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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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06.05.2010, 16:20 #3901Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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06.05.2010, 17:06 #3902Cabardi
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich bin ja nicht der grosse Technik-Freak....aber ich würde mal schwer behaupten das ein 3D-TV pflicht sein muss.
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06.05.2010, 17:07 #3903Kickboxritter
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Unwichtig.... hat nicht jeder mal 3000€ für so n 3D Fernseher.... lieber warten und jetzt noch so seine Games geniesen
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06.05.2010, 17:12 #3904Booomber
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
JO klar... aber wird das auch ohne so nen TV laufen diese 3d funktion? O.o^^
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06.05.2010, 17:55 #3905Asmoo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ich wollt nomma die tabelle hier posten:
http://i.imgur.com/C50iK.png
bei der sieht man auch die shots per kill ect.
und noch ne frage, beeinflusst magnum muni wirklich auch die reichweite von waffen? hab noch nix davon gemerkt.
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06.05.2010, 17:57 #3906Flo093
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06.05.2010, 17:57 #3907Booomber
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Aso also gehts nicht na dann... dafür kaufen ... NE^^
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06.05.2010, 18:00 #3908t-playa
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
is doch klar, keiner würd n 3d tv kaufen wenns auch auf nem normalen hd ginge das 3d.
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07.05.2010, 01:44 #3909Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Client-Version R8 und Server-Version R12 anfang nächster Woche
Erst kürzlich wurden zwei Updates für Battlefield Bad Company 2 veröffentlicht, die aber (teilweise vorerst) nur die PC-Version betreffen. Bald steht der PC-Version bald ein erneutes Doppel-Update ins Haus: Die Server werden auf die Version R12 gepatched und die Clients auf die Version R8. Letzteres Update muss sich jeder Spieler herunterladen. Es handelt sich dabei um circa 500MB.
Der Patch befinde sich zurzeit noch in "QA", also in der Qualitätssicherung, und es wird eine Veröffentlichung für den Anfang der kommenden Woche angestrebt. Associated Producer Barry 'Bazajaytee' Tingle hat im EA UK Forum bereits vorab den Changelog des sich in der Prüfung befindlichen Doppel-Updates veröffentlicht:
Na dann hoffen wir mal das es für uns Ps3'ler und XBox'ler auch nicht mehr solange dauert mit den Patches, denn momentan habe ich wirklich das Gefühl, dass die Server nicht 100% gut laufen. Gut jedes 4/5 Spiel kacken die Server ab bzw. die Verbindung zum Server wird unterbrochen....
(Deutsche Beschreibung befindet sich von mir in Arbeit)
Server:
- Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
- The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
- Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
- Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
- Idle kick is controllable
- Profanity filter can be disabled
- Teamkill-kick system is controllable
- Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
- Infantry only mode available per-level
- Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
- Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
- Banlist can contain up to 10.000 entries
- reduced latency in packet handling
Admin Interface:
- fixed the player.onKill spam that occasionally happened
- ensured that player.onJoin events always report the player name
- events triggered when people spawn
- much more info on kills
- detailed stats are reported at end-of-round
Gameplay:
- Various minor level bugfixes
- Helicopter handling has been tweaked
- Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
- Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
- "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
- Countermeasures can be fired when driving a helicopter
- The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
- Advanced Spotting scope works better
- Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Server Browser:
- Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
- Added support for retrieving update progress
- Now refreshes information
- Join queue system when attempting to join a full server
- All settings are automatically saved between sessions
- Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well
Client:
- Fixed some crashes
- New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
- Improved Play Now functionality
- Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
- Any points you get while being dead will be added to your score
- More informative disconnection/kick reasons
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07.05.2010, 13:33 #3910IceViper
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Das Update enthält neben den umfangreichen Änderungen (Changelog), die bereits für die PC-Version gemacht wurden, folgende neue Änderungen:
* UZI - leicht erhöhter Schaden bei großer Entfernung
* AKs74u - stärkerer Rückstoß beim Zielen
* G3, VSS, und alle halbautomatischen Gewehre kommen nach dem Schuss schneller zum Zielpunkt
* KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor
* MG3 - erhöhter Schaden - jetzt gleichwertig mit anderen LMGs
* Bugfix - Saiga12 mit Slugs zu hoher Schaden
* Bugfix - SVU zu geringer Schaden bei großer Entfernung
* Bugfix - M95 - kein Kopfschuss bei gepanzerten Zielen möglich
» Battlefield: Bad Company 2 - Balance-Update kommt bald by play3.de
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07.05.2010, 16:47 #3911Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
* KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor
Sie werden stärker wie vorher oder sie werden schwächer, damit sie so stark sind wie zuvor???
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07.05.2010, 17:56 #3912Asmoo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
"Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings"
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07.05.2010, 18:04 #3913Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Wie gesagt, das ist ersteinmal der Changelog für die PC Version. Genaueres über die Konsolen Patches weiß man nicht, außer das sie die besagte Balance zw. den Klassen ein bisschen ausgemerzt wird und die Server sollen stabiledr laufen und nicht mehr so oft abschmieren.
Aber weiteres ist noch unbekannt >.<
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08.05.2010, 10:16 #3914Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Also um ehrlich zu sein weiß ich immer noch nicht genau wie die neuen Änderungen für den Patch (11. Mai) sind denn hier ist es komisch formuliert und auf BF-news.de wurde der changelog einfach in den google translator gehauen -.-
Ich gucke mir jetzt den originalen englischen changelog an dann weiß ich was geändert wurde und werde euch es mitteilen!
UPDATE:
Ok also hier ist ein Zitat aus dem changelog von BF-news:
die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt
Hier der englische original Satz:
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory
UPDATE VOM UPDATE :
Also vom sogenannten R7 patch chengelog heißt es:
reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
SORRY DER BEITRAG IST JETZT SEHR UNÜBERSICHTLICH GEWORDEN
kurz gesagt: Mit der Änderung "die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt" ist nur gemeint das sie wieder so sind wie ganz am Anfang ohne Patch das sie zuvor verbessert wurden PUNKT.
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08.05.2010, 17:29 #3915pr0found
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory
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08.05.2010, 17:44 #3916Ps3 gamer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Vorherige Stärke heißt nicht automatosch,dass sie verstärkt wurden.
Sie wurden nur wieder so stark gemacht,wie sie es am Anfang waren.
Und da sie am Anfang schwächer waren,als nach dem Patch,werden sie logischer Weise also wieder geschwächt
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08.05.2010, 19:43 #3917MG_RONIN
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ist bei BFBC2 das snipern realer gemacht als bei MW2?
Gibt es grafische unterschiede zwischen Xbox360 und PS3?
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08.05.2010, 20:03 #3918Ps3 gamer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Snipern ist auf jeden Fall realer,da man die Schwerkraft beachten muss.
Zur Grafik kann ich nichts sagen.
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08.05.2010, 20:38 #3919Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Das Snipern ist realer da die Schwerkraft die Geschosse beeinflussen d.H.: Die Geschosse werden auf Distanz schwächer und fallen nach unten, wird ein Gegner auf eine bestimmte Distanz mit einem Kopftreffer erwischt gibt es Bonuspunkte für einen "Meisterhaften Kopftreffer" je weiter der Gegner entfernt desto mehr Punkte gibt es. Bei den konsolenversionen gibt es allerdings keine "Atmung" das heißt das Visier wackelt nicht und man kann nicht die Luft anhalten, in der PC Version gibt es dieses "Wackeln" allerdings weiß ich nicht ob man den Atem anhalten kann.
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08.05.2010, 20:43 #3920In Gottes Namen
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Man kann die Luft in der PC Version nicht anhalten.
Das Visier bewegt sich halt ein bisschen, fällt aber nicht auf.
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