Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 4919
Thema: Battlefield: Bad Company
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08.08.2008, 09:23 #3621Logan-79
AW: Battlefield: Bad Company
Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu........
ich bin momentan etwas skeptischer als Jack aber zum ersten muss ich auch ebenfalls sagen das die Maps und die Wetteränderungen wirklich sehr gut gelungen sind. Zum Spielprinzip oder besser zur Spielweise kann ich bis jetzt nur sagen sehr "Gewöhnugsbedürftig" nach dem man so oft Gold Rush gezockt hat. Meiner bisherigen Einschätzung nach finde ich das es weit aus mehr Aktion(Äktschen) bei Gold Rush gibt, schon allein dadurch das sich beide Seiten auf ein Ziel konzentrieren. Bei Conquest wiederum kann man sofort einpacken wenn es kein ansatzweise gutes Team ist, was durch die fehlende kommunikation so oder so, so gut wie unmöglich ist. Die Einzelkämpfer rennen zu der eine Fahne, ein kleines Gemätzel an der anderen Fahne, hier und da mal nen Heckenschütze, an der nächsten Fahne so gut wie garkein Gegner, was auch absolut verständlich ist bei max. 12 vs. 12. Es ist alles zu verteilt, keine Linie zu erkennen (was sicherlich der Sinn von Conquest ist), hier einen wirklich guten Sieg hinzubekommen ist durch das fehlende Teampaly sehr sehr schwer und wenn man mal gewinnt dann nur weil man die Tickets des anderen Teams aufgerieben hat, aber dann hätte es ein Teamdeathmatch Modus auch getan. Deshalb machen mir auch bis jetzt die zwei kleinen Karten Oasis und Ascension im Con.mod noch am meisten Spass und natürlich hoffe ich jetzt gerade im Sinne des Con.mod. auf einen wirklich guten Patch.
Ich habe gestern auch von ungefähr 10 Spielen beistimmt 8 mal geloost was mir dann auch den Spass genommen hat aber sicherlich ist das ne Übungsfrage und ein auskennen in den etwas anderen Maps.
Abschließend muss ich sagen, bis jetzt habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Con.mod angefreundet aber was nicht ist kann ja auch noch werden, deswegen möchte ich jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Desweiteren ist es dennoch zum bisherigen Gold Rush ein guter Kontrast und eine gute Abwechslung.
Meine momentane Einschätzung in Zahlen^^(10 = / 1 = ) :
Gold Rush:
Aktion: 10
Fun: 9
Abwechslung: 9 (allein schon durch die 8 Maps)
Strategie: 7
Fahrzeug Einsatz: 10
Conquest:
Aktion: 7
Fun: 7
Abwechslung: 7 (4 Maps)
Strategie: 10
Fahrzeug Einsatz: 8
____________________________________________________________ _
Noch ne Frage, hieß es nicht es gäbe bei Harvest Day nen Heli, hat den schon
jemand gesehen?
Zitat, @ Leo_07:
"Oasis hat halt noch ein neues Fahrzeug in der Humvee Klasse."
Ist nicht ganz korrekt, es ist vieleicht nicht so sehr aufgefallen wie bei Oasis aber dieses Fahrzeug gab es schin im Gold Rush bei der letzen Verteidiger Basis in Final Ignition genau neben dem MEC Schützenpanzer, steht das Türkische Amphibienfahrzeug, Otokar Cobra.
MfG Logan der Klugscheißer aka Alles Besserwisser^^
...... man man der muss immer rummäkeln, ich mag mich manchal selber nicht
@ Jack: pfui, aus...... du sagst dazu nichts^^.
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08.08.2008, 11:07 #3622Painkiller1975
AW: Battlefield: Bad Company
Also ich hab auch schon ausgiebig den neuen Modus gezockt.Im Moment noch ohne HS, das ich aber heut nachmittag mit meinem Bruder testen will.
