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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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15.04.2009, 19:27 #121Drako123
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
die rockt online derbe was weg
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.04.2009, 18:49 #122Ken Masters
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schade das Battlefield Bad Company 2 doch erst 2010 kommt
Battlefield - Bad Company 2 kommt doch erst 2010 - spieletipps
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16.04.2009, 19:02 #123nex0r
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Jo ich weiß als ich dass auf Battlefield.net oder so sah, sah ich erstes Quartal dachte ich erst 2009 ich war mega glücklich, aber dan 2010-.-, naja was solls
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17.04.2009, 11:10 #124$!TH_Player
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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17.04.2009, 13:13 #125Ps3 gamer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Also ich find die XM8 ist geil.Mit der bin ich immer noch am besten.
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17.04.2009, 16:05 #126Drako123
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17.04.2009, 16:58 #127Ken Masters
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Als bei Spieletipps stand,dass Battlefield Bad Company "2" spätestens mitte 2009 oder so raus kommt hatte ich mich auch sehr gefreut
Dann geh ich wieder in Spieletipps rein und sehe "Battlefield Bad Company 2 kommt doch erst 2010 (und Mass Effect auch Mass Effect ist einer meiner Lieblingsspiele gehört nicht in den Theared aber egal)
Na toll
Naja bis 2010 werden noch viele geile Spiele kommen schätze ich
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18.04.2009, 22:15 #128Drako123
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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19.04.2009, 10:31 #129CyressM82
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ich habe in BC schmerzlich die funktion vermisst transport anzufordern (wie in Vietnam oder BF2) so das z.b. der helikopter pilot auf seiner karte gesehen hat wer mitfliegen will. hoffe das gibt es im neuen
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19.04.2009, 11:27 #130nex0r
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19.04.2009, 20:43 #131Drako123
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
hey das könnte tatsächlkich damit zu tun haben
hab mich auch schon gewundert warum das nicht dabei war
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21.04.2009, 16:34 #132BAD_NINJA
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
dass solten sie unbedingt wieder reintun
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21.04.2009, 20:34 #133Linuxi
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Der erste Teil hat mir schon super gefallen. Ein satirischer Kriegsshooter.
Ich freu mich schon auf BF Bad Company 2
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23.04.2009, 07:51 #134Logan-79
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hier mal wieder zwei, drei neue Pic´s ..... oh diesmal die Russen auch mit roten Berets ..nunja ganz schick^^
Man sieht auch, das es aufjedenfall neue/ moderne Zieleinrichtungen geben wird auch im Singleplayer...auch sehen die Bilder so aus, als wäre dieser hässliche Grieselschleier weg aus BFBC .... wenn ihr wisst was ich meine.
Wenn es Quad´s oder Bikes auch im MP gäbe ..... das wäre bestimmt auch lustig......
BF2 Betapatch 1.50 - check. Battlefield 1943 - check. Sonstige News - läuft. Was fehlt noch? Richtig: Auf den Abend finden sich bei den Kollegen von PCGames doch tatsächlich einige neue, hochauflösende Screenshots zu Battlefield Bad Company 2! Darauf ist zwar nur wieder eisiges Treiben zu erkennen, dafür dürfen wir indirekt auf eines der RAIL-Finale* blicken.
Hier sitzen die vier der B-Company auf einem Laster und versuchen sich der Angreifer auf Bikes, Quads, Jeeps und finalamente einem Heli zu erwehren. Also..bzw...so wie es aussieht, sitzt ihr, d.h. Preston Marlowe, auf der Ladefläche und habt die Aufgabe, alle vorgenannten "Gefahren" abzuwehren.
In der Tat soll der neue Teil der schlechten Gesellschaft sehr viel dramatischer sein, als der erste.
Quelle
*
Rail-System verbessert auch den Open-World Aspekt
Auf jeden Fall gibt diesmal eine Mischung aus frei zu leistenden Missionen (Herangehensweise ist dabei komplett offen), aber auch sogenannte "RAIL-Abschnitte". In diesen steht ihr z.B. auf einem Zug und wehrt euch mit teils stationären Waffen in einer furiosen Jagd eurer Haut. Diese dienen dazu, das Geschehen zum einen Abwechslungsreicher und zum anderen mehr Dramatik zu erzeugen
Zitat:
Wir stärken eigentlich das bekannte Sandkasten-Prinzip, indem wir den Spieler manchmal in seinen Möglichkeiten einschränken. Wenn man ihn dann wieder aus diesen Situationen entlässt, hat er das Gefühl, wieder mehr Kontrolle auf die Umgebung zu haben, anstatt ihm ständig alle Freiheiten zu lassen, was irgendwann langweilig werden kann. So bringen wir also mehr Abwechslung in den Spielablauf.
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23.04.2009, 16:42 #135Drako123
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
noch ein paar artworks
News Artikel [ BF Bad Company 2 ] - Bad Company 2: Artworks und ein massiver Berg - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142
man man das bild was ein cover artwork sein könnte siht ja mal richtig geil aus
trotzdem hät ich gerne wieder ein steelbook
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24.04.2009, 15:43 #136-Itachi-
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hoffentlich kommt auch für BF Bad Company 2 ne Gold Edetion raus!!!
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24.04.2009, 19:54 #137$!TH_Player
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Die Jungs von 4players.de machten vor Kurzem ein kleines Interview bei Dice, dem Entwicklerteam der B-Company Serie, bei dem sie hartnäckig so viel wie nur möglich über EAs neuestem Shooter Battlefield: Bad Company 2 herauskitzeln wollten - … was auch mehr oder weniger funktionierte! Zudem wurden weitere neue Screens veröffentlicht die ihr am Ende der News findet.
Hier das kleine Interview:
4Players: Was macht die Battlefield-Franchise in deinen Augen zu etwas Besonderem, verglichen mit all den anderen (Team-)Shootern da draußen?
Patrick Bach: Das ist immer schwierig zu beantworten. Aber einer der größten Hauptunterschiede liegt einfach darin, dass es Battlefield-Spiele sind. Diese funktionieren immer nach dem Sandkasten-Prinzip, bieten eine große Spielwelt, viele verschiedene Vehikel, massig Waffen und Gadgets. Es macht einfach Spaß! Und seit Bad Company kommt dann auch noch u.a. der Punkt “Zerstörung” sowie die Konzentration auf eine (Solo-)Kampagne hinzu. Klar, Battlefield ist
auch ein Ego-Shooter, also muss man sich mit vielen Mitbewerbern messen. Aber zieht man all das in Betracht, was ich eben aufgezählt habe, sind wir meiner Meinung nach in einer guten Position, etwas Einzigartiges zu bieten gerade auch im Bezug auf die Vehikel und das Online-Erlebnis.
4Players: Als ich das letzte Mal etwas von der Bad Company gesehen habe, saßen die vier Jungs in einem Lastwagen voller Gold und machten sich aus dem Staub. Wie kommt es, dass sie jetzt trotzdem wieder zusammen um ihr Leben kämpfen müssen?
Patrick Bach: Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich hätte eine wirklich gute Antwort dafür, aber die kann ich leider noch nicht geben. Tut mir leid.
4Players: In der Präsentation haben wir eben eine Rail-Sequenz gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so etwas bereits im ersten Teil gab. Warum habt ihr euch dazu entschieden, solche Abschnitte zu implementieren und wird mehrere davon geben?
