Seite 32 von 350 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 6985
  1. #621
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Na dann mach ich mir eben die Mühe. Schau dir die Bilder aber auch in originalgröße an!

    Hier Bsp1, was ist denn da in dem Schatten los, alles verwischt udn verschwommen, an der Auflösung liegt es nicht, denn der Rest passt ja:



    und hier die Spielfigur wirkt so, als würde sie gar nicht zum rest dazu gehören, gerade so wei ausgeschnitten:



    Und der Zaun hier sieht aus wie PS2, daneben die Waffe ordentlich:


  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bild 1&2 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bild 3 gibts auch bei Killzone, dass absolut keine Textur verschwommen ist, soweit sind wir noch nicht. Spiel ist eines der bestaussehendsten, die ich kenne UND es is multiplattform.

  4. #623
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Hats Du Bild 1 mal in originalgröße angesehen. Der Untergrund im Schatten ist völlig verschwommen und das was drum rum ist ist wieder korrekt aufgelöst.

    Udn bei bild 2 will ich darauf hinaus, wie unecht sich die Spielfiguren der Mitspieler in die verschwommene verpixelte umgebung einfügen. Das sieht einfahc shice aus.

    Und bei Bidl 3 ist der Spieler noch nicht wirklich nah an dem zaun dran und trotzdme wirkt das schon schlecht. Mir ist klar, dass die texturen nicht alle perfekt sien können, insbesonder wen man eben sehr nah ran geht. Aber das aus diesme trailer find eich absolut nicht zeitgemäß. Brauchst Dir ja nur mal ein paar Gameplayvideos von Operation Flashpoint 2 ansehen.

  5. #624
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hats Du Bild 1 mal in originalgröße angesehen. Der Untergrund im Schatten ist völlig verschwommen und das was drum rum ist ist wieder korrekt aufgelöst.

    Udn bei bild 2 will ich darauf hinaus, wie unecht sich die Spielfiguren der Mitspieler in die verschwommene verpixelte umgebung einfügen. Das sieht einfahc shice aus.

    Und bei Bidl 3 ist der Spieler noch nicht wirklich nah an dem zaun dran und trotzdme wirkt das schon schlecht. Mir ist klar, dass die texturen nicht alle perfekt sien können, insbesonder wen man eben sehr nah ran geht. Aber das aus diesme trailer find eich absolut nicht zeitgemäß. Brauchst Dir ja nur mal ein paar Gameplayvideos von Operation Flashpoint 2 ansehen.
    Ich habe beides gespielt auf der Gamescom und rede jetz nicht nur von kleinen Trailerchen oder Filmschnipseln. Mal ganz davon abgesehen, das OF2 in 2 Wochen erscheint und BC2 noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit hat (was den Vergleich schon stark hinken lässt), so bin ich doch selbstbewusst genug, um zu sagen, dass Bad Company 2 jetzt schon besser aussieht, als OF2, was bei der Tatsache, dass es sich dabei um einen Open World Shooter handelt, auch irgendwo klar - aber weder tragisch noch überraschend - ist. Aber anscheinend kommen wir bei der Diskussion nicht auf einen Nenner, scheint wohl Geschmackssache zu sein, obwohl ich nich dachte, dass man sich über gute Grafik streiten kann.

  6. #625
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich habe beides gespielt auf der Gamescom und rede jetz nicht nur von kleinen Trailerchen oder Filmschnipseln. Mal ganz davon abgesehen, das OF2 in 2 Wochen erscheint und BC2 noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit hat (was den Vergleich schon stark hinken lässt), so bin ich doch selbstbewusst genug, um zu sagen, dass Bad Company 2 jetzt schon besser aussieht, als OF2, was bei der Tatsache, dass es sich dabei um einen Open World Shooter handelt, auch irgendwo klar - aber weder tragisch noch überraschend - ist. Aber anscheinend kommen wir bei der Diskussion nicht auf einen Nenner, scheint wohl Geschmackssache zu sein, obwohl ich nich dachte, dass man sich über gute Grafik streiten kann.
    Zu Beginn habe ich ja auch gesagt, dass ich hoffe, dass sie das halbe Jahr noch nutzen um noch wa san der grafik nachzubessern.
    Gespielt hab ich das natürlich noch nicht, da bist Du mir im Vorteil. Aber wenn ich mir halt Gameplayvideos von beidne ansehe, dann hab ich keien Stelle bei OFP2 so extrem schlechte Texturen finden können oder sie waren einfach gut retuschiert. Aber in diesem BFBC2 video stechen einem ja die miesne Stellen richtig ins Auge. Und die Figuren passen, wei bereits schon gesagt nicht in das Umfeld. Sie sind so unscharf und verwischt dargestellt, was sehr komishc aussieht, wenn sie über die scharfen texturen der Pflanzen laufen. Sowas ist mir beispielsweise bei OFP2 nicht aufgefallen.

