Seite 342 von 350 ErsteErste ... 322332341342343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 6985
  1. #6821
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat WG Master Beitrag anzeigen
    Also ich sehe bestimmt in jeder 2. Runde einen oder mehr mit [GER] als Tag.

    Und Probleme à la man wird erschossen und es steht Spieler1<Kampfmesser>Spieler2 hatte ich glaub auch noch nie.
    Naja das kommt auch drauf an zu welchen Zeiten man spielt, generell kann ich alles bestätigen was bisher an Problemen genannt wurde, es kommt auch auf die Plattform an, denke am PC sind die Server nicht so laggy wie bei den Konsolen momentan, ich spiele in letzter Zeit auch nurnoch selten oder wenn Freunde dazu aufrufen, dadurch das die Server so schlecht sind in letzter Zeit spiele ich kaum aus eigenem Interesse..
    Bin ja eig auch Vietnam-fan aber bin schon enttäuscht das hier bisher kein Patch für PS3 rauskam der seit dem ersten Tag eig dringend notwenig ist, um wenigsten ordentlich Heli fliegen zu können... aber BF3 hat imo natürlich Vorrang, da ich mir BF3 aber höchstwarscheinlich für PC bestellen werde, wäre ich sehr froh darüber wenn BC2/Vietnam auch noch weiter unterstützt wird um zwischendurch auch mal an der PS3 ein bischen mit Freunden zu ballern

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6822
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bin ja eig auch Vietnam-fan aber bin schon enttäuscht das hier bisher kein Patch für PS3 rauskam der seit dem ersten Tag eig dringend notwenig ist, um wenigsten ordentlich Heli fliegen zu können... aber BF3 hat imo natürlich Vorrang, da ich mir BF3 aber höchstwarscheinlich für PC bestellen werde, wäre ich sehr froh darüber wenn BC2/Vietnam auch noch weiter unterstützt wird um zwischendurch auch mal an der PS3 ein bischen mit Freunden zu ballern
    Es gab 3 patches für vietnam haben aber kaum was geholfen

  4. #6823
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Apropo Vietnam. Wurde dieses Jahr als bester DLC ausgezeichnet

    Battlefield: Bad Company 2

  5. #6824
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Seit Wochen geht es doch jetzt schon nach unten, was den Spielspaß angeht, es ist ganz einfach nihct mehr normal, selbst am frühen Nachmittag laggt es schon unerträglich.
    Hardcore spiele ich inzwischen schon fast garnicht mehr, da man permanent durch Wände erschossen wird oder vom ***** der Karte von 4-fach Scopes abgeknallt wird. Im Nahkampf wird auch nicht immer ein Schuss mit der Pump-Gun gewertet und man muss sich als 50er von irgendwelchen 10nern abknallen lassen, obwohl der Kopf 100% getroffen wurde...
    Dann ist man eigentlich schon in Deckung und ruckt plötzlich nochmal 5 Meter zurück und man wird abgeknallt, sowas geht garnicht, wahrscheinlich wieder einer von diesen Ami-Servern...
    Messern ist auch eher glückssache bzw. Zufall, mal klappt es, mal klappt es nicht.
    Dann fällt einer schon nach einem Schuss um, wo man sich selbst fragt wie das sein kann und plötzlich fällt einer nach einem ganzen Magazin nicht um.

    warum Dice die Helis nicht endlich schwächer macht ist mir eh ein Rätsel...

    Es ist einfach eine Schande was man sich hier als Konsolengamer bieten lassen muss

  6. #6825
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Also gestern lief es eig. ganz gut, war zwar leider nicht in Densn's und Zdarlight's Squad weil es mal wieder voll war :P aber es hat trotzdem gebockt, KD von 40/12 und die Ace-Nadel. So eine Runde hatte ich schon lange nicht mehr

  7. #6826
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hey leute hab ne frage...nämlich wollte ich wissen was die kugeln sind die man werfen kann.das haben die snipers.ich werfe sie aber es passiert rein garnichts

  8. #6827
    Black Mantis

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    hey leute hab ne frage...nämlich wollte ich wissen was die kugeln sind die man werfen kann.das haben die snipers.ich werfe sie aber es passiert rein garnichts
    Das sind Bewegungsmelder. Damit können du und deine Teamkameraden die Gegner auf der Minikarte sehen, sofern diese sich innerhalb des Radius des Melders befinden.

  9. #6828
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ist das dann nicht sowas wie das markieren?da sehen deine kameraden doch auch die gegner...ist denn dieser radius groß oder eher klein?

  10. #6829
    Black Mantis

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ist das dann nicht sowas wie das markieren?da sehen deine kameraden doch auch die gegner...ist denn dieser radius groß oder eher klein?
    Ja, nur werden die Gegner auf der Minikarte markiert. Außerdem kann man die Gegner nicht immer markieren, besonders wenn diese sich in Häusern verschanzen. Der Radius ist eher so dazwischen.

    Hab mal ein Video für dich herausgesucht, welches so ziemlich alle Fragen über den Bewegungsmelder beantworten sollte.


  11. #6830
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    aso ok verstehe^^.also ist das sozusagen wie ein spürhund...somit kuckt man sehr schnell ob jemand in ein haus ist und wo er da drinne ist.so kann man ihn sozusagen überraschen oder ihn von hinten angreifen.und falls man gerade am snipern ist kann man schnell durch das piepen bemerken das jemand zu dir kommt und ne potenzielle gefahr ist.werde ich heute aufjedenfall mal ausprobieren.
    danke für alles Black Mantis!!!

  12. #6831
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    aso ok verstehe^^.also ist das sozusagen wie ein spürhund...somit kuckt man sehr schnell ob jemand in ein haus ist und wo er da drinne ist.so kann man ihn sozusagen überraschen oder ihn von hinten angreifen.und falls man gerade am snipern ist kann man schnell durch das piepen bemerken das jemand zu dir kommt und ne potenzielle gefahr ist.werde ich heute aufjedenfall mal ausprobieren.
    danke für alles Black Mantis!!!
    Das mit dem Haus absuchen stimmt nicht ganz, da die Gegner ja nur angezeigt werden, wenn sie sich bewegen. Also wenn sie stehen bleiben siehst du sie nicht. Wenn sie sich bewegen siehst du es aber.

    Beim snipern wäre ich vorsichtig, wenn du einen Bewegungsmelder wirfst. Als Gegner hört man nämlich das Piepen und kann davon ausgehen, dass einer in der Nähe in einem Gebüsch o.ä lauert.

  13. #6832
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    aso das hören sie auch O.o.
    dachte das du nur das geräusch hörst.reicht es auch als bewegung wenn sie nur nach rechts kucken?

  14. #6833
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    aso das hören sie auch O.o.
    dachte das du nur das geräusch hörst.reicht es auch als bewegung wenn sie nur nach rechts kucken?
    Soweit ich weiss müssen sie schleichen, laufen oder rennen.

  15. #6834
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    das nächste Problem an bewegungsmeldern ist, das diese ziemlich schnell vorbei sind. ich glaube die dauern gerade mal 20 Sekunden. zumindest kommt es mir immer so vor^^. Und sniper sind so und so gern gesehene Opfer, die man gern mit dem Messer erledigt

  16. #6835
    Black Mantis

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wird ja auch alles im Video gezeigt und erwähnt.

  17. #6836
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    stimmt in minute 1:25 wird es erklärt was es nicht erkennt.
    finde ich schon blöd das es andere hören.
    aber wenn man viele um sich wirft (neben mir beim rennen)kann doch der gegner verwirrt sein und so denkt er sich bestimmt nichts dabei,da das suchen bei manchen maps schon schwierig genug ist.und ich währe ja im vorteil.kann es immer noch nicht verstehen das die gegner es auch hören

  18. #6837
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    wäre doch sonst unfair. wenn du schon den vorteil hast, zu wissen wo er ist, muss er ja auch die chance haben sich darauf einzustellen und zu reagieren

  19. #6838
    Black Mantis

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    stimmt in minute 1:25 wird es erklärt was es nicht erkennt.
    finde ich schon blöd das es andere hören.
    aber wenn man viele um sich wirft (neben mir beim rennen)kann doch der gegner verwirrt sein und so denkt er sich bestimmt nichts dabei,da das suchen bei manchen maps schon schwierig genug ist.und ich währe ja im vorteil.kann es immer noch nicht verstehen das die gegner es auch hören
    Du kannst immer nur EINEN Bewegungsmelder auf dem Feld haben. Wenn du einen wirfst und gleich darauf noch einen, verschwindet der vorige.
    Außerdem, wenn das Teil Geräusche macht, dann sollte es auch wirklich jeder hören können, oder sollten die Gegner deine Schüsse auch nicht mehr hören können?

  20. #6839
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    nein,ich stellte es mir so vor das der gegner in den radius reinläuft und du und deine partnern es sozusagen in den kopfhörern das piepen hören.so würde der gegner ahnungslos rumlaufen.

  21. #6840
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bei Rush als Verteidiger finde ich die Dinger auf den meisten Maps ziemlich praktisch. Anschleichen an die Kiste ist dann deutlich schwerer. Irgendeiner aus dem Team reagiert meistens schnell auf den aufpoppenden Punkt am Radar. Mit 2 Aufklaerern im Team, der die Dinger dauernd gescheit platzieren und einem Sturmsoldaten, der die beiden mit Nachschub versorgt kann man sich recht sicher sein, dass nicht plötzlich die Kiste an ist ohne Vorwarnung...

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm