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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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09.11.2010, 12:44 #5241piotrmike
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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09.11.2010, 13:08 #5242CotU
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hi... =o)
ja gerne..
Demnach das es wirklich 3D ist, und kein vom Fernseher selbst berechnetes 3D (was mein Samsung könnte) sind die Effekte wirklich 1a! (abgsehen vom technischen Ghostbild eines LCD 3D Fernsehers.. was sich aber nicht als störend auswirkt!)
Das Fadenkreuz kann mn ja ausblenden um absoluten realismus zu bekommen.. intressant isses aber bei eingeblendet, da das Fadenkreuz ja nur eine Einblendung ist, und IMMER direkt im Vordergrund des Bildes.. auch wenn der Gegner weiter hinten ist.. und dieser Effekt ist schon sehr gut geworden.
Auch sind die Explosionen im Hintergrund ein Augenschmaus! Und wie schon erwähnt bieten sich taktischere Möglichkeiten, da es schneller und einfacher zu sehen ist ob ein Gegner denn nun näher oder doch weiter weg ist.. also die Auswahl, wen geb ich zu erst den Gnadenschuss, ist einfach deutlich früher und schneller zu entscheiden.
ich würde jedoch wirklich raten die 3D Funktion in einem rasanten Spiel wie COD mit Pausen zu schmücken... das Kopfweh kommt definitiv schneller als bei Rennspielen wo ja im Prinzip zumindest das Auto immer auf gleicher Position ist vom Blickwinkel betrachet.. Bei einem Ego-Shooter ändern sich Nähen und Tiefen aber nahezu ständig.. nur das HUD ist immer am gleichen Platz!
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09.11.2010, 13:09 #5243
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09.11.2010, 13:26 #5244ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
@m4x Deine Erklärung dort macht ja auch absolut Sinn. Sonst könnte man sich die Videos ja wirklich direkt von der Konsole auf den Stick ziehen. Beim Aufzeichnen der Datenmengen die ein HD-Video erzeugen würde, könnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass die PS3 beispielsweise dann noch alles schafft von der Rechenleistung her. Dass es jetzt über eine eigens eingerichtetet Homepage läuft, belegt die These ja auch noch zusätzlich.
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09.11.2010, 13:31 #5245Pat-Cologne
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Glaube nicht das das so gemacht wird. Weil es ist ja jede Bewegung zu sehen, links rechts blick, nachladen ect. Das würde doch durch ein paar Daten alles verloren gehen. Kenne mich da aber nicht so gut aus.
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09.11.2010, 13:34 #5246Rebirth
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Okay, das 3D is mir neu! Zumal das nichtmal seitens Treyarch erwähnt wurde?! O: Wärs aber wohl wert gewesen.
Schade, dass ich keinen 3D-Fernseher habe...
Weiß eigentlich jemand wie das is? Wenn das Spiel bei uns im MM mehr als 55€ kostet, ob man das dann doch für 55€ bekommt, wenn man sagt dass das in den anderen Filialen auch so billig ist?
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09.11.2010, 13:34 #5247ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Verglichen mit dem Aufschreiben auf Papier sind es ja trotzdem noch viele Daten: alle Möglichen Bewegungskoordinaten und Aktionen in 30 FPS mitzuschreiben, aber im Vergleich zu einer HD-Videoaufnahme ist das nix.
Bei W@W gabs das ganze ja quasi schon auf dieser Statistik -Seite von treyarch, wo man sich die ganzen Laufwege etc. ansehen konnte. Jetzt qwird ddas ganze eben einfach wieder zurück in Gameplay umgerechnet.
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09.11.2010, 13:37 #5248Sawyer
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09.11.2010, 13:39 #5249Rebirth
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Bei nicht software? Du widersprichst dir selber...
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09.11.2010, 13:41 #5250robbie
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty - Black Ops: Volle 3D-Unterstützung - News - CHIP Online
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09.11.2010, 13:42 #5251m4x
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das ist meinem eindruck nach auch so. es ist nicht 100% identisch mit dem was man wirklich gespielt hat. es ist so wie bei der killcam. die unterscheidet sich ja auch teilweise erheblich vom echten ablauf. evtl. kann ich das ja mal vergleichen in dem ich ein video direkt aufnehme und danach nochmal im theater abspiele und aufnehme. man wird bestimmt unterschiede sehen.
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09.11.2010, 13:43 #5252D-Ice
AW: Call of Duty 7: Black Ops
mal ne frage: ist eigentlich der mp resettet worden? oder wars genauso wie bei mw2?
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09.11.2010, 13:43 #5253
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09.11.2010, 13:45 #5254Pat-Cologne
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ja teste das doch mal. Mach dann auch mal ein paar Sachen wie zB. den Hechtsprung 3 mal hintereinander oder ein paar mal hinlegen, rumjumpen ect. . Würde mich mal interessieren ob das dann auch später mit drauf ist.
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09.11.2010, 13:45 #5255alekspfs
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Eine Frage zum Zombie Mode in Black ops:
Kann man denn auch zu 4 Koop offline zocken oder geht es wirklich nur zu zweit?
Weil ich kann im Handbuch lesen, dass es einen 1-4 Player Überlebenskampf gibt, kann mir einer diese Frage beantworten?
lg aleks
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09.11.2010, 13:46 #5256boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Kein Reset bis gestern. Wie bei keinem Teil vorher.
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09.11.2010, 13:52 #5257
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09.11.2010, 13:53 #5258Sawyer
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09.11.2010, 13:54 #5259CotU
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Darum spiel ich keinen Multiplayer.. sondern spezialisiere mich immer auf CoOp-Modi....
finde das schlicht unintressant in der heutigen Zeit wo RPG-Elemente in den Multiplayermodus einfließen.... wer kämpft schon gerne als Lvl 1 mit der Handbuffen gegen einen Lvl 50 mit einer AUG? (reines Beispiel!)
Lang lebe CoOp!!!
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09.11.2010, 13:57 #5260Rebirth
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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So - mal schauen was für ein Chaos heute noch kommt, bevor es ab Nachmittag endlich Wochenende ist. :ugly:
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