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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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05.12.2009, 23:35 #1181Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wenn ich ehrlich bin, sind fast alle MW2 Maps Häuserkämpfe. Und wenn dochmal ne Map dabei ist die draußen spielt, isse genauso sch****.
Aber willst etwa bei einer BETA schon Schlüsse ziehen. Abwarten (viell. sehen die anderen Maps anders aus.), alles andere wäre ziemlich dumm.
EDIT: Und so viel kleiner waren die Maps im ersten Teil auch nicht.
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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05.12.2009, 23:37 #1182Asmoo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ist mit "offen" wirklich alles gemeint, bzw heißt das, das man Schrotflinten abschaffen kann? Oder sind mit "offen" nur die großen Felder wie in bc1 gemeint?
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05.12.2009, 23:37 #1183TrueValue
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Joa. Ich habe halt so viel gutes über die Beta gehört und mich dann bisher nur ärgern können. Find ich halt schade. Find MW2 irgendwie besser obwohl ich mir von BC2 viel erhofft habe!
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05.12.2009, 23:38 #1184
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05.12.2009, 23:40 #1185FISTger
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Also dazu fällt mir ja nu wirklich echt nichts mehr ein ^^
Ich schreibe schon wo man die bekommt und das is der darauf folgende Beitrag??
Was erwartest du?
Ist das am Anfang bei nem Shooter nich immer so, das man erstmal freiwild für die anderen ist? ..wie wärs, wenn de dich erstma einspielst?
Die Panzer finde ich eigendlich kein Problem man muss nur von der richtigen Seite kommen und nah genug ran eine Sprengladung hingeworfen und gezündet, Peng der Panzer war mal!
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05.12.2009, 23:46 #1186Asmoo
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06.12.2009, 10:50 #1187FISTger
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06.12.2009, 11:42 #1188TrueValue
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Natürlich^^.
Also ich bin ins Spiel reingekommen, war irgendso eine Wüstenmap. Ich wähl meine Klasse und lauf los. Ratet mal wie lange ich überlebt hab. Richtig. 3s. Dann hat mich schon der erste Panzer gekillt.
Dann hab ich mich am Anfangsort respawnen lassen. Musste natürlich 1,5 min zum Schlachtfeld rennen da alle Autos besetzt waren etc. Kaum war ich da standen da schon wieder nur Panzer die auf mich geballert ham. So ging das immer weiter. Manchmal wurde ich auf meinem Weg auch von nem Sniper gekillt. Ich hab die Gegner nicht mal gesehen und bin nur gestorben. Hab dann mal den Sniper ausprobiert. Hab jedoch gemerkt dass man mit dem ja 2 Schuss brauch um nen Gegner zu erledigen. Suuper. Kaum hatte ich einen gekillt hat mich irgendso ne Bombe von oben gekillt. Nach 3 Kills, aber mehr als 20 Toden hats mir dann gereicht. Bin raus. Neues Spiel gesucht. Wieder ne Wüstenmap ( aber anscheinend ne andere). Dort war genau dasselbe, nur das da irgendwie mind. 3-4 Panzer rumgefahren sind, die einem das Dach über meinem Kopf zusammengeschossen haben. Ich finde übrigens es sollte einen Radar geben, denn die Gegner sind meist sehr klein, die Wüste blendet ein wenig und man sieht kaum jemanden.
Meine Meinung dazu, wie ich es erlebt hab^^.
lg
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06.12.2009, 11:50 #1189Tool
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Dann machst du irgendwas falsch vielleicht solltest du mehr mit deinem Squad interagieren? Das Spiel ist nicht wie Call of Duty hier muss man schon mit bedacht vorgehen.
Und noch was:
1. Es gibt nur eine Map. Du hast gemeint es ist eine andere Map aber du warst einfach nur auf einer anderen Stelle.
2. Es gibt doch ein Radar?
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06.12.2009, 11:54 #1190TrueValue
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich habe keinen Radar entdeckt? Wo soll der sein?
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06.12.2009, 11:59 #1191Tool
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Unten links in der Ecke ?
Versuch mal die Engineer Klasse und schlecih dich "hinter" den Panzer. Dann hast du sie nach 2 Schüssen zerstört.
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06.12.2009, 12:16 #1192FISTger
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ging mir am Anfang so ähnlich!
Aber so bald man nen bissl eingespielt ist, läuft das gans anders ab und es macht einen riesen Spass!
