Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4919
Thema: Battlefield: Bad Company
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02.06.2008, 19:28 #2181ToRoDaN
AW: Battlefield: Bad Company
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02.06.2008, 19:31 #2182$!TH_Player
AW: Battlefield: Bad Company
Also nochmal wie kann ich alle mein Credits wieder auf Null senken und kann man in der Vollerversion dass FF abstellen?
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02.06.2008, 19:34 #2183West_Life_Crysis
AW: Battlefield: Bad Company
in einem interview wurde gesagt dass...
1. FF nicht ausgeschaltet werden kann, aber die strafen sollen angepasst werden.
2. hinlegen kann man sich nicht und wird man auch nicht können weil das die balance der einzelnen klassen aus dem gleichgewicht bringen würde.
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02.06.2008, 19:45 #2184MA3
AW: Battlefield: Bad Company
*Schleichwerbung ist Doof* (und dann auch noch Staff beleidigen)
zum Thema:
Also ich bin sehr gespannt auf die Demo und dann natürlich auch auf das Richtige Game, leider habe ich mir es nicht vorbestellt, deswegen muss ich bis zum 05.06.08 warten (aber die Zeit bekomme ich mit anderen sachen schon rum).
Ich finde man kann Spiele nie miteinander vergleichen, weil wenn man nochmal COD4 nehmen würde, dieses Spiel hat zwar das gleiche Genre aber ist ganz anderst aufgebaut.
Ich finde wenn man unterschiedliche Spiele miteinander vergleicht (also BFBC vs. COD4) kann man zu keinem genauem Ergebnis kommen. Schon eher würde der vergleich etwas bringen wenn man BF2 / BF2142 und BFBC miteinander vergleicht. Obwohl es da aber auch wieder zu abweichungen kommen kann, weil man PC und Konsole nicht vergleichen kann.
Ich habe das Spiel wie schon erwähnt noch nicht gespielt, aber ich gehe davon aus das sich die macher von BFBC gut geschlagen haben, schließlich ist es ja das erste BF eine Konsole.
MfG
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02.06.2008, 19:57 #2185eurofighter2000
AW: Battlefield: Bad Company
Also zum Snipern:
also man muss nach jeden schuss nachladen, während den nachladen kann man auch net anvisieren...
die schüsse brauch ein minimalen bruchteil länger zu fliegen als bei cod aber daran gewöhnt man sich schnell...
man muss auch nicht, wir torodan gesagt hat ein headshot machen damit der gegner sofort tot ist... für gewöhnlich ist der gegner immer mit 1 schuss weg, aber ab und zu halten sie auch einen schuss aus und haben danach noch genau 10 "leben" wenn sie davor aber auch 100 hatten...
ich habe mich jetzt an die sniper dort gewöhnt und kann damit besser umgehen wie in cod obwohl ich da ein echter sniperking war!
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02.06.2008, 20:36 #2186$!TH_Player
AW: Battlefield: Bad Company
Also hab am Anfang doch sehr viel gesnipet. Aber hatte keinen Bock mehr nach na Zeit wird irgendwie langweilig immer warten dass jemand in die nähe kommt. Schiessen ist schon etwas anspruchsvoll gerade wenn die Distanz sehr hoch ist und er noch läuft ist es schon sehr schwer zu treffen mit abschätzen und so. Aber hab mich doch dann wieder meiner alten Karriere als Sturmsoldat gewidmet. Da gehts halt einfach viel mehr ab^^. Und ist für mich auch interessanter.
Aber es ist schon geil wenn mann sieht wie sie immer panisch abhauen xD. Beispiel drei Leute laufen auf mich zu ohne dass sie mich sehen. Ich schiess den ersten ab der eine rennt plötzlich in ne ganz andere Richtung (warum wohl o.O) xD und der zweite hüpft rum damit er nicht getroffen wird.^^
Für mich haben Sniper aber auch eine wichtige psychisch Rolle. Wenn ich sehe dass hier und da mal Kameraden gekillt werden und ich weiß der is hier irgendwo aber ich ihn net seh überleg ich mir zweimal aus meiner Denkung zu gehen.
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02.06.2008, 20:41 #2187CampariSoda
AW: Battlefield: Bad Company
Könnte mir jemand den Code geben? Der bekäme einen riesigen Schmatzer von mir:-)
Bin ein riesiger BF Fan. Auf der Ps3 heiss ich auch CampariSoda!
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02.06.2008, 21:34 #2188$ BerLIn CiTY $
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02.06.2008, 21:35 #2189Leo_07
AW: Battlefield: Bad Company
Leute mir is vorhin was aufgefallen als ich aus einem Heli ausstieg und den Fallschirm öffnen wollte: Ich wusste nich wie. Kann mir jemand sagen wie des funzt?
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02.06.2008, 21:40 #2190Drako123
AW: Battlefield: Bad Company
das ist mir ja ganz neu wenn ich dass gewusst hätte haätte ich ein paar tode weniger
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02.06.2008, 21:47 #2191neVer77
AW: Battlefield: Bad Company
Frage: Wird es Fallschirme geben?
KM: Im Moment gibt es keine Fallschirme in BFBC damit die Angreifer es nicht zu leicht haben und einfach Soldaten in der Basis der Verteidiger abspringen lassen können. Eine Balancingmaßnahme.
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02.06.2008, 21:56 #2192Drako123
AW: Battlefield: Bad Company
Aber das is doch blöd das argument ich meine wenn ich da abspring dann brauch ich ewig bic ich unten bin und ein guter sniper oder ein assault haut ein da gschwind runter
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03.06.2008, 00:05 #2193Unregistriert
AW: Battlefield: Bad Company
Guten Abend,
tut mir Leid, dass ich als Unregistrierter eure Diskussion über Fallschirme störe, aber ich habe mal eine Frage bezüglich des Tons.
Ich hab die Demo ausgiebig gespielt und der Ton (5.1) ist gut, aber mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Explosionen so ein Hintergrund"knistern" gibt...
Ist das ein Fehler vom (Demo-)Spiel, ein Fehler meinerseits oder eine Art Stilmittel?
Habt ihr eine Ahnung?
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03.06.2008, 06:45 #2194Dragon2781
AW: Battlefield: Bad Company
So, jetzt komme ich auch mal mit meinem Bericht:
Nach drei Stunden Download (ich war inzwischen sogat noch einkaufen) konnte ich endlich mal die Battlefielddemo testen.
Ich muss sagen, wenn man Spiele wie CoD4 gewohnt ist, kommt einem die Grafik wirklich schlecht vor. Im Vergleich zu BF2 oder Black (PS2) hat sich da nicht viel getan und ich glaube auch nicht, dass das bis zur Vollversion anders wird... und an der Auflösung liegt es auch nicht! Es ist die tolle Weitsicht, die unglaublich grossen Maps und die zerstörbare Umgebung, in die die Entwicklungsgelder geflossen sind. Der von Boxer beschriebene farblose, grieselige Schleier liegt hauptsächlich daran, dass man oft verletzt durch die Gegend stürzt und diese farblose Ansicht dann wohl auf eine Konzentrationsschwäche wegen einer offenen, klaffenden Wunde hindeuten soll. Ist man CoD4 gewohnt, wo man sich binnen Sekunden wieder erholt und die normalen Farben wieder sieht, ist das eine grosse Umstellung. Wenn man direkt ins Spiel kommt, ist bei mir alles schön farbig, sofern die Gestaltung der Wüstenmap Oasis das zulässt. Die Grafik im SP hat mir übrigens nicht so gut gefallen, wie die des MP.
Also ich gebe euch recht, dass die Grafik besser sein könnte.... aber wisst ihr was? Mir ist gestern mal wieder bewusst geworden, dass ein gutes Spiel nicht unbedingt eine hyper Grafik braucht um tierisch Spass zu machen!
Gestern kam bei mir wieder richtiges Battlefieldfieber auf! Hat man erstmal die Steuerung raus (ich weiss immer noch nicht, wie ich mich heilen kann) und hat begriffen, auf welcher Seite man kämpft bzw. hat begriffen, was man zu machen hat, gehts richtig rund!
