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Thema: Boss Kämpfe sind zum kotzen
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20.07.2008, 15:51 #1Crazy Flash
Boss Kämpfe sind zum kotzen
ich habe schon einfach und normal gesachft beides mit zwei spielern und nun hänge ich total an schwer und dan giebt es noch 2 steigerungen
und dan soll man die noch mit 10. 20 und allen chars einmal durchspielen
wie soll den ein normaler mensch das schaffen
habt hier vieleicht tips wie mam es die am besten besigen kann? am meisten nervt mich der letzte dessen namen ich nun vergessen habe und die beiden Ridley und die dumme Pflanze alle anderen find ich einfach.
mit welchen Char ist es am besten oder mit welchen zwei (team)
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20.07.2008, 15:55 #2Kimmel
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20.07.2008, 15:59 #3Crazy Flash
ja ich weiss ist beim klassic oder all star ja auch aber es nervt bei den beiden hast wenigstens continius aber beim bosskampf must von vorne anfangen und das nervt
ja ich weiss ist beim klassic oder all star ja auch aber es nervt bei den beiden hast wenigstens continius aber beim bosskampf must von vorne anfangen und das nervt
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20.07.2008, 16:01 #4Derni
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Lucas ist ein gute Wahl bei Bosskämpfen der kann mit seinem dauer tritt die Hp schnell senken und gegen Flug Gegner ist Pk thunder sehr gut und bei duon kann er zusätzlich noch seine Prozent runterkriegen. Ich spiels im Moment auf sehr schwer scheitere aber immer an Tabuuh
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20.07.2008, 16:07 #5Crazy Flash
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20.07.2008, 17:23 #6das_lol
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
ha ha du bist noch gut dran bei den bosskämfen ich schaff das gerade mal auf einfach.Nähmlich wenn ich auf normal mache macht zabuh irgendwelch kraftwellen und dann bin ich direkt weg.
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20.07.2008, 17:55 #7Majin3
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Leute, probiert doch mal Glurak.
Meisterhand auf heftig ist zB mit 3-4 Zertrümmerern (B nach vorne) tot.
Ebenfalls sind die anderen Gegner kein großes Problem mit dieser Attacke. Dazu fliegt Glurak noch langsam weg. Ich bin bei heftig nur knapp mit Glurak bei Tabuh gescheitert.
Marth ist ebenfalls eine gute Wahl, bei vielen Attacken kann er gar nicht verletzt werden, wenn man Konter gut beherrscht.
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20.07.2008, 18:01 #8Zitrone_
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20.07.2008, 18:23 #9Ya-e
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Stimmt allerdings mit Glurak ist das easy - wurde mir auch schon empfohlen.
Allerdings muss man beim Zertrümmerer immer sehr nah am Gegner dran sein - was bei den Bosskämpfen nicht sonderlich schwer ist.
Mit Glurak hab ich auf normal nur 2 herzen verbraucht und das ziemlich gelangweilt
Ansonsten habe ich es noch mit Toon Link geschafft. Neutral A in der Luft fügt meines erachtens viel schaden zu.
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20.07.2008, 19:18 #10_-Link-_
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20.07.2008, 19:29 #11Waknight
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
WAS?Das auf normal sind die doch noch ziemlich easy,aber naja(ich selbst hab nur heftig nicht geschafft).Hier kommen mal meine Tipps:
Allgemein
Studiert die Angriffe der Gegner und auf höheren schwierigkeitsgraden nur angreifen wenn der Gegner es nicht kann.Und auf gar keinen Fall attacken wie Falconpunch oder Ganondorfs oben A-attacke(oder meintest du smash-oben?).Angriffe wie Gluraks B-seite oder Lucas Luftangriff nach unten sind da besser.Zudem sollte man darauf achten sich einen Herzcontainer für den kampf gegen Tabuh aufzuheben.Ausweichen ist auch enorm wichtig(Schildknopf und in eine richtung oder in der Luft,um kurzzeitig unverwundbar zu werden)
Mutant-Tyranha:
am besten mit Fernangriffen,außerhalb ihrer Reichweite stellen und draufschießen(oder ähnliches),wenn sie springt vor ihr wegrennen(deshalb lieber nicht zu weit weg von ihr).Wenn ihr keine Fernangriffe machen könnt,in der Mitte von ihr bleiben und wenn sie mit nem Käfig angreift über diesen Springen und den Kopf angreifen.Wenn sie Springt einfach zur Seite rennen oder Schild.
