Ergebnis 41 bis 60 von 90
Thema: BattleForge
-
10.12.2009, 20:33 #41Xevi
AW: BattleForge
-
-
10.12.2009, 21:04 #42sUfLeX
AW: BattleForge
Nein, es wird dir nicht gefallen.."AddOn" ist schon draußen und du musst massig Karten kaufen ..
-
10.12.2009, 21:45 #43Xevi
AW: BattleForge
echt kann man mit den alten nix mehr anstellen?
Dumme ist ja das es das addon nicht wirklich zu kaufen gibt oder'? man kauft es in dem man Decks oder tomes von renegade kauft?
Hab viele von den neuen welten noch nicht gespielt... hab atm einfach zu viele andere spiele wo mich interessieren... und wenn ich unterwegs bin kann ich des ja ey nicht spielen da es denke ich per umts nicht spielbar ist!!!
-
11.12.2009, 13:30 #44sybarith
AW: BattleForge
das ist quatsch das man sich massig karten kaufen muß.
die alten karten sind nach wie vor top, die meisten karten die man braucht sind auch die aus der zwielicht edition. wenn man die karten aus zwielicht und renegade vergleicht, wird man feststellen das die zwielichtkarten im schnitt teurer sind. selbst der schamane den jeder mit dem grundspiel bekommt, kostet im AH um die 100 bfp.
im grunde kann man im pve alles spielen ohne eine karte aus der regengade edition zu brauchen.
im pvp wird man sich hier und da ein paar einzelne karten aus der renegade edition kaufen müssen, wenn man in den oberen rängen mithalten will, aber auch hier sind die masse der benutzen karten aus der zwielicht edition.
im grunde reicht es sich ein paar einzelne karten die man für seine decks braucht, gezielt im auktionshaus zu kaufen um die eigenen decks auf den aktuellen stand zu bringen. hier lohnt es sich z.B. das grundspiel 1-2 mal aus england zu kaufen, kostet rund 30€ und man bekommt die 64 standartkarten noch 2 mal + 6000 bfp. damit bekommt man alles was man braucht, hat noch massig punkte für ladungsupgrades übrig und auch noch einiges für die nächste kartenedition die wohl irgendwann nächstes jahr kommt.
-
11.12.2009, 13:44 #45ValentineDay
AW: BattleForge
so habs ausprobiert.... ist super ,naja das mit dem "Play4Free" versteh ich nicht!?
Kannst du mir im Spiel bissl helfen? xD
Danke für die ganze Mühe!!
-
11.12.2009, 14:45 #46sybarith
AW: BattleForge
holt man sich das komplette spiel, am besten in england das es dort billiger ist, erhält man 3000 battleforge punkte und 64 "grundkarten" aus der zwielichtedition, die sind immer gleich egal wo du das spiel kaufst.
geht du dagegen einfach online und ziehst die den clienten bekommst du einfach nur 32 grundkarten und das war es schon. dafür mußt du kein geld zahlen, wer ernsthaft spielen will sollte sich das grudnspiel am besten 2 mal billig kaufen, damit hat man die grundkarten doppelt (das ist aber nicht schlecht da doppelte karten einen sinn ergeben) und 6000 battleforge punkte. damit kann man sich ein paar sehr schöne decks zusammen bauen an denen man lange spass hat.
2 grundspiele bekommt man, wenn man günstig einkauft, für rund 30€ inklusive versand.
wenn du hilfe ingame brauchst schick mir einfach deinen ingame nick zu.