Wie schon Logan-79 schrieb, ist beim GoldRush-Modus mehr Action drin, weil es in jedem Abschnitt nur 2 Kisten gibt, die angegriffen bzw. verteidigt werden müssen.
Beim Conquest hatte ich gestern als Aufklärer bisschen langeweile.....konnte sogar meinen Mann einfach irgendwo sitzen lassen und war auf dem Balkon eine Rauchen.Als ich zurück kam, sitzt meiner immer noch lebendig da.....aber 2 gegnerische Soldaten press daneben, die ich natürlich gleich gemessert habe.
Naja.....vielleicht kommen ja noch ein paar Karten dazu. Oasis und Ascension find ich die besten 2 Karten.Die anderen 2 sind in Ordnung.
Gestern als ich spielte (so gegen 23 Uhr) war es ziehmlich öde...da waren kaum Leute.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.....was vielleicht gut wäre, ist 1 oder 2 neue Karten, die ganz neu entworfen werden, wo man aus dem GoldRush-Modus nicht kennt.
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08.08.2008, 11:12 #3623ccommander81
AW: Battlefield: Bad Company
Auf jeden Fall macht man zumindest auf den kleineren Karten (Ascensio z.B.) mehr Punkte Pro minute. als im Gold rush.
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08.08.2008, 17:16 #3624LoardStef92
AW: Battlefield: Bad Company
Find denn conquest modus gelungen immerhin müsst ihr mal bedenken das der goldrush modus der haupt modus ist.Also ich finde jetzt ist mehr abwechslung geboten mann kann mal goldrush und wenn man darauf keine lust hat conquest modus zocken!also ich würde
dem spiel 9 und halbn von 10 geben!ingesamt finde ich das spiel sehr geil
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08.08.2008, 18:41 #3625eurofighter2000
AW: Battlefield: Bad Company
haha habe gerade (bei Goldrush) so geil abgesahnt^^ (Oasis)
habe eigentlich gar net so toll gespielt aber die letzten 2 Punkte habe ich so hammers viele gekillt!
habe beim letzten punkt ca. 15 messerkills gemacht ...
stati war 35:10 und punkte 857...
und bin jetzt auch lvl 25 und habe festgestellt dass ich gar net so toll spiele-.- bei diesen punkten da die man dann sieht habe ich 27
und obwohl ich heute ein guten tag hatte, bin ich immer noch nicht aufgesteigen-.-
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08.08.2008, 19:33 #3626ToRoDaN
AW: Battlefield: Bad Company
was bedeuten die Punkte eigentlch??? hab 25.
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08.08.2008, 21:35 #3627Chr80
Mensch,Ihr ollen Mäkeltanten!
Kaum ist der neue Mod draußen,habt Ihr nur zu meckern!
Klar,es ist nicht alles sooo perfekt,wie wir uns das alle wünschen.Aber wie ich schon vorher sagte:erst bitte die alten Bugs mit nem Patch beheben und dann den neuen Mod rausbringen.Nun,sie habens nicht so gemacht.Leider.
Würde HS ordentlich funzen,dann gäbe es richtig gutes Teamplay und keiner hätte was zu meckern.Die Karten(auch wenns nur wenige sind) spielen sich vollkommen anders als bei GoldRush,weil die taktische Orientierung eine ganz andere ist.Jetzt schon nach mehr neuen Maps zu schreien halte ich für vermessen.Ich denke,da wird sich wohl nichts mehr tun bei den Entwicklern.
Bevor man die Con-Maps richtig kennt vergeht noch einige Zeit.Hab bei einigen Runden auch mal richtig abgeloost,bei anderen Runden hab ich se dann aber wieder ordentlich verdroschen.Alles Gewohnheitssache!
Man fühlt sich doch schon an die guten alten Battlefield2-Zeiten erinnert.
(mann,fänd ich das toll,wenn zu 24 gegen Bots mit hohem Skill kämpfen könnte)
Das ist Dein Fertigkeitslevel.Der geht von 1(top) bis 50(Gurke).Scheint noch recht ausbaufähig zu sein bei Dir.Ein paar gute Runden und steigst dann auf im Level.
