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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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28.09.2010, 21:16 #2121TheLuxquenox
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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28.09.2010, 21:20 #2122*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
lol, in halo muss man spielen können, geiler witz
was ich quickscope: purer skill
was is rushen: purer skill
was is knive trowing: purer skill
was is halo: scheiss genoobe ohne taktik und struktur
was will ich auf maps ohne deckungen, ohne design, mit paar lieblos dahergekotzten fahrzeugen und einer viel zu grossen lebensanzeige => suckz
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28.09.2010, 21:40 #2123Kennyman
AW: Call of Duty 7: Black Ops
was du wieder laberst. CoD Fanboy vs. Halo Fanboy.
Beide total geile Games, und man muss in beiden gut sein, nur so...
Aber macht nur weiter
EDIT:
Warte mal wie bitte?, ich gehe mal davon aus du hast noch nie reach gespielt, nur von videos gesehen. Ich will Halo nicht in Schutz nehmen, da hat aber Reach eine viel größere Steigerung von Halo 3 auf Reach als Mw2 zu Black Ops.
Ps. Nur so ich liebe CoD und warte schon ewigkeiten auf BO, aber man muss realistisch bleiben....
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28.09.2010, 22:02 #2124Loneliness
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hallo gemeinsam ich hätte da mal ne Frage es geht nämlich um den Zombie Modus ich höre viele Gerüchte das es ihn beinhalten soll doch Kumpels und ich sind da etwas misstraurisch weil es reichlich fake Videos gibt ^^ also nun halt die Frage wird es ihn geben?
MfG
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28.09.2010, 22:05 #2125Kennyman
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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28.09.2010, 22:13 #2126Loneliness
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Vielen Dank ne ich werd mich mal genauer informieren
MfG
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28.09.2010, 22:56 #2127QuickInfi
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28.09.2010, 23:19 #2128Sockswear
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Naja bei Halo prallen die Kugeln der Sniper an wänden ab das macht es noch n00biger!
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28.09.2010, 23:31 #2129sebi55
AW: Call of Duty 7: Black Ops
omg
könnt ihr das jetzt mit dem Fanboyscheiß lassen.
Oder wollt ihr dadurch "cool" sein?
Mw2 is zwar das noobigste Online Game, aber dafür das geilste, dass es gibt
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29.09.2010, 00:07 #2130Dirk Diggler
Call of Duty: Black Ops - Gamestop Werbung
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29.09.2010, 06:03 #2131Raser78
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Olin über die interaktive Spielumgebung!
Auch virtuell wird die Umweltdebatte heiß diskutiert, vor einem Klimawandel müssen wir uns allerdings (noch) nicht fürchten. Im Gegenteil, frischer Wind ist im Anmarsch und zwar direkt aus der Höhle des Löwen Treyarch. Josh Olin (Community Manager) sprach in der letzten Ausgabe des Edge-Magazines über die interaktive Spielumgebung in Call of Duty: Black Ops und damit Multiplayer-Features, die in Zeiten der absoluten Aufruhr um den Titel vollkommen untergegangen sind.
Olin erklärte, dass die Spieler die Nützlichkeit dieser "Interactive Environment" bislang vollkommen unterschätzt haben, das Ausnutzen von Mapeigenheiten und das Auslösen von besonderen Events wird in Black Ops über Sieg oder Niederlage entscheiden. Olin führt als Beispiel die Multiplayer-Karte Launch an, eine Abschussbasis, auf der eine riesige Rakete startet. Hockt man sich während des Startvorgangs darunter, wird man - natürlich - pulverisiert. Doch in den Modi Search & Destroy sowie Demolition wird genau an dieser Stelle ein Bombspot zu finden sein. Nervenkitzel³ sozusagen.
Zitat
"You have to time your attacks based around when that rocket's going to go off - an you can use that to win the game. In CTF (Capture The Flag), I've practised with my team here at Treyarch to capture the enemy flag, take it down through that route at just the right time, so the rocket launches and the guys who are chasing me can't get under there and have to turn around."
