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  1. #6361
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Am Montag Abend oder Dienstag blieb ich und meine anderen Kollegen gut 10sek im Ladescreen wenn man auf Multiplayer drückte hängen. (nachdem man die Konsole an gemacht hat)
    Bilde mir ein das da ein Live-Patch drüber geschoßen ist. Was man merkt ist aber nichts positives. Die Latenzzeiten sind enorm gestiegen. Sehr sehr schwer Spielbar dadurch (gefühlt hat der Gegner 50ms und man selbst 400ms Ping)
    Mußten auch ausweichen auf TD-Klasisch weil andere Modis wie Herschaft der Selbstzerstörung dienten.

    Man war immer langsamer als der Gegner, egal beim zielen, oder Rennen oder drehen usw usw... In den Killcams sieht man nichtmal im Ansatz die Aktionen die man versucht hat bzw. ausgeführte um den Gegner zu töten. Schätze so nach der Killcam zu urteilen, das mir da Aktionen gezeigt wurden, die 2sek oder länger zurück lagen. Man kann nur versuchen sich nen Modi zu suchen wo es halbwegs erträglich ist.
    Sonnst sitzt man nach jedem Herschaftsspiel auf 30 Toten

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6362
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Diese Probleme hatte ich bei den Vorgängern aber auch schon.

    Kann natürlich an meiner 1,5k Leitung liegen.Wer weiß das schon....Aber im allgemeinen ist das Problem ja bekannt.

    Ich hab z.B. nen Ping von ca. 0,85ms und mein Gegner hat nur 0,09 ms. Dann haben wir die Ursache doch schon gefunden.

    Da kann man eh nix dran machen.
    Das hatte ich mit meiner alten Leitung auch,seitdem ich aber über den Kabelbetreiber Internet habe,läuft es bei jedem CoD sehr gut ! Der Ping ist sehr gut..Daran kann es nicht liegen..

  4. #6363
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Sind schon jemanden Verbesserungen aufgefallen seit der Aktualisierung auf 1.03 ? Also mit definitiv keine. Verbindung ist noch immer kacke, PS3 friert immer noch ein. Meiner Meinung nach hat Treyarch null Plan was die Probleme auf der PS3 betrifft.

    Die werden einfach nicht wissen wo das Problem liegt und wie sie es patchen sollen. Kann mir keiner erzählen das dass patchen über 1 1/2 Wochen dauert.

  5. #6364
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mit meiner alten Leitung auch,seitdem ich aber über den Kabelbetreiber Internet habe,läuft es bei jedem CoD sehr gut ! Der Ping ist sehr gut..Daran kann es nicht liegen..
    Ich hatte auch schon immer eine gute Leitung (6000er sollte reichen).
    Aber wie alle anderen auch, habe ich dieselben Probleme. Die Killcam gibt nicht das wieder, was getan wurde und wenn doch, dann 2sek Zeitversetzt. Das hatte ich aber auch schon bei MW2 und WaW. Nur bei MW1 (was ich noch für PC hatte) traten diese Probleme nicht auf.
    Scheint eher ein Spieltechnisches Problem zu sein, als das alle ne schlechte Verbindung haben.

  6. #6365
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    @raser
    Habe vorhins ebend mit zweien telefoniert. Dort wird gesagt defintiv Stabiler. Und auch was die Frames angeht solls sauber laufen. An der Stelle wird es wohl denoch bei jedem unterschiedlich sein wie stark oder in welcher Form die Probleme auftreten. Habe zb mit einfrieren keine Probleme. Auch mit den Gruppen nicht. Nur die frames machen es schwierig. Wieder andere haben diese Probs.
    Wieso das so ist, keine Ahnung. Deswegen wird es auch schwer sein was zu entwickeln um alle gleichzeitig zu befriedigen...