Teamplay ist alles! In den drei Stunden, in denen ich gestern gezockt habe, bin ich meist unter den Top3 gestanden. Zwei mal sogar ganz oben und ein Typ hat mich dauernd übers Headset gelobt...
Hängt man in das Speil so viel Energie und Zeit, wie man das bis jetzt in CoD4 investiert hat, kann man da echt viel mit reissen und seine Taktik perfektionieren. Für mich ist das Spiel (betrachtet man die Relation der Spielzeit) absolut Gleichwertig mit CoD4.
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03.06.2008, 07:27 #2195Dragon2781
AW: Battlefield: Bad Company
*Klugscheissermodus ON*
du meinst sicher psychisch...
*Klugscheissermodus OFF*
Mal was anderes: Ich habe gestern auf zwei Maps gezockt bzw. Oasis besteht aus zwei Maps....
1. Eine Maps an einem Flusslauf. Südlich, auf Seiten der Verteidiger ist eine Brücke. Nörglich auf Seiten der Angreifer eine Basis mit mehreren Abrams und einem Apache. In der Mitte der recht offenen Map ist eine Strassensperre. Weiter südlich (ich glaube die zweite Basis der Verteidiger) ist ein Feld.
2. Eine Map hauptsächlich in einer Stadt. Man kommt von einem Haus ins nächste und die letzte Basis der Verteidiger ist in der Mitte eines Marktplatzes mit Brunnen. Eine Kiste der zweite Basis der Verteidiger ist auf einem Dach, auf das man über eine lange Treppe hoch muss.
Durch die Stadt führt eine lange zweispurige Strasse, die in der Mitte durch Palmen getrennt ist. Die Strasse ist teilweise mit Panzersperren versperrt.
.... das ist doch nicht die Selbe Map!?!
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03.06.2008, 07:35 #2196avat0r
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03.06.2008, 07:41 #2197Dragon2781
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03.06.2008, 08:52 #2198Chris1
AW: Battlefield: Bad Company
Gestern kam bei mir wieder richtiges Battlefieldfieber auf! Hat man erstmal die Steuerung raus (ich weiss immer noch nicht, wie ich mich heilen kann)
oder irre ich mich?
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03.06.2008, 09:02 #2199Dragon2781
AW: Battlefield: Bad Company
Ich habe mich auch gewundert, warum ich immer nur die selbe Waffe habe, obwohl ich sicher schon drei mal befördert wurde....
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03.06.2008, 09:02 #2200Logan-79
AW: Battlefield: Bad Company
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, wieder als unfähig da zu stehen^^, muss ich trotzdem nach gestrigen langen zocken, die Balance des Treffen für mich absoult unsinnig ist. Mehrere Beispiel für unsinnige Balance:
+ Artillerie sehr schön gemacht tolle einschläge sowie Einschlagskrater, auch die Balance stimmt mit Glück kann man als Soldat durch kommen bein (natrürlich nicht beim direkten treffer), Fahrzeuge habe auf Grund der Größe wenigerr Chancen.
+ Sniper wenige gezielte Treffer sind tödliche.
+ Panzerkampf sicherlich im RL völlig anderer Ablauf eines Gefechts aber für eine Spiel Umsetzung absolut akzeptabel (Spielspass)
+ Flugabwehrgeschütz (Zwillingsflak) egen Hubschrauber sehr gut umgesetzt.
- Mit selbigen Geschütz (Zwillingsflak) in ein Haus voll Gegner wo schon alle Wände fehlen - nichts, zero, null- Wirkung, also Leute wir sprechen hier von wenigstens 20 mm geschossen das ist lächerlich.