Auch die Map Radiation bietet mit ihrer industrieartigen Umgebung interaktive Möglichkeiten. Schwere Sicherheitstüren können nur von einem Kontrollpanel auf einer Plattform aus bedient werden - im Modus Dominatioen ist diese buchstäblich der Schlüssel zum Erfolg. Schlagt ihr, nachdem ihr einen Fahnenpunkt eingenommen hat, euren Widersachern die Pforte vor der Nase zu, müssen diese versuchen, euch über gefährliche Tunnelpassagen den Hot-Button wieder abzuluchsen.
Call of Duty: Black Ops erscheint am 9.11. mit 14 Multiplayer-Karten, auf denen ihr weitere interaktive Features ausprobieren könnt!
Quelle: Call of Duty: Black Ops - Olin über die interaktive Spielumgebung! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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29.09.2010, 10:52 #2132YassirX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Treyarch macht schon wieder viel zu viel, bzw. vergisst die wichtigen Dinge. Ich hätte lieber ~20 Startmaps, stattdessen sind es sogar 2 weniger! Ich möchte keine startende Rakete auf der Map, oder schließbare Türen. Ich will COD4 mit besserer Grafik, neuen Modi / Maps und neuen Waffen . In COD Modern Warfare 2 wussten sie auchnicht wann Schluss ist, da ist dank den Abschusserien in der Luft mehr los als auf dem Frankfurter Flughafen.
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29.09.2010, 11:16 #2133CommanderH
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29.09.2010, 11:29 #2134YassirX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Klar, hast Recht, lieber wieder total sinnlose Features implentieren und das Spiel aufgrund der Masse an Features schlecht programmieren, so wie MW2. Wenn es sogar möglich ist in die Texturen zu "hüpfen" dann läuft etwas deutlich schief! MW2 war ein klarer Rückschritt, ich habe mir erhofft das Treyarch mit "MW3" wieder zurück an den Anfang geht, das ist nicht der Fall. Stattdessen gibt es ein ferngesteuertes Auto als Abschussbelohnung, wo bin ich, im Kindergarten? Ganz ehrlich, ich brauch das echt nicht. MW1 war (bzw. "ist") besser als Counter-Strike. Das war der beste Shooter den ich jemals gespielt habe, aber leider geht nunmal auch da irgendwann die Luft raus, spätestens wenn man jeden Winkel der Map auswendig kennt.
Zurück zu "MW3":
Das sie 2 Maps weniger zu Beginn anbieten hat auch seine Gründe, so kann man nochmehr Mappacks verkaufen. Bei denen geht es schon lange nichtmehr darum was der Kunde möchte, sonst würden sie ihre Prioritäten woanders setzen, stattdessen gilt es das Maximum an Profit zu bekommen und möglichst viele Käufergruppen anzusprechen.
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29.09.2010, 11:36 #2135CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Dann spiel doch einfach CoD4 und nerv nicht rum.
Ich z.B. fand MW2 deutlich besser als CoD4. Sowas nennt sich Geschmackssache.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt halte dich doch einfach in anderen Foren auf (CoD4 z.B.) und leiste dort produktive Beiträge.
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29.09.2010, 11:39 #2136YassirX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich leiste produktive Beiträge... ich kritisiere die Art wie Black Ops entwickelt wird.
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29.09.2010, 11:40 #2137ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
"Jedes Ding ist wert, was sein Käufer bereit ist dafür zu zahlen." Wusste schon ein alter Römer. Und wenn ich meine Spielzeiten in den COd-Teilen mit denen von anderen Spielen vergleiche, könnten die von mir aus Mappacks für insgesamt 100 € bringen und das Preis-Leistungsverhältnis wäre imme rnoch gut.
Ich stell mir das spannend vor mit den Maps zu interagieren. Wird zwar einiger umgewöhnung bedürfen, aber warum nicht. Das war ja schließlich bisher bei allen Teilen so. Manche Spieler waren halt nicht willig sich umzugewöhnen und trauern dann alten Spielen hinterher. Viel Spaß!
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29.09.2010, 11:41 #2138CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
AHAHAHAHA, jetzt bringst du mich zum lachen.
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29.09.2010, 11:43 #2139YassirX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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29.09.2010, 11:52 #2140CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Versteh ich schon alles. Aber ich (und es gibt bestimmt noch Millionen weitere Zocker) finde MW2 gut so wie es ist.
Das man es nicht immer jedem recht machen kann ist mir schon klar. Aber meinen Geschmack haben die damit voll getroffen.
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