Rayquaza:
Meiner Meinung nach einer der schwersten überhaupt,Energiebälle kann man zwar mit manchen Charas reflektieren,aber die,die von oben kommen explodieren wenn se den Boden erwischen denen also lieber ausweichen.Den Rundumhieb sollte man durch springen ausweichen,weshalb es sich empfiehlt mit Nahkämpfern den Kopf von Rayquaza anzugreifen.Gegen Rayquazas Donner hilft nur seitlich ausweichen(Schild+seite gleichzeitig),oder ein Schild.Wenn Rayquaza nach oben hin rausfliegt ohne vorher kurz in der Luft zu bleiben solltet ihr gucken das ihr möglichst lange in der Luft bleibt,denn es kommt dann von der seite gerast.Wenn es aber vorher noch ne Weile in der Luft bleibt einfach hin und her bewegen,denn es wird von oben herabstürzen.Auch wenn es sich in den Boden gräbt in Bewegung bleiben,denn es wird aus dem Boden geschossen kommen.Aber aufgepasst,die letzten 3 Angriffe die ich jetzt genannt hab macht es ab nem gewissen Punkt 3 mal hintereinander.
Porky:
auch sehr gefährlich,da er sowohl auf diestanz als auch im nahkampf sehr gut ist.Haltet euch dennoch möglichst fern von ihm,wenn er anfängt auf euch zu zutrampeln springt über ihn,bei den Robotern kommt denen entgegen oder springt über sie.Sobald er eine Blitzkugel über seinen Kopf erzeugt rennt weg springt notfalls in die Luft nd weicht wenn nötig dort aus,wenn er in die Luft fliegt um Blitze abzufeuern,weicht seitlich aus(kommt ihm bloß nicht zu nahe selbst wenn ihr über ihm seit).Wenn ihr auf nahangriffe angewiesen seit bleibt nie lange auf einer Seite von ihm.
Galleom:
Auch hier ist Fernangriff besser,doch passt auf,wenne r Raketen abfeuert oder in seine Panzerform geht solltet ihr möglichst nah an ihn ran(im fall der Panzerform aber hinter ihn).Wenn er als Panzer rausrast,kann es passieren dass er ohne vorwarnung vom Himmel fällt.Wenn er euch plattspringen will,springt zu ihm in die Luft und weicht aus.Wenn er seinen Oberkörper dreht geht wird er auf den Boden hauen und dort eine Schockwelle auslösen,über die ihr drüberspringen müsst.Lässt er sich hinallen nutzt die Chance um auf ihn draufzuhauen.Wenn ihr mit Ike oder Marth spielt könnt ihr mit Konter seine Faustschläge abwehren und verheerenden Schaden machen.Wenn ihr im Nahkampf sein müsst,macht euch bereit auszuweichen oder im Notfall von ihm wegzugehen
Ridley:
Da Ridley über keinerlei Fernangriffe verfügt hat auch hier Distanz einen Vorteil,aber stellt euch nicht in die mitte der Stage,dort seit ihr ein leichtes Ziel.Wenn er zur seite rausfliegt springt zweimal hoch und lasst euch fallen um seinem Sturmangriff zu entgehen(notfalls ausweichen).Wenn er mit dem Schweif über die Stage fegt springt über seinen schwanz und grift noch mal aus der Luft an.Fliegt er hoch aus der Stage,greift er entweder aus dem Hintergrund an(hierzu springen und sicherheitshalber ausweichen),falls aber dies nicht der Fall ist wird er kurz darauf runtergebrettert kommen,rennt in dem Fall von der stelle wo ihr vorhin standet weg und bleibt nicht stehen.Nahkampf ist bei ihm eigtl.auch kein großes problem,da man früh genug sieht wann er angreift(zumindest in der Regel).