    BFBC war ja auch beinahe ein OpenWorld-Spiel, hat zumindest extrem weitläufige Levels geboten un dso soll es ja bei BFBC2 auch wieder sein. Deshalb finde ich OFP2 als Vergleich eigentlich ganz gut. Ist ja klar, dass hier nun kein CallofDuty oder sowas ansetzen sollte.
    Ich kan mich ja nur auf die Videoschnipsel berufen und da sieht für mich OFP2 deutlich besser aus udn BFBC2 wirkt an vielen Stellen sehr dilletantisch.

    Fand die Grafik bei BFBC2 übrigens schon seit den ersten Trailers schlecht ud hab die ganze Zeit gehofft, dass sich das bessert.

    Ich bin der letzte der die Grafik absolut in den Vordergrund rückt. Mir kommt es schon in erster linie auf den Spielinhalt selber an. Und da man ja nun bei OFP2 auch viele Fahrzeuge übers Schlachtfeld führen können wird und Gebäude dem Erdboden gleich, mach ich mir halt so meien Gedanken, ob DICE nächstes Jahr damit noch erfolgreich sein kann.

  7. #626
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Bild 1&2 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bild 3 gibts auch bei Killzone, dass absolut keine Textur verschwommen ist, soweit sind wir noch nicht. Spiel ist eines der bestaussehendsten, die ich kenne UND es is multiplattform.
    True.. true..

    Ich komme gar nicht auf den Gedanken, da sähe etwas schlecht aus Es ist zwar die geschliffene BFBC Engine aber.. Hallo.. ein leckerer Feger!

    Und bei allem Respekt: OF scheint mir weniger gut auszusehen - von dem mir bekannten Videomaterial.

    @ccommander81: Irritiert dich vielleicht das harte Licht und die dementsprechend harten Schatten?

  8. #627
    Fr3fighter Fr3fighter ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Zu Beginn habe ich ja auch gesagt, dass ich hoffe, dass sie das halbe Jahr noch nutzen um noch wa san der grafik nachzubessern.
    Gespielt hab ich das natürlich noch nicht, da bist Du mir im Vorteil. Aber wenn ich mir halt Gameplayvideos von beidne ansehe, dann hab ich keien Stelle bei OFP2 so extrem schlechte Texturen finden können oder sie waren einfach gut retuschiert. Aber in diesem BFBC2 video stechen einem ja die miesne Stellen richtig ins Auge. Und die Figuren passen, wei bereits schon gesagt nicht in das Umfeld. Sie sind so unscharf und verwischt dargestellt, was sehr komishc aussieht, wenn sie über die scharfen texturen der Pflanzen laufen. Sowas ist mir beispielsweise bei OFP2 nicht aufgefallen.

    BFBC war ja auch beinahe ein OpenWorld-Spiel, hat zumindest extrem weitläufige Levels geboten un dso soll es ja bei BFBC2 auch wieder sein. Deshalb finde ich OFP2 als Vergleich eigentlich ganz gut. Ist ja klar, dass hier nun kein CallofDuty oder sowas ansetzen sollte.
    Ich kan mich ja nur auf die Videoschnipsel berufen und da sieht für mich OFP2 deutlich besser aus udn BFBC2 wirkt an vielen Stellen sehr dilletantisch.

    Fand die Grafik bei BFBC2 übrigens schon seit den ersten Trailers schlecht ud hab die ganze Zeit gehofft, dass sich das bessert.

    Ich bin der letzte der die Grafik absolut in den Vordergrund rückt. Mir kommt es schon in erster linie auf den Spielinhalt selber an. Und da man ja nun bei OFP2 auch viele Fahrzeuge übers Schlachtfeld führen können wird und Gebäude dem Erdboden gleich, mach ich mir halt so meien Gedanken, ob DICE nächstes Jahr damit noch erfolgreich sein kann.
    Ich teile deine Meinung bei OFP2 gar nicht in meinen Augen sieht die Grafik einfach schlecht aus und ich finde bfbc 2 ist eins der best aussehnsten spiele die ich je auf Konsole gesehen habe.

  9. #628
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    So kann man es auch ausdrücken

  10. #629
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    von der zerstörungsengin brauchst du gar nicht erst reden

    der versucht doch glatt bbc2 mit of zu vergleichen

  11. #630
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich hab ja auch nicht von der Physikengine gesprochen, sondern nur von der Grafik und da finde ich solche, wie von mir beschriebenen Mängel bei den OFP2-trailern nicht.