Ich dachte nach den ersten paar minuten oh man ich seh so wenig, mir erschien das Sichtfeld irgendwie so klein nachdem ich dann auch etliche male hintereinnander abgeballert wurde nahm ich auch mal den Sniper, dass ging dan so einigermaßen.
So bald man die Map nen kleines bissl kennt und sich mit der steuerung angefreundet hat macht es reisig spass!
Manchmal suche ich mir nen schönes überschaubares Fleckchen, wenn ich merke, dass unser team unterlegen ist bzw. die Gegner zu schnell vorranschreiten und markiere die Gegner mit hilfe der Select taste für die anderen, kassiere dafür spotpoints und man merkt richtig wie schwer die Gegner es auf einmal haben ..das gibt den ganzen ein sehr realistischen touch, wenn ich die Selecttaste drücke und mein Soldat auf Russisch die Positionen der Gegner in die Funke quatscht, einfach Geil!
Nee ganz sicher nich wie COD, sonnst würd ichs nich anrühren, da mir bei COD (schon immer) das teamplay gefehlt hat bzw. die Belohnung fürs Teamplay. Dort zählen immer nur die Abschüsse mehr nicht, find ich traurig. Bei BF bekommste wenigsten Punkte für Wiederbeleben, Heilen, Munition auffüllen, Gegner spoten, die Sprengladungen entschärfen o. Setzen und und und.
Was hab ich bei COD davon, wenn ich andauernt Teammitglieder wiederbelebe mein Team mehr oder weniger genau aus diesem Grund gewonnen hat aber ich dennoch ganz unten in der Punkte Liste stehe (Erfahrungen aus WaW)?
Mir machte bei Shootern das Teamplay bzw. das Unterstützen meines Teams schon immer fast mehr Spass als viele Gegner selbst auszuschalten, der Sieg zählt, nicht die Abschüsse!
Oder mit dem Sniper und seiner sprengzündung an den Panzer geschmissern zünder gedrückt und boom Panzer futsch!
Oder stell dich neben dem Panzer und drücke die ganze Zeit o irgendwann steickt der aus und dann sitzt du im Panzer (gefährliche aktion, aber echt witzig)
Die Sprengladungen kannste natürlich auch mit anderen Klassen nutzen je nachdem ob dus für die jeweilige Klasse schon freigespielt hast.
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06.12.2009, 12:31 #1193Asmoo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Gibt es eigentlich sehr viel mehr Waffen als im erstem Teil?
Und wie siehts mit der Klassenaufteilung aus, sind es immernoch die selben Klassen? (sturmi, sprengstoff, aufklärer, spezi und ingi?)
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06.12.2009, 12:51 #1194Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Es gibt nur noch 4.
- Assault
- Engineer
- Medic
- Recon
Der Recon hat jetzt das C4 und der Engineer die Panzerfaust. M1A1 Kann man in jeder Klasse spielen und Pumpe soweit ich weiß auch.
ASSAULT
Der klassische Sturmsoldat. Erhält z.B. Unterbau-Granatwerfer für seine Gewehre.
ENGINEER
Der Ingenieur/Pioniert. Erhält den Akkuschrauber zum Reparieren von Fahrzeugen sowie die schweren Anti-Panzer Raketenwerfer. Mit dabei sind auch Minen und sonstiges, nützliches Kampfgerät.
RECON
Entspricht dem Sniper. Erhält unter anderem C4 Sprengstoff und Fernkampfwaffen (Snipergewehre)
MEDIC
Der MEDIC ist als eigene Klasse in Bad Company 2 erstmals wieder mit dabei - und erfüllt auch gleich eine ganz dedzierte Rolle.
Auto-Heilung = Medic überflüssig? Nein!
Doch warum sollte man den Medic noch benötigen, wenn jeder Soldat sich doch sowieso langsam von selbst regeneriert so lange er nicht im Kugelhagel steht?
Ok, das "OUT OF COMBAT" Heilsystem ist quasi im übertragenden Sinn der "Erste Hilfe Schein" den jeder Soldat, ob Medic oder nicht, immer lernen muss.
Wer aber jetzt ein Auto-Regen wie bei Titeln wie CoD4 oder ähnliches fürchtet, kann allerdings beruhigt werden: das automatische System greift erst, wenn ihr eine Zeit lang getroffen wurdet, und selbst dann heilt es euch nur sehr, sehr langsam und stellt keinen Vergleich zur Geschwindigkeit der Heilungswirkung des Erste-Hilfe-Kastens des Sanitäters dar.
Immer dabei: Mobile Sanitätsstation
Der Medic hat zwei generelle Möglichkeiten, wie er verwundeten Soldaten im Kampf ehlfen kann.
Dies geht einmal durch einen tragbaren Erste-Hilfe-Kasten, welcher beispielsweise hinter der Deckung platziert werden kann, um Kameraden im Feuergefecht wieder neue Energie zu spenden. Aber hier muss man auch aufpassen, wo man den Kasten platziert, da auch die Gegner von der heilenden Wirkung profitieren können.
Zurück von den Toten: Der Defibrillator
Als zweites Werkzeug besitzt der "Medic" den Defibrillator, mit dem er nicht nur einem gegnerischen Soldat einen tödlichen Stromstoß versetzen kann, sondern vor allem bewusstlose/schwer verwundete Teamkameraden wiederbeleben kann.
Hierzu darf der Soldat jedoch noch nicht tot in dem Sinne sein, dass er schon vor dem Wiedereinstiegsbildschirm steht. Es ist anzunehmen, dass das System ähnlich funktioniert wie bei Battlefield 2: Seid ihr schwer verwundet, d.h ihr liegt auf dem Rücken, seid aber noch "im Spiel", sieht der Medic euch für eine gewisse Dauer als "wiederbelebbares Ziel". Diese Zeitspanne wird wie ein BF2 und BF2142 begrenzt sein. Der Medic muss sich in diesen Sekunden zum verwundeten Soldaten vorkämpfen und ihn erfolgreich mit dem Defi behandeln.
Dabei kann er auch selbst ins Kreuzfeuer geraten! Als verwundeter Soldat habt ihr daher wahrscheinlich auch wieder die Option, den Tod zu nutzen um direkt wieder einzusteigen (Der Medic kann euch dann nicht wiederbeleben und ihr müsst nicht auf ihn warten) oder auch direkt um Hilfe zu rufen (wie bei BF2). Über diese Details wurde noch nichts verraten.
Was jedoch sicher ist - und womit der Medic gerade eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt: Ein wiederbelebter Teamkamerad kostet euer Teamkonto KEIN Ticket. Es wird als Verwundeter und als Medic also eine schwierige Abwägungsfrage, ob ihr nun helft, bzw abwartet (und damit ein Ticket rettet, aber im Fall des Falles zwei davon riskiert - eures und das des zu heilenden Soldaten) oder ob ihr gleich wieder ins Spiel einsteigt und damit vielleicht das Ticket verbraucht, dass später den Sieg ausmacht.... Wer aber jetzt ein Auto-Regen wie bei Titeln wie CoD4 oder ähnliches fürchtet, kann allerdings beruhigt werden: das automatische System greift erst, wenn ihr eine Zeit lang getroffen wurdet, und selbst dann heilt es euch nur sehr, sehr langsam und stellt keinen Vergleich zur Geschwindigkeit der Heilungswirkung des Erste-Hilfe-Kastens des Sanitäters dar.
BF-News.de
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06.12.2009, 15:33 #1195Kickboxritter
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Also, wenn ich dass so lese glaub ich fast du versuchst Battlefield wie ein Call of Duty zuspielen.... aber dass haut hier nicht hin.... Wenn du ständig gesnipert wurdest nehm dir auch ein sniper, such ihn und knall ihn ab....
Wenn dich ständig ein Panzer abknallt, hol dir auch nen panzer, nen RPG7 oder C4 und mach ihn damit alle..... es gibt soviele möglichkeiten.... wenn keine hinhaut sag ich mal suckst du in battlefield einfach....
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06.12.2009, 16:40 #1196TrueValue
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06.12.2009, 17:09 #1197Kickboxritter
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
na da haben wir schon das problem gefunden...
Nie battlefield + 4 mal CoD = Nix gut in BFBC2.
Üben, spielstil ändern, dann klappt das ^^
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06.12.2009, 17:39 #1198andi103
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
jo bad company 2 ist eine ganz andere Klasse
Aber auch im Vergleich zu BC oder 1943 finde ich, dass BC2 sich schon noch mal n ganzes stück anders spielen.
In 1943 gibt es fast keine Sniper und in BC braucht man fast ein ganzes Magazin um einen Gegner umzunieten.
BC2 ist einfach nur geil!
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06.12.2009, 19:31 #1199Tool
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06.12.2009, 19:38 #1200Kickboxritter
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ja aber auch so war das Schadenssystem in BC1 unter aller Sau!!
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