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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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27.08.2009, 18:02 #501nex0r
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.08.2009, 11:46 #502CyressM82
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
da war BC1 ja der himmel für Sniper durch die riesen maps und die gelungene vegetation. Habe Sniper mässig bei keinem anderen spiel so einen spass. Da alle anderen einfach kleinere überschaubarere maps haben. (vieleicht ofp2 nicht)
Da bin ich mir sicher das man sich auch in BC2 wieder so sein wird.
Ich hoffe das man sich auf die Scharfschützen gewehre auch unterschiedliche zilfernrohre montieren kann.
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02.09.2009, 20:04 #503Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich weiß isn bissle spät. Aber besser jetzt als nie
GC09: Battlefield: Bad Company 2 - Vorschau - Quelle: Looki
Gordenvan Dyke
Dementsprechend hat man dieses Feature durch spezielle Unlocks und Achievements, die sich nur durch ein Spielen im Squad freischalten lassen, attraktiver gestaltet. Abgesehen davon bietet die Squad-Funktion natürlich auch noch viele taktische Vorteile. So kann man beispielsweise wählen, bei welchem Mitglied seines Squads man abgesetzt werden möchte, um seinem Team so bestmöglich zur Seite zu stehen.
Wieder mit an Bord sind sowohl der Gold Rush-Modus als auch der Conquest-Modes, die man beide bereits aus dem Vorgänger kennt. Dazu werden sich noch zwei weitere Modi dazu gesellen, zu denen man noch nichts Konkretes verraten wollte. Nur soviel: Squads sollen hier klar im Vordergrund stehen. - viell. Coop gg. KI-Gegner?
Gebäude lassen sich nun nicht nur durchlöchern, sondern fallen in sich zusammen und begraben alles unter sich. [...] So ließen sich Häuserwände oder Deckungen in die Luft sprengen, wodurch die Schlachten und die Dynamik der Kämpfe profitierten.[...]Die verbesserte Frostbite-Engine wird ein neues Ausmaß der Zerstörung bieten.
-> wissen wir ja schon
So lassen sich in einem Haus befindliche Squads komplett ausschalten, indem man sein Feuer auf das Gebäude konzentriert.
Perks in Battlefield?
Die Entwickler scheinen definitiv ein Auge auf die Konkurrenz geworfen zu haben, um zu schauen, welche Features aus anderen Spielen eventuell auch zum neuen Bad Company 2 passen könnten -> Schlitzohren die!
Euren Soldaten mit speziellen Eigenschaften und Fähigkeiten auszustatten. Wer mag, entscheidet sich für eine stärkere Panzerung seiner Vehikel, durchschlagskräftigere Geschosse, mehr Gesundheit, verbesserte Scopes und vieles mehr.
- Insgesamt wird es 50 Ränge geben, die man durch effizientes Vorgehen auf dem Schlachtfeld, dem geschickten Einsatz von Items und das Spielen im Squad schneller erreichen kann.
- Weiterhin 228 verschiedene Sterne, die in Bronze, Silber und Gold aufgeteilt sind, und Eure Leistung an der jeweiligen Wumme widerspiegeln.
- Darüber hinaus wird es noch 40 Pins, die anhand Eurer effizienten Nutzung einer Waffe in einer einzigen Runde vergeben werden und entsprechend Aufschluss über Eure bevorzugte Spielweise liefern.
- Weiter wird es 40 Insignias, hohe Auszeichnungen geben, die sehr viel Spielpraxis verlangen, um freigeschaltet zu werden.
