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  1. #5481
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hallo,
    WEiss einer wie man die anderen 2 Maps vom Zombie Modus bekommt?
    Wurde hier schon oft gepostet leider ohne Antwort...

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5482
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So nun hab ich auch ENDLICH:-) Also jetzt nach ein paar spielen find ich das Spiel gut! Es ist zwar Gewühnungsbedürfig, aber ich find es "realistischer". Läuft bei mir auf der PS3 OHNE probleme, kein Lag oder sonst was. Bin jetzt mal gespant wie die anderen waffen werden.

  4. #5483
    Neurotoxin318

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hab mal ne Frage an die die schon Prestige haben:

    Wie ist das wenn man es einlöst, kostet es etwas Prestige einzulösen?
    Und: Was bleibt erhalten und was geht verloren? Bleiben die Embleme?

    Wäre über eine Antwort sehr glücklich

  5. #5484
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    die AT uncut ist doch die 100%tige uncut version oder?
    außer bei der sieht man keine Hakenkreuz ?

  6. #5485
    Neurotoxin318 Neurotoxin318 ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So mal an die die schon Prestige haben 2 wichtige Fragen:

    1. Kostet es Geld prestige einzulösen? und
    2. Was geht verloren und was darf man behalten (geld, waffen, embleme etc.)?

    Wäre über eine auskunft sehr dankbar

    lg Neuro

  7. #5486
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    es ist alles weg, waffen, aufsätze, dein geld, einfach alles AUßER titel und embleme!

  8. #5487
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    die AT uncut ist doch die 100%tige uncut version oder?
    außer bei der sieht man keine Hakenkreuz ?
    So ist es. Habe mir gerade eben die AT Version bei World of Video bestellt. Hoffe mal, dass das Ding dann so am Freitag im Briefkasten liegt. Bis dahin versuche ich noch in MW2 wenigstens in Prestige 2 zu kommen.

  9. #5488
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ehm sind die Pc server grad down?

  10. #5489
    Neurotoxin318 Neurotoxin318 ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    es ist alles weg, waffen, aufsätze, dein geld, einfach alles AUßER titel und embleme!
    Danke erstmal für die schnelle antwort
    OK also ist es sinnvoll kurz vor dem Prestige einlösen sein ganzes geld für titel und embleme auszugeben?
    Und: Kostet Prestige einlösen etwas?

  11. #5490
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich hatte mich so gefreut:

    in den ersten 5 Spieln die ich gemacht habe war NICHT EIN EINZIGER Noobtuber und ich dachte mir: YEa voll geil

    Jetzt 2 weitere Speiel und NUR noobtubing, egal wie geil das Spiel ist das nihmt einem echt den Spielspaß

  12. #5491
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hier ist kein PC Bereich........

  13. #5492
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    danke für die schnelle Antwort. =) bei World of Video, kann man da Spiele kaufen oder nur ausleihen ?

  14. #5493
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So SinglePlayer hab ich durch.... (nach Sage und schreibe 3:39) find ich persönlich ne totale frechheit.. aber naja CoD basiert ja sowieso eher auf MP...

    mein kleines Fazit:

    Story.. eher mittelmäßig.. hat mich nicht gefesselt , syncro total mieß und an einigen stellen wirklich 0Syncron mit den Lippenbewegungen..
    KI Manchmal wirklich krasse aussetzer... bei der Wintermap mit der Armbrust wo man zwischen dem Flugzeug im All und dem Bodenteam switched hatte ich aufeinmal keine Waffe mehr und der gegner ist wie wild im kreis gehüpft... wtf?
    Spielzeit naja.. mangelhaft halt

    Insg Story : 3/10 mehr isses für mich nicht

    MP: Sehr viele Spielmodi die auch wirklich Spaß machen, kein problem in ein Spiel zu joinen und laggs hab ich auch nicht wirklich (ich spiel nur mit spielern aus meiner region, was ich über option festgelegt habe)

    Riesiges waffenarsenal mit unmengen an Aufrüstmöglichkeiten + motivierende Missionen und umfangreicher Klasseneditor..

    Bis zu dem Punkt geb ich dem MP 9.5/10

  15. #5494
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle Antwort. =) bei World of Video, kann man da Spiele kaufen oder nur ausleihen ?
    Man kann sie auch kaufen Aber die preise in ner Videothek sind echt übertrieben vorallem bei World of Video finde ich.

