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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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21.07.2010, 21:43 #4781Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.07.2010, 22:31 #4782NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Immer wieder diese literarische Ergüsse, hmm ok...
Also wenn ich dich richtig verstehe findest du das, dass 4xZoom auf Sniper net so toll aus sieht und DICE des halb das normale Zoom von Sniper mit dem 4x erweitern soll. Was zu Folge hätte, dass sie die Steuerung neu einrichten müssen um raus und rein zu Zoomen und an dieser Stelle,möchte ich an Soccom erinner, wo man sich die Finger brechen musste als Sniper wenn man zwei verschiedene Zoom options hat...
Also ich glaub nicht, dass DICE die Idee gut findet. Aber es ist immer gut wenn man sich mit dem Spiel beschäftig und nach Neuerungen sucht, also lass dich von meiner Meinung nicht beirren
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22.07.2010, 00:50 #4783MG_RONIN
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22.07.2010, 01:36 #4784Kazuko
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22.07.2010, 11:34 #4785Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
@MG_RONIN
nicht ganz, Ich finde nur das 4x Zoom auf der Sniper etwas lächerlich da es ein Sturmvisier ist und ich es gerne so spiele mit 4x aber es einfach unschön aussieht also sollte es wie das normale Snipervisier aussehen nur halt mit 4x Zoomfaktor^^
Dabei sollte es aber "nur von außen" wie das Snipervisier ausshen d.H. wenn man ranzoomt sollte es nicht wie das Snipervisier sein also mit schwarzem Rand, Blur, und dem "richtigen" Fadenkreuz sondern ähnlich so wie in Medal of Honor... oh man das klingt total kompliziert... aber ich meine das eig garnicht so kompliziert wie soll ich das nur ausdrücken?
@NaXx
Warum Steuerung neu einrichten?
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22.07.2010, 11:49 #4786$!TH_Player
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich finde eh schwach von Snipern mit 4x zu spielen.
Das ist CoD rotz!!!
Für jeden Sniper mit etwas stolz ist das doch Augenkrebs (naja ob die sowas haben da ich Sniper sowieso hasse)
Hatte da letztens so einen Level 50er meinte mich da immer im Nahkmapf wegsnipern zu können.
Dem hab ich 5x 40mm Schrott in die Fresse gepumpt^^
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22.07.2010, 12:00 #4787Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Mal abgesehen davon das ich es schwach finde wenn Sniper mit 12x auf nem Felsen oder Baum campen und Leute aus 1 KM Entfernung snipern, ist es sehr spaßig mit dem Sniper auf mittlere Distanzen zu gehen, außerdem kann man hier sein Können unter Beweis stellen und zeigen wie gut man wirklich mit Scharfschützengewehren umgehen kann!
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22.07.2010, 12:21 #4788skullmaster93
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
naja das kann man so und so sehen xD
eigentlich sind sniper ja dazu da, um aus der entfernung zu töten, das team zu unterstützen
natürlich findet man es schwach^^ wenn 5 sniper iwo hinten drin sitzen und man dauernd weggesniped wird
aber ich mein, wenn man in den "nahkampf" geht, dann kann man auch ne nahkampfwaffe benutzen, bzw eine für mittlere distanzen
ich persönlich finde auch, dass snipen aus einem KM entfernung mehr skill benötigt, da man die höhe mit einberechnen muss, bei nicht hardcore is es noch schwieriger, da man ja den kopf treffen muss um onehit zu machen
und man muss bei sich bewegenden zielen auch noch die laufbahn voraussehen und man muss schnell sein, da ja: je weiter die distanz, desto länger braucht die kugel
das ist meine meinung... wenn ich im nahkampf oder über mittlere distanzen mein können zeigen will, dann nimm ich auch waffen, die dafür vorgesehen sind
aber x4scope FTW
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22.07.2010, 12:38 #4789Kazuko
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Das 4x Scope ist sowas wie ACOG in CoD?
Na klasse... darauf hab ich ja jetzt schon kein Bock...
Gibts da auch solche Quickscoper und No-Scoper-Affen?
Immer wenn ich von so einem CoD gekillt werde, denke ich mir nur: "Und jetzt? Willste ´n Keks dafür?!"
Ich meine, was soll das? Machen die das zum Angeben oder sind das Hyperaktive Leute, die nicht mal normal und ruhig auf einem Sniper-Spot sitzen bleiben können?
Es ist ja okay, wenn mal man im Nahkampf erschreckt wird, da denke ich auch nicht ans Messern, da baller ich auch mit dem Sniper irgendwie drauf, in der Hoffnung, vielleicht den Gegner zu treffen
Vorallem wenn das dann noch solche Leute sind, die es dann nicht mal können, aber von dem gekillt werde, sehe ich in der Killcam nur, wie 15 Schüsse auf mich gefeuert wurden aus 5m Entfernung (war da natürlich abgelenkt, als dass ich m mich sofort um den hätte kümmern können... (äüö-Worte hintereinander )
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22.07.2010, 13:02 #4790ccommander81
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22.07.2010, 13:43 #4791Cabardi
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Mir ist das Snipern mit den acog- oder leuchtpunktvisieren auch nicht so sympatisch. hat halt schon ein bisschen was von MW2 und da haben die wirklich nur genervt resp. es wurde von nichts mehr anderem gesprochen.
Wobei genau so mühsam sind diejenigen welche mit der Carl Gustav rum spamen.
