Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 11024
Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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11.11.2010, 14:06 #5641xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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11.11.2010, 14:11 #5642
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11.11.2010, 14:17 #5643eSportWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Oh ich kann nichtmehr bewerten..........
Naja aufjedenfall zu den Maps, da kannst du dir ziemlich sicher sein das da die Hardened ein bisschen Zeitexklusivität hat, da ansonsten ja ein kleiner Sinn der Version wegfallen würde. Meine Prognose: Alte Zombie Maps zum Download: JA, aber man muss/kann noch etwas länger drauf warten.
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11.11.2010, 14:21 #5644JasonX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hab gerade die Kampagne durchgespielt und muss echt sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat.
Gab zwar gerade im mittleren Teil ein paar Schwächen, aber es war wirklich eine sehr gute Story, obwohl ab Rebirth ziemlich klar war, was passiert ist.
Finde man hat gesehen, dass Treyarch sich im ''erzählen einer Story'' verbessert hat.
Die Kampagne war an sich auch echt gut inszeniert.
Meine favorisierten Missionen sind:
Auch der Multiplayermodus ist echt gut geworden, leider wegen den Laggs teilweise nicht spielbar, aber an sich hat Treyarch viel richtig gemacht, was IW falsch gemacht hat.
Dennoch denke ich, dass MW3 noch viel besser werden wird.
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11.11.2010, 14:32 #5645Kennyman
AW: Call of Duty 7: Black Ops
David Vonderhaar gegen Glitcher:
Treyarch ist „not amused“. Im offiziellen Call of Duty Forum sprach ein deutlich angepisster David Vonderhaar eine Warnung an alle Glitcher aus und kündigte massive Maßnahmen an. Ja, es gibt Glitches. Aber man werde nicht solch einen „Amoklauf“ wie bei Modern Warfare 2 tolerieren; die Spieler sollten besser zweimal nachdenken, bevor sie Fehler im Spiel ausnutzen.
Schon zum Release wurden zahllose Glitching-Videos im Internet gepostet, über Youtube verlinkt und weitergegeben, sorgten für Aufruhr in den Call of Duty Foren und brachten die User dazu, immer wieder Vorwürfe an die Entwickler zu skandieren, die sowas doch bitte verhindern sollten.
Daraufhin meldete sich ein deutlich genervter David Vonderhaar persönlich:
„Ich wurde heute im Twitter von dutzenden Leuten nahezu bombardiert mit immer den gleichen Links zu angeblichen Glitches. Vieles davon basiert auf veralteten Entwickler-Versionen des Spiels, mit denen man nicht mal mehr in das Xbox-Live Netzwerk connecten kann. Manches sind reproduzierbare Probleme die wir mit einem Hotfix oder Patch beheben werden, so wie wir es auch angekündigt haben. Wir wissen im wesentlichen weitaus mehr darüber als ihr, die lediglich ein Video auf Youtube oder Vimeo gesehen haben.“
„Die meisten dieser Glitcher wollen einfach nur „Internet nerd famous“ sein. Ich werde diese Leute nicht berühmt machen und ihr solltet das ebenfalls nicht tun. Internet-Hysterie von normalen Leuten ist genau das was sie erreichen wollen und wie viele heute auch reagiert haben. Ihr habt ihnen genau das gegeben was sie haben wollen.“
„Hätte ich die Möglichkeit, würde ich persönlich den Bann-Hammer bei jedem einsetzen der denkt er sei clever, wenn er Glitches ausnutzt. Gut ist dass ich diese Möglichkeit nicht so oft habe und wir tatsächlich ein konstruktives, gemäßigtes und gut geführtes Live Ops Team haben.“
„Wir sagten dass wir das Spiel supporten werden. Und wir werden es auch supporten! Wir haben keine zwei Jahre unseres Lebens investiert um dann alles innerhalb eines Tages in den Müll zu werfen.“
„Ich danke allen Usern die freundliche und konstruktive Nachrichten geschickt haben, ganz ohne Hysterie. Hier ist nun mein erstes und einziges öffentliches Statement: Ich werde hierüber nicht öffentlich sprechen. Wir sind nicht interessiert daran aus Deppen Mini-Celebrities zu machen. Denkt besser zweimal nach bevor ihr glitcht.“.
