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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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19.11.2010, 13:08 #6481ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ärgerlich nur, dass ich jetzt schon wieder anfangen muss zu leveln.
Auf meinem Zweitaccount hatte ich schon einige Pro-Perks. Z.B. Hacker Pro ist richtig cool, da einen so die Motionsensor-Camper gar nicht mehr sehen. Hab mich in einem Spiel an so einen Motionsensorcamper rangeschlichen, seinen Sensor zu meinem umgewandelt und ihn danach bequem erledigt. sehr witzig
Für Marathon Pro hab ich dann noch ein wenig Capture The Flag gespielt. Wenn man in diesem Spielmodus ernsthaft dei Flagge einnehmen will, darf man echt nicht auf die K/D-Rate schauen. Immerhin hatt eich nach knapp 2 Stunden Spielzeit schonmal 11 Flaggen rübergeholt. Der Taktikeinstieg ist in dme Modus wirklich sinnvoll. Was ich komisch finde ist, dass man als Flaggenträger nicht meh rauf der Map gesehen wird, wenn man das GhostPerk rin hat. War das bei MW2 auch so?... Dachte eigentlich nicht.
Da man die Flagge aber erst in der eigenen Basis abgeben kann, wenn der Gegner nicht mehr mit der eigenen Flagge rumrennt, war das manchmal echt zum ausrasten, wenn der gegnerische Flaggenträger sich mit dem Ghostperk irgendwo extremst versteckt hat, die eigenen Leute aber lediglich die eigene Basis absichern anstatt beim Suchen zu helfen.
Eins fällt mir auch noch extrem auf. Mit stabilen 4 grünen Balken lässt sich das Spiel wirklich super spielen. Sobald man selber nur noch 3 grüne Balken hat und der jeweilige Gegner aber 4, ist der Nachteil dne man hat schon richtig heftig zu merken.
Ich kan so auch schon quasi vorhersagen, wie meine Kill/Death-Rate am ende des Spiels aussieht. 4 grüen Balken ohne Schwankungen K/D >2 udn 3 grüne Balken K/D<2.
Im Spielladebildschrim steht ab udn an etwas davon, dass man dem RCXD und die Valkiry-Rockets eine Boost geben kann. Wei sjemand welche taste dafür zu drücken ist?
Und dann ist mir noch etwa aufgefallen. Kann es sein, dass die M16 jetzt besser trifft bzw. im allgemeine das Autoaim stärker geworden ist?
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19.11.2010, 13:11 #6482Kazuko
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich habe immernoch ständig Abbrüche und fliege aus den Spielen. Ein Beispiel von Gestern (kurz vor meinem Doppel-Kill):
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19.11.2010, 13:14 #6483Siemis.
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das ist ärgerlich.
Aber ist mir bei MW2 auch häufig mit der Predato passiert, nur dass sie da auch während dem Countdown weiter geflogen ist und somit niemanden getötet hat.
Aber Bei BO sind solche Situationen leider in der Überzahl. Ich hoffe der Patch hat bei mir was gebracht. Sind ja doch recht unterschiedliche Meinungen.
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19.11.2010, 13:23 #6484acefly
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Richtig.
Ich habe gerne in Modern Warfare 2 mit der Intervention gespielt, auch mit sehr vielen Quick Scopes.
Das "Quick Scopen" rausgenommen wurde find ich natürlich schade, aber irgendwo auch verständlich.
Jedoch hat Treyarch das komplette snipern zerstört, laut denen soll man ja mit einem Sniper so spielen wie es sich gehört - campen.
Dies wird jedoch fast unmöglich gemacht, da die maps nicht auf campen, und erst recht nicht auf Distanzkämpfe ausgelegt sind sondern auf Nahkämpfe.
Dazu kommt noch, dass man brutal lange braucht für das zoomen + Luft anhalten um überaupt einen sauberen Schuss abzugeben.
Ich selber habe auch kaum Spieler mit dem sniper gesehen, falls jedoch mal einer irgendwi stand habe ich ihn einfach getötet da die maps so klein sind, dass man selbst mit einer SMG auf Distanz solche Spieler fraggen kann.
Naja, fange dann heute mit Prestige 1 an.
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19.11.2010, 13:47 #6485boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Und dann ist mir noch etwa aufgefallen. Kann es sein, dass die M16 jetzt besser trifft bzw. im allgemeine das Autoaim stärker geworden ist?
Wie gesagt, kein Spiel unter 3er Quote.
