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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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10.11.2010, 14:01 #5481halofreakmike
AW: Call of Duty 7: Black Ops
WEiss einer wie man die anderen 2 Maps vom Zombie Modus bekommt?
Wurde hier schon oft gepostet leider ohne Antwort...
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10.11.2010, 14:25 #5482hagbard celine
AW: Call of Duty 7: Black Ops
So nun hab ich auch ENDLICH:-) Also jetzt nach ein paar spielen find ich das Spiel gut! Es ist zwar Gewühnungsbedürfig, aber ich find es "realistischer". Läuft bei mir auf der PS3 OHNE probleme, kein Lag oder sonst was. Bin jetzt mal gespant wie die anderen waffen werden.
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10.11.2010, 14:30 #5483Neurotoxin318
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hab mal ne Frage an die die schon Prestige haben:
Wie ist das wenn man es einlöst, kostet es etwas Prestige einzulösen?
Und: Was bleibt erhalten und was geht verloren? Bleiben die Embleme?
Wäre über eine Antwort sehr glücklich
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10.11.2010, 14:36 #5484simihhhhh
AW: Call of Duty 7: Black Ops
die AT uncut ist doch die 100%tige uncut version oder?
außer bei der sieht man keine Hakenkreuz ?
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10.11.2010, 14:37 #5485Neurotoxin318
AW: Call of Duty 7: Black Ops
So mal an die die schon Prestige haben 2 wichtige Fragen:
1. Kostet es Geld prestige einzulösen? und
2. Was geht verloren und was darf man behalten (geld, waffen, embleme etc.)?
Wäre über eine auskunft sehr dankbar
lg Neuro
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10.11.2010, 14:43 #5486Born2drive
AW: Call of Duty 7: Black Ops
es ist alles weg, waffen, aufsätze, dein geld, einfach alles AUßER titel und embleme!
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10.11.2010, 14:43 #5487Counterweight
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10.11.2010, 14:44 #5488atomrofl
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ehm sind die Pc server grad down?
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10.11.2010, 14:48 #5489Neurotoxin318
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10.11.2010, 14:49 #5490hagbard celine
AW: Call of Duty 7: Black Ops
in den ersten 5 Spieln die ich gemacht habe war NICHT EIN EINZIGER Noobtuber und ich dachte mir: YEa voll geil
Jetzt 2 weitere Speiel und NUR noobtubing, egal wie geil das Spiel ist das nihmt einem echt den Spielspaß
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10.11.2010, 14:50 #5491Pat-Cologne
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hier ist kein PC Bereich........
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10.11.2010, 15:02 #5492simihhhhh
AW: Call of Duty 7: Black Ops
danke für die schnelle Antwort. =) bei World of Video, kann man da Spiele kaufen oder nur ausleihen ?
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10.11.2010, 15:11 #5493Shakki
AW: Call of Duty 7: Black Ops
So SinglePlayer hab ich durch.... (nach Sage und schreibe 3:39) find ich persönlich ne totale frechheit.. aber naja CoD basiert ja sowieso eher auf MP...
mein kleines Fazit:
Story.. eher mittelmäßig.. hat mich nicht gefesselt , syncro total mieß und an einigen stellen wirklich 0Syncron mit den Lippenbewegungen..
KI Manchmal wirklich krasse aussetzer... bei der Wintermap mit der Armbrust wo man zwischen dem Flugzeug im All und dem Bodenteam switched hatte ich aufeinmal keine Waffe mehr und der gegner ist wie wild im kreis gehüpft... wtf?
Spielzeit naja.. mangelhaft halt
Insg Story : 3/10 mehr isses für mich nicht
MP: Sehr viele Spielmodi die auch wirklich Spaß machen, kein problem in ein Spiel zu joinen und laggs hab ich auch nicht wirklich (ich spiel nur mit spielern aus meiner region, was ich über option festgelegt habe)
Riesiges waffenarsenal mit unmengen an Aufrüstmöglichkeiten + motivierende Missionen und umfangreicher Klasseneditor..
Bis zu dem Punkt geb ich dem MP 9.5/10
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10.11.2010, 15:12 #5494FamousNight
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10.11.2010, 15:19 #5495Warco
AW: Call of Duty 7: Black Ops
So, meine UK-Fassung ist grad ins Haus geflattert....
Werd mich jetzt auch mal ins Getümmel werfen
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10.11.2010, 15:21 #5496ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
So, ich bin gestern abend nun auch dazu gekommen BO anzuspielen 8natürlich nur den MP ) .
Also ich hoffe sehr das mein Eindruck, den ich gestern gewonne habe nur auf die schlechet Vernindung zurückzuführen ist.
Di eersten 10 Lvl. habe ich nur mit der Olympia-Schrotflinte gespielt. Wollte mri quasi gleich mal nen Benchmark setzen, wie gut die Netzwerksynchronisation läuft. Der Schuss ging nach hinten los. Der Grudn dafür war dass das Spiel einfach zu 90% derbe gelaggt hat. Nicht nur die Mitspieler sind über die Maps geruckelt, nein man selber konnte sich irgendwie auch nicht flüssig bewegen. Danach hab ich die HK21 ausprobiert. So eien Dauerfeuerwaffe-Sprayerwaffe war dann genau das richtige für so ein laggendes Spiel.
Mir macht jetzt Angst, dass sich dieser Zustand bei W@W selbst heute noch fast genauso ist.
Dann hab ich ein Wagermatch "Sharpshooter" gespielt. Di eerste Runde bin ich Sang- und Klanglos untergegangen. Danch hat der Host die Lobby gewechselt und ein anderer Spieler war HOST. Jetz hatten plötzlich fast alle 4 grüne Balken und als Ergebnis lag ich nach der Hälfte des Spiel schon mit 1300 Punkten in Führung. Danach hat dre HOSt das Spielverlassen, wordurch ich zurück in die Lobby geflogen bin. COD-Points hab ich danach dann nicht erhalten.
Hab dann nochmal ein Spiel aufgemacht, wo ich selbst Host war. Auch hier lief es sofort flüssig und ich konnet mit großem Abstand das Spiel gewinnen.
So hat sich das dann den ganzen Abend fortgesetzt. 10% der Spiele waren flüssig spielbar. Da hat das ganze Spaß gemacht. Der Rest war grauenhaft. Gefühlt ist man noch schneller umgefallen als bei MW2. Die Option die Serversuche Regional zu beschränken hat auch nicht geholfen. Vor alem frag eich mich, warum die gaze Lobby volle UK-Kiddies ist, wenn ich auf regional beschränke Serversuche klicke.
Ich hoffe wirklcih, dass das so kein Dauerzustand bleibt, da das Spiel unter diesen Bedingungen zu einem Würfelspiel verkommt: "nimm ne Sprayer-Knarre und zieh ein Los!"
Abgesehen davon macht es bisher viel Spass. Die Waffen fühlen sich gut (wenn die Verbindung hinhaut) und das ganze freispielbare Equipment motiviert zum Weiterspielen. Bisherige Waffenfavoriten sidn die Olympia unnd die Skorpion. Einige Vorposter schrieben, dass das Spiel insgesamt taktischer ausfällt. Dem kann ich zustimmen. Gerade in Suchen und Zerstören erhöhen sich durch Dinge wie die Videokamera oder die Fake-Schussgranate, enorm. Abe die ganze Taktik nütz einem nichts, wenn man aufgrund der verbindungs-Scheisse das Gefühl hat der gegner killt einem mit seiner Famas mit einem Schuss un ddi eFlucht in di edeckung ist unmöglich.
Vom Waffenbalancing bin ich bisher nicht überzeugt. Haben in privaten Spielen mal einwenig die Schadenswerte einiger ausgewählter Waffen getestet udn das Ergebnis war doch sehr überraschend.
MP5 und AK74u verhalten sich identisch. man braucht 4 Treffer auf kurze Distanz und 6 auf weite Distanz. Sogar wenn man nur auf den Kopf shcießt braucht man auf weite Distanz noch 5 Treffer. Im Gegensatz zu den Vorgängern MW2 udn COD4 spielen sich die Waffen also wie ohne Spezialfeuerkraft und zusätzlich mit geringerer Reichweite.