Harte aber klare Worte und eine Mahnung an die Spieler: Zockt das Spiel wie es ist und hört auf, Fehler zu eurem Vorteil auszunutzen. Sicher ist das Finden und Veröffentlichen von Bugs durch die Spieler auch eine wertvolle Hilfe für den Entwickler, doch macht hier der Ton die Musik und ist es wesentlich zielführender, den Entwickler direkt zu informieren, statt es quer durchs Netz zu streuen.
Was Josh Olin gerade getwittert hat, wurde nun von Gameservers.com bestätigt: Man arbeitet gerade mit Hochdruck an der Behebung der Probleme im PC-Netzwerk, massive Verbesserungen sollten innerhalb der nächsten Stunden spürbar sein. Sie patchen!
Josh Olin hatte gerade getwittert, man sei noch da, man sei am arbeiten, man werde wie immer alle Plattformen patchen. Sobald sie wieder zu Atem kämen, würde er mehr Infos liefern. Wann? Wie? Was? blieb hierbei offen, immerhin: sie patchen!
Zitat
"Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath. #ItsBeen1Day"
JD_2020 @twitter
Gameservers.com haben seine Aussage nun im Gameservers-Forum bestätigt. Hier die wichtigsten Aussagen:
Browser issues: The latest update is that there is progress on the in-game browser in displaying all of the servers. ETA is still unknown but this work is at the highest severity levels to have completed.
In Game Lag: A rollout of an increase to the sv_maxRate from 5000 to 25000 will be issued today. Instructions on how to do this on your server will come once it has been rolled out. Keep in mind that this parameter tune will help with some aspects of lag that has been seen.
RCON Tool connection issues: Work is being done to look into the cause for the rcontool connection issues that have been seen. Updates will come once we have more info.
Ein kleinerer Steamdownload von 8 MB für den Multiplayer und 7,6 MB für den Singleplayer untermauert die offensichtlichen Arbeiten an der Struktur vom Black Ops Multiplayer. Wer noch nichts merkt: einfach im Steam einen Rechtsklick auf das Spiel machen und unter Eigenschaften - Lokale Dateien die "Spielintegrität des Spielecaches" überprüfen lassen.
Am Serverbrowser sind bereits massive Verbesserungen spürbar, es werden schon wesentlich mehr Server als noch zuvor angezeigt. Auch der Wert sv_maxrate wurde von Activision erlaubt und ist auf der Whitelist gelandet, Gameservers.com hat einen Workaround angekündigt (aber noch nicht veröffentlicht), wie man diesen Wert dauerhaft einstellen kann. Weitere Patches werden hoffentlich in der Mache sein.
Der Druck nicht nur der Community, sondern auch der Presse scheint bereits zu wirken. Die Gamestar hatte den Multiplayertest aufgrund der miesen Performance bis auf weiteres verschoben. Dies und ein weiterhin nicht erreichbares offizielles Forum sprechen eine deutliche Sprache: Macht was!
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11.11.2010, 14:37 #5646Pat-Cologne
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Nix zur PS3 Version?
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11.11.2010, 14:59 #5647i PoTTii xX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Sag mal liest du überhaupt?
"Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath. #ItsBeen1Day"
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11.11.2010, 15:00 #5648fige1111
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hehe ja danke hatte mal einen bei der 1st Generation, doch auf der Xbox tretten die Probleme auch auf, jedoch nicht so krass wie es im Video zusehen ist... zum glück sonst währe das ja überhaupt nicht spielbar!
Edit:
Und glicht ops nenne ich das Spiel da es GEIL anhöhrt ^^ und viele fehler schon von beginn hat.
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11.11.2010, 15:02 #5649boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
man werde wie immer alle Plattformen patchen.
Nach 3 Monaten war nichteinmal ein MOD aus ihrem Team auf den Hompages bzw Foren noch zu finden .
Aber gut, alles wird besser. Sie scheinen zu Wissen das was im Busch ist.
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11.11.2010, 15:22 #5650K_H_King
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Echt top. Ich wusste das Acitivion das hinkriegt.