- Der normale Soldat, sprich alle Klassen ausser Sniper absolut hohl und idiotsich gemacht. Wo ist da das annähernde Gefühl von CoD. Ich habe eine Maschinenpistole also spitze für Nahkampf, ich habe ein MG also sehr gut zum Feind niederhalten und Feind auf freier Fläche, ich habe ein Sturmgewehr also super ausgeglichenes Verhältniss. NICHTS WIRKLICH NICHTS DER GLEICHEN.Ich schieße aus der Deckung mit einem MG auf herran strümende Gegner auf freier Fläche (4 Mann) ich schiesse wie ein Irrer und sicherlich bin ich nicht der beste Schütze aber weiss Gott auch nicht der schlechteste, nichts passiert die Jungs zucken nichtmal und brechen schneller in die Stellung ein also Termieten in ein Stück Holz. Dieser Sachverhlat überträgt sich fast auf alle anderen Handfeuerwaffen im Kampf gegen andere Soldaten. Das Handfeuerwafen kaum Auswirkung auf Fahrzeuge haben das ist logisch und auch gut umgesetzt.
Im Gegensatz zu eingenen Treffergefühl und ich spreche hier abbsichtlich von Gefühl weil ich weiß das mein Gegner genauso lange schießen muss um mich zuerledigen. Aber das Gefühl wenn ich von ihm getroffen werde ist 3 Treffer und ich bin Tot. Und ich bin ehrlich ich bin seit 1990 ausgibiger Gamer aber so eine schlechte Balance im Mann gegen Mann Kampf habe ich selten erlebt, und vermisst mir gerade die Vorfreude auf die Vollversion (hoffentlich wird das angepasst).
- Ich will von Schüssen aus z.B. einer Bradley Boardkanone (# 25-mm-M242 Bushmaster-Maschinenkanone mit 900 Schuss # 7,62-mm-M240C-Maschinengewehr (koaxial im Turm) mit 2200 Schuss) auf laufende Gegner garnicht erst Anfangen, das ist einfach nur jämmerlich und beziehe ich auf alle Fahrzeugwaffen im Kampf gegen Fusstruppen.
So und wenn ich das alles vergleiche kann ich keine Balance insgesamt erkennen !!!!
Wenn EA ein sinnvolles Verhältniss zwischen Fusstruppen, Fahrzeugen, stationären Geschütze und Helikopter in der Vollversion nach langer Entwiklungszeit nicht hinbekommt sollen sie die Finger von solchen Games lassen. Und bis jetzt ist das für mich überhaupt nicht ausgereift (Sorry meine Meinung)
- Noch ein letzer für mich großer Kritikpunkt ist bis jetzt Kommunikation. Durch ständiges ausfallen des Headsets (warum auch immer) ist kein vernünftiges Teamplay möglich. Was bringt es wenn ich mit meinem Freund in einen Panzer sitze er mit der Kanone ein Ziel rechts bekämpft ich in der Zeit durchs MG von links einen Feindpanzer kommen sehen und ich ihm nichts sagen kann. Das muss ebenfalls dringend geändert werden.
+ So abschließnd möchte ich nochmal sagen das dass Game richtig großes Potenzial hat ein Hammer zu werden. Nur leider machen für mich manchmal zwei solcher Dinge (Treffer Balance und Kommunikation) ein gutes Games aus. Das Spiel hat so viele tolle und Begeisterungsfähige Dinge die langen Spielspass garantieren könnten.
Man kann sehr schöne viele spielerrische Taktiken anwenden, (Minen geschickt plazieren, Sniperplätze, Großangriffe, Hubschrauber Unterstützung geschickten Artillerie Einsatz, auch und vieles, vieles mehr) herrlich es könnte so viel Spass machen. Ich kann nur inständig hoffen das das noch geändert wird sonst habe ich viel Geld umsonst investiert.
Desahlb Korrigiere ich meine DEMO -Wertung auf 80 %
SO JETZT SCHIMPFT DAS ICH NICHT TREFFEN KANN ODER RICHTIG SCHIEßEN ABER ICH GEH EINE WETTE EIN DAS DASS SPIELETESETER (ZEITSCHRIFTEN; I-NET) ÄHNLICH SEHEN WERDEN: WENN NICHT DANN TEERT UND FEDERT MICH^^
SORRY ABER DAS ÄRGERT MICH WIRKLICH DESHALB AUCH SOVEIL TEXT^^
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