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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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07.11.2010, 20:54 #5001xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
naja da wir ja alle wissen dass du noch nicht solange online gespielt haben kannst warten wir mit deiner Aussage lieber nochmal 5 - 6 Spielstunden ab was ?
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07.11.2010, 20:57 #5002t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
nach einem tag online spielzeit kann man mal n fazit geben, das auf fakten basiert, was balance etc angeht. aber nicht nach 5 und auch nicht nach 10h.
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07.11.2010, 20:57 #5003Pat-Cologne
AW: Call of Duty 7: Black Ops
@xashx
Das weiß ich auch nach 5 min. MP. Alles ist besser als MW2 du Held.
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07.11.2010, 21:47 #5004rino27
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das mit dem geschütz hab ich mir mal selber beantwortet^^ zum glück ist es nicht so wie ich dachte:
CoD:Black Ops Abschusserien:
Spy Plane
♦ Serie: 3
♦ Kosten: Kostenlos<
♦ Effekt: Für 30 sekunden Radaraufklärung
RC XD
♦ Serie: 3
♦ Kosten: Kostenlos
♦ Effekt: Steuerbares Miniauto mit zündbarem C4 beladen
Counter Spy Plane
♦ Serie: 4
♦ Kosten: 1600
♦ Effekt: Stört das gegnerische Radar für 30 Sekunden
SAM Turret
♦ Serie: 4
♦ Kosten: Unbekannt
♦ Effekt: Aufstellbarer automatischer Rakettenwerfer, der auf feindliche Killstreaks schießt
Napalm Strike
♦ Serie: 5
♦ Kosten: Unbekannt
♦Effekt: Napalmangriff von Oben
Care Package
♦ Serie: 5
♦ Kosten: Kostenlos
♦ Effekt: Ein Helikopter wirft eine Kiste mit einer zufälligen Abschusserie oder Munition an einer gewünschten Position ab
Sentry Gun
♦ Serie: 6
♦ Kosten: 3200
♦ Effekt: Ein automatisches Geschütz zum Abstellen
Mortar Strike
♦ Serie: 6
♦ Kosten: 3200
♦ Effekt: Greift 3 wählbare Punkte auf der Karte mit Mörserbeschuss an
Kampfhubschrauber
♦ Serie: 7
♦Kosten: Unbekannt
♦ Effekt: Ein automatischer Helikopter der mit einem MG Kills macht
Valkyrie Rockets
♦ Serie: 7
♦ Kosten: 4000
♦ Effekt: der Spieler erhält einen Werfer mit 2 komplett steuerbaren Raketen
SR71- Blackbird
♦ Serie: 8
♦ Kosten: 4500
♦ Effekt: Ein Blackbird enthüllt Alle Gegnerpositionen auf dem Radar und ihre Laufrichtung.♦ Sonstiges: Er kann nicht abgeschossen werden!
Rolling Thunder
♦ Serie: 8
♦ Kosten: Unbekannt
♦ Effekt: wirft einen Bombenteppich über die Map
Chopper Gunner
♦ Serie: 9
♦ Kosten: 5000
♦ Effekt: Übernimm die Kontrolle über das MG in einem Kampfhubschrauber ♦ Sonstiges: Wie in der MW2 COOP Mission
Attack Dogs
♦ Serie: 11
♦ Kosten: 6000
♦ Effekt: KI gesteuerte Kampfhunde werden auf die Gegner losgelassen
Gunship
♦ Serie: 11
♦ Kosten: 6000
♦ Effekt: Komplett steuerbarer Helikopter, der MG und Raketen feuern kann
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07.11.2010, 21:47 #5005luwiro
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Gibts eigentlich schon erste Bugs/ Glitches? Finde auf YT nix
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07.11.2010, 21:55 #5006rino27
AW: Call of Duty 7: Black Ops
hmm find Blackbird ist ne richtig geile sache^^ frag mich nur ob die ghost leute dann damit sichtbar sind oder nicht !?
werd es auf jedenfall in meine killstrike liste mit aufnehmen.
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07.11.2010, 21:57 #5007TechnoRocker
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Was genau ist ein Blackbird?
Habe mir mal die Beschreibung dazu angeguckt und sehe dort keinen Unterscheid zu der UAV.
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07.11.2010, 22:02 #5008Morpheus Hope
AW: Call of Duty 7: Black Ops
da gabs auch mal n video in youtube.. da werden die laufwege der feinde markiert in rot oder grün, weiß es nicht mehr.. und er kann nicht zerstört werden!
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07.11.2010, 22:02 #5009rino27
AW: Call of Duty 7: Black Ops
zeigt dir auch die laufrichtung an und ist eigentlich nur ne bessere drohne!
und wie jetzt das geschütz nun doch so wie ich es befürchtet hab?? kann mal einer aufklären der das spiel auch hat!!
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07.11.2010, 22:02 #5010TheLuxquenox
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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07.11.2010, 22:04 #5011Van the Man
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Nur ne kurze frage kann es sein das nachträglich für die AT version die dt. server abgestellt werden ?
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07.11.2010, 22:05 #5012PsychoGamer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Die Lockhead SR-71 auch genannt Blackbird kann so hoch & so schnell fliegen, dass es kaum abgeschossen kann, außerdem kann es nicht vom Radar erfasst werden, da es Stealth-Technologie benutzt. Ist also ein Aufklärungsflugzeug, das im Gegensatz zur Drohne nicht abgeschossen werden kann, es liefert länger die Position UND zusätzlich die Laufrichtung der Gegner.
http://files.abovetopsecret.com/images/sr71a.jpg
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07.11.2010, 22:07 #5013fige1111
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07.11.2010, 22:12 #5014t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
weils n scheiß glücks faktor war, dieser dämliche notfallabwurf. kaum hat sich jemand 8 kills geholt, kann er in bester mario kart manier in den kisten alles mögliche finden- ac130, chopper, etc pp.
gut das der mist in bo nicht mehr dabei ist, bzw abgeschwächt wurde. mit der größte + punkt für mich persönlich.
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07.11.2010, 22:14 #5015PsychoGamer
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07.11.2010, 22:16 #5016t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
und dem verbot für noobtubes in den ersten 15 sec.
und den nicht aufrechenbaren streaks.
liest sich zumindest alles ganz gut-
mal schaun wies auch umgesetzt wurde
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07.11.2010, 22:18 #5017PsychoGamer
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07.11.2010, 22:20 #5018t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
genau, abgesehn von den fehlern. nordkorea wäre ohne atomwaffen auch n viel sympathischeres land.
aber sicher, der rest muss auch stimmen. aber bin zuversichtlich das das was wird
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07.11.2010, 22:22 #5019H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hab BO jetzt am WE mal intensiv getestet und komme zu folgendem Fazit:
Single Player:
Genial, einfach nur genial. Sowas von verdammt packend und abwechslungsreich. Die mit Abstand beste Shooter-Kampagne die ich je gespielt habe.
Multiplayer:
ziemlich gut, auf jeden Fall besser als MW2. Es wird kaum noch mit Noobtube gespielt, es gibt keine overpowerten Waffen wie die UMP mehr, und Snipern ist endlich eine richtige Herausforderung---> quickscopen und Sniper-Rush sind nahezu unmöglich geworden
Die Maps sind bis auf 2-3 Ausnahmen sehr stimmig und gewohnt auf hohem Niveau. Wobei man auch sagen muss dass mich jetzt keine WIRKLICH vom Hocker gehauen hat. Aber alles in allem sehr solide Maps!
Die Grafik im Multiplayer ist auf ähnlichem Niveau wie in MW2. Nicht sonderlich gut, aber auf jeden Fall ausreichend. Das Customization ist sehr nett geworden, wobei ich es eher unnötig als unbedingt hilfreich finde, vor allem weil mich diese bunten Fadenkreuze und Waffen mehr irritieren als mich zu erfreuen
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt bitte. Ich bin gerne dazu bereit alles mögliche zu beantworten.
Mfg
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07.11.2010, 22:27 #5020PsychoGamer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
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