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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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05.06.2010, 23:18 #4221NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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06.06.2010, 15:52 #4222Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich habe ja echt Vertrauen in die Jungs von DICE und denke die machen nen' guten Job aber wieso können sie nicht mal einen gescheiten Changelog für das Update rausbringen? habe wieder was entdeckt
Diesmal das Prinzip des Eroberungsmodus - macht jetzt wesentlich mehr Spaß. Ich weiß nicht ob das schon vorher so war aber beide Teams fangen jetzt mit 200 Tickets an und jetzt der Hammer, mit Eroberungen kann man Tickets dazu bekommen.
Letztens auf Arica habor hatten wir nämlich alle 3 Flaggen und 300 Tickets Oo Ein Kumpel der im Gegnerteam war meinte später wir hätten sogar 350 Ticktes gehabt. Habe zwar noch keine Ahung wie dieses System funktioniert aber man bekommt Ticktes dazu!
Zwar nicht mit einzelnen Eroberungen aber wenn man eine gewissen Anzahl an Flaggen hält.
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06.06.2010, 16:55 #4223NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Epic Fail meiner Meinung nach... Wäre es besser gewesen wenn man erst Punkte dazu bekommt, wenn ein Team unter ne gewissen anzahl von Punkten kommt (z.B. USA unter 100 Punkte und jetzt gibt erst Punkte fürs Flagge erobern). Aber im Grunde eine sehr gute Idee wie ich finde, da mache Teams erste gegen Ende der Runde richtig in fahrt kommen aber dann 0 zu 4 verlieren und alle Flaggen haben ... So kann das ganze richtig spannend werden!^^
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07.06.2010, 06:31 #4224RC-BRAIN
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hallo ich unterbrech mal kurz eure Diskusion.
Ich habe mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 zugelegt mit dem Game BF BC2, ich bin Rang 6 und habe 14h spielerfahrung, nun bin ich auf der Suche nach einem Clan, wer noch einen Platz frei hat, der soll mich doch bitte anschreiben oder es hier posten.
Thx im voraus
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07.06.2010, 11:55 #4225Unregistriert
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
kann man auf der ps3 mit clans zocken und brauch man dafür ein headset???
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07.06.2010, 11:55 #4226Zwicki
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07.06.2010, 13:42 #4227Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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07.06.2010, 16:41 #4228NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Infos und ein Video zu Map pack 3!
http://www.forumla.de/f-battlefield-...101806/page214´
Endlich ein Rotpunktvisier auf der M14? Cool... Und ich dachte, wenn man Betet ist Gott der Typ der einen ignoriert...
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07.06.2010, 16:59 #4229Cabardi
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07.06.2010, 18:27 #4230Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
zb das das 3. VIP Mappack schon am 9. Juni erscheint und es einen Trailer dazu gibt:
Außerdem sieht man auf der M14 ein Acog Visier! Oo
Wäre übelst geil wenn die das veröffentlichen würden, war ja in Planung für M14 und G3 die Visiere zu "erlauben" aber es wurde gesagt das dann warscheinlich zuviel gesnipe wäre. Man konnte aber in den EA Foren darüber diskutieren und ich fände gut wenn die zu dem Ergebnis gekommen wären jetzt doch die Visiere dafür rauszubringen
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07.06.2010, 19:22 #4231Booomber
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Kommt das Pack auch für PC raus eigentlich? Nur so ne frage für freunde..
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07.06.2010, 19:24 #4232Tool
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
So nach einer langen Zeit Battlefield 3 bin ich nun zu diesem Spiel zurückgekommen....in ein Spiel gekommen, Spawn gekillt, paar meine Kugeln wurden ignoriert und wieder Spawn gekillt. Gut dann wieder zurück zu BF3 aber habt ihr ähnliche Probleme ?
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07.06.2010, 19:50 #4233Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Patch 1.04 für PS3 und Xbox 360 am 8.Juni in Europa!
Jap ihr hört richtig, wieder ein Patch.
Folgende changes sind enthalten:
# Fahrzeuge werden im Hardcore Modus nun durch Friendly Fire beschädigt
# MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier
# Fahrzeuge die Schaden bekommen, blinken nicht mehr auf der Minimap der Spieler ohne Werkzeug
# SPECACT Kits können nun in allen Spielmodi genutzt werden
# 40 mm Shotgun wird nun korrekt bei 500 bereits als Platin bewertet
# G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen
# grafische Fehler beim 4fach- und Rotpunktvisier der GOL wurden behoben
# Punkte die nach dem Tod erzielt werden, zählen nun wieder für die Stats
# Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus
# Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit
# Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen
# Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen
# gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern
# Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt
# es wurden einige Abstürze und Exploits behoben
Bei genauerem durchlesen wird euch auffallen, das dort steht:
"G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen"
Ich schätze damit sind dann auch das Acog 4x Zoom und das Rotpunktvisier gemeint.
Denn im Prinzip gibt es als richtige Sniper-Spezialisierung nur das "Spektiv" was aber weniger Sinn macht vorallem bei der G3 da denke ich mal eher an die Visiere da diese auch im neuen Video zu sehen waren.
Aber lassen wir und einfach mal überraschen denn der 8. Juni ist ja jetzt nicht mehr soooo lange hin
Quelle
UPDATE:
Ich habe jetzt komigerweise bei der G3 und M14 die "MMN AR" spezialisierung (mehr genauigkeit bei sturmwaffen)
Bin jetzt total verwirrt auch weil ein Kumpel von mir jetzt das SPECACT Kit hat ohne es gekauft zu haben und ich habe es meines Achtens nach ihm noch nicht gegeben.
ICH BIN TOTAL VERWIRRT ICH BRAUCH JETZT ENDLICH KLARHEIT
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07.06.2010, 21:12 #4234$!TH_Player
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Map Pack............
Sehr schade was DICE da macht. Nur für den Sqaud Mode wtf?? Rush und Eroberung sind die Main Modi.
Auch schade das sie immer nur die Maps aufwärmen um somit die Illusion zu erzeugen "uh es gibt Karten für Lau".....
Sollten lieber mal paar Maps von BFBC1 auf 2.0 machen^^.
Patch
Geil das noch ein Patch kommt. Sie stehen also hinter Ihrem Spiel und lassen uns nicht auf Bugs sitzen. Leider wird diese scheisse mit dem Messern immer noch net gefixt?
Ich hoffe das man jetzt ein Visier auf das G3 machen kann.......mit Kimme und Korn ist es ziemlich schwer wie ich finde. Ein Rotpunkt würde da schon sehr helfen.
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07.06.2010, 21:20 #4235Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ja merkwürdig auch das ich einige der Änderungen jetzt schon habe obwohl V1.03 und nicht 1.04...
zb
Das mit dem Horn in Conquest
Roter Punkt bei MG36 in HC Modus
Dieses Genauigkeitsupdate für G3 und M14
vorallem wenn das damit gemint ist also dieses MMN AR für G3 und M14 gibts doch keine 4x scope
obwohl man es im neuien video sieht... naja morgen kommt offiziell der patch ich lass mich überraschen...
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07.06.2010, 21:22 #4236DonZonda
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich find das so scheisse von DICE wie die uns so verarschen... "NEUE MAPPACKS" immer die gleiche kacke neu verpackt... das ist nichts , versuchen uns vorzugaukeln wooow EA und DICE geben und neuen DLC und umsonst wooow hamma... nur leider ist daran nix neu ,sind alles die gleichen maps nur bisschen verändert nen kleiner Handgriff für die Entwickler , die hätten alle so auch schon von anfang an bei sein können weil die alle auf der Disc sind brauch man ja nicht mals laden.. werden nur freigeschaltet... pure verarschung...
Sollten mal lieber so langsam komplett neue raushauen.. nervt mich nämlich langsam So ist natürlich klar warum die "Mappack" alle umsonst sind...
Und irgendwann kommen dann brand neue Maps die aber nicht im VIP Content enthalten sind und wir blechen können.. ich sehs schon kommen ... naja wobei DICE ja meinte alle Maps werden gratis sein.. mal abwarten
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07.06.2010, 21:24 #4237Mr_Zdarlight
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07.06.2010, 21:25 #4238$!TH_Player
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wie meinst du das mit Rotpunkt bei MG36?
Ist dann da so ein Rotpunktvisier wie man es kennt? Wo man also links u. rechts sieht was passiert, also kein Rand ist.
Denn soweit ich weiss ist es egal ob man beim MG36 ein Rotpunkt drauf macht oder nicht. Es sieht gleich aus mit dem Visier wo links und rechts alles Dunkel ist.
Deswegen konnte man sich dieses Gadget sparen??
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07.06.2010, 21:34 #4239Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
@Zdarligt
Wie meinste das? Lass mich nicht so rätseln ich bin heute total verwirrt und aufgeschmissen und hoffe einfach nur das man morgen nen 4x auf die M14 schrauben kann und nicht einfach nur so ein genauigkeitsupgrade wie bei den anderen Klassen gemeint ist denn das kann ich jetzt schon benutzen bei G3 und M14
Vllt wurden manche changes von 1.03 einfach in den log von v1.04 geschrieben das es ja keinen changelog für 1.03 gab! Das kann es sein! Dann müsstet ihr mal testen ob ihr im HC mode mit MG36 (Medic) nen roten punkt habt im visier (egal ob 4x oder was anderes wie granatenpack usw.)
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07.06.2010, 23:28 #4240Asmoo
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