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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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13.12.2009, 15:23 #1261andi103
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hab da heute einen gesehen. Die nehmen den Sturmsoldaten und machen jede sekunde Ammo Packs (geht mit Versorgungssoldaten auch) Dann stellt sich ein trottel dazu, der ständig Munni verballert. Mit bewegungsmeldern z.B gehts schneller.
Aber wie geht das, dass man jede sekunde ein ammo-Pack auslegen kann?
Hat das auch schon mal einer gesehen?
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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13.12.2009, 15:47 #1262Berrics
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
aha, und du willst das also auch machen.
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13.12.2009, 17:02 #1263Kickboxritter
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13.12.2009, 18:55 #1264vs-the-world
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hat hier noch jmd n beta key übrig?
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13.12.2009, 19:58 #1265BAD_NINJA
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
in dem Video hat wer acog bei einer Spezialistenwaffe und zoomt damit am anfang von nem Haus runter
ganz am anfang sieht man das Zeichen von einer Granate
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Beta 'GAME 4- RUSH: Arica Harbour [2/3]' TRUE-HD QUALITY
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13.12.2009, 20:24 #1266andi103
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
nein der hat wirlich alle 1-2 sekunden ein neues ammo pack hingeschnissen. Hat noch eine ammo line gezogen und dann waren da 2 sniper, die immer bewegungsmelder geschnissen haben. Durch die ammo haben die unendlich gehabt. Und der typ, der die ammo schmeißt hat 10.000 punkte gehabt, wobei der 2. gerade mal 800 Punkte hatte. (der hat richtige gezockt) Hab den Typ auch gefragt wie er das macht aber er hat nix zurückgeschrieben. Hab dann auch den Sturmsoldaten genommen und mich danebengestellt. Ich jede Minute eins gewurfen. (die ganze Zeit die rechtstaste gedrückt, bis wieder ein pack kam) und der neben mir jede 1-2 sekunden schmeißt der eins.
Echt abnormal.
War heute auch bei einem match, bei dem mein team die goldkisten die ganze zeit mit C4 selber hochgejagt hatten. Das match hat 2 Mins gedauert.
Das müsste man noch besser machen, dass das eigene team nicht C4 an die Kisten machen kann und diese dann sprengen und natürlich noch das mit dem ammo- bzw. life spam
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13.12.2009, 22:15 #1267vs-the-world
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wie würst ich denn auf die Sturmgehere andre Aufsätze als diesen Granatenwerfer auf?
Immer wenn ich n andren Aufsatz auswähl und dann ins Spiel einsteige und die "nach links" taste drücke wählt er blöder weise c4 aus...
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13.12.2009, 22:20 #1268Asmoo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ist das vielleicht weil du recon statt assault genommen hast? sturmsoldaten haben bekannterweise kein c4, soweit ich mich nicht irre...
oder hast du vielleicht eins der unteren aufsätze gewählt? funktionieren tut nur der erste, die anderen kannste noch net benutzen. (Rauchpatrone und Schrot)
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13.12.2009, 22:30 #1269vs-the-world
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Achso, ab wann kann man die benutzen? MIr gings um die Schrot.
Hab Assault, da die Erste Waffe und woltle da jetzt dieses Schrot Gadget drauftun.
Allerdings nimmt der dann immer c4 in die hand.
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14.12.2009, 16:37 #1270BAD_NINJA
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14.12.2009, 18:16 #1271Ken Masters
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14.12.2009, 21:38 #1272Kickboxritter
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wenn man die Verschieden granatwerfer beim assault noch nicht freigeschaltet hat und sie trotzdem wählt hat man C4... sobald man aber alle Granatwerfer für Assault hat kann man C4 nichtmehr nehmen.... irgendwie blöd ^^
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14.12.2009, 23:30 #1273Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Mal hier einige Infos an diejenigen, die die Beta noch nicht anspielen konnten und gerne ein bisschen über Waffenneuerung bescheid wissen wollen
III. Klassenunabhängige Unlocks
In unserem zweiten Teil wenden wir uns heute dem zu, was Bad Company 2 von den vorherigen Battlefields im Bereich der Klassen unterscheiden soll. Denn anders wie bei den Vorgängern wird euch hier allerlei an Möglichkeiten geboten, euren Soldaten jeden Spawn aufs Neue komplett individuell neu zu gestalten – und das unabhängig von den festen Klassen-Strukturen.
Specializations:
Um euren Soldaten etwas „aufzupimpen“, was für andere Spieler nicht wirklich ersichtlich ist, stehen euch einige Auswahlmöglichkeiten:
- SSPRN-2 (höhere Sprintgeschwindigkeit)
- SAMMO-2 (man trägt doppelt so viele Kugeln bei sich)
- SHGR-2 (doppelt so viele 40mm Muniton/Granaten)
- SARM-2 (Schutzveste -> weniger Schaden durch Kugeln)
- SBDMG-2 (erhöhte Genauigkeit auf allen Distanzen)
- SXDMG-2 (erhöht Schaden des Soldatensprengstoffs)
- SXAMM-2 (doppelt so viel Sprengstoff/Raketen)
- WSLG-33 (erhöht Reichweite & Genauigkeit bei Schrotflinten)
- VMTN-00 (Infanterie-Radar für das eigene Fahrzeug)
- VARM-00 (erhöhte Panzerung für das eigene Fahrzeug)
- VDMG-00 (erhöhter Primärschaden des eigenen Fahrzeugs)
- WSHG-2 (Schrotflinten-Munition x2)
- VRLD-00 (kürzere Nachladezeit zwischen zwei Schüssen)
- VSMK-00 (360° Raucheinhüllung durch 8 Kanonen)
- VZMM-00 (Gegner-Zielerfassung für große Distanzen)
- VALT-00 (alternative Primärwaffe für Panzer & Helikopter)
Das bedeutet aber auch, dass manche Optionen nur in bestimmten Konstellationen Sinn ergeben. So kann man beispielsweise die Erweiterung WSHG-2 nur auswählen, wenn man als Sekundärwaffe auch eine Schrotflinte mit sich trägt.
