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  1. #2721
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich hab eine Frage udn zwar weiss man shcon ob diese Raketenwerfer etc. als Sekundärwaffe gelten oder wieder als perk gezählt werdn

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wieso denn... der host wird doch automatisch der mit der besten verbindung .... hat doch bis jetzt eigentlich gut funktioniert .... und leiden tun die leute doch selber wenns bei denen ruckelt oder leekt
    Aber selbst wenn man HOSt ist, ist es sehr unangenehm gegen Leute mit schlechtem Ping zu spielen.
    Die Software scheint ja die zentrale Spielzeit aus dem Querschnitt aller Pings zu mitteln.

    Und was heißt "beste Verbidnung"? Stell Di rnur mal vor ein Spieler mit einem langem Ping, bedingt Duch sein W-LAn, seinen schlechten Router udn evtl. nicht vernünftig ausgeschalteter Firewall spielt in Hamburg. Ein zweiter Spieler mit einer mittelmäßigen Verbidnung spielt in Bremen. Und ein dritter Spieler mit einer sehr guten Leitung spielt in München. Man nehme an, die Pimngzeit von Hamburg nach Bremen betrage 80 ms und umgekehrt. Die Pingzeit von Hamburg nach München dauert, aufgrund der miesen Technik vom Spieler 150 ms. Die von Bremen nahc München dauert 100 ms, weil der Spieler sien Technik etwa sbesser eingestellt hat. So wer wird Host?....
    Der Spieler in Bremen, weil im Mittel die Pings am niedrigsten sind. jetzt bekommt der Münchner im Spiel ne hellgrüne Leitung, weil ja der Ping zw. Bremen und München schon über 100 ms lang ist.
    Er leidet jetzt unter der Technik der beiden anderen Spieler.

  4. #2723
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    der spieler mit der "besten" anbindung ist meistens der HOSTER, da wird in der lobby anscheinend der ping gemessen und der host angepasst ... ab und funzt es ja nicht gescheid da man ein host wechsel im spiel ab und zu auch hat... aber grundsaetzlich geht es ja! wenn man gegen spieler spielt die eine schlechte verbindung habe endet das meistens so das ich auf den typen baller und er erst nach 2-3 sek merkt das auf ihn geschosse wird und meistens dabei auch draufgeht weil er es nicht mehr schafft mich zu toeten.... who cares....

    so wie du das beschreibst (mittelping sonstwas) kann ich es nicht wirklich nachvollziehen....

  5. #2724
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Das hat auch etwas mit dem NAT Typ zutun. Ich z.B. habe meinen NAT Typ so umgestellt, dass ich mit meiner 2000er Leitung nie hosten muss(ich meine jetzt auf dem PC), damit keine großen Lags durch mich entstehen.

  6. #2725
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Hm deshalb haste gestern also mit mir gezockt :P. Jetzt weiß ich es : D. Ne nur spaß, mit so einem Teamplayer macht das Game immer FUN : D.
    Eigentlich sollten die Server bei Black Ops eigentlich nicht so abfu**en. Da der Herr Bowling ja angekündigt hatte das die Server verbessert werden.
    Naja hoffen wir mal das beste .
    jaja nur deswegen ne natürlich weils mehr spaß macht mit euch zu zocken aber des bietet sich eh immer an, da ich kein spiel finde also schau ich immer, wer von meinen guten freunden ne schöne S&Z Runde spielt

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Finde es gut, wenn es Leuten mit ner kack-Verbindung schwer gemacht wird Spiele zu finden, denn unter denne leiden auch die, die Ihre Leitung, gamegerecht, so gut es geht durchgeschliffen haben.
    Klar kann es sein, dass wenn man in der pampa wohnt, die Splitter einfach keine guten Pings ermöglichen. Aber dann soll das Spiel bitte diese Leute alle zusammen in eine schlechte Lobby stecken.
    son quatsch.... des is zum einen total ungerecht und zum andern hab ich nich ma ne lag-leitung ich hab immer 3 striche und kann echt gut damit zocken... es hat sich noch keiner beschwert, dass ich über die map ruckel.... es geht nur darum das ich kein spiel finde, aufgrund meiner "langsamen" leitung.... bin ich erstma in nem spiel drin, funkts wunderbar .... von mir aus könnten die mich auch in ne lobby mit den andern leuten die ne "schlechte" verbindung haben stecken aber net ma des können se machen....

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wieso denn... der host wird doch automatisch der mit der besten verbindung .... hat doch bis jetzt eigentlich gut funktioniert .... und leiden tun die leute doch selber wenns bei denen ruckelt oder leekt
    ich leide nich, wenn ich nem spiel drin bin.... nur wenn ich keins find ich ruckel nich über dir karte.... meine Quoten in den spielen zeigen das auch

  7. #2726
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    bin mal gespannt obs ne Mischung aus MW und Vietnam ist...... abwarten. Hoffentlich ist der Voicechat nicht zu schrebbelig. Einzelne Player muten wäre auch mal ne lohnenswerte Option.

  8. #2727
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    wie meinst du das einzelne spieler muten das geht doch schon in mw 2 bzw. auch mw und w@w

  9. #2728
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Alle Player gleichzeitig muten wäre mal angebracht.

  10. #2729
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Wie wäre es dann einfach mit Mikrofon ausschalten? xD

  11. #2730
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    warum die zeut hat man doch wohl um alle spieler zu muten dann muss man aber richtig faul sein XD Einen Gamer nie zu viel Arbeit machen lassen XD

  12. #2731
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ne ne, manchmal hat man wirklich keine Zeit mehr. Ich muss immer alle muten, weil mir das Gelaber auf den Sack geht. Dann wirst du in eine Lobby geschmissen und so ein par Vollspacken schreien sich mit einer gepitchten Stimme an. Du versuchst noch krampfhaft alle zu muten (verschickst nebenbei ausversehen 3 Freundesanfragen ) schaffst es nicht und darfst dir die ganze Zeit in der Endphase der Lobby und im Ladescreen das Geblubber anhören. *KOTZ*
    Auf der XBox ist das besser geregelt, da kann man die Leute im XBox Menü schon stumm oder leiste schalten.
    Ich hätte gerne eine Funktion im Optionsmenü, das standardmäßig alle Leute gemutet sind.

  13. #2732
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Vielleicht könntest du ja einfach das Headset anmachen und es dann weglegen

  14. #2733
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ne ne, manchmal hat man wirklich keine Zeit mehr. Ich muss immer alle muten, weil mir das Gelaber auf den Sack geht. Dann wirst du in eine Lobby geschmissen und so ein par Vollspacken schreien sich mit einer gepitchten Stimme an. Du versuchst noch krampfhaft alle zu muten (verschickst nebenbei ausversehen 3 Freundesanfragen ) schaffst es nicht und darfst dir die ganze Zeit in der Endphase der Lobby und im Ladescreen das Geblubber anhören. *KOTZ*
    Auf der XBox ist das besser geregelt, da kann man die Leute im XBox Menü schon stumm oder leiste schalten.
    Ich hätte gerne eine Funktion im Optionsmenü, das standardmäßig alle Leute gemutet sind.
    Ja, ich glaub mit X oder so ähnlich kann man auf der PS3 direkt Freundschaftsanfragen versenden im MW2. Kann mich noch düster erinnern dass dies ziemlich scheiße gemacht wurde. Is auf der Xbox360 besser. Da bekommt man einen richtig geilen Rhytmus rein beim Muten.

  15. #2734
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest du ja einfach das Headset anmachen und es dann weglegen
    Jap, so mache ich das auch öfters.
    Nachteil: Der Akku ist schon fast ausgelutscht und immer wenn ich es mal wirklich brauche ist es leer.

  16. #2735
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    "Starting with the release of Black Ops on November 9th, all Call of Duty add ons and map packs will launch first on Xbox 360," said Microsoft's Don Mattrick.

    The agreement isn't limited to Black Ops, however. Activision and Microsoft have entered into a multiyear agreement so that COD DLC will be a timed exclusive for the 360 in 2011 and 2012 as well.

    Quelle war die E3 2010. Ich denk nur gerade das dies noch nicht gepostet wude

  17. #2736
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Wird dann wohl so wie bei MW2 sein, die Box'ler erhalten etwaige DLC's wieder "etwas" früher. Ich kann damit leben, bin aber schon gespannt auf die ersten Beiträge hier wo dann wild auf MS geflucht wird

  18. #2737
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    hähä Super

  19. #2738
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Jepp,die Boxler bekommen die Beta-Mappacks und wir die Fertigen

  20. #2739
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ihr wisst doch, das beste kommt halt immer zum schluss

  21. #2740
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Trotzdem Scheisse von Activision. Wieviel Geld musste denn fließen, damit das zustande kommt?

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