Das M16 killt auf kurz eund auf weite Distanz mit einer getroffen Dreierburst. Es spielt sich also so wie bei COD4 und MW2 mit Spezialfeuerkraft. Die Reichweite scheint unendlich zu sein (haben natürlich nicht probiert ob 2 Treffer auf kurze Distanz reichen würden).
Die MPs sidn also gegenüber den Sturmgehwehren (wurde ja nur M16 getestet) abgeschwächt worden. Fragt sich nur warum das so ist. In Meinen Augen Schwachsinn!
Die HK21 killt auf alle Distanzen mit 3 Treffern, verhält sich also wie wie bei COD4 bzw. MW2 wie ein RPD oder L86 ohen Spezialfeuerkraft. Dafür hat es aber einen enormen Rückstoß.
Das ist meiner meinung nahc der totale Blödsinn. Das MG ist gegenüber den Sturmgewehren sowohl in der Präzision al sauch im Schaden abgeschwächt worden. Zusätzlich hat es keien 100 Schuss im Magazin, sowei bei den Vorgängern.
Dann haben wir noch von dne Snipergewehren die Dragunov und die PSG untersucht. Die PSG verhält sich von dne Schadenswerten zu 100% wie eien Intervention oder M40 mit Feuerkraft, also 1 Shotkills in Kopf, nacken, Ober- sowie Unterkörper. Di eDragunov verhält sich wie ein COD4 ohne Feuerkraft aber macht keine OneShotkills in dne Oberkörper mehr. Die Dragunov wurde also ebenfalls abgeschwächt. Dafür spielt sich sie nach meinen Empfinden entwas präziser als bei COD4.
Insgesamt kann ich also das Balancing bisher nicht nachvollziehen. Wenn das so beibehalten wird, bin ich mir sicher, wird man später zum Großteil nur noch Spieler mit FAMAS, AUG, M16 und PSG auf den Maps sehen. Zumal sich die Spray-Eigenschaften der Famas und der AUG auch noch sehr gut eigenen um schlechte Verbindungen zu kompensieren.
Von den Pistolen hab ich bisher nur di eMakarov getestet. Di ebraucht auf kurze Distanz 3 Treffer. Spielt sich also im vergleich zu dne Vorgängern wi ene M9 od. USP ohne Spezialfeuerkraft. Bin sicher dass dieser Fakt dazu führen wird, dass die Spieler hauptsächlich zum Akimboaufsatz (für mich der größte Noob-Bullshit der FPS-Historie) oder zu Raketenwerfern greifen werden.
Zur Grafik: Ist in Ordnung, aber schlechter als bei MW2. Erscheint mri zumindest weniger Detail- udn Kontrastreich zu sein. Die Waffenskins sehen für meine Geschmack auch teilweise zu plastisch aus. Das war bei MW2 schon schöner zu sehen.
Zum Sound: nach einigen Einstellungen an meinem Equilizer hat er gepasst. Er wirkt insgesmat dumpfer als bei MW2 und COD4, er erinnert eher an W@W. Gewöhnen muss man sich erstmal an die ganzen Geräusche. Bei COD4 udn MW2 wusste ich genau, was ein gegner hinter einer Mauer gerade gemacht hat (welche Granate in der Hand, Nachgeladen, Claymore gesetzt etc.) bei BO kann ich die Geräusche noch nicht so recht zuordnen. ist aber sicher ne Gewöhnungsfrage. Am auffälligsten war, dass man jetzt bei SuZ nicht mehr hört, wenn gerade jemand die Bombe entschärft. Dafür gibt es ja aber die taktische Kamera. Also auch nur eine Umgewöhnungssache.
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10.11.2010, 15:24 #5497Born2drive
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ich hatte zum ende des Sp´s auch diverse bugs
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10.11.2010, 15:36 #5498boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
MP5 und AK74u verhalten sich identisch. man braucht 4 Treffer auf kurze Distanz und 6 auf weite Distanz.
Mir macht jetzt Angst, dass sich dieser Zustand bei W@W selbst heute noch fast genauso ist.
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10.11.2010, 15:36 #5499simihhhhh
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ist 20km entfernt von mir aus....
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10.11.2010, 15:38 #5500Born2drive
AW: Call of Duty 7: Black Ops
kann man irgendwo im menü statistiken vom SP sehen??? wie lange man gebraucht hat und so? find irgendwie nix...
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