Patrick Bach: Ich kann jetzt noch nicht sagen, wie viele Rail-Sequenzen es tatsächlich sein werden. Aber was wir vorhin in der Vorführung erreichen wollten, war den Abwechslungsreichtum zu zeigen, der einen in Bad Company 2 erwartet. Das gilt nicht nur für die Kulissen und bezüglich der Waffenhandhabung, die agiler und weicher ausfällt, sondern auch für die Einführung neuer Spielelemente so wie eben auch die Rail-Abschnitte. Wir wollen dem Spieler eine möglichst große Abwechslung bieten und verschiedene Arten aufzeigen, wie man den Titel spielen kann. Außerdem sorgen diese Sequenzen für viel Dramatik. Man kann dem Spieler sehr viel cooles Zeug zeigen, was vorher nicht möglich war. Wir
stärken eigentlich das bekannte Sandkasten-Prinzip, indem wir den Spieler manchmal in seinen Möglichkeiten einschränken. Wenn man ihn dann wieder aus diesen Situationen entlässt, hat er das Gefühl, wieder mehr Kontrolle auf die Umgebung zu haben, anstatt ihm ständig alle Freiheiten zu lassen, was irgendwann langweilig werden kann. So bringen wir also mehr Abwechslung in den Spielablauf.
4Players: Kannst du uns schon etwas mehr zu dem angepeilten Abwechslungsreichtum bezüglich der Schauplätze erzählen?
Patrick Bach: Nein, nicht wirklich. Das Ziel lautet einfach, sie sehr abwechslungsreich zu gestalten. Im ersten Bad Company war dies noch eher ein Schwachpunkt soll heißen, wir hätten noch für mehr Variationen im Spielverlauf und den Kulissen sorgen können. Bei Bad Company 2 wollen wir genau das jetzt in die Tat umsetzen.
4Players: Im ersten Teil musste man noch nach versteckten Goldkisten suchen. Wird es bei Bad Company 2 so weiter gehen oder etwas Ähnliches geben?
Patrick Bach: Diese Frage kann ich nicht beantworten. Die Erkundung wird eine Rolle spielen und man wird genug Gelegenheiten haben, die Gebiete zu erforschen. Auch in Sachen Waffenarsenal wird man fündig werden…Auch in diesem Bereich wird es sehr abwechslungsreich zugehen. Zudem werden die Eigenschaften der Waffen näher an der Realität sein.
4Players: Das gilt vermutlich auch für den Sound, oder? Während der Präsentation hat es vorhin ganz schön gekracht…
Patrick Bach: Ja, absolut! Wir geben uns sehr viel Mühe im Audiobereich und schon Bad Company 1 hatte bereits einen verdammt guten Sound. Der zweite Teil wird sogar noch besser klingen…
4Players: Was kannst du zu den Mehrspieler-Modi sagen?
Patrick Bach: Gar nichts [lacht]. Ich kann die höchstens etwas über den Squad-Fokus erzählen, den wir bei Bad Company 2 verfolgen. Vielleicht hast du schon Battlefield 1943 gespielt. Dort benutzen sie eine etwas abgespeckte
Variante von dem, was wir bei Bad Company 2 vorhaben. Man kann Squads beitreten, mit ihnen spielen, sie verfolgen und auch innerhalb sowie zusammen mit den Squads im Rang aufsteigen etc. Man wird auch direkt aus dem Spiel heraus Clans gründen und online mit ihnen in die Schlacht ziehen dürfen.
4Players: Wird man auch neue Ausrüstung und Fähigkeiten freischalten können, wenn man im Rang aufsteigt?
Patrick Bach: Schwierige Frage… Hmmmm….Ja. Aber mehr sage ich nicht dazu.
4Players: Im ersten Teil war die KI meist sehr passiv unterwegs. Wird man daran für den zweiten Teil etwas ändern oder das Prinzip beibehalten?
Patrick Bach: Ich kann diese Frage nicht beantworten.
4Players: Bad Company war ein reines Konsolenspiel. Der zweite Teil soll dagegen auch für den PC erscheinen. Woher kommt diese Sinneswandlung?