  16. #5495
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So, meine UK-Fassung ist grad ins Haus geflattert....
    Werd mich jetzt auch mal ins Getümmel werfen

  17. #5496
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So, ich bin gestern abend nun auch dazu gekommen BO anzuspielen 8natürlich nur den MP ) .

    Also ich hoffe sehr das mein Eindruck, den ich gestern gewonne habe nur auf die schlechet Vernindung zurückzuführen ist.
    Di eersten 10 Lvl. habe ich nur mit der Olympia-Schrotflinte gespielt. Wollte mri quasi gleich mal nen Benchmark setzen, wie gut die Netzwerksynchronisation läuft. Der Schuss ging nach hinten los. Der Grudn dafür war dass das Spiel einfach zu 90% derbe gelaggt hat. Nicht nur die Mitspieler sind über die Maps geruckelt, nein man selber konnte sich irgendwie auch nicht flüssig bewegen. Danach hab ich die HK21 ausprobiert. So eien Dauerfeuerwaffe-Sprayerwaffe war dann genau das richtige für so ein laggendes Spiel.
    Mir macht jetzt Angst, dass sich dieser Zustand bei W@W selbst heute noch fast genauso ist.
    Dann hab ich ein Wagermatch "Sharpshooter" gespielt. Di eerste Runde bin ich Sang- und Klanglos untergegangen. Danch hat der Host die Lobby gewechselt und ein anderer Spieler war HOST. Jetz hatten plötzlich fast alle 4 grüne Balken und als Ergebnis lag ich nach der Hälfte des Spiel schon mit 1300 Punkten in Führung. Danach hat dre HOSt das Spielverlassen, wordurch ich zurück in die Lobby geflogen bin. COD-Points hab ich danach dann nicht erhalten.
    Hab dann nochmal ein Spiel aufgemacht, wo ich selbst Host war. Auch hier lief es sofort flüssig und ich konnet mit großem Abstand das Spiel gewinnen.
    So hat sich das dann den ganzen Abend fortgesetzt. 10% der Spiele waren flüssig spielbar. Da hat das ganze Spaß gemacht. Der Rest war grauenhaft. Gefühlt ist man noch schneller umgefallen als bei MW2. Die Option die Serversuche Regional zu beschränken hat auch nicht geholfen. Vor alem frag eich mich, warum die gaze Lobby volle UK-Kiddies ist, wenn ich auf regional beschränke Serversuche klicke.
    Ich hoffe wirklcih, dass das so kein Dauerzustand bleibt, da das Spiel unter diesen Bedingungen zu einem Würfelspiel verkommt: "nimm ne Sprayer-Knarre und zieh ein Los!"
    Abgesehen davon macht es bisher viel Spass. Die Waffen fühlen sich gut (wenn die Verbindung hinhaut) und das ganze freispielbare Equipment motiviert zum Weiterspielen. Bisherige Waffenfavoriten sidn die Olympia unnd die Skorpion. Einige Vorposter schrieben, dass das Spiel insgesamt taktischer ausfällt. Dem kann ich zustimmen. Gerade in Suchen und Zerstören erhöhen sich durch Dinge wie die Videokamera oder die Fake-Schussgranate, enorm. Abe die ganze Taktik nütz einem nichts, wenn man aufgrund der verbindungs-Scheisse das Gefühl hat der gegner killt einem mit seiner Famas mit einem Schuss un ddi eFlucht in di edeckung ist unmöglich.
    Vom Waffenbalancing bin ich bisher nicht überzeugt. Haben in privaten Spielen mal einwenig die Schadenswerte einiger ausgewählter Waffen getestet udn das Ergebnis war doch sehr überraschend.
    MP5 und AK74u verhalten sich identisch. man braucht 4 Treffer auf kurze Distanz und 6 auf weite Distanz. Sogar wenn man nur auf den Kopf shcießt braucht man auf weite Distanz noch 5 Treffer. Im Gegensatz zu den Vorgängern MW2 udn COD4 spielen sich die Waffen also wie ohne Spezialfeuerkraft und zusätzlich mit geringerer Reichweite.
    Das M16 killt auf kurz eund auf weite Distanz mit einer getroffen Dreierburst. Es spielt sich also so wie bei COD4 und MW2 mit Spezialfeuerkraft. Die Reichweite scheint unendlich zu sein (haben natürlich nicht probiert ob 2 Treffer auf kurze Distanz reichen würden).
    Die MPs sidn also gegenüber den Sturmgehwehren (wurde ja nur M16 getestet) abgeschwächt worden. Fragt sich nur warum das so ist. In Meinen Augen Schwachsinn!