So sehr mir der erste Teil mir auch gefallen hat, mit dem Mehrspieler-Part bin ich nie so wirklich warm geworden. Das könnte sich mit dem Nachfolger nun allerdings ändern. DICE erfindet das Rad zwar nicht neu, beschert dem Spiel allerdings sehr viele, sinnvolle Erweiterungen, die sich nach einer ganzen Menge Spaß anhören - Jede Menge Fahrzeuge, komplette zerstörbare Umgebungen und Gebäude, ein überarbeitetes Rang- und Upgradesystem mit coolen Neuerungen, neue Spielmodi und eine ansprechende Optik lassen das Herz eines jeden Battlefield-Spielers schon jetzt höher schlagen. Ich bin jedenfalls schon ganz heiß darauf, das Spiel unter die Finger zu kriegen. Bis März ist es aber leider noch eine ganze Weile hin. Immerhin haben die Mannen von DICE dadurch noch genug Zeit, die technischen Probleme in den Griff zu bekommen.
15 Fahrzeuge
+15.000 Kit-Kombinationsmöglichkeiten
optimiertes Rang- und Upgradesystem
abwechslungsreiche Szenarien
sehr hübsche Optik
fette Soundkulisse
noch kleinere, technische Mängel
Konsolen-Fassung lediglich für 24 Spieler ausgelegt (PC-Version für 32)
ERSTEINDRUCK
Bilder:
MfG der Zdarligt
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02.09.2009, 20:39 #504andi103
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
guter test. Das game wird so was von gekauft.
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02.09.2009, 21:22 #505CyressM82
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03.09.2009, 08:47 #506Sir Onkl Happy
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hoffe mal das Video gab es hier noch nicht
Battlefield: Bad Company 2 Video Game, GT Pop-Block: Squad Stories Analysis | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
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03.09.2009, 14:30 #507
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03.09.2009, 14:34 #508Ps3 gamer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Aber nicht mit der Beschreibung.
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03.09.2009, 15:45 #509andi103
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
das video ist das gleiche aber die schrift was da immer eingeblendet wird ist neu.
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03.09.2009, 15:52 #510Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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04.09.2009, 13:45 #511BAD_NINJA
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wer ist von euch eigentlich für oder gegen sich hinlegen zu können:
ich bin dafür
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04.09.2009, 13:56 #512Ps3 gamer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich bin ganz klar auch dafür.
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04.09.2009, 13:58 #513Aroul
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Sorry für die Dumme Frage, aber wann erscheint Bad Company 2??
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04.09.2009, 14:28 #514
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05.09.2009, 00:08 #515Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Das mit dem liegen oder nicht liegen der recon Klasse wurde hier schon öffter gefragt!
Wieso nicht in BF BC 2 liegen!
Dice hatte sich glaub ich mal geäußert das diese Klasse (Recon) dann zu mächtig sein würde!
Moment ich habs rausgesucht...
Dies ist einfach ein Balancing-Vorgang für die Sniper-(Recon) Klasse in Bezug zu den anderen. Die Recon Klasse ist die einzige, die eine 1-Shot-Kill Waffe und zusätzlich noch das Laser-Zielgerät und C4 einsetzen kann. Wenn man sich hier noch hinlegen könnte, wäre man so gut wie unsichtbar. Die kurze Antwort also: Es hat Balancing-Gründe.
Jamie(DICE)
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05.09.2009, 00:13 #516CyressM82
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05.09.2009, 00:16 #517S04Luk
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05.09.2009, 00:18 #518Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
das sind die sachen die sich DICE halt von CoD abgeschaut haben soll und die dann per Freischalten machbar wären
*buddel-buddel*
Habs nochmal rausgesucht. Hier!
[...]Komplett neu sind die 13 Skills in der Battlefield Reihe. Diese schaltet ihr durch Aufsteigen in höhere Ränge frei. So profitiert ihr unter anderem von mehr Lebensenergie, oder einer stärkeren Rüstung. Scharfschützen können mit der speziellen Fähigkeit ruhiger Zielen und Soldaten schneller nachladen. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Skills perfekt in die spaßigen Kämpfe einfügen und diese noch intensiver machen werden.[...]
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06.09.2009, 18:08 #519Dr.Unknown
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
hmmm ich hoffe die bemühen sich.. ich schieb schon para wegen bf1943
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06.09.2009, 18:10 #520S04Luk
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ist 1943 für pc noch nicht draussen??
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