-
11.12.2009, 16:18 #47Xevi
AW: BattleForge
Hier könnt ihr mal meine Decks sehen... weiß gar nicht ob sie noch so aussehen aber so hatte ich sie damals mal gemacht
PVE Standart -> BFcards.info - your #1 BattleForge card search
PVE FireKristall -> BFcards.info - your #1 BattleForge card search
PVE NatureKristall -> BFcards.info - your #1 BattleForge card search
PVP Darkfire ->BFcards.info - your #1 BattleForge card search
und hier ist mein Bfcards Profil -> BFcards.info - your #1 BattleForge card search
vielleicht ja paar anregungen für euch.... hab aber noch niht all zu weit gespielt... hab mich damals nur viel mit leuten aus dem BattleForge Forum unterhalten und gute Decks zusammgestellt *gg*
Wie gesagt bei ICE fehlen mir paar starke karten.... aber damit komme ich ey nicht all zu doll klar... aberbei einigen Maps braucht man des einfach!!!
-
11.12.2009, 22:43 #48sybarith
AW: BattleForge
Wie gesagt bei ICE fehlen mir paar starke karten.... aber damit komme ich ey nicht all zu doll klar... aberbei einigen Maps braucht man des einfach!!!
ansonsten kann ValentineDay anregeungen gebrauchen, meine decks sind auf meine spielweise ausgelegt, zumal ich irgendwie keines deiner decks für wirklich gut halte, da sind überall einige fehler drin, die die effektivität des decks ausbremsen.
auf welcher deckstufe befinden sich eigentlich die einzelnen decks?
-
11.12.2009, 22:50 #49Xevi
AW: BattleForge
ok ist deine meinung... interessiert mich nicht wirklich... soll jetzt nicht böse klingen
Weiß nicht wie sehr du dich mit dem Game beschäftigt hast. Hab damals mal viel Zeit reingestckt und mit vielen leuten diskutiert. Fehler die du meinst zu sehen sehen andere wiederrum nicht und bla bla wir drehen uns *gg*
ich nutze eigentlich nur das PVE Standart Davon... und da ist für mich kein fehler drin... wie du schon sagst... auf meine spielweise abgestimmt.
Wie weit ich bin und welches level meine decks haben kann ich dir grad nicht wirklich sagen... habs bestimmt nen halbes jahr nimma angehabt das spiel.
also meine karten haben erst eine auflevelung gehabt das weiß ich. Und ich habe schwierigkeitsgrad 1 und 2 durchgehabt... aber es kamen ja noch neues maps dazu... bei den 8. wars damals schwer eine fertigstellung zu bekommen da immer wer disc it oder mist gebaut hat... genau weiß ich nid wie weit.
Post halt mal dein Standart Deck... auch wenn ich das spiel nimma spiele würd mich mal interessieren was du als perfect siehst
-
12.12.2009, 00:02 #50sybarith
AW: BattleForge
ich spiele BF seit der closed beta bis jetzt, durchgänig. gehöre im pve zu den besseren spielern. daher habe ich mir angemaßt etwas zu deinen decks zu sagen, aber ich kann dir gerne meine genauen überlegungen/auffasungen zu den decks sagen, vielleicht kannst du sie danach besser nachvollziehen.
nehmen wir das standard deck.
du spielst primär grün, und grün hat seine stärke in den cc´s, jedoch schwächelt das deck hier, du hast keinerlei cc im deck mit dem du angreifende einheiten wirklich stoppen kannst, das mag auf maps im standard modus schleichen solbald du höhere schwierigkeitsgrade hast kommen gegnerische flugeinheiten, oder gegenstücke zum zornauge und co. die kannst du auf distanz nicht vom feuern abhalten, gegen flugeinheiten hast du garkeinen CC (ok man hat noch den herrn der tiefe, aber erst auf t3 und er wirkt nur gegen einen gegner) weil die wurzelfalle hier nicht wirkt. 2 cc´s sollte man im deck haben, wenn man natur nimmt. nun könntest du noch schleichlähumg nehmen, was aber irgendwie nicht so gut ist durch die lange verzögerung, oder den fluch des grunzens. der hat zwar nachteile, aber man kann gegnerische einheiten unterbrechen das ist immer gut.