Sekundärwaffen:
- M9 Pistole (12 Schuss)
- M1911 Pistole (WWII, 7 Schuss)
- MP443 Pistole (17 Schuss)
- MP412 Revolver (6 Schuss)
- TRCR-4 Tracer Dart Pistole
- M93R Pistole (20 Schuss)
- M1A1 SMG (WWII, 30 Schuss)
- 870 MCS Schrotflinte (4 Schuss)
- S20K Schrotflinte (6 Schuss, neu im MP)
- SPAS12 Schrotflinte (4 Schuss)
- T194 Schrotflinte (4 Schuss)
- USAS12 Schrotflinte (7 Schuss)
- NS2000 Schrotflinte (4 Schuss)
- SPAS15 Schrotflinte (6 Schuss)
Der Kenner wird eins direkt bemerken: nicht alle Waffen sind neu. Das ist auch richtig so, aber die Schrotflinten und die Tracer Dart Pistole sind im Vergleich zum Vorgänger nun für alle Waffen als Zweitwaffe frei wählbar. Dies nimmt auch indirekt Einfluss auf das Spielverhalten, da man jetzt nie weiß, ob der Sniper, an den man sich gerade heranschleicht, nicht plötzlich die Schrotflinte auspackt und einen in die ewigen Jagdgründe schickt.
(Das is richtig gemein ,
hab ich öfters im ersten Teil gemacht. Wookie-Kostüm an [Sniper] und dann ne Pumpe geklaut. Nen Kollege, der ins Gegnerteam gejoint hat, hat mir dann später erzählt, dass ihn das voll erschrocken hat als nen Sniper vor ihm stand und es einen lauten Knall gab )
Ebenfalls neu für das Gameplay ist die für alle zugänglichen Tracer Dart Pistole. War man zuvor als Soldat der Klasse „Demolition“ auf Markierungs-Hilfe der „Specialist“-Klasse angewiesen, kann man in Bad Company 2 das Zepter selbst in die Hand nehmen und sich seine ausgesuchten Opfer selbst markieren, bevor man diese unter Beschuss nehmen will. Der Tracer Dart wird ebenfalls wieder auch an Infanteristen haften, wodurch man vielleicht auch den ein oder anderen Headshot mit dem Raketenwerfer schaffen könnte.
Bei den Pistolen sieht das wieder anders aus: hier dürfen wir eine ganze Reihe an neuen Waffen im Spiel begrüßen, darunter auch eine Waffe aus dem zweiten Weltkrieg, die M1911. Ebenfalls aus alten Tagen stammt das SMG Thompson M1A1.
bfnews.de
Gruß, der Zdarlight
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15.12.2009, 10:22 #1274Logan-79
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Dickes thx .... erstmal an dich Tzarlicht^^ guter Post ...... da hab ich auch gleich mal ne Frage hab jetzt das rot hervorgehobene Gadget freigeschalten ..... aber irgendwie funzt das nicht....hab das Gefühl das eh einige Gadget noch nicht funktionieren ...gerade bei Fahrzeugen...teilt mal bitte eure Erfahrungen mit mir^^ ;o))
Achso und noch was............ [rumprahlen_an] ich habe 1000 Headshots [rumprahlen_aus/] ......alles noobs ...nein nein nur Spass
MfG Logan der ACOG Front Sniper^^
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15.12.2009, 11:18 #1275Büfflpanzer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Mal ne Frage, hat sich die Trefferabfrage geändert im Vergleich zum 1. Teil oder ist alles so wie es war, hat mir nämlich in BBC nich so gefallen! Und nochwas gibt es eine Chance für mich die Beta zu testen?
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15.12.2009, 16:23 #127617Ronaldo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Mal ne Frage jungs ich hab die schon in einem anderen Thread gestellt dort
antwortet keiner meint ihr es lohnt sich Bad Company noch zu kaufen kostet
ja mittlerweile nur noch 30 €?
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15.12.2009, 16:28 #1277Zwicki
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
nun ja dadurch das das spiel erst im März erscheinen soll und es spass bereitet zu spielen, vor allem hat man viele Möglichkeiten.
Und um 30 euro wäre es schon zu überlegen es zu kaufen! vor allem hast du es bis zum erscheinen von dem 2 Teil sicher schon durch und hast gleich die fortsetzung im gegensatz zu uns die so lange warten mussten
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15.12.2009, 17:38 #1278ccommander81
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Also bei Amazon.de gibt es BFBC1 schon für 21,50 eur. Zieh Dir doch die Demo aus dem Store und entscheide dann!
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15.12.2009, 17:42 #1279andi103
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Da die server auch gefixt sind würde ich es mir kaufen.
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15.12.2009, 21:10 #128017Ronaldo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wurde eigtl. schon was zu irgendeinem Clan System oder so angekündigt
damit man vernünftige Schlachten veranstalten kann?
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