    Die HK21 killt auf alle Distanzen mit 3 Treffern, verhält sich also wie wie bei COD4 bzw. MW2 wie ein RPD oder L86 ohen Spezialfeuerkraft. Dafür hat es aber einen enormen Rückstoß.

    Das ist meiner meinung nahc der totale Blödsinn. Das MG ist gegenüber den Sturmgewehren sowohl in der Präzision al sauch im Schaden abgeschwächt worden. Zusätzlich hat es keien 100 Schuss im Magazin, sowei bei den Vorgängern.

    Dann haben wir noch von dne Snipergewehren die Dragunov und die PSG untersucht. Die PSG verhält sich von dne Schadenswerten zu 100% wie eien Intervention oder M40 mit Feuerkraft, also 1 Shotkills in Kopf, nacken, Ober- sowie Unterkörper. Di eDragunov verhält sich wie ein COD4 ohne Feuerkraft aber macht keine OneShotkills in dne Oberkörper mehr. Die Dragunov wurde also ebenfalls abgeschwächt. Dafür spielt sich sie nach meinen Empfinden entwas präziser als bei COD4.

    Insgesamt kann ich also das Balancing bisher nicht nachvollziehen. Wenn das so beibehalten wird, bin ich mir sicher, wird man später zum Großteil nur noch Spieler mit FAMAS, AUG, M16 und PSG auf den Maps sehen. Zumal sich die Spray-Eigenschaften der Famas und der AUG auch noch sehr gut eigenen um schlechte Verbindungen zu kompensieren.

    Von den Pistolen hab ich bisher nur di eMakarov getestet. Di ebraucht auf kurze Distanz 3 Treffer. Spielt sich also im vergleich zu dne Vorgängern wi ene M9 od. USP ohne Spezialfeuerkraft. Bin sicher dass dieser Fakt dazu führen wird, dass die Spieler hauptsächlich zum Akimboaufsatz (für mich der größte Noob-Bullshit der FPS-Historie) oder zu Raketenwerfern greifen werden.

    Zur Grafik: Ist in Ordnung, aber schlechter als bei MW2. Erscheint mri zumindest weniger Detail- udn Kontrastreich zu sein. Die Waffenskins sehen für meine Geschmack auch teilweise zu plastisch aus. Das war bei MW2 schon schöner zu sehen.

    Zum Sound: nach einigen Einstellungen an meinem Equilizer hat er gepasst. Er wirkt insgesmat dumpfer als bei MW2 und COD4, er erinnert eher an W@W. Gewöhnen muss man sich erstmal an die ganzen Geräusche. Bei COD4 udn MW2 wusste ich genau, was ein gegner hinter einer Mauer gerade gemacht hat (welche Granate in der Hand, Nachgeladen, Claymore gesetzt etc.) bei BO kann ich die Geräusche noch nicht so recht zuordnen. ist aber sicher ne Gewöhnungsfrage. Am auffälligsten war, dass man jetzt bei SuZ nicht mehr hört, wenn gerade jemand die Bombe entschärft. Dafür gibt es ja aber die taktische Kamera. Also auch nur eine Umgewöhnungssache.

  18. #5497
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ich hatte zum ende des Sp´s auch diverse bugs
    Spoiler öffnen

  19. #5498
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    MP5 und AK74u verhalten sich identisch. man braucht 4 Treffer auf kurze Distanz und 6 auf weite Distanz.
    Deswegen blieb ich bei der MP5k! AUßER es ist wackel Verbindung, dann ist die Ak, wieso auch immer die bessere Wahl!
    Mir macht jetzt Angst, dass sich dieser Zustand bei W@W selbst heute noch fast genauso ist.
    Viel wird sich da nicht ändern Bei WaW wars bis zum Ende hin unverändert! Muß man sich wohl damit anfreunden. Guter Test CC.... Kann leider nicht Bewerten, hole ich nach.

  20. #5499
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ich bin gestern auf juka games gestoßen und mich auch registriert..... hat einer von euch Erfahrung mit juka games kann man der seite vertrauen?
    ist 20km entfernt von mir aus....

  21. #5500
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    kann man irgendwo im menü statistiken vom SP sehen??? wie lange man gebraucht hat und so? find irgendwie nix...

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