auf t3 hast du 2 offensive einheiten, hier reicht maximal eine, einfach weil du erleuchtung hast, mit der karte überspringt man in der regel T3 einheiten. daher reicht hier eine not T3 einheit.
klingenblatt + lebende türme sind eine klasse verteidigung, aber hier fehlt z.B. die heilung, ein klingenblatt wird auf eingien maps heftig angegriffen, z.B. auf sklavenmeister oder zergenrätzel oder andere maps in denen man deffen muß. hier sollte heilung her, schamanen sind gut, ein heilgebäude besser, da dir dieses nicht gegen das einheiten limit zählt. wenn man lebende türme spammt wäre auch die bauhütte ganz gut, da du so einiges an energie sparst.
zuletzt wäre auch der kreigsschrein fast pflicht in dem deck, man arbeitet vie mit erleuchtung, heilung und CC´s, ergo hast du massig leerenergie, bedeutet energie die da ist die du aber nicht schnell verwenden kannst, der kriegsschrein gibt die die leeren energie schnell wieder zurück, womit dein ganzes deck deutlich schneller wird.
zum fire/kristall deck:
die grundidee ist gut, aber auch hier wiedersprechen sich auf den ersten blick einige dinge, z.B. wozu der juggernaut? sicher für T3 ist es eine super einheit, problem ist du hast nicht 3 feuer orbs hintereinander, dazwischen kommt ein frost orb, und auf t4 ist der jugger nicht mal mittelmaß, da gibt es deutlich bessere einheiten. also entweder raus oder pur feuer spielen oder erst als 4. orb ein non fire orb.
die feuertänzerin ist gut, aber auch hier entweder als 2. feuer, oder frost, spielst du feuer hast du eine belagerungseinheit, dafür fehlen verteidiger und kanonenturm, diese könntest du also erst auf t3 spielen, verteidiger lohnen sich auf t3 genauso wenig wie der kanonenturm, da kann man besseres bekommen, spielt man auf t2 feuer, hast du wiederum keine belagerungseinheit, also lieber gleich feuerpirscher nehmen, so das du frost schon auf t3 nutzen kannst und auch eine belagerungseineit hast.
das t4 ist auch durchwachsen, deine einheiten sind sehr unterschiedlich schnell, was die armee schnell auseinander zieht, eine option wäre es gleich auf langsame t4 einheiten zu setzen, z.B. in kombination aus schlachtschiff + konstrukt. alternativ keine 3 feuerorbs spielen sondern mehr frost, eisschilde könnten dir extrem helfen, da du keine flächenheilung wie bei natur hast, damit wird deine ganze t4 armee deutlich widerstandsfähiger.
natur/kristall
hier hast du es wiederum mit CC übertrieben, 3 stück ist gleich masiiv, selbst auf profi maps reichen 2 CC, auch hier hast du wieder relativ viel t3 owbohl du mit erleuchtung spielst, das t4 ist auch recht dick, 4 t4 einehiten sind eine menge, 3 stück reichen, vorallem wenn es 2 utnerschiedliche drachen sind, die in der regel alles alleine killen können, zudem ist konstrukt deutlich langsamer als die restliche t4 armee.
eine belagerungseinheit auf t2 wäre nicht schlecht, bergsoldat wäre gut zu gebraucen, wenn man genug bfp hat. ansonsten fehlt bei natur der brutplatz. was bei den ganzen zaubern wieder eine überlegung wäre, ist der kriegschrein, den man auf t4 via erleuchtung holt, das beschleunigt das ganze deck wiederum extrem. auf die t2 phalanx kann man verzichten, schamenen + windweber sind bis T3 allroundwaffen die in massen alles killen, vorallem durch deinen starken CC support.
zum pvp deck werde ich nicht viel sagen, spiele ich kaum, kann dir nur sagen das feuer/schatten zur zeit eine der schwächsten kombinationen ist, da hast sich dank einer veränderungen und neuen renegade karten das meta game so verändert das andere farbkombinationen deutlich dominieren, vorallem natur/feuer ist inzwischen extrem stark, oder schatten/frost.
ein standard pve deck habe ich nicht, ich habe für jede pve map ein extra erstelltes deck und für pve random maps (neuer spielmodus) wieder ein seperates deck.
hmm, als standard deck könnte ich jetzt höchstens meine 2 natur/frost decks posten, die verwende ich wenn neu pve maps kommen um mich an diese heran zu tasten, eines ist für offensive missionen eines für verteidigungsmissionen.
mein defensives deck sieht so aus:
BFcards.info - your #1 BattleForge card search
wobei ich den liquitank auch ab und an gegen die bauhütte tausche, kommt auf die map an.
mein offensives deck sieht in etwa so aus:
BFcards.info - your #1 BattleForge card search
man könnte den t3 heilzauber auch gegen den tiefenrundwurm tauschen, aber da ich mti dem deck extrem offensiv spiele und auch auf viel leerenergie setze, dank kriegsschrein, bevorzuge ich die variante mit 3 heilzaubern.
die beiden decks sind von der deckstufe etwa zwischen 55 und 64
-
12.12.2009, 00:42 #51Xevi
AW: BattleForge
kein CC zum PVE standart ist schonmal falsch
hab wurzeln drin wie du sehen kannst
hmmm hab grad mal eingeloggt und auch gesehen das eins zwei sachen anders sind als dort abgebildet *gg*
Hab mir übrigends einfach mal so renegade karten gekauft *gg*
Vielleicht werd ich es nun mal weider nebenbei bissl spielen und die fehlenden welten durch machen.
Was den flug CC angeht... da bau ich mein deck immer level spezifisch um. Braucht man ja nicht in all zu vielen maps. Manaschwinge zb ist auch in 2 maps sehr gut am anfang
Hab mich damals auch stark damit beschäftigt aber bin sicher total aus der übung.
Das Fire Kristall Deck spiele ich eigendlich nicht... hab das von nem recht guten Spieler bekommen. auf mich passt mein PVE standart einfach am besten....
werd die tage mal bissl daddeln und dann vielleicht mal paar änderungen am Deck vornehmen!!!
Passt auf mich trotzdem sehr gut, und fehler sind es meines erachtens nicht... ist nur ansichtssache... (und map bedingt bau ich um)
P.S: was hälst du vom "Verlorener Grigori" hatte ich wohl mit drin... wirkt sehr stark aber mit erleuchtung zu rufen hat wohl wenig sinn und shadow oder Ice orbs bau ich ja nicht!!! vielleicht auch mal ne idee wo einzubaun
Ist beim shadow vorgefertigtem deck dabei gewesen hab mir die beiden Decks und nen renegade tome geholt..... Aber ich bin so total auf Nature fixiert da ich einfach gerne mit heilung spiele!!! (K merke grad das ist wohl nen PVP deck so vom aufbau her!!! )
-
12.12.2009, 01:07 #52sybarith
AW: BattleForge
zum standard habe ich gesagt das du kaum cc hast und gegen luft garkein, weil wurzeln nicht gegen luft funktioniert, habe also nichts falsches geschrieben.
daher habe ich geschrieben das du kein CC hast um ernsthaften angriffe zu stoppen.
Was den flug CC angeht... da bau ich mein deck immer level spezifisch um. Braucht man ja nicht in all zu vielen maps. Manaschwinge zb ist auch in 2 maps sehr gut am anfang
werd die tage mal bissl daddeln und dann vielleicht mal paar änderungen am Deck vornehmen!!!
Passt auf mich trotzdem sehr gut, und fehler sind es meines erachtens nicht... ist nur ansichtssache... (und map bedingt bau ich um)
P.S: was hälst du vom "Verlorener Grigori" hatte ich wohl mit drin... wirkt sehr stark aber mit erleuchtung zu rufen hat wohl wenig sinn und shadow oder Ice orbs bau ich ja nicht!!! vielleicht auch mal ne idee wo einzubaun
aber ich bin mal gespannt wie die restlichen karten der kommenden edition aussehen.
wenn dir natur liegt, dürften ja meine beiden oben geposteten decks etwas für dich sein. ansonsten schau dir mal bei bf-cards die steinsippen karten an.
ach ja, da du ein tome gekauft hast, dürftest du ja auch die wheinachtsmann promo karte haben, ist ja ein nettes teil, schade das deren spezialfähigkeiten nur in der wheinachtszeit aktiv sind.
und ganz am rande noch ein EDIT: hier ein paar artworks für die kommende kartenedition
-
12.12.2009, 02:41 #53Xevi
AW: BattleForge
hack mal nicht so auf meinem Jagger rum *gg*
Ich spiele das Deck nicht.... hab den nur damals drin gehabt und mich gefreut.. einfach mal irgendwo reingesetzt um ihn mal zu nutzen.
Als ich die Decks bei Bfcards reingemacht habe halt einfach 1zu1 übernommen. Schaut mitlerweile etwas anders aus
Dann noch zum T3... ich habe halt herr der Tiefe drin... das ist so bissl meine NOT karte.... da sie recht billig ist (120) im gegen satz zu dem Tiefenwurm (2xx) was eigentlich so meine favorit karte ist *gg* mag die würmer voll gerne.
Hab jetzt auch dieses Zwielicht Fluch bekommen... den könnt ich ab t2 ja auch usen... hört sich auch recht stark an die karte.
Ja den unergründlichen hab ich auch bekommen.... sehr stark das vieh..... weiß nur nich wofür ich das eintauschen soll
im T2 habe ich halt die Pirscher... die ich wenn man sie auf katapulte stellt total geil finde da sie auf endfernung mal üblen schaden machen und auch auf gebäude ballern.... die Drachen halt für die luft und brutplatz ist ey klar... könnte dafür halt lavafeld rausnehmen... aber find das eigentlich nen guter AOE effekt wenns mal eng wird.
und bei T3 wie gesagt habe ich eine NOT karte und eine Kampfkarte... da ich mir 2 würmer spawne und dann erst auf T4 also (erleuchtung) spare um mir meine Drachen zu holen!!!... ich könnte halt vielleicht auf Koloss verzichten da ich irgendwie selten nen Meele ranhole im T4....
Aber gut habe halt auch noch keine Expert erfahrung... ales nur auf den ersten beiden schwierigkeitsstufen.
Das artwork sieht gut aus... aber ich finds halt scheiße das sobald addons rauskommen sie die leute nicht bisslk füttern.... weil ich habe heute zb mal wieder 20 euronen raufgehaun da... mehr oer weniger aus langerweile... mir tuts absolut nicht weh.....
Aber stell mir das für andere recht doof vor .
Na ja muß mich erstmal wieder bissl reinfinden
Heute das erste mal seit 6 monaten wieder online dort gewesen
Ach ja mein nick ist übrigens XeeeV
Hoffe das ich die single maps auch über UMTS spielen kann *gg*
-
12.12.2009, 12:29 #54sybarith
AW: BattleForge
warum herr der tiefe als notkarte, mir ist keine gegenrische einheit bekannt, die ankommt wenn man T3 ist und nicht durch windweber+schmanen+CC gekillt werden kann. hier kann man sich eigentlich einen slot sparen, der wurm ist ja eigentlich schon eine notfall T3 karte.
für erleuchtung bekommt man in der regel die energie schnell zusammen. T3 gehen kriegsschrein bauen und 1-2 würmer rufen, danach sämtliche schamenen und windweber opfern, mit den würmen zu einigen gegnern gehen, kriegschrein aktivieren und gegner killen, dazu kann man auch noch einmal lavafeld zum finishen nehmen und zack hat man 500-700 leerenergie sofort zu verfügung um sich den ersten drachen zu holen und die ersten 2 räder auf zu stellen.
