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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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19.10.2010, 15:19 #3181IllyrianWarrior
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Also @sockswear du stellst manchmal echt komische fragen bzw. behauptungen. Ein tipp, Informieren dann schreiben.
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Call Of Duty: Black Ops - Zombie-Gamplay-Video - Game7
Sehr Interessant.
Also wenn ich das Nachts im dunkeln alleine spielen würde, hätt ich verdammt schiss gehabt. Wie die da auf ein zu kommen.. Schon heftig, und in was einer geschwindigkeit. Scarry.
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19.10.2010, 17:09 #3182FamousNight
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19.10.2010, 17:09 #3183Raser78
AW: Call of Duty 7: Black Ops
First Strike: Erfahrungsbericht eines Insiders!
Wie mittlerweile jeder wissen sollte, durfte ein auserwählter Personenkreis die Black Ops Beta-Version, Codename „First Strike“ anzocken. Einer der glücklichen war Cornrow Wallace von der Anarchic-X Mod. Am heutigen Tag endete die Beta und die Tester dürfen nun darüber berichten und ihre Eindrücke zum besten geben. Was Cornrow zu der Call of Duty: Black Ops Beta zu sagen hat, haben wir einmal ganz frei für euch übersetzt:
Zitat von »CornrowWallace«
Mein Eindruck vom Black Ops Multiplayer
Kürzlich durfte ich mich der Closed Beta für Black Ops MP auf der Xbox 360 anschließen und diese endet heute. Ich werde hier meine Eindrücke sowie ein paar neue Fakten, für einige unter euch, preis geben.
Zuerst muss ich sagen,als ich den Reveal Trailer gesehen habe war ich enttäuscht, ich dachte dass dieses Spiel nichts weiter als ein Modern Warfare 2 abklatsch ist, aber da lag ich mehr als falsch. Obwohl das Spiel viele Dinge von MW2 übernommen hat, ist es weit davon entfernt eine Klon zu sein.
In der Beta wurden zunächst nur DM und TDM vorgestellt, welche nicht wirklich meine bevorzugten Spieltypen sind, aber zum Teufel, was solls.
Am Rande ist mir eine Sache aufgefallen, die Karten sind riesig im Vergleich zu den MW2 Karten. Die durchschnittliche MW2 Karte ist gerade groß genug, um nicht in der Lage zu sein, seine Gegner am Spawn mit einer Handgranate auszuschalten. Die 4 Karten in der Beta (Cracked, Launch, Radiation, Summit) sind erstaunlich detailreich und bieten ein tolles Gameplay.
Cracked
"Cracked" ist eine durch die Schlacht stark beschädigt Stadt mit Tonnen von Deckungen & Verstecken. Es ist eine der größeren der 4 Karten, aber man hat die ganze zeit perfekte 60fps. Sehr geeignet für SD (Search & Destroy) und DM (DeatMatch).
Launch
"Launch" ist die visuell atemberaubendste Call of Duty Karte, die jemals hergestellt wurde. Sie nur „sehr detailliert“ zu nennen, würde ihr nicht gerecht. Die gesamte Karte erstreckt sich über eine riesige Raketenstartrampe , die schließlich während der Runde startet, das ist ohrenbetäubend in der Nähe & lässt den Bildschirm wackeln und jeder Spieler unter ihr wird getötet. Ich spielte auf dieser Karte meistens TDM und das ist der perfekte Spieltyp dafür.