Find den aber nicht so wichtig,zeigt eigentlich wie vorher nur Deine Form an.
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09.08.2008, 00:07 #3628Drako123
AW: Battlefield: Bad Company
die fertigkeitstuffe ist a weng dämlich meiner meinung
also conquest modus ist bis jetzt echt genial nur
die karte End of the line bringts gar net früher hab ich se gegen ende geliebt also im goldrush jetzt ist das ding viel zu groß
die anderen 3 sind ok am liebsten zock ich ascension und harvest day
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09.08.2008, 00:07 #3629LoardStef92
AW: Battlefield: Bad Company
ich bin level 28 war voher 26 und bin dadurch das ich gestern denn neuen modus ausprobiert habe habe ich jeweils nur 80,95,91,65punkte gemacht das war schon sehr
niederschmetternt weil ich sonst im goldrush modus immer mindestens 300 punkte pro runde gesammelt habe manchmal auch so 500 im durchschnitt und jetzt das .Muss ich mich villeicht erst an den neuen modus gewöhnen? Weil ich heut morgen im conquest mod
200 sollte man pro runde smmeln das ist flicht sonst gildet man als voll noob!ach übrigends
ist es mir bisher 4 mal gelungen jemanden aus einem panzer zu messern!
schönes wochende euch allen SCHALKE04 4:0Homburg07
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09.08.2008, 10:00 #3630Kackimalacki
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09.08.2008, 10:55 #3631Logan-79
AW: Battlefield: Bad Company
Nein bitte nicht falsch verstehen, wie ich ja auch schrieb ist das meine Sicht der Dinge. Auch das sagte ich, das es auf jedenfall eine gute Abwechslung zum Gold Rush ist. Bei dem Punkt Patch kann ich dir nur zustimmen hätten sie den erst gebracht und dann den Con.mod würde sich meine Sichtweise wahrscheinlich auch sofort ändern schon aus Gründen des Teamplay. Trotzalledem wird sich wohl eines nicht ändern, das richtig große Schlachtengefühl wie in Gold Rush wird da nie geben aber genau das ist ja eben dann die Abwechslung^^. Taktisch habe ich dem Con.mod auch genau aus diesem Grund ne 10 gegeben. Wenn technisch alles gut funzt und man ein gutes Team hat wird der Con.Mod sicherlich rocken und jede Menge Fun bringen. Aber so ist es für mich bis jetzt nur ein wahrloses rumgelaufe und geschieße, zufällig an einer Fahne vorbeistolpern und keine Kampflinie erkennen. Genau dieses Durcheinander macht mich bis jetzt nicht wirklich an aber der Herr Patch kann das Durcheinander gern in meinem Kopf richten.^^
MfG eure Mäkeltante Logan^^
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09.08.2008, 11:02 #3632Chr80
Jap,ganz Deiner Meinung.Bei End Of Line hätte auch lieber den späteren Bereich gehabt.Harvest Day ist auch in dem Modus einer meiner Favoriten.
Bei den Fertigkeitsstufen blick ich auch net mehr durch.Da hieß es bei mir anfang des Spieles "Ihre Fertigkeitssufe hat sich verbessert."
Vorher hatte ich 05 und dann auf einmal 17.HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
Anderes Thema:Seit dem neuen Modus finde ich,daß die Teamkiller verstärkt unterwegs sind.
Gestern zum Beispiel:Ich jogge als erster zur Fahne um sie zu erobern,mein Teamkamerad kurz hinter mir.Alles bestens,denke ich.Doch dann messert der mich plötzlich!"Was für ein Idiot!" schallts aus mir heraus.
Eine Base weiter - das selbe Spiel!Da wollte anscheinend dieses Arschloch nur die 30 Punkte für die Eroberung bekommen.Daß er dabei Punkte fürs Teamkill abgezogen und die Tickets des eigenen Teams reduziert hat war ihm völlig egal!
Solche Penner möchte ich aus dem Team rausschmeißen können!!!!
Im Großen und Ganzen geb ich Dir ja recht.
Man hätte die Maps schmaler und dafür länger gestalten sollen,sodaß man sich die Bases nacheinander hätte vorknöpfen müssen.So ähnlich wie Oasis,nur im größeren Format(aber mit weniger Häusern).So gibt es keine klare Frontlinie wie bei GoldRush.
Hab gestern mit Freunden den Con-Mode ausgiebig gezockt.Dank gutem Teamplay(auch ohne funzendem HS) haben wir wirklich jede der über zwanzig Runden gewonnen.Sind danach aber wieder zu GoldRush gewechselt,weils da doch spannender zugeht.
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09.08.2008, 11:24 #3633Painkiller1975
AW: Battlefield: Bad Company
Das hatte ich gestern oft......aber was soll man machen, da gibts immer welche Idioten, die meinen der erste sein zu wollen.Ich bin im Moment von Fertigkeitsstufe 28 auf 10 rauf......und da bin ich jetzt schon seit ein paar Tagen.
Weil immer diese Idioten deinen Durchschnitt kaputt machen, weil sie als erste an der Base sein wollen.
Gestern hab ich nochmal mit meinen Bruder versucht, das HS auszuprobieren.
Funzt net
Also her mit dem Patch, das diesen Fehler behebt.Gut, das mein Bruder und ich die gleiche Strategie haben
Habt ihr gestern auch wieder so ruckler im Spiel gehabt?Ab 23 Uhr gings dann wieder.Die Server scheinen wieder überlastet gewesen zu sein.
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09.08.2008, 11:40 #3634Chr80
AW: Battlefield: Bad Company
Bei mir war der Bildschirm ein paarmal für einige Sekunden eingefroren.War dann natürlich in der Zeit ne schöne Zielscheibe.Denke mal wird daran liegen,wenn neue Spieler hinzukommen.
Hat denn irrrrrrgendjemand irrrrrrrrgendetwas über den seeeeeeeeeehnlichst gewünschten Patch gehört?
Ich jedenfalls nicht.Alles drehte sich in letzter Zeit nur um den den neuen Mode.
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09.08.2008, 12:35 #3635eurofighter2000
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09.08.2008, 23:31 #3636eurofighter2000
AW: Battlefield: Bad Company
höööö?? habe gerade wieder Bf gezockt und mein fertigkeitslevel ist jetzt nicht mehr 27 sondern 4...
ich hatte letztes mal sehr gut gespielt also unter anderen die runde mit 35:10 (850punkte)...
aber dass ich durch paar stunden zocken so weit aufsteige o.o
Oder liegt das an etwas anderen
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09.08.2008, 23:56 #3637Chr80
AW: Battlefield: Bad Company
Heut lagd es aber richtig heftig.Bis vor ca. 2 Stunden gings noch.Aber jetzt ist es kaum noch spielbar.Hab wegen den Lags einen Teamkameraden erschossen statt ihm ne Sani-Kiste hinzuwerfen,weil ich ständig auf die Waffe zurückwechselte,oooops.Mach jetzt ne Stunde Pause,versuchs dann später nochmal.Hat jemand Lust,wenn noch wach?Added mich dann mal.
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10.08.2008, 00:05 #3638ToRoDaN
AW: Battlefield: Bad Company
ich werd gleich noch zocken gehen
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10.08.2008, 00:33 #3639Tiz
AW: Battlefield: Bad Company
Und zwar, wenn ich rennen und danach stehen bleib...rückt mein Charakter immer noch so 2-3cm nach hinten und alles ist ein bisschen verzögert..Aber an meiner Internetverbidnung kanns net liegen.. Ist dass denn bei euch auch so, oder versteht ihr was ich meine?!
Da kann man kaum zielen manchmal
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10.08.2008, 00:48 #3640xX-Soccer-Xx
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