  7. #6366
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon immer eine gute Leitung (6000er sollte reichen).
    Aber wie alle anderen auch, habe ich dieselben Probleme. Die Killcam gibt nicht das wieder, was getan wurde und wenn doch, dann 2sek Zeitversetzt. Das hatte ich aber auch schon bei MW2 und WaW. Nur bei MW1 (was ich noch für PC hatte) traten diese Probleme nicht auf.
    Scheint eher ein Spieltechnisches Problem zu sein, als das alle ne schlechte Verbindung haben.
    Gut,die Killcam war schon immer so ungenau,darauf kann man nichts geben..Sieht immer so aus,als wenn der gegner schon schiessend um die Ecke kommt

  8. #6367
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Wow, also seit dem da eine download anzeige gekommen war läuft Black Ops echt klasse O.0. Fand ein patch statt leute ?

  9. #6368
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Wow, also seit dem da eine download anzeige gekommen war läuft Black Ops echt klasse O.0. Fand ein patch statt leute ?
    Jo,kam wohl heute Morgen raus..Bin mal gespannt !

  10. #6369
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Black Ops - Updates für Xbox360 & PS3

    Die Xbox360-Version des Spiels trägt jetzt die Versionsnummer 44.9.24.3:

    Zitat
    CHANGELOG 16.11.10:

    * Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
    * Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
    * Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
    * Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
    * Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
    * Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location

    IN PROGRESS:

    * Improved matchmaking to find matches significantly faster
    * Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
    * Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
    * Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
    * Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
    * Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
    * Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
    * Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
    * Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
    * Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
    * Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
    * Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
    * Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
    * Additional online security enhancements
    * Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances



    ...und die PS3-Version des Spiels die Versionsnummer 1.03:

    Zitat
    CHANGELOG 16.11.10:

    * Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
    * Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
    * Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
    * Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
    * Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
    * Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location

    IN PROGRESS:

    * Improved matchmaking to find matches significantly faster
    * Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
    * Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
    * Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
    * Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
    * Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
    * Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
    * Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
    * Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
    * Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
    * Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
    * Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
    * Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
    * Additional online security enhancements
    * Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances
    * Optimization to prevent friends list from spamming user while in game – will improve game performance for users with large numbers of friends

    Quelle: Call of Duty: Black Ops - Updates für Xbox360 & PS3 (PC-Patch folgt!) - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

  11. #6370
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Wow, also seit dem da eine download anzeige gekommen war läuft Black Ops echt klasse O.0. Fand ein patch statt leute ?
    Ja, 6MB klein.
    Kann mir schwer vorstellen das mit 6MB gleich soviel gefixt werden wie boxer schreibt. Werds gleich mal ausprobieren


    EDIT:
    Aha. Der Xbox 360 Patch ist 6MB klein, während der PS3 Patch 23MB wiegt.

  12. #6371
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Vorsicht nich haun
    Xbox for the Win
    sorry aber was anderes fällt mir da nich ein CoD BO läuft bisher einfach viel besser und mit weniger problemen auf der Xbox als auf der Playstation des kann KEINER abstreiten
    wenn ich online zocke, hab ich keine probleme mit rausfliegen oda noch schlimmer mit nem eingefrorenen bild.... Hab selber ne PS3, aber wie die meisten spiele, hab ich mir auch BO zum glück auf 360 geholt

  13. #6372
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ne Frage: muss ich mir den Patch bei der XBOX runterladen oder wie ?

  14. #6373
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ja, 6MB klein.
    Kann mir schwer vorstellen das mit 6MB gleich soviel gefixt werden wie boxer schreibt. Werds gleich mal ausprobieren


    EDIT:
    Aha. Der Xbox 360 Patch ist 6MB klein, während der PS3 Patch 23MB wiegt.
    Jup kann nur das wiedergeben was mir übermittel wurde. Bin eher auf heute Abend gespannt was da der Patch bringt.
    Denke mir wirklich das es entscheident ist wieviele Proble die USER vorher hatten. Scheint ja bei jedem mal mehr und mal weniger zu sein.

  15. #6374
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Raser78 Beitrag anzeigen
    Black Ops - Updates für Xbox360 & PS3

    IN PROGRESS:

    * Improved matchmaking to find matches significantly faster
    * Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
    * Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
    * Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
    * Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
    * Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
    * Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
    * Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
    * Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
    * Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
    * Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
    * Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
    * Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
    * Additional online security enhancements
    * Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances
    Na endlich.
    Hört sich schonmal gut an und jetzt ran an die Arbeit!
    Eigentlich hätten sie das zuerst patchen sollen, dauert aber wohl etwas länger das richtigzustellen.
    Was sie gerade noch in Bearbeitng haben, sind auch die einzigen Makel die ich noch auszusetzen habe an BO.
    Hoffe das geht jetzt recht zügig voran.
    Selbst die Spawnpoints finde ich nicht mehr so schlimm. Wenn man natürlich allein in seiner Base campt, während der rest seines Teams die gegner an ihrem Spawnpoint erledigt, ist klar das irgendwann die gegner hinter einem spawnen
    Im allgemeinen hat man damit nicht soviele probleme, wenn man sich an sein team hält.
    Ab und zu habe ich aber auch mal solche Probleme, da ich auch viel alleine rumrenne. Kann dann natürlich schneller passieren das hinter einem die gegner spawnen.

  16. #6375
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Lolo607 Beitrag anzeigen
    Vorsicht nich haun
    Xbox for the Win
    sorry aber was anderes fällt mir da nich ein CoD BO läuft bisher einfach viel besser und mit weniger problemen auf der Xbox als auf der Playstation des kann KEINER abstreiten
    wenn ich online zocke, hab ich keine probleme mit rausfliegen oda noch schlimmer mit nem eingefrorenen bild.... Hab selber ne PS3, aber wie die meisten spiele, hab ich mir auch BO zum glück auf 360 geholt
    Kein Wunder dass es auf der XBOX besser läuft als auf der PS3. Für die BOX gab es eine Beta und für die PS3 nicht. Wäre ja traurig wenn es auf der Box noch schlechter laufen würde als bei uns auf der Playsi.

  17. #6376
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    ne Frage: muss ich mir den Patch bei der XBOX runterladen oder wie ?
    sollte automatisch starten, wenn du das spiel einlegst

    @Raser
    ja deswegen bevorzuge ich auch die 360 obwohl ichs schon ein bisschen schade find, dass sich beim Entwickeln nur auf eine Konsole konzentriert wird und es nur eine Beta gibt....

  18. #6377
    m4x m4x ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    kann jemand bestätigen das ninja und ninja pro tatsächlich "gefixt" ist ?

  19. #6378
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Lolo607 Beitrag anzeigen
    Vorsicht nich haun
    Xbox for the Win
    sorry aber was anderes fällt mir da nich ein CoD BO läuft bisher einfach viel besser und mit weniger problemen auf der Xbox als auf der Playstation des kann KEINER abstreiten
    wenn ich online zocke, hab ich keine probleme mit rausfliegen oda noch schlimmer mit nem eingefrorenen bild.... Hab selber ne PS3, aber wie die meisten spiele, hab ich mir auch BO zum glück auf 360 geholt
    Ja wenn ich fürs Online Spielen bezahlen müsste dann sollte auch alles einwandfrei laufen.

  20. #6379
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Leute,das gehört in den Konsolenkrieg Thread ! Wenn Onkel Happy das liest gibts Haue

  21. #6380
    CTU MANNING CTU MANNING ist offline
    Avatar von CTU MANNING

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So ich Black Ops mal durch ... jetzt geht es online wieder weiter. Hammer Game! Für mich das Beste COD aller Zeiten. Läuft fast immer stabil auf meiner 360 bis auf kleine LAG ab und zu.

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