Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 11024
Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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15.11.2010, 12:36 #6021t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
aber werd der ak noch ne zeit lang ne chance geben denk ich mal... die 74u ist super, da kann die 47 doch kein murks sein
hab nun bald geist als pro variante, wenn man sch mal drauf konzentriert, drohnen- also u2-, cobras, care package helis etc abzuschießen, bekommt man noch massig punkte dazu... strela ftw
muss nur noch mit geist ein geschütz zerstören- aber ich seh fast keine geschütze, kann also noch dauern
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15.11.2010, 13:04 #6022yoshicss
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Bin leider erst Lvl. 26 und spiele AK47-U mit Holo + Doppel-Mag..
Davor Famas gezockt, aber die haut zu wenig rein :P
Galil mal probiert, komm ich aber nicht mit zurecht.
Freu mich schon auf die richtige AK47
Und ich wär ja für nen Dragon-Breathe Mode Online ^^
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15.11.2010, 13:20 #6023boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ak-47 mit Schalli... Für mich die Waffe schlecht hin. Dazu Schnelles Nachladen Pro und fertig ist das. Im MP bereich die MP5k... Finde die AK74u zu Dick
@player Wenn du ne Seite hast wo man sieht wie man die direkten PRO´s der einzellenen Perks schaffen kann, kannste mir die mal Schicken
NOCH war im 1 Durchlauf alles Zufall das die Perks auf Pro gewechselt sind
Edit: Player hat sich erledigt Habe was gefunden.
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15.11.2010, 13:22 #6024Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hatte ich entsprechend im Thread hier ergänzt http://www.forumla.de/f-call-duty-se...e3#post3631179
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15.11.2010, 13:23 #6025BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich spiele zur Zeit sehr viel mit der AK-47.
Komme damit auch sehr gut zurecht, da sie nicht so stark verzieht und ganz gut schaden macht. Dazu erweitertes Magazin (45 Schuss statt 30) und man kann auch 3-4 Gegner, die um die Ecke kommen ohne nachladen ausschalten
Die Spectre finde ich ganz gut, hat im mom meine AK-47u abgelöst. Obwohl ich bei den MP`s nicht wirklich große unterschiede in der Handhabung erkenne.
fav. MP´s : AK-47u, Spectre
fav. Sturmgewehre : AK-47, Galil, AUG
fav. leichte MG´s : Stoner
Die Stoner istn geiles MG, was sich wie ein Sturmgewehr spielt. Schaden ist sehr nice und wenn man denkt "30 Schuss im Magazin bei nem MG?" dann rüstet mal erweiterte Magazine aus. Dann bekommt die Stoner gleich doppelt soviele Kugeln im Magazin (60 Schuss). Dazu noch Plünderer Perk und ab geht´s !
Bin gerade ein bisschen dabei meine fav. Perks auf Pro zu bringen. Habe bisher Hardliner Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro und Leichtgewicht Pro.... Ruhige Hand Pro bin ich fast fertig, sowie Kriegsherr Pro....
Habe gestern Abend noch Rang 43 erreicht und freu mich tierisch, auf das vorletzte Sturmgewehr, die "Commando".
Die könnte zu meiner Lieblingswaffe werden, wenn sie jetzt noch Präzise ist und wenig Rückschlag hat.
Naja hoffe ich kann die heute noch ausprobieren und dann nochn bisschen weiter zu Prestige 1.
In Prestige mode werde ich dann nur noch die Waffen und Ausrüstugnen kaufen, die sich jetzt gut geschlagen haben.
Somit ist meine "Findungsrunde" bald vorbei und dann geht´s wieder von vorn los
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15.11.2010, 13:28 #6026t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
und zusätzlich hab ich gestern zufällig gesehn, dass es im menü auch angezeigt wird, unter cod karte, herausforderungen, dann auf extra 1/2/3. da steht auch, was man für pro braucht. die perks finde ich gar nicht mal soo schlecht aufgeteilt, hab im grunde 2 perks pro slot, die ich regelmäßig nehme, der rest ist nur schmückendes beiwerk...
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15.11.2010, 13:35 #6027BlackPoison
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15.11.2010, 13:39 #6028t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
hab eigentlich nur hardliner/ geist (meistens geist, da eig immer ne u2 am himmel ist), Kriegsherr und Hacker/ Marathon als perks drin. als sniper eben noch das längere atem anhalten. dann noch ne frag, ne claymore und smoke. so spiel ich eig meistens.
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15.11.2010, 13:40 #6029CityStar
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Kann es sein, dass die fraggrenades und die semtexgrenades in diesem Teil gleich stark sind?
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15.11.2010, 13:43 #6030t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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15.11.2010, 13:44 #6031Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Grenade Damage
The Frag takes 0.6 seconds to pull the pin and have the grenade ready to throw/start the fuse.
The fuse is 3.5 seconds. 15 direct impact damage.
200 - 75 damage and 6.5 meter range (about 5m is lethal).
Semtex also takes 0.6 seconds to prepare.
Two second fuse. 15 direct damage on stick.
200 - 55 damage and a 6.5 meter radius (about 4.4m is lethal).
The two are near equal in killing power (compared to MW2 where the Semtex was superior to the Frag).
The Frag has the penalty of a long fuse and throwback threat, though it's radius advantage and the ability be thrown indirectly and roll around is a good plus.