Auf die Optik der Visiere auf ner Sniper-Rifle hab ich mich bisher no nicht so geachtet, aber ich denke auch das DICE doch noch andere Sachen zu fixen haben bevor sie solche optischen Sachen korrigieren. Wenn überhaupt.
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22.07.2010, 14:04 #4792*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
nope, gibt es absolut nicht, da es kein autoaim gibt, und du eig zwingend schon ab mitteldistanz den kopf treffen musst
zudem gibt es keinen ganz fliessenden übergang zwischen scope und noscope, es is eher wie son blinzler, also gibts auch kein halfscope
also keine sorge, snipen is extrem schwer in dem game wenn man es mit mw2 vergleicht
zu long range: öhm, in bfbc2 auf in km zu treffen geht nur, wenn der gegner still hinter der deckung hockt und du 5 meter übers ziel ziehst.dann darfste erstma 5 seks warten bis die kugel ankommt
wenn der gegner dich dann noch nich sieht und alles passt mit kugelhöhe und so, dann isses halt treffer...
was is dann daran schwach, bzw skillos???
ich hab auch schonmal aus 120 meter aus vollem lauf 3 gegner hintereinander mit header erwischt, ja und?????
es verlangt jedes mal eine gute abschätzung der schwerkraft, der geschwindigkeit der kugel und der geschwindigkeit der gegner, das hat nix mit kein skill zu tun
wenn ich nochma son schwachsinn höre, dann wirds hier aber echt mal tote geban!!!
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22.07.2010, 14:05 #4793ccommander81
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
BFBC2 hat halt nicht so ein extremes Autoaiming, wodurch es viel schwieriger wird auf kurze Distanzen aus der Bewegung heraus zu snipen geschweigedenn zu "Quickscopen".
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22.07.2010, 14:40 #4794Teutobod
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Seit es Auto-Aim gibt (in MW2) ist Snipern eh keine Kunst mehr. Was dabei richtig nervt ist, wenn man auf Distanz 2 Gegner vor sich hat, da trifft man wegen diesem Mist nämlich oftmals gar nichts -.-
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22.07.2010, 14:43 #4795*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
snipen is nur dann "wegen autoaim" keine kunst mehr, wenn du quickscopest...
lustigerweise ist noscopen auf kurze distanz in bfbc2 viel leichter, weil es auf kurze distanz in bfbc2 keine hitmarks gibt mit der sniper
is mir noch nie passiert, dier schaden der sniper in unmittelbarer nähe is echt viel krasser als in mw2
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22.07.2010, 15:25 #4796Cabardi
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22.07.2010, 15:26 #4797NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wenn man zwei Zoom Optionen hat, muss man ja normal an Visieren mit R1 (oder?^^) und um dann vom 4x Zoom zum "normeln" Zoom zu kommen, müsste man ja wieder ihgent eine Taste drücken. Die Entwickler von Soccom haben sich dafür entschieden das mit den Pfeiltasten zu machen... Jetzt kannst dir bestimmt vorstellen was ich mit "Finger brechen" mein, wenn man in Soccom als Sniper durch die Gegend robbt^^
@Cabardi
Agree! Sniper ist, wie Cabardi schon gesagt hat, würklich nicht besonders anspruchsvoll gemacht aber das ist auch gut so, da ich finde das die einzelnen Klassen sehr ausgeglichen sind und man nicht das Gefühl bekommt das es eine Klasse gibt die besonderst gut ist. Das merke ich z.B. daran, dass ich mit jeder Klasse relativ viel Kills hab, was bei mir eher ungewöhnlich ist da ich mich gern für eine Klasse endscheide und diese dann überwiegend spiele.
(Falls jetzt jemand zufällig meine Stats anguckt und sieht das ich als Assault dann doch sehr viel mehr Kills hab als mit den anderen Klassen muss ich dazu sagen, dass die M416 meine lieblings Waffe ist^^ )
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22.07.2010, 15:41 #4798*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ich meinte ja im vergleich zu mw 2 denn da isses echt lächerlich
wenn da jemand sagt und meint: snipen liegt mir iwi nicht...
dann muss ich lachen, weil es im grunde jeder mit 2 stunden eingewöhnungszeit schon recht gut kann
in bfbc braucht man schon tage um ein gefühl für die entfernung/schwerkraft zu bekommen, und sich daran zu gewöhnen eig nur kopf und hals treffen zu dürfen, ansonsten hat man verkackt
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22.07.2010, 15:48 #4799Cabardi
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Man merkt sehr schnell wieviel Vorhalt und auch wie stark man über den Gegner zielen muss um zu treffen resp. einen Headshot zu bekommen.
Von demher würde ich mal ganz global behaupten, sich für eine Sniper-Rifle entscheiden und dann ist das ganze keine Hexerei mehr.
@Smasher Ich hätte jetzt behauptet snipen liegt mir in MW2 nicht wobei ichs auch nie wirklich versucht hab
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22.07.2010, 16:07 #4800*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
das ist ja des problem vieler leute, dass sie 2 matches lang probiern und failen
wenn du imemr nur assault spielst, is klar dass du bei sniper erstma nix triffst
ich hab immer den trick, dass ich bei beweglichen zielen so ziele:
ich sehen den gegner aus der hüfte, ziele, ziehe in gerader linie auf den laufenden gegner und bumm(also nicht langsam sondern sehr schnell)...
das funktioniert total gut, besser als irgend wie zu versuchen den gegner langsam in seinen bewegungen zu verfolgen und dann iwann zu schiessen
bei stationären gegnern funzt das meist auch, aber manchma hab ich so phasen wo ich dann eher unsicher ziele
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