Ergebnis 101 bis 120 von 189
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24.11.2010, 15:59 #101CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Und die Vorfreude auf die Überraschung die nach dem Wechsel aus der Kiste springt, macht einen gewissen Reiz aus.
Ich hatte letztens 2 mal die Hunde in einem Spiel. Das rockt. Und mit einer weiteren Kiste für so wenig Kills erhöhe ich die Chance auf coole Sachen nochmal drastisch.
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AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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24.11.2010, 16:12 #102boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Das würde ich auch sehen das es geht soll!
Die Killstrikes heißen doch deswegen namentlich auch so was sie als Inhalt mit führen.
Zufallskiste ist ebend ne Zufallskiste wo das Wechseln erklärbar ist. Überlegt mal den Vorteil den man sich verschaffen würde wenn man mit dem PRO jetzt alles mit jeder Kiste wechseln kann. Glaube ich nicht!!!
Wer nen Beweiß hat per video oder Youtube bekommt ne Bewertung. Mal davon abgesehen kann ich kaum 1 Kiste abwarten weil mich die Hummeln schon wieder wegrennen lassen
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24.11.2010, 16:20 #103BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Krass, hätte nicht gedacht, das das mit den anderen Paketen (Geschütz, usw) auch funktioniert.
Muss ich auch mal ausprobieren, nur habe ich seit Prestige 1 nur noch "Geist" ausgerüstet. Muss Hardliner erst wieder auf Pro bringen -.-
Ansonsten gefällt mir das auch, habe auch lieber "Überraschungskisten" anstatt diesem besch***** RC-car.
Das sollte es erst ab 4 Kills geben. Bei 5 Kills gabs bei MW2 ne Predator. Die fand ich schon stark, aber bei 3 Kills (2 mit Hardliner) son C4-Auto ist echt zu schnell. Kille mit fast jedem Leben 2 Gegner, heißt ich konnte manchmal 3 von den Autos nacheinander einsetzen.
Hatte vor Prestige schon über 350 davon gerufen und dann wurden sie echt langweilig... irgendwie noobig.
Ist halt meine Meinung. Jetzt versuch ichs mit größeren Streaks. Vorräte (4Kills), Heli (7Kills), Blackbird (8Kills)
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24.11.2010, 16:20 #104CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Hier:
ab 03:30. Wenn ich das richtig erkenne. hab leider kein Ton auf der Arbeit.
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24.11.2010, 16:25 #105boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Nö der wechselt nur die Zufallskiste wie es auch zu sein hat. Die SentryGun nimmt er normal auf. Kommt auch kein Wechselsymbol.
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24.11.2010, 16:32 #106CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Ich werds versuchen und hier berichten.
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24.11.2010, 18:14 #107CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Geht definitiv habs gerade getestet.
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25.11.2010, 07:45 #108klabautermann
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Das heißt also wenn ich Sam Turret, Care Package und Sentry Gun ausgewählt hab,
kann ich mit 3 Kills, 4 Kills und 5 Kills jeweils die Kiste wechseln? Korrekt?
Wäre schon ganz witzig aber mir würde es zu lange dauern jedesmal auf das Package zu warten und ab und zu wird man dabei auch gekillt.
Ich nehm da das Auto, was ein sicherer Kill ist, dann warte ich einmal aufs Care Package und kann diese Kiste wechseln und dann nehm ich noch den Hubschrauber, denn wenn man 5 Kills hat, bekommt man den 6ten auch noch hin.
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25.11.2010, 08:18 #109CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
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25.11.2010, 08:28 #110klabautermann
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25.11.2010, 08:56 #111CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Also 3 Kisten kann man auf jeden Fall gleichzeitig rufen. Der meldet eigentlich nur "Himmel voll" wenn man einen Heli zum ballern bestellt. Kisten gehen immer. Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja eine Höchstgrenze.
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25.11.2010, 09:45 #112boxer
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25.11.2010, 09:50 #113CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Ja, wie oft denn noch.
Kannst ja auch Pech haben und nur Munition oder ähnlichen Crap bekommen. Aber das zocken um den Inhalt macht spaß.
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25.11.2010, 10:03 #114boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Krass
Aber erstmal cool das es einer jetzt bestätigen konnte. Sozusagen findet man dich jetzt immer beim Roulet Spielen
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25.11.2010, 10:10 #115CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Naja, das kann man ja nicht auf dauer durchziehen. Man ärgert sich dann viel zu viel das die gierigen Kollegen einem die Kisten klauen oder die Gegner sie mopsen.
Aber ich werd auf jedenfall mal versuchen so viele Kisten-Helis wie möglich gleichzeitig zu rufen. Werd dann mal nen Video davon machen.
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25.11.2010, 10:52 #116Edelassi
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Was bringt jetzt eigentlich Hacker Pro? Was kann man machen, außer dass man von Motion Sensors nicht gesehen wird? Ich stand vor ner Claymore und da stand "Hold [] for sabotage", das habe ich dann auch getan und die Claymore ist dann einfach verschwunden. Da hätte ich auch aus sicherer Entfernung einfach kurz draufschießen können?!
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25.11.2010, 10:56 #117BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
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25.11.2010, 12:17 #118Edelassi
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Wär cool, wenn man die Claymores irgendwie "freundlich" machen könnte, als wären es die eigenen.
Ne Frage zum Motion Sensor hätte ich noch: Sehe nur ich Feinde die sich in dem Bereich bewegen? Den Bereich des Sensors kann mein Kollege nämlich auf der Map nicht sehen, wie es mit Feinden allerdings aussieht bei ihm weiß ich nicht. Ansonsten finde ich den Sensor eigentlich ziemlich genial, ne Claymore ist nach einem Feind schon weg..
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25.11.2010, 14:30 #119klabautermann
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25.11.2010, 17:27 #120CC_Andy
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak
Naja mein Post bezog sich nur auf Core, ich mag Hardcore überhaupt nicht 1-2 Schüsse aus fast jeder Waffe sind mir einfach zu wenig als das mir der Modus Spaß macht.
Die M16 hab ich in MW2 auch sehr gern gespielt da man da halt meistens einen 1 Burst Kill macht. In Black Ops mit den engen Maps find ich die M16 aber einfach nicht mehr so toll.
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