Patrick Bach: Weil es so viele PC-Benutzer gab, die sich bei uns beschwert haben, nicht in der Lage zu sein, diesen Titel zu spielen. Wir haben das Bad Company-Projekt als eine reine Konsolen-Produktion angelegt, weil wir der Auffassung waren, dass die PC-Gemeinde es nicht als gut genug für sie betrachten würde, weil PC-Besitzer einen gewissen Anspruch an Authentizität und Realismus legen, wenn es um Waffen und Ausrüstung geht. Als wir es aber veröffentlichten, kamen die PCler zu uns und fragten, warum wir es nicht auch für den PC veröffentlicht haben. Es ist doch ein guter Battlefield-Titel, also warum können wir ihn nicht spielen? Und wir antworteten, dass wir dachten, dass sie das gar nicht haben wollen. Aber Frostbite ist eigentlich auch eine PC-Engine, also haben wir keine großen Probleme, das Spiel auch auf dem PC zu bringen. Und das machen wir jetzt beim zweiten Teil auch.
4Players: Wird es Unterschiede zwischen PC- und Konsolenversionen geben?
Patrick Bach: Ja, es wird Unterschiede geben, aber ich kann nicht ins Detail gehen. Wir wollen beiden das gleiche Spielerlebnis bieten, aber müssen akzeptieren, dass am PC einiges anders sein muss. Sagen wir es so: Wir werden dafür sorgen, dass das PC-Publikum das bekommt, was es braucht.
4Players: Macht ihr euch keine Sorgen, dass sich manche Spieler sagen, dass sie lieber das günstigere Battlefield 1943 online zocken anstatt sich dafür Bad Company 2 anzuschaffen? Macht ihr euch damit nicht selbst Konkurrenz?
Patrick Bach: Wir sehen das tatsächlich nicht als Risiko, weil die Mehrspieler-Erfahrung bei 1943 sehr viel zugänglicher ist und sich auf die 1942-Erfahrung fokussiert. Wenn wir die Mehrspieler-Komponenten von Bad Company 2 enthüllen wirst du sehen, dass das nicht das Gleiche ist, sondern gewaltig zulegt, wenn es um die Intensität und den allgemeinen Flow geht. Wir haben die Qualität des Spiels so dermaßen gesteigert…Ich meine, die Qualität von 1943 ist schon höher als die vom ersten Bad Company, aber bei Bad Company 2 legen wir noch mal eins drauf. Ich mache mir also keine Sorgen. Es wird Leute geben, die auch weiterhin 1943 spielen, aber es wird nicht die gleiche Zielgruppe sein, die wir bei Bad Company 2 finden.
4Players: Vielen Dank für das Gespräch!
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24.04.2009, 20:00 #138Ps3 gamer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Die Screens funktionieren nicht.
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25.04.2009, 11:32 #139tocotronic
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
BF BC 2: Multiplayer Modus mit 40 Spielern ? - PS3 News
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26.04.2009, 11:00 #140Logan-79
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Jo hab ich auch gerade gelesen ....na das hört sich doch wirklich toll an ....
40 Spieler, viele neue Maps und neue Spielmodi in Logo Battlefield Bad Company 2 - das behauptet, bzw. bestätigt die 56. Ausgabe des offiziellen XBox Magazins (UK). Die Tester konnten hierzu bereits einen kleine Einblick in den Multiplayer-Modus werfen, der öffentlich erst im Rahmen der E³ vorgestellt werden sollte und versüßen uns damit sicherlich die Wartezeit. Welche Modi neu enthalten sind - wir werden wohl noch bis zur Messe im Juni warte müssen. Auf jeden Fall darf ein Objektiv-Modus a la Gold Rush ruhig wieder dabei sein!
Originaltext
FORTY-FIED MULTIPLAYER
EA hasn't yet made any announcements about the multiplayer side of the game. The only thing we know for certain is that 40 people will be able to duke it out on to servers when the sequel hits rather than Bad Company's previous player cap of 24. New game modes and plenty of maps a shoo-in however, that's what sequels are made for after all.
Quelle
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