Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 11024
Thema: Call of Duty 7: Black Ops
-
18.11.2010, 07:42 #6341FSN
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das einzigste Problem ist, dass manchmal kein neuer Host gefunden wird. Tja, einfach nen neues Spiel gesucht und weiter gespielt.
Laggen tuts manchmal, aber eher selten. Außerdem ist das Spiel ja nun noch nicht lange draußen und es war bei keinem CoD Teil anders als jetzt.
Zu den Campern, die gabs auch schon in jedem CoD teil. Was solls? So ists ebend. Geht denen einfach aus dem Weg, sucht euch ein anderes Spiel oder spielt einfach kein CoD mehr.
Camper sind in meinen Augen nicht schlimmer als Rusher... man kann sie beide wunderbar killen. Den Camper haut man mit ner Granate ( gerne auch Gas... dann versucht er eh abzuhauen) aus seinem Loch und auf die tollen Rusher braucht man nur zu Warten, was ich dann auch mache. Bin dann selbst nen Camper.
Und das beste daran ist, dass wir dann alle ne Nachricht bekommen in der steht, dass wir NOOBS sind.
-
-
18.11.2010, 07:57 #6342m4x
AW: Call of Duty 7: Black Ops
durch die total generften sniper hält sich das sinnlos in einer ecke campen in black ops doch wirklich sehr in grenzen. durch das mapdesign, killstreaks die nicht mehr zum killstreak zählen und die guten smgs wird das rumlaufen zusätzlich gefödert. es gab in noch keinem cod weniger gecampe als in black ops...
PS: ich rede nicht von hardcore.
-
18.11.2010, 08:14 #6343klabautermann
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ja stimmt, Sniper sieht man relativ wenig was ich gut finde. Das Second Chance wieder wie beim 5er ist finde ich auch Super.
Die Granatwerfer am Anfang sind auch verschwunden, dafür fliegen dir jetzt Granaten um die Ohren, wie beim 5er halt.
Andere Perks wie Ninja kann man hier getrost vergessen, bringt nicht mehr so viel wie bei MW2. Ghost ist auch nicht mehr so wichtig wie in MW2.
Nur mit den Waffen hab ich etwas Probleme. Bei den MGs wie AK74u fehlt mir einfach die Reichtweite also musste ich ein Sturmgewehr nehmen.
Ich finde eigentlich die M16 mit Schalldämpfer ganz gut. Da ich noch ziemlich am Anfang bin, ist die Commando ähnlich einer M16 nur mit Dauerfeuer und ist sie zu empfehlen?
-
18.11.2010, 08:18 #6344m4x
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das commando ist eine der besten waffen im spiel.
-
18.11.2010, 08:19 #6345-=DoB=-
AW: Call of Duty 7: Black Ops
HiDeine warnung ist nicht ganz richtig! Nur bei eingabe dieses intel dings werden die feind informationen freigegeben und der erfolg ist damit futsch wen man ihn bis dahin noch nicht hat, so wie ich. :-( naja keine 1000 gs für mich egal.Alle anderen erfolge kann man immer noch erspielen!
-
18.11.2010, 08:30 #6346xSpheraX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Dem Stimme ich nicht ganz zu. Ghost ist wichtiger denn je, denn 60 % aller Spieler haben Drohnen zwischen ihren Abschussserienbelohnungen und somit sind im Spiel meist durchgehend Drohnen an!
Ich komme mit keinem anderen Perk auf meine 11er Serie, denn wenn der Gegner nicht weiß wo man ist fällt es ihnen schwerer einen zu töten! Das sage ich bei grob geschätzten 20 Hinds, 50 Hueys und 20 Hunden.
-
18.11.2010, 08:40 #6347Sawyer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ihr mit eurem Noob Gelaber... Das Wort sollte man echt verbieten!
Ihr wisst schon dass Noob einfach nur "Anfänger" bedeutet oder?
Finde man muss unterscheiden. Es gibt nämlich Camper, die bewusst von einem Eck zum Anderen laufen und dir immer wieder in den Rücken schießen, das ist nervig ja!
Es gibt aber auch echte Noobs, die einfach keinen Plan von dem Spiel haben und sich nicht trauen zu rushen!
Die sollte man nicht verurteilen find ich...
-
18.11.2010, 09:22 #6348Zwicki
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Sagt mal müssen die selben Diskussionen in jeden Cod Thread immer wie neu anfangen?!?!
Ich glaub es müsste bereits schon jeder Hauptschüler mitbekommen haben das COD ein spiel ist in dem man es den wenigsten recht machen kann!