The Semtex is fast and made for direct conflict, not much else to it.
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The Stun and Flash grenades are basically unchanged since COD4.
The Stun takes 0.2 seconds to prepare and will detonate on contacting the ground after one second.
Its stun effect reaches out to 512 inches (12.8m) and starts losing its stun potency immediately from the center of the blast.
The Flash takes 0.6 seconds to prepare and will detonate after one second wherever.
It's flash effect reaches out to 800 (20m) inches but starts losing its effect after 200 inches (5m).
Between those two, the Flash is best for hitting a large space or anticipating your approach. Stun is made for a more reactionary use, weakening the opponent after you've already made contact and know where the enemy is.
Nova Gas takes 0.6 seconds to prepare to throw and will detonate on the ground after a second.
The dangerous gas effect reaches out to about 185 inches and will cause 13 damage per second for eight seconds. (meaning you'd have to be in the gas for the whole time to be killed by it at full health).
In Touch Football, the player will only suffer 5 damage per second by the gas.
Flash is great for preperation or offense, blinding those watching a doorway or making an airburst to agitate the senses.
Stun is great for offense or counterattack, slowing those who are in pursuit or gaining an advantage against a group by slowing them down.
Nova Gas is great for defense and deterrment, making a stalemate at a chokepoint or even flushing out campers in vantage points.
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While I'm at it, the Decoy Grenade.
Upon deployment, the Decoy grenade will choose and mimic the noise of one of a handful of weapons.
AK, AUG, M4, Enfield, Uzi, Kiparis, RPK, Stoner63 as Automatics.
1911, FAL, Python, CZ 75, M14 as Semi-Autos.
The Decoy will last for a total of 30 seconds.
Depending on the weapon chosen, it will fire at that weapon's rate of fire (with a bit of random spacing to mimic someone shooting in bursts) and will be delayed by its reload time. Automatics will fire thirty rounds, semiautos only 5 rounds.
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15.11.2010, 13:45 #6032CityStar
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Eben!
Werde nur noch die frag nehmen
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15.11.2010, 13:47 #6033
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15.11.2010, 13:47 #6034BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Jap, so ist es.
Zumindest kommen die mir gleich stark vor.
Aber der Unterschied liegt wie du sagst in der Reichweite. Die Semtex fliegt nicht ganz so weit. Da sie aber klebt und "fast" direkt explodiert, habe ich nur die Semtex ausgerüstet.
Unter spezialgranate habe ich eigentlich nur Blend.
Ausrüstung ist nur noch Claymore. Die Kamera fand ich anfangs sehr witzig, hat für mich aber keinen großen Nutzen, da ich selten etwas bewache, oder campe. Bin dann eher der Stürmer....
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15.11.2010, 13:50 #6035t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
hab ich mir auch angewöhnt, frag und gut is.
kamera is eben nützlich bei s&d, aber da ich das noch nicht spiel weil ich mir damit immer wieder die quote versau- siehe cod4- hab ich nur clay drinne.
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15.11.2010, 13:51 #6036Sawyer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Versteh auch nicht ganz die Kamera. Es stehen ja auch sehr wenige davon rum.
Aber bevor ich ne Cam hinstelle, kommt lieber ne Claymore hin.
Mehr als n nettes Feature ist die Cam nicht...
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15.11.2010, 13:53 #6037Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Alle Angaben ohne Gewähr
Was bekommt man denn schönes wenn man sich ein Care Package holt.
Ammo 20%
Spy Plane 15%
Counter Spy Plane 15%
RC-X2 9%
Valkyrie Rocket 5%
Mortar Team 5%
Sentry Gun 5%
Sam Turret 5%
Rolling Thunder 3%
Grim Reaper 3%
Napalm 3%
Blackbird 3%
Attack Helicopter 3%
Death Machine 2%
Chopper Gunner 2%
Attack Dogs 1%
Gunship 1%
Und hier die ungefähre Verteilung wenn man mit Hardlinger Pro ein neues Kistchen anfordert
Ammo 9%
Spy Plane 9%
Counter Spy Plane 9%
RC-X2 9%
Valkyrie Rocket 9%
Mortar Team 9%
Sentry Gun 9%
Sam Turret 9%
Rolling Thunder 4%
Grim Reaper 4%
Napalm 4%
Blackbird 4%
Attack Helicopter 4%
Death Machine 3%
Chopper Gunner 3%
Attack Dogs 1%
Gunship 1%
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15.11.2010, 14:01 #6038BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Was habt ihr so für Abschussserien-rewards ?
Die sind nun nicht gerade billig und wollte mal Fragen, was so die beliebtesten sind.
Meine:
RC-X2 (wird aber langsam langweilig und nervig, wird bald geändert)
Vorräte
Napalm Schlag
Mortar Team (sehr cool, suche aber noch was besseres)
Angriffshelikopter
Wie gut ist die Valküren Rakete? hatte die noch nicht. Ist die vergleichbar mit der Predator ?
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15.11.2010, 14:09 #6039xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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15.11.2010, 14:10 #6040t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
drohne, angriffsheli und helikopterschütze. kann die ganzen noobs- mit ausnahmen, soll auch leute geben, die das teil nehmen und normal begabt sind- mit ihren verdammten rc cars nicht mehr sehn. alle 3 meter wird man von so nem ding angefahrn bzw sieht man die teile rumeiern...
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