Radiation
"Radiation" ist eine mittelgroße Map, die auch einige sehr eindrucksvolle Animation außerhalb der Karte hat, in welchem sich eine große Säge in die richtige Position dreht, senkt & eine riesige Staubwolke in den Himmel bläst. In dem spielbaren Bereich der Karte, befinden sich 2 große horizontale Explosion, Türen die von beiden Seiten über Tasten geöffnet und geschlossen werden können, indem Sie die „Benutzen“ Taste gedrückt halten. Es mag unnötig erscheinen, aber wenn eines Ihrer Ziele dort liegt, in DEM oder DOM (Domination), kann diese Kontrolle der Unterschied zwischen einem Gewinn oder Verlust bedeuten. Die Karte ist insgesamt sehr gut gestaltet, von besonderer Bedeutung ist das Innere der Fabrik mit einem sich bewegenden Förderband, auf dem man bis zu der zweiten Ebene „fahren“ kann und erstaunliche Beleuchtung & Sound Effekte auf den Panzern in dem Hauptraum.
Summit
"Summit" ist die Winter Karte, die zuerst im MP Reveal Trailer, mit der aufstellbaren Kamera gezeigt wurde. Sie ist die kleinste der 4 Karten, aber immer noch größer als die MW2 Durchschnitts Karte. Die Karte verfügt über viele high & low Punkte und tolle Effekte wie das Schneetreiben. Eine Perfekte DOM Karte.
Die Spieler Customization ist genauso cool wie es schien. Kleine Verbesserungen machen das bearbeiten der Klasse wesentlich schneller und einfacher. Zum Beispiel, in früheren CoD-Spielen, wenn Sie bereits Ihre primäre „Wahlwaffe“ in Ihrer Klasse festgelegt hatten, aber sie ein anderes „Attachment“ hinzufügen wollten, mussten Sie erst wieder durch die gesamte Hauptwaffenwahl, nur um zu der „Attachments Section“ zu kommen. Nun, wenn Sie Ihren Hauptwaffe gewählt haben, alle Optionen sind bereits für Sie bereit, z.B. Attachments, Camo, Playercard & Clan-Tag. Auch wenn Sie ein neues Attachment oder Perk kaufen, gibt es die Option "kaufen & Ausrüsten", mit dieser sparen Sie wertvolle Zeit, bei der Bearbeitung einer Klasse zwischen den Runden.
Als einen guten Aspekt bei Black Ops empfand ich jedesmal wenn ich spielte, den Klang. Nicht nur die Waffen Sounds sind perfekt, auch der Wechsel „Hall & Ton“ von Raum zu Raum, ist viel stärker spürbar und hilft wirklich dabei die Stimmung für jede Karte rüber zu bringen. Eines der coolsten Teile des Tons in Black Ops ist, wie sich der Waffen Sound in der Ferne ändert, sie sind so realistisch anmutend, es klingt als würden sie einem echten Krieg aus der Ferne zu hören.
Treyarch hat die besten Teile von World at War & MW2 genommen und kombiniert sie, während sie einige große Dinge entfernt haben, die die vorherigen Spiele sich haben anfühlen lassen wie Arcade-Shooter, zumindest für mich. Das größte Feature ist, dass Kills aus den Killstreaks nicht mehr auf Ihren nächsten Killstreak angerechnet werden. Zum Beispiel, wenn Sie 3 kills machen & ein RC-Auto rufen, mit diesem 2 kills erzielen, bist du immer noch bei 3 kills, und nicht bei 5. Dies stellt sicher, das du nicht die Hälfte der Zeit damit verbringst, Hubschrauber um Hubschrauber, oder gar 2-3 aufeinmal, bekämpfen zu müssen, während sie sich eigentlich auf die Feinde am Boden konzentrieren müssten, die versuchen dich zu töten. Eine weitere interessante Sache die es wert ist gewürdigt zu werden, das Hubschrauber auf Sie reagieren wenn sie mit einer Trägerrakete auf sie zielen, sie werden tatsächlich aufsteigen, um Ihrer Rakete auszuweichen.
Ich war von Beginn an voreingenommen zu diesem Spiel, aus oben genannten Gründen und war zögerlich. Aber ich konnte es wirklich genießen, während ich MW2 verachte mit seinem Arcade-Gameplay. Black Ops ist wirklich ein eigenes Spiel, das sich ein paar Ideen von MW2 geliehen und sie zum wohle des Gameplay verbessert hat. Wie es scheint, kommt noch der beste CoD-Singleplayer und natürlich Zombies hinzu, ich werde mir das Spiel kaufen.