Jeder Spieler sieht wenn er erledigt wurde gerade mal ein paar Sekunden einer Abschusskamera, und was bitte ist daran so schlimm wenn man von einem erledigt der vl gerade mal 10 sek in dieser Ecke/Deckung sitzt. Die meisten schließen sofort wieder daraus -> bla bla bla..
Meiner meinung selber schuld wenn der jenige wieder blind links dort rüber läuft und von dem erledigt wird. Gehört ihm eigentlich schon! vl lernen so manche das hier mal mit hirn zu spielen.
----------------
@ xSpheraX kann ich so nur unterschreiben
zu den ganzen Verbindungsproblemen, vl solltet ihr mal wenn ihr in einer eigenen Lobby seit die select Taste drücken und eure Spielsuche abstimmen! ( standard, region...)
sonst läuft es im großen und ganze stabil kann man sagen.
die dinge die nerven sind zb die Spiellobby, meistens kann man die Spieler nicht stumm schalten da diese funktion nicht angezeigt wird. weiters werden auch nie wirklich die Symbole der Headsets angezeigt das man schon mal weiß von wem blöde sprüche kommen bzw welches kind einfach nur ins headset brüllt!
gestern in 20 min 3 mal spiel eingefroren!?
edit:// folgende situation, MAp Launch unten bei der Raketen station, ich lauf unten durch Gegner kommt das steile stück runter. ich sehe auf meinen bildschirm niemanden. zack erledigt. dann seh ich in der Abschusskamera das mich er schon 2 sek gesehen -> wtf?? und das war nicht nur einmal bis jetzt der fall
-
18.11.2010, 09:26 #6349Sawyer
-
18.11.2010, 09:30 #6350Zwicki
AW: Call of Duty 7: Black Ops
-
18.11.2010, 09:35 #6351klabautermann
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wenn man Search and Destroy spielt haben die Leute selten Hunde oder ähnliches. Meiner Meinung nach haben viele das Auto eingestellt und nicht die Drohne und spielen mit Hardline oder Leichtgewicht statt Ghost. Und da ich es schwer bzw. nevig finde Ghost Pro zu bekommen stellt sich für mich die Frage erst gar nicht denn im normalen Modus wird man von Helis usw gesehen.
-
18.11.2010, 09:47 #6352BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Sagt mal...
Habt ihr schon in einer Party mit mehr als 4 Leuten gezockt ?!
Wir haben das einfach nicht gesch**** gekriegt gestern in einem Spiel zu joinen.
Lag es daran das wir zu 5. waren? ist 4 die maximale Party-Anzahl mit der man in normalen matches spielen kann?
In der Lobby waren wir noch zu 5. Wenn wir dann endlich ma ein Spiel gefudnen hatten, gab es immer bei einem von uns Host/Verbindungs-Probleme, sodass wir immer nur zu 4. in ein Spiel kamen. Der andere (welcher in jedem Spiel ein anderer war,... mal ich, mal mein Kollege,...) wurde jedes mal zurück in die Lobby geschleudert und die anderen konnten spielen.
Ende vom Lied war, das wir zu 5. dann ein privates match aufgemacht haben. Hat zwar auch spaß gemacht,... aber nunja, 3vs2 oder FFA zu 5.
Eigentlich hätten wir lieber Bodenkrieg gegen andere gespielt. Kann das Problem wirklich auf die größe der Party beschränkt werden?
-
18.11.2010, 09:59 #6353boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Patch steht bei der PS3 bereit. Kann geladen werden (...)
Was ich auf die schnelle weiß:
Das anwählen von 2-5x der selben Karte geht nicht mehr. Steht nur noch eine Map zur Auswahl oder Zufall.
Verbindungen auf den ersten Blick stabil. Kein Abruch bzw keine Verbindung zum Host ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Spielsuche dauert nen Tick länger evtl weil jetzt ein optimaler Host versucht wird zu finden.
Framrate scheinen zu laufen. Bisher sauberes Gameplay (Aber erst abends wenn viele ON sind wird sich das 100% bestätigen lassen)
Spawns allerdings sind die selben Naja wenn die Verbindung passt, kann man die hinter einem auftauchenden Gegner ja jetzt Killen
-
18.11.2010, 09:59 #6354Daddy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
mit bis zu 9 Leuten kann man zusammen Joinen.Allerdings gibt es oft erhebliche Probleme,die auch wir hatten.
Gestern abend waren wir 6 Mann,nichts funktionierte.Dann haben wir uns aufgeteilt.Die beiden mit der schlechtesten Leitung sind zusammen mit dem der die beste Leitung hat,in eine Lobby gegangen.Die anderen 3 sind dann nachgejoint.Nach der ersten Runde hat das System dann erkannt(wie und wodurch wissen wir nicht) (( vielleicht die Region )) haben wir für den Rest des abends zusammen in einer Gruppe gespielt.Die Verbindung war fast durchgehend mit 4 grünrn Balken vorhanden.Das war mal nen guter abend und wird heute abend auch wieder so gemacht.In der Party kann man ja trotzdem bleiben.Auch wenn einer ging (von uns) und ein neuer hinzukam,spielte er die erste Runde noch in der anderen Gruppe und danach dann mit uns zusammen!
MfG
-
18.11.2010, 10:02 #6355CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Soetwas ist mir auch schön öfters passiert. Nervt total.
Hab gesteren einen auf Summit gemessert. Man hat auch schön den "Messersound" gehört.
Ich dachte mir noch, "Hä, warum keine Punkte". Dreh mich noch um und werde erschossen. In der Killcam war gar nix vom messern, geschweigeden vom umdrehen zu sehen. Ich bin angeblich einfach auf ihn zugerannt und wurde erschossen.
@ BlackPoison
Es gleicht einem Glücksspiel mit mehr als 2 oder 3 Leuten zusammen zu spielen.
Ich zocke fast jeden Abend mit meinen Funclan-Kollegen. Es ist der Horror.
Ich verbringe mehr zeit in den Lobbys, Ladescreens und mit dem neustarten der PS3 als in einem Spiel.
Es ist fast nicht möglich mit mehrern Leuten ein Spiel zu joinen. irgendwer bleibt immer auf der Strecke.
-
18.11.2010, 10:13 #6356BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Jau, danke für die Antwort, beruhigt mich, das andere auch solche Probleme haben.
Dann weiß ich ja jetzt, wie sich das ungefähr lösen lässt
Ist denn Nachjoinen so einfach? Das ging letzte mal bei uns auch nicht, da stand im XBox menü nix von "laufender Spielsitzung beitreten". Vllt lags nur daran, das das Spiel schon voll war.
Jedenfalls ganz schön mühselig das ganze.
Hoffe das geht demnächst auch mal ohne Umwege.
@Commander H
Jo, irgendwie kommts mir auch so vor. Wir waren fast ne halbe std. in Lobbys usw und habens einfach nicht hinbekommen....
Naja danke euch beiden für die schnellen Antworten, falls es demnächst immernoch nicht funktioniert, versuche ich mal Daddy´s "Trick" aus
-
18.11.2010, 10:16 #6357Daddy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ja,dann war die Lobby voll.Ansonsten funzte das gestern einwandfrei !und sooo mühselig ist es jetzt nicht wirklich!
-
18.11.2010, 10:16 #6358boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Es gleicht einem Glücksspiel mit mehr als 2 oder 3 Leuten zusammen zu spielen.
Ich zocke fast jeden Abend mit meinen Funclan-Kollegen. Es ist der Horror.
Ich verbringe mehr zeit in den Lobbys, Ladescreens und mit dem neustarten der PS3 als in einem Spiel.
Es ist fast nicht möglich mit mehrern Leuten ein Spiel zu joinen. irgendwer bleibt immer auf der Strecke.
Das problem mit den Ghost-kills hat jeder! Schlimmer finde ich die Aktionen --> Gegner gesehen, du schießt, machst nen Dropshot und wirst gekillt, dazu 6-7 Hitmaker. In der Killcam allerdings, stehe ich vor ihm und bin noch im Sprint! Das sind locker mal 2sek. Unterschied.
Ne saubere Quote bei sowas zu Spielen....... UNMÖGLICH!!!!
Hoffen wir einfach ml auf den Patch der erschien ist.
-
18.11.2010, 10:21 #6359Method-Man
AW: Call of Duty 7: Black Ops
-
18.11.2010, 10:24 #6360Daddy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Diese Probleme hatte ich bei den Vorgängern aber auch schon.
Kann natürlich an meiner 1,5k Leitung liegen.Wer weiß das schon....Aber im allgemeinen ist das Problem ja bekannt.
Ich hab z.B. nen Ping von ca. 0,85ms und mein Gegner hat nur 0,09 ms. Dann haben wir die Ursache doch schon gefunden.
Da kann man eh nix dran machen.
Ähnliche Themen
-
Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012... -
Spiele Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30.... -
Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe... -
Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses... -
Spiele Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops:
Ich spürte in mir eine kurze Wärme. Das Gefühl einer Verbundenheit, die so kräftig erschien, wie etwas, was nie zuvor im ZS existierte. Es tat sich...
Zockerspiel CXXXVI