Entweder war extremer Zufall gestern wie das lief, oder es war wirklich was sinnvolles am Patch.
Mit den Flaggen bei CTF ist mir auch aufgefallen. Und ja bei MW2 sah man es. Jetzt hast du das Problem das sich viele verstecken, um nen gechilltes TD zu Spielen, bzw ihre Strikes zu erspielen. Dann rufen Sie den Flaggnsprinter raus und du hast keine Vier sekunden danach die Strikes auf dem Kopf
Edit: An die anderen wo die abstürze immer noch sind. Checkt doch nochmals bitte unter hauptmenü --> optionen --> Select-taste drücken welchen NAT ihr habt. Vieleicht ist wirklich noch das bekannteste Fehlerbild die Lösung. Auch in BO sieht man diesen.
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19.11.2010, 14:31 #6486EliteFan
AW: Call of Duty 7: Black Ops
YouTube - Black Ops Prestige Badges (1-15)! biah die meisten prestige zeichen sehen ja ehct grausig aus
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19.11.2010, 14:38 #6487
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19.11.2010, 14:40 #6488EliteFan
AW: Call of Duty 7: Black Ops
13 von 15 find ich sheen echt mies aus also son stier als prestigezeichen zu machen wie einfalllos muss man sein XD
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19.11.2010, 14:48 #6489PSLvegeta
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Dieses Spiel ist so behindert.
Das Autoaim ist so übertrieben.
Man kann durch ganze Wände merken wo der Gegner sitzt weil das Autoaim da greift.
Durch Autos,Zäune,Holzwände...fast durch alles.
So lächlerlich.
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19.11.2010, 14:51 #6490juli2607
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19.11.2010, 14:57 #6491Ein Hund im Büro?
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19.11.2010, 15:02 #6492ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wenn man das Autoaim ausschaltet ist man aber in 1 vs 1 Situationen einem gleichwertigem Gegner mit Autoaim unterlegen.
Man hätte sdas Autoaim entweder komplett rausnehmen sollen oder wenigstens Spielmodi erstellen, wo es abgeschaltet ist.
Wenn man sich das ASutoaim abschaltet ist daswie Selbstgeiselung.
Boxer: hehe ja das kann sein
Denek ich werde das nächste mal das Marathon gar nicht mehr gezielt auf Pro spielen, bis ich mir sicher bin, dass ich nicht mehr prestige.
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19.11.2010, 15:04 #6493PSLvegeta
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das Problem ist das man dann nichts mehr trifft.
Jeder rennt mit dem scheiss Autoaim rum und denkt er hätte Skill.
Ich finde es sollte ne Autoaimoff Mode geben wo es Standart mäßig ausgeschaltet ist damit jeder die gleichen vorraussetzungen hat.
Denn sein wir mal ehrlich,ich wette mit euch das niemand hier das Autoaim aus hat.
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19.11.2010, 15:07 #6494juli2607
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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19.11.2010, 15:07 #6495LiXiaoLong
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19.11.2010, 15:09 #6496Ein Hund im Büro?
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das braucht bloss Übung. Auto Aim aus, Sensitivität auf 10 und mindestens eine Woche übung und man hat keine Nachteile mehr zwecks Auto Aim.
Spiele seit Black Ops auf der höhsten Sensitivität und könnte mir in den ***** beißen warum ich das nicht schon vor den anderen CoD Teilen getan habe. Gehe ab wie Schmitz Katze
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19.11.2010, 15:13 #6497juli2607
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19.11.2010, 15:46 #6498Daddy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Gestern kam hier mehrfach die Frage auf,was es mit diesem Prestige-Mode auf sich hat,nachdem man den Prestige erreicht hat.
Gestern hab ich den ersten erreicht und kann Euch nun mitteilen,das man dann quasi *unter sich* spielt.Das ganze gibt es dann im 1. Pr. im 10.Pr und dann nochmal im 15.PR.
Falls das nun doch schon beantwortet wurde....Macht ja nix.Ich blätter hier jetzt aber nicht 79854 Seiten zurück.
MfG
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19.11.2010, 16:29 #6499mossi
AW: Call of Duty 7: Black Ops
GIbts da Tipps oder so? Weil ich glaube nicht, dass es die Ports sind.
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19.11.2010, 16:41 #6500Kazuko
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Seid mal ehrlich, die Walküre kann man doch echt vergessen, wenn man nicht Host ist. Ist echt schlimm, wie das nachhakt.
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