Nun lasst uns auf Mod-Tools hoffen!
Fühlen Sie sich frei, alle Fragen zu stellen, ich werde sie beantworten, wenn ich kann.
Quelle: Call of Duty: Black Ops - First Strike: Erfahrungsbericht eines Insiders! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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19.10.2010, 17:09 #3184Dr. Sheldon Cooper
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19.10.2010, 17:15 #3185IllyrianWarrior
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19.10.2010, 17:42 #3186Rayza
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19.10.2010, 17:51 #3187Towelie
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Dann kaufs einfach nicht O_o
Grafik is doch vollkommen wurscht wenn das Spiel spaß macht....
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19.10.2010, 18:08 #3188IceViper
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19.10.2010, 18:12 #3189Towelie
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich will nur sagen das Grafik wenig mit der Qualität des Spiels zu tun hat. Nehmen wir mal Super Mario vom guten alten NES als Beispiel.
Ich spiel auch super gerne Americas Army 2. Beschissene Grafik aber trotzdem der beste Shooter den ich kenne.
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19.10.2010, 18:21 #3190Sockswear
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19.10.2010, 18:48 #3191vs-the-world
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Neue Infos über die Perks die man in Gungame und Sharpshooter verdienen kann: Call of Duty: Black Ops - Coming 11.09.10
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19.10.2010, 18:57 #3192m4x
AW: Call of Duty 7: Black Ops
he die grafik war für damalige verhältnisse grandios aber stimmt schon das die grafik wichtig ist aber das gameplay mindestens genauso und das wird bei vielen spielen zur zeit ziemlich vernachlässigt. mir wäre es lieber die anzeige würde eher wieder mehr richtung gameplay als grafik ausschlagen für zukünftige entwicklungen. eins muss man den alten snes spielen ja zugestehen... gameplay technisch waren da viele herausragend und sehr innovativ. grafisch sind die alten 2d snes spiele eh teilweise "zeitlos". ich werde auch noch in 20 jahren über die von hand gemalten (gepixelten) hintergründe von chrono trigger und über den 16bit soundtrack von final fanatsy VI staunen. hoffen wir mal das bei black ops auch das gameplay für sich sprechen wird. (das war nun aber eine tolle überleitung von 16 jahren alten spielen zu black ops ).
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19.10.2010, 19:38 #3193eSportWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Damit die Raubkopierer in aller Ruhe unbemerkt Schaden machen? Ich denke ein Raubkopierer kann einfach nicht wiederstehen bei BO und wird sich es saugen.... und auffallen.
Call of Treyarch
Spielen Sie einen realen Krieg auf der Seiten von FBI und Treyarch. [(Wichtige Info) Die Grünen sind inzwischen an der Macht, alle Personen und Waffen mussten leider geschnitten werden in der Deutschen Version] . Ihr wichtiges Missionsziel lautet "Save Private Rohling". Ein Spektakel welches so noch nicht gesehen wurde. Tauchen Sie ein in einer Welt voller Hacker, Betrüger und Diebe.
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19.10.2010, 19:40 #3194MG_RONIN
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ist der Zombie Modus auch 3d?
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19.10.2010, 19:43 #3195
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19.10.2010, 19:45 #3196IceViper
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19.10.2010, 19:48 #3197MG_RONIN
AW: Call of Duty 7: Black Ops
wiso die AT ? wohne doch in der Schweiz
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19.10.2010, 19:50 #3198*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
unter optionen wird frei wählbar sein, ob du 3D aktiviern willst. diese optionen beziehen sich dann auf story, multyplayer und zombie mode, da bin ich mir zu 99% sicher
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19.10.2010, 19:51 #3199m4x
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19.10.2010, 21:12 #3200xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
wirds eigentl. wieder embleme und titel geben ?
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