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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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16.11.2010, 12:36 #6161Sir Onkl Happy
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16.11.2010, 12:38 #6162boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Würden nur 2 von 6 Gegnern die Teile versuchen abzuschießen, würde das nicht passieren. Selber schuld. Sowas passiert doch nur, wenn niemand drauf achtet bzw keinen Slot hat mit Stingers & Co.
Schieße die Teile auch ohne Geist Pro flux ab. Man muß es ebend nur machen. Aber das hat sich noch nicht durch gesetzt. Da es noch zu selten welchen gelingt nen Heli zu erspielen.
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16.11.2010, 12:57 #6163ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Gestern war der erste Abend wo ich richtig lange saubere Verbindungen hatte. ca. 20 Spiele am Stück. ich war da auch jedesmal auf deutschsprachige Hosts getroffen. Hey hat das Spaß gemacht, das Spiel public endlich mal so zu spielen wie es offenbar gedacht ist. Lediglich die letzten 4 Spielversuche ab 1 Uhr morgens waren wieder sehr mieß und unspielbar mit jeweils englischsprachigen Host und schwankenden Verbindungen. Die ganze Zeit Herrschaft gespielt und konstant über 4000 Punkte "ohne Challangeboni gerechnet" erspielt.
Hab mich gleich mal auf Lvl 28 hochgearbeitet udn außerdem noch Sleight of Hand und Lightweight auf Pro gespielt. Sleight of Hand Pro ist ja wirklich ein riesiger Vorteil.
Ein problem ist mir noch beim Spielen mit der M14 aufgefallen. Mit der Waffe macht es bei ner guten Verbindung (und nur bei einer guten verbindung ) wirklcih viel Spaß. Leider war die Waffe zwischendurch immer mal "blockiert". Soll heißen man drückt auf die Feuertaste udn nichts passiert oder man drückt auf Nachaden und nix passiert. Offenbar hat Treyarch wieder so eine Funktion eingebaut, die die Verwendung von so Dauerfeuercontrolern unterdrücken soll. Aber wahrscheinlich ist die so empfindlich, dass die Software bei meinem regelmäßigen und schnellen Einzelschussserien der Meinung ist ich verwende nen Trigger-Controler.
Muss aber ehrlich sagen, dass es mir lieber ist die Funktion ist ewas zu empfindlich , als dass nachher wieder Nichtskönner mit Triggercontrolern rumrennen. Denn dann wäre die M14 extremst overpowered.
AK74u udn MP5 hab ich nun auch erstmals etwas mehr gezockt. Mein Fazit zu den Waffen ist, dass sich beide in Ihrer Qualität von COD4 quasi umgedreht haben. Di eAK74 spielt sich jetzt wie die MP5 aus COD4 und umgedreht.
Wenns weiterhin so schön läuft udn auch noch dieser Freundelliste Bug behoben wird, werd ich wohl noch meine Friedne mit COD BO schließen.
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16.11.2010, 13:11 #6164UFC-Fighter
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Dumme Frage aber habs im Spiel noch nciht gefunden: Wo kann man einstellen, dass nach Spielern aus Deutschland gesucht wird?
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16.11.2010, 13:11 #6165CommanderH
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16.11.2010, 13:16 #6166ccommander81
Du drückst vor der Spielsuche auf Select (PS3) udn kannst dann entsprechedne Einstellungen vornehmen. Auch bezüglich Deiner Privatssphäre (also ob leute bei dir reinjoinen könne etc.) könne Dinge eingesetllt werden. Die Suche nach Lokalen Servern funktioniert aber noch nicht perfekt. Also klann auch Zufall gewesen sein, dass ich gestern öfters auf deutschen Servern war. Denn am End ewaren wieder nur Briten als Host da.
Hier nochmal die ofizielle aktuelle Übersicht zu den Patches und den Dingen an denen gearbeitet wird.
Call of Duty: Black Ops
Der allerletzte Punkt bezieht sich auf das Problem mit den Laggs bei den Leuten mit sehr viel Freunden in der Freundesliste. Man weis also jetzt von dem Problem und arbeitet dran.
Interessant find ich auch, dass sie an den Sounds nochmal rumschrauben. Die Schritte und auch das Platzieren und entschärfen von Bomben soll nochmal überarbeitet werden.
Sehr gut!!!
Wenn das vernünftig und konsequent alles umgesetzt wird, kann ich gerne über die Startschwierigkeiten hinwegsehen und war gerne für 50€ ein COD BO Betatester
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16.11.2010, 13:43 #6167Ein Hund im Büro?
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16.11.2010, 14:03 #6168IllyrianWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Was die mal wirklich patchen sollten ist das spawnen der gegner
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16.11.2010, 14:13 #6169eSportWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Gut, Gamebattles ohne zu hören wenn wer entschärft ist sehr blöd. Einerseits ist es viel Taktischer, aber auch unrealer. Hört man doch wenn wer auf den scheiß Tasten herumklopft .
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16.11.2010, 14:14 #6170H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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16.11.2010, 14:45 #6171ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass man das Entschärfen nicht mehr hört. Muss auch fast sagen, dass ich mir wünschen würde, dass es so bleibt. Schließlich gibt es ja jetzt den Bewegungssensor und die Kameras. Die würden mit Entschärfungsgeräusch gleich wieder an Nutzen verlieren.
Hab bei SuZ jetzt fats imme rden Bewegungssensor dabei. Wenn ich die Bombe legen will, versteck ich zuerstmal den Sensor an einer geeigneten Stelle.
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16.11.2010, 14:52 #6172H3ADLIN3R
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16.11.2010, 15:10 #6173megaquest
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16.11.2010, 15:26 #6174t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
was die helis angeht: selbst schuld, wenn man keine einzige klasse mit der strela hat. ich hab immer 2 klassen mit der teil, und schieß immer schön drohnen, hueys und allen andren mist ab. geht echt easy. leider- doer zum glück für mich- machen das nicht allu viele, gibt nämlich gut punkte
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16.11.2010, 15:39 #6175Counterweight
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hä? Also sobald ich auf die Verlinkung gehe, bekomme ich den Mist hier:
http://img576.imageshack.us/img576/8871/unbenanntbro.jpg
Woanders kann man doch gar nicht verlinken?
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16.11.2010, 15:41 #6176CyressM82
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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16.11.2010, 15:49 #6177H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Naja, jedes ordentliches Headset hat extra Regler für Teamspeak Lautstärke und Gamesound...
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16.11.2010, 16:02 #6178ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Aus meiner Sicht immer der übelste Blödsinn, dass in den einschlägigen Ligen immer solche Restriktionen vorgenommen werden. Am Ende bleiben imme rdie Waffen und Perks erlaubt, die die einzigen sind mit denen der großteil der Spieler klar kommt. Aber naja.
War u.A. auch ein grund für mich, warum ich MW2 Suche udn Zerstören nicht mehr in der PSL gespielt habe. Dort haben die Regeln das ganez Spiel kaputt gemacht.
Cyress: kann man das nicht in den Soudneinstellungen vornehmen (Sprache)?
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16.11.2010, 16:08 #6179boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wirst wohl nur am Headset selbst das regulieren können. Außer in den Optionen gibts nochmal das Setting für Headsetlautstärke. Bei Mw2 gabs das ja noch.
Müßte ich genau nochmal achten drauf. War da zwar paar mal drinne, nur danach habe ich grade nicht gesucht
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16.11.2010, 16:10 #6180xSpheraX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty: Black Ops ... Black Ops seite. nix mit Waw. Du bist auf der komplett falschen Seite.
War grad mal wieder richtig gut, zum ersten mal die L whatever sniper benutzt, Acog ran und direkt 2 x 2 Gegner mit einem Schuss, im nächsten Spiel kam dann der Hind und hatte 41:1 das war super.
Ich warte immernoch aufn fix der Spawns....
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
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