  12. #631
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht von der Physikengine gesprochen, sondern nur von der Grafik und da finde ich solche, wie von mir beschriebenen Mängel bei den OFP2-trailern nicht.
    Wollen wir mal analysieren warum nicht? Es wird kurz Offtopic, sorry. Für weitere Diskussionen über OF, am Besten ins entsprechende Forum

    >> Aber wenn ich mir halt Gameplayvideos von beidne ansehe, dann hab ich keien Stelle bei OFP2 so extrem schlechte Texturen finden können oder sie waren einfach gut retuschiert.

    Man kennt ja beinahe nur Videos, in denen OF bei Nacht oder in der Dämmerung gezeigt wird. Da ist es leicht, Dinge zu übersehen.

    >> Ich kan mich ja nur auf die Videoschnipsel berufen und da sieht für mich OFP2 deutlich besser aus udn BFBC2 wirkt an vielen Stellen sehr dilletantisch.
    Fand die Grafik bei BFBC2 übrigens schon seit den ersten Trailers schlecht ud hab die ganze Zeit gehofft, dass sich das bessert.

    So vage Behauptungen sind leider etwas ungreifbar Ohne jetzt auf bloßes Contra auszusein: genau das gleiche dachte ich über OF.

    Also ich denke letzten Endes steht da (wide-range) Sim gegen einen Shooter, der vor allem vom Nahkampf und Kampf in mittlerer Reichweite lebt. Das ermöglicht BFBC2 einen größeren Spielraum auf dem Grafikbereich: Es wird weniger Landschaft dargestellt und verarbeitet. Von daher sehe ich die Spiele nicht als Konkurrenz, sondern viel mehr als Ergänzung Denn sicher ist ja, dass OF mehr Spielfläche bietet als die anderen gängigen Games seiner Art.

    Wenn ich eine Auflistung nach Art der aktuellen Shooter machen würde, sähe die so aus:

    Nahkampf: CoD MW2
    Nahkampf/Mittlere Entfernung: BFBC2
    Mittlere Entfernung/Weite: OF

  13. #632
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    in was für eine leiste würde dann mag fallen?

  14. #633
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich wollte jetzt eigentlich nicht alle Shooter einsortieren

    Aber MAG? Wenn ich mich an die gamescom erinnere und meine Spielerfahrungen revue passieren lasse.. Ich sag mal: BFBC2. Joa.

  15. #634
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Fearcy Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt eigentlich nicht alle Shooter einsortieren

    Aber MAG? Wenn ich mich an die gamescom erinnere und meine Spielerfahrungen revue passieren lasse.. Ich sag mal: BFBC2. Joa.
    hab die MAG beta demo also mag ist in etwa BC grösse eher nöch etwas grösser. gebäude sind viel grösser und wuchtiger

    zum BFBC2 und OF2 grafik vergleich:

    jede der beide Grafik engines hat seine vor und nachteile z.B. sieht bei Bc die vegetation nicht so wild und bewochert wie be OFP aus. Dafür hat BC2 bessere licht und partikel efekte. OFP2 nicht so hochaufgelöste texturen dafür eine coole nachtsicht optik.

    Ich hole mir beide spiele (kommen ja nicht gleichtzeitig raus) BC2 werde ich länger spielen da es dort viel mehr Waffen freizuschalten gibt.

  16. #635
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ja BFBC2 hat teilweise sehr hoch aufgelöste Texturen aber auch teilweise extrem mies aufgelöste Texturen. Bei OFP2 sieht das irgendwie homogener aus.

  17. #636
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja BFBC2 hat teilweise sehr hoch aufgelöste Texturen aber auch teilweise extrem mies aufgelöste Texturen. Bei OFP2 sieht das irgendwie homogener aus.
    stimmt gerade mitten im wald sieht OFP 2 bisle stimmiger aus. BFBC1 hatte aber auf die grösse der Maps gerechnet eine sehr gute grafik.
    wir werden es ja sehen

  18. #637
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    hab die MAG beta demo also mag ist in etwa BC grösse eher nöch etwas grösser. gebäude sind viel grösser und wuchtiger

    Ich hole mir beide spiele (kommen ja nicht gleichtzeitig raus) BC2 werde ich länger spielen da es dort viel mehr Waffen freizuschalten gibt.
    Jo, MAG ist allein durch die Spielerzahl bedingt größer Aber erfahrungsgemäß bemerkt man gar nicht, dass da x Spieler unterwegs sind. Ich fühlte mich nur an BFBC erinnert

    OF ist für mich nach wie vor auch ein Kaufkandidat. Wie gesagt - man sollte da keine Konkurrenz zwischen den Spielen betonieren Reizvoller ist für mich persönlich aber Bad Company 2, ohne Frage

  19. #638
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ist schon was von der Story und den Erfolgen bekannt?

  20. #639
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Von den Achievements gibts bis jetzt noch nix

  21. #640
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Hab ich mir schon gedacht ;P
    und wie siehts mir der Story aus ? spielt mann im zweiten Teil immer noch Marlowe

Seite 32 von 350 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm