Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 11024
Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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18.11.2010, 10:28 #6361boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Bilde mir ein das da ein Live-Patch drüber geschoßen ist. Was man merkt ist aber nichts positives. Die Latenzzeiten sind enorm gestiegen. Sehr sehr schwer Spielbar dadurch (gefühlt hat der Gegner 50ms und man selbst 400ms Ping)
Mußten auch ausweichen auf TD-Klasisch weil andere Modis wie Herschaft der Selbstzerstörung dienten.
Man war immer langsamer als der Gegner, egal beim zielen, oder Rennen oder drehen usw usw... In den Killcams sieht man nichtmal im Ansatz die Aktionen die man versucht hat bzw. ausgeführte um den Gegner zu töten. Schätze so nach der Killcam zu urteilen, das mir da Aktionen gezeigt wurden, die 2sek oder länger zurück lagen. Man kann nur versuchen sich nen Modi zu suchen wo es halbwegs erträglich ist.
Sonnst sitzt man nach jedem Herschaftsspiel auf 30 Toten
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18.11.2010, 10:29 #6362Method-Man
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18.11.2010, 11:16 #6363Raser78
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Sind schon jemanden Verbesserungen aufgefallen seit der Aktualisierung auf 1.03 ? Also mit definitiv keine. Verbindung ist noch immer kacke, PS3 friert immer noch ein. Meiner Meinung nach hat Treyarch null Plan was die Probleme auf der PS3 betrifft.
Die werden einfach nicht wissen wo das Problem liegt und wie sie es patchen sollen. Kann mir keiner erzählen das dass patchen über 1 1/2 Wochen dauert.
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18.11.2010, 11:18 #6364BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich hatte auch schon immer eine gute Leitung (6000er sollte reichen).
Aber wie alle anderen auch, habe ich dieselben Probleme. Die Killcam gibt nicht das wieder, was getan wurde und wenn doch, dann 2sek Zeitversetzt. Das hatte ich aber auch schon bei MW2 und WaW. Nur bei MW1 (was ich noch für PC hatte) traten diese Probleme nicht auf.
Scheint eher ein Spieltechnisches Problem zu sein, als das alle ne schlechte Verbindung haben.
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18.11.2010, 11:20 #6365boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
@raser
Habe vorhins ebend mit zweien telefoniert. Dort wird gesagt defintiv Stabiler. Und auch was die Frames angeht solls sauber laufen. An der Stelle wird es wohl denoch bei jedem unterschiedlich sein wie stark oder in welcher Form die Probleme auftreten. Habe zb mit einfrieren keine Probleme. Auch mit den Gruppen nicht. Nur die frames machen es schwierig. Wieder andere haben diese Probs.
Wieso das so ist, keine Ahnung. Deswegen wird es auch schwer sein was zu entwickeln um alle gleichzeitig zu befriedigen...
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18.11.2010, 11:26 #6366Method-Man
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18.11.2010, 11:28 #6367IllyrianWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wow, also seit dem da eine download anzeige gekommen war läuft Black Ops echt klasse O.0. Fand ein patch statt leute ?
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18.11.2010, 11:30 #6368
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18.11.2010, 11:30 #6369Raser78
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Black Ops - Updates für Xbox360 & PS3
Die Xbox360-Version des Spiels trägt jetzt die Versionsnummer 44.9.24.3:
Zitat
CHANGELOG 16.11.10:
* Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
* Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
* Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
* Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
* Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
* Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
IN PROGRESS:
* Improved matchmaking to find matches significantly faster
* Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
* Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
* Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
* Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
* Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
* Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
* Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
* Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
* Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
* Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
* Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
* Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
* Additional online security enhancements
* Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances
...und die PS3-Version des Spiels die Versionsnummer 1.03:
Zitat
CHANGELOG 16.11.10:
* Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
* Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
* Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
* Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
* Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
* Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
IN PROGRESS:
* Improved matchmaking to find matches significantly faster
* Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
* Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
* Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
* Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
* Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
* Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
* Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
* Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
* Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
* Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
* Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
* Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
* Additional online security enhancements
* Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances
* Optimization to prevent friends list from spamming user while in game – will improve game performance for users with large numbers of friends
Quelle: Call of Duty: Black Ops - Updates für Xbox360 & PS3 (PC-Patch folgt!) - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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18.11.2010, 11:31 #6370Ein Hund im Büro?
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18.11.2010, 11:45 #6371Lolo607
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Vorsicht nich haun
Xbox for the Win
sorry aber was anderes fällt mir da nich ein CoD BO läuft bisher einfach viel besser und mit weniger problemen auf der Xbox als auf der Playstation des kann KEINER abstreiten
wenn ich online zocke, hab ich keine probleme mit rausfliegen oda noch schlimmer mit nem eingefrorenen bild.... Hab selber ne PS3, aber wie die meisten spiele, hab ich mir auch BO zum glück auf 360 geholt
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18.11.2010, 11:46 #6372LiXiaoLong
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ne Frage: muss ich mir den Patch bei der XBOX runterladen oder wie ?
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18.11.2010, 11:48 #6373boxer
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18.11.2010, 11:50 #6374BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Na endlich.
Hört sich schonmal gut an und jetzt ran an die Arbeit!
Eigentlich hätten sie das zuerst patchen sollen, dauert aber wohl etwas länger das richtigzustellen.
Was sie gerade noch in Bearbeitng haben, sind auch die einzigen Makel die ich noch auszusetzen habe an BO.
Hoffe das geht jetzt recht zügig voran.
Selbst die Spawnpoints finde ich nicht mehr so schlimm. Wenn man natürlich allein in seiner Base campt, während der rest seines Teams die gegner an ihrem Spawnpoint erledigt, ist klar das irgendwann die gegner hinter einem spawnen
Im allgemeinen hat man damit nicht soviele probleme, wenn man sich an sein team hält.
Ab und zu habe ich aber auch mal solche Probleme, da ich auch viel alleine rumrenne. Kann dann natürlich schneller passieren das hinter einem die gegner spawnen.
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18.11.2010, 11:51 #6375Raser78
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18.11.2010, 12:21 #6376Lolo607
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18.11.2010, 12:52 #6377m4x
AW: Call of Duty 7: Black Ops
kann jemand bestätigen das ninja und ninja pro tatsächlich "gefixt" ist ?
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18.11.2010, 13:05 #6378klabautermann
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18.11.2010, 13:07 #6379Method-Man
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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18.11.2010, 13:41 #6380CTU MANNING
AW: Call of Duty 7: Black Ops
So ich Black Ops mal durch ... jetzt geht es online wieder weiter. Hammer Game! Für mich das Beste COD aller Zeiten. Läuft fast immer stabil auf meiner 360 bis auf kleine LAG ab und zu.
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