Duon:
Eine harte Nuss.Haltet euch von der Schwertseite fern(außer ihr habt jemanden wie Marth oder Ike,mit nem Konterangriff),am besten ungefähr in der mitte der stage bleiben,wenn er aber Granaten abfeuert zu ihm hingehen.Kommt er auf euch zu bleibt erst mal da stehen und rennt wenn er seinen angriff beginnt vor ihm weg(nicht vorher,sonst erwischt er euch).Will er euch Rammen,springt über ihn und verpasst ihm dabei eine,dreht er sich schnell weg oder schild.für nahkämpfer ist der ideale Zeitpunkt zum angriff kurz bevor er springt und kurz nachdem er landet.Versucht die Lenkraketen zu ihm hinzulenken(weicht ihnen am besten in der Luft aus)die Rosa schüsse der Kanonenseite lassen sich reflektieren und absorbieren(z.B.mit Spezial-unten von Lucas),die aus dem kanonenkopf aber nicht!
Meta-ridley:
In der Regel gilt,wenn er schreit oder wegfliegt in die Luft,bis er wieder da ist.Da die meisten angriffe von ihm sich auf den Boden beziehen.Wenn er über euch schwebt und Flammen aus seinem Mund kommen solltet ihr ebenfalls in die Luft(aber nicht vor sein Maul,sonst erwischt euch sein Feuerball).Bleibt er am Ende des Falconflyers wird er viele kleine Geschosse abfeuern,diese können reflektiert werden(und evtl.absorbiert).Hängt er sich an den Flyer dran haut ihm in die Fresse,aber passt auf seine Feuerbälle auf.Merkt ihr dass ihr ihn nicht mehr loswerdet bis der Flyer verschwindet,springt in die Luft und bleibt da so lang wies geht.
Meisterhand:
Naja,wenn ihr keine Fernangriffe könnt bleibt in ihrer näheund setzt sie unter dauerangriff.Lediglich der tritt der Meisterhand kann euch da überraschen.Ansonsten achtet darauf was sie macht und weicht ihr durch springen aus(außer sie will euch packen(dann wegrennen),zustechen(wegrennen) oder abknallen(dann schild)und wenn sie sich dreht dann seitlich ausweichen oder von der stage oder Schild).
Crazyhand:
Selbe wie Meisterhand,jedoch ist es in ihrer nähe noch ungefährlicher.Geht sie in die Mitte um Bomben zu werfen oder sich zu wälzen,wartet oder knallt sie solange ab.
Tabuh:
Ok,wenn ihr ihn auf schwer oder härter schaffen wollt müsst ihr es Perfekt beherrschen seinen Subwellen aus zu weichen(am besten ist ihr stellt euch dazu unter ihm und macht das mit Unten+Schildknopf),daher rate ich euch wenn ihr das nicht könnt und schwer schaffen wollt,macht erst mal mit jedem Chara Bosskämpfe auf leicht durch und übt das dabei.Wenn er oben am rand schwebt,greift er meistens mit ner Klinge an,in dem fall einfach hochspringen,wenn er versucht euch zu packen entweder drüber springen oder/und ausweichern.Seiner Lichtkette könnt ihr am besten entgehen in dem ihr nen Doppelsprung macht und dann noch in der Luft ausweicht.Wird er zum Pfeil je nach situation über ihn spingen oder unter ihm bleiben.Wenn er mit den Händen ausholt rennt weg,selbes gilt wenn er diese Blitze um sich erzeugt,ihr könnt wenn möglich aus sicherer entfernung dann auf ihn schießen.Wenn er kopien von sich selbst verschießt bleibt möglichst fern von ihm und springt über diese und weicht aus.Ist er an der Seite der Stage und ihr hört ein "bling"springt so hoch in die Luft wie möglich um der Explosion zu entgehen.Bei seiner Kanone wartet am besten und springt kurz bevor diese schießt und bleibt in der Luft.Ist e rso auf der Stage greift wenn möglich von hinten an,da er sich manchmal teleportiert und dabei eine kleine Explosion vor sich erzeugt.Wenn er sich mehrmals teleportiert bleibt übrigens lieber an dem Ort wo ihr seit.Wenn er riesig wird stellt euch an die Kante zu ihm hin und greift sein Kinn an(Laserstrahlen durch Schild+unten ausweichen),aber vorsicht,einige angriffe von euch schieben euch wieder zurück und es muss wirklich an der Kante sein.
So,hoffe das hilft euch,wer fragen hat kann sie gerne stellen
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20.07.2008, 20:01 #12Irrwalk0r
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Wirklich gute Tips, aber ich finds bei Mutant-Tyranha leichter, wenn man sich IMMER zwischen den beiden Käfigen aufhält, und UP-Smashes spammt.
Schwingt er einen der beiden Käfige in eure Richtung, dann springt einfach und macht einen Air-Dodge, oder einfach einen Dodge am Boden. Wenn er springt, dann springt auch und Air-dodged ihm einfach. Nach einer Aktion von ihm könnt ihr 1-2 UP-Smashes machen, je nach Charakter.
Ich kann stolz darauf sein, dass ich es mit Mario auf Heftig geschafft hab. Hat aber sehr viele Versuche und viel Geduld gekostet. xD
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20.07.2008, 20:29 #13Waknight
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22.07.2008, 12:59 #14ShadixXx
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Uh ya xD
haha^^
also ich hab bis zu sehr schwer nicht wirkliche probleme bei Boss Battles. Nur der nervige Porky :/ XD
Doch, ^^ Intense (heftig) ist sozusagen unmöglich...^^
Echt, das ist unmenschlich. bei Tabu, eine Attacke und weg is man ^^
Naja... üben üben üben, ne? XD
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22.07.2008, 14:30 #15Curumir
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
waknight gute beitrag ich hänge zwar viel mehr im nahkampf (das klappt sogar xD), aber du hast ja eher die sicheren tipps gegeben.
eine frage hätte ich noch: wie kann man der attacke von meisterhand ausweichen, bei der sie sich von oben runter dreht(mit blitzschaden) bin der attacke noch nie ausgewichen auch nicht zur melee zeit...
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22.07.2008, 15:27 #16Timesplatter
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Also ich kann Charaktere die schnelle Angriffe besitzen wie Meta Knight und Pit nur empfehlen.MK´s Mach Tornado zum beispiel (neutral B) mann muss in die luft nah an den Boss und dann schnell hintereinander B drücken und ZACK nach wenigen Angriffen ist der Boss Platt.
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23.07.2008, 02:42 #17.exe
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Wie Waknight schon sagte:
Studiert die Angriffe der Gegner...
Yoshi
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Fdw-UlcdXFE[/YOUTUBE]
Meta Knight
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9FDeZ9ydtM4[/YOUTUBE]
Fox
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RU0CI5WnzCk[/YOUTUBE]
Pummeluff
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5LhPVhm9mU0[/YOUTUBE]
Falco
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gxZl-Xnscyw[/YOUTUBE]
Kirby
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Sa5nSF8Czv4[/YOUTUBE]
Captain Falcon
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1-9EG68DfvQ[/YOUTUBE]
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23.07.2008, 07:41 #18Timesplatter
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Das ist ein Japaner der hatte das Spiel Monate vor uns.Außerdem könnte er auch unter Smashwiki nachgeschaut haben da stehen ihre Angriffe.
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24.07.2008, 12:10 #19HeadWuschel
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
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24.07.2008, 13:18 #20Waknight
AW: Boss Kämpfe sind zum KOTZEN
Du meinst doch die wo die sich selbst dreht.Da musst du entweder seitlich ausweichen,Schild geht glaub ich auch noch(kann ich aber nicht versichern) oder du springst von der stage und wieder drauf.In melee konnt man dem Angriff wesentlich leichter ausweichen,da man da auf der andern seite der Final D.sicher war,in brawl ist das nicht so.
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