-
12.12.2009, 16:12 #55ValentineDay
AW: BattleForge
hab mal ne frage: Wie kann man Karten upgraden?
und... Kann mir wer unter die arme greifen...?
Falls wer helfen will: Nick: Vladimier
-
12.12.2009, 18:38 #56Xevi
AW: BattleForge
na ja du brauchst die karte doppelt
klickst einfach auf die karte mit rechts und dann auf aufwerten.
Oder halt gehts oben wenn du im karten menü bist auf Aufwertugnen und suchst die aufwertungskarte aus die du willst und benutzt sie.
Dann brauchst du bissl Gold und die karte Doppelt.
Also mußt du dafür die Vollversion haben!!!
Edit: braucht man die karte nimma doppelt wie ich sehe? ist des neu? also damals brauchte man die doch immer nochmal!!!
Edit2: ah ok.,.. du kannst die update karten auch so nutzen... dann hast halt nur die halbe aufwertung... das geht dann auch in der free4play version. Aber wenn du die karte doppelt hast bekommst noch die ladungsaufwertung dazu
-
12.12.2009, 20:21 #57sybarith
AW: BattleForge
man braucht für ein normales upgrade nie eine karte doppelt. nur für ladungsupgrades hat man schon immer eine karte, ein weiteres mal gebraucht.
ein normales upgrade kann mn sich entweder besorgen indem man die normalen pve maps spielt und dort zufällige upgrades gewinnt (es gibt für jede pve map einen festgelegten pool von upgrades) oder man spielt random pve bzw. ranglisten pvp, dort kann man spielsteine gewinnen (3 verschiedene arten), mit diesen kann man gezielt upgrades freischalten.
freigeschaltete upgrades kann im im karteninventar finden. will man mit spielsteinen ein upgrade freischalten geht man ins karteninventar und ein rechtsklick auf die jeweilige karte, danach "upgrade" anklicken und das gewünschte upgrade im neu geöffneten fenster freischalten.
-
14.12.2009, 14:37 #58sybarith
AW: BattleForge
@ValentineDay: wann bist du eigentlich in der regel online, ich habe die letzten tage immer ausschau gehalten, dich aber nich gesehen. dafür bin ich Xevi schon recht oft onlinge begegnet.
-
14.12.2009, 15:01 #59Xevi
AW: BattleForge
ja dem Valentin habsch auch noch nid gesehen
-
15.12.2009, 16:26 #60ValentineDay
AW: BattleForge
Xevi hast mich eh gesehen oder?!
Ja bin grad zu .de rüber weil immer englisch taugt ma nimmer^^
Bin so ca. immer von 14h- 17h on^^ vilt. auch länger...
Addet mich dann als "Freund" xD
Ich hab so nem lvl 2er meine schattenkarten geschickt und nun hab ich keine ... ):
bräucht aber welche
Ähnliche Themen
-
PCBattleForge
BattleForge: Hey hab grade bemerkt dass es noch garkeinen BattleForge-Thread gibt obwohl es doch jetz in der openbeta is und es echt gut ist :) Kommt am... -
Battleforge Missionen: Hallo ich zocke Battleforge und checke irgendwie nicht wie da die neuen Level freigeschaltet werden. Ich spiele am liebsten Coop, aber irgendwie... -
Wo finde ich den Battleforge Key?: Hallo ich brauche hilfe ich habe mir BattleForge gekauft. Aber ich brauche die key nummer habe sie aber nicht weis einer wo ich die herr bekomme...
War heute drin mit meiner Tochter und der Film ist mal großartig. Als großer Sonic Adventure 2 Fan, ja ich habe das damals auf dem Cube gesuchtet,...
Sonic the Hedgehog 3 [Film]