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15.06.2015, 15:06 #1Sn@keEater
Bethesda.net - Willkommen in der Client Familie.
Wie einige es vielleicht schon mitbekommen haben, hat Bethesda ihre eigene Spieleplattform "Bethesda.net" angekündigt. Diese soll in Zukunftig die Zentrale Anlaufstelle sein was "Bethesda" Spiele angeht. Ebenso soll über die Plattform Mods ect angebote werden ( Wetten gegen Geld ) und man will mit Hilfe der Commnuity die Modding tools verbessern.
http://www.gamestar.de/news/vermisch...ethedanet.html
Vorweg:
Es ist noch ungeklärt ob man Bethesda.net zum Spielen braucht, wie halt bei Steam.Uplay,Origin,Battle.net ect. Aber die Wahrscheinlichkeoit ist hoch, denn wir wissen das gerade auf dem PC die Publisher ihre eigene Suppe kuchen wollen -.-
Was haltet ihr davon? Wayne weil so hammer Spiele wie Doom 4,Fallout 4 ect kommen oder aufruf zum Boykott?
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Bethesda.net - Willkommen in der Client Familie.
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.06.2015, 15:24 #2Banx
AW: Bethesda.net - Willkommen in der Client Familie.
WAYNE FALLOUT, TES, DOOM. (ok letzteres nie gespielt, aber hey sogar ich weiß dass es geil ist XD)
Die könnten EA abziehen und es wär Egal
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15.06.2015, 15:44 #3Sub-Zero91
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15.06.2015, 16:05 #4Sn@keEater
AW: Bethesda.net - Willkommen in der Client Familie.
Jap es ist ziemlich nervig. Warum geht das nicht so wie auf Konsole? Sprich eine große Plattform ( im Falle von Sony wäre es das PSN.) wie Steam nutzen ( Was die meisten nutzen) und dort ihr Zeug verkaufen? Ich meine es ja legtim wenn man was eigenes auf die Beine stellen will. Aber gott verdammt wieivle Client Programme soll ich den noch installieren? Mittlerweile schlummern Steam,Origin,Uplay,Battlen,Rockstar SocialClub auf meiner HDD und sicherlich noch eine anderes DRM Programm wa sich vergessen habe
Das ganze hat schon lange überhand genommen und nun kommt der nächste Quark. Ich befürchte ja das wird wie bei uplay: Man kann die Spiele zwar trotzdem über Steam kaufen, aber um diese dann spielen zu können muss neben Steam noch halt Bethesda.net laufen.
Ich bin ja mal gespannt wie die das mit den Mods machen Ihr wisst ja > Bethesda die Geldgeier wollten doch Geld für Mods haben ( Immer moch ein BIG wert) Jetzt haben sie die ihre eigene Plattform + regeln. Wetten und dafür lege ich meine Hand ins Feuer das die zukünftigen Mods von Fallout 4,Doom ect an Bethesda.net irgendwie gekoppelt sind und nicht mehr so frei verfügbar? Ich lege meine Hand dafür ins Feuer
Auf jeden Fall eine nervige Entwicklung. Bald hat wirklich jeder Publisher sein eigene Palltform inkl. Clienten.
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15.06.2015, 17:45 #5Xastor
AW: Bethesda.net - Willkommen in der Client Familie.
Auch ich habe Steam, UPLay und Origin. Hab aber trotzdem relativ wenig Spiele, weil ich mich nicht damit anfreunden kann. Steam habe ich wegen The Last Remnant, UPlay wegen Heroes of Might and Magic V und Origin hauptsächlich wegen Command and Conquer Alarmstufe Rot (ja das erste Alarmstufe Rot), aber habe dort noch die Mass Effect Spiele, die ich aber kaum nutze.^^ Fakt ist aber: Es nervt und kostet zusätzlich Kapazität für den PC/Laptop. Mir genügt vollauf steamfreie Spiele.
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15.06.2015, 17:57 #6Sn@keEater
AW: Bethesda.net - Willkommen in der Client Familie.
Steamfreie Spiele gibt es aber kaum noch :/ Zumindest nicht bei AAA Titeln. Selbst GoG kommt ja schon mit ein Clienten an der aber "noch" optional ist.
Beüglich der Mods:
Jop EA,UbiOSft ect sind ja dafür bekannt Mods eine Absage zu erteilen. Wer sonst kauft deren Dlcs am PC wenn man vieles auch Gratis haben könnte? Bethesda dagegen war imer schon Modder Freundlich. Nur hat bei denne nun auch die Gier nach mehr Geld gepackt -.- ich bin ja mal gespannt ob Fallout 4 ect auch den Stema Workshop unterstützen. Wenn ja Löblich. Wenn nicht dann wissen wir wohin die Reise geht mit den Mods bei Fallout 4,Doom 4 ect.
Aber um zu Urteilen müssen wir noch auif mehr Infos warten
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
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