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11.11.2010, 15:25 #5651Kennyman
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wenn die das gefixt haben freu ich mich wieder doppelt Das Spiel macht ja auch schon mit den Lags (PC) fun ^^
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11.11.2010, 15:28 #5652Raffmaster
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Also ich hätte da eine Frage, ich habe black ops mir gestern für die x-box gekauft und ich wollte natürlich gleich einmal mit an freund splitsrcreen zocken.
Das Problem ist nur.....ich kann überhaupt nichts einstellen. Das kapier ich nicht es gibt nur "Spiel Starten, Karte Wechseln, Spielmodus Wechseln, Klasseneditor und Abschusserien". Da sollten eigentlich noch die Spieloptionen sein so wie in MW2. Voreingestellt sind immer nur 10 Minuten auf 1500 Punkte. Das ist zu wenig...und es steht sogar dabei wenn man auf dem Spielmodus wechseln oben ist steht sogar unten "Ändern Sie den Spielmodus zu einem Traditionellen oder eigenen Regelwerk" Wo erstelle ich so ein Regelwerk....Außer im online "Privat Spiel", da habe ich einen erstellt doch wie soll ich den dann auf Splittscreen spielen....und auf privaten Spiel kann man ja nicht zu 4t zocken.....
Wenn irgendwer weiß wie man die Optionen anpassen kann oder ähnliches....dann bitte sagts mas....
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11.11.2010, 15:30 #5653Method-Man
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich muß auch "leider" sagen,daß ich absolut geflasht von Black Ops bin ! "Leider",weil meine Frau da nicht so Verständnis für hat Aber egal,ab und zu ne Massage,ein paar nette Worte,was Süßes und dann passt das schon
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11.11.2010, 15:40 #5654EliteFan
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Black Ops nervt mich zurzeit total weil da jeder 3te campt das kotz mich so an udn ich finde es auch schade das das abgespeckt ncith so wie in mw2 war also nur ohn abschussserien
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11.11.2010, 15:42 #5655boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Selbstprechend, vielen Dank.
Method, würde sagen ist doch mal was im ganzen Gut das es dir Spaß macht. Das Setting ist auch ganz nach meinem Geschmack. Vom Gameplay her auch NiCe.
Gebt mal ne Info wenn ihr die Spectre spielt was ihr sagt. Ansich wollte ich gestern Sie selber Spielen aber naja, aus bekanntem Anlass wurde das nix
@EliteFan
Bitte nicht das Campen jetzt aufgreifen. Hatten wir erst Wochenlang hier Lesen müßen bis zuletzt.
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11.11.2010, 15:47 #5656Method-Man
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11.11.2010, 15:48 #5657Raffmaster
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Also ich hätte da eine Frage, ich habe black ops mir gestern für die x-box gekauft und ich wollte natürlich gleich einmal mit an freund splitsrcreen zocken.
Das Problem ist nur.....ich kann überhaupt nichts einstellen. Das kapier ich nicht es gibt nur "Spiel Starten, Karte Wechseln, Spielmodus Wechseln, Klasseneditor und Abschusserien". Da sollten eigentlich noch die Spieloptionen sein so wie in MW2. Voreingestellt sind immer nur 10 Minuten auf 1500 Punkte. Das ist zu wenig...und es steht sogar dabei wenn man auf dem Spielmodus wechseln oben ist steht sogar unten "Ändern Sie den Spielmodus zu einem Traditionellen oder eigenen Regelwerk" Wo erstelle ich so ein Regelwerk....Außer im online "Privat Spiel", da habe ich einen erstellt doch wie soll ich den dann auf Splittscreen spielen....und auf privaten Spiel kann man ja nicht zu 4t zocken.....
Wenn irgendwer weiß wie man die Optionen anpassen kann oder ähnliches....dann bitte sagts mas....
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11.11.2010, 15:49 #5658Pat-Cologne
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Apropos Points, diese sind nun also doch weg wenn man Prestiget?
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11.11.2010, 16:02 #5659Ken Masters
AW: Call of Duty 7: Black Ops
möchte mir das Spiel auch kaufen,bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt.Wie ist der Multiplayer im Vergleich zu MW2?
Lg
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11.11.2010, 16:02 #5660ccommander81
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Call of Duty: Black Ops:
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite