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Thema: Battlefield Bad Company 3
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12.12.2017, 15:52 #21Freddie Vorhees
Battlefield Bad Company 3
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12.12.2017, 16:19 #22vieraeugigerZyklop
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12.12.2017, 16:34 #23daywalker2609
Battlefield Bad Company 3
Mir graut es aber auch ein wenig davor, grade wenn man bedenkt was Dice mit Battlefront 2 gemacht hat. (also im Bezug auf die Lootkisten ) Sie hatten jetzt ihren Schuss vor den Bug, und sollten das auch als Warnschuss verstehen.
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12.12.2017, 16:36 #24Cinnalemon
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12.12.2017, 20:06 #25Sn@keEater
Battlefield Bad Company 3
"as grundlegende Spieltempo soll etwas höher ausfallen als noch in „Battlefield 1“."
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12.12.2017, 21:51 #26
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15.12.2017, 08:39 #27Mickie
Battlefield Bad Company 3
Die können einfach die verschiedenen Modi anpassen, also TDM mit kleinen Maps und schnellerem Gameplay und Rush und Erorberung zB wieder eher klassich gestalten. Dann hat jeder etwas davon.
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15.12.2017, 11:08 #28Freddie Vorhees
Battlefield Bad Company 3
Man koennte aber sich auch mal mehr muehe eben und extra maps fuer rush und Eroberung machen. Port valdez war fuer rush super, fuer Eroberung eher nicht. Die bf4 map fehlerhafte uebertragung war fuer Eroberung meine lieblingsmap in bf4, im rushmode fand ich sie schlecht. Es funktioniert imo einfach nicht gut genug, alle modi auf die maps zu packen, dazu sind rush und Eroberung zu Unterschiedlich.
Tdm ist eigentlich vollkommen egal, stellste irgendwo 5-20 haeuser, Container etc. hin = Tdm map
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15.12.2017, 11:28 #29Capt. Clark
Battlefield Bad Company 3
Genau das ist das Problem, dass BF4 aber auch BF3 schon hatten. Es wird erstmal alles für Eroberung konzipiert und dann wird Rush irgendwie reingezwungen. Im CTE von BF4 wurde ja lange an Golmud Railway zusammen mit der Community gebastelt um den Rush-Modus dort stark zu verbessern, das hat auch ganz gut geklappt, war imo bei BF4 die beste Rush-Map aber auch quasi die einzige wirklich spielbare Rush-Map. Bei Bad Company lag von Anfang an halt Rush im Vordergrund, Eroberung gab es anfangs ja gar nicht, das kam ja erst Wochen später in einem Patch. Ich sag' mal so, in einem normalen Battlefield habe ich mich damit abgefunden, dass Rush vernachlässigt wird, ist halt nicht der Hauptspielmodus. Aber bei Bad Company muss es wieder andersherum sein. Wenn ich an Eroberung denke, fällt mir nur Harvest Day, Nelson-Bay und Atacama Dessert ein. Das waren die einzigen Maps, bei denen Eroberung wirklich Spaß gemacht hat bzw. es nicht so schlauchig war. Rush stand halt nunmal im Vordergrung, und das ist ja auch gut so, ist halt nunmal ein Spin-Off der Battlefield-Reihe.
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15.12.2017, 11:37 #30Freddie Vorhees
Battlefield Bad Company 3
Laguna alta war Eroberung gut fand ich, da konnte ich mich nicht mehr mal an rush erinnern ^^. Panama kanal war auch ok, aber ugly af. Eroberung auf dem damavand gipfel in bf3 war nur als guter panzerfahrer unterhaltsam. Mit Nachtschicht den us spawn bombardieren ist zwar ein gameplaydesign-fail der Extraklasse, ABER ich hatte spass
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15.12.2017, 18:40 #31daywalker2609
Battlefield Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3 - Kein Release 2018, 2. Weltkrieg als Setting
Es gibt Neuigkeiten bezüglich Battlefield Bad Company 3.
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15.12.2017, 21:45 #32Freddie Vorhees
Battlefield Bad Company 3
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15.12.2017, 22:22 #33Capt. Clark
Battlefield Bad Company 3
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