Seite 196 von 350 ErsteErste ... 176186195196197206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 6985
  1. #3901
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Die PS3 hat bereits 3D, mit dem letzten Firmware-update

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich bin ja nicht der grosse Technik-Freak....aber ich würde mal schwer behaupten das ein 3D-TV pflicht sein muss.

  4. #3903
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Unwichtig.... hat nicht jeder mal 3000€ für so n 3D Fernseher.... lieber warten und jetzt noch so seine Games geniesen

  5. #3904
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    JO klar... aber wird das auch ohne so nen TV laufen diese 3d funktion? O.o^^

  6. #3905
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ich wollt nomma die tabelle hier posten:
    http://i.imgur.com/C50iK.png
    bei der sieht man auch die shots per kill ect.

    und noch ne frage, beeinflusst magnum muni wirklich auch die reichweite von waffen? hab noch nix davon gemerkt.

  7. #3906
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    JO klar... aber wird das auch ohne so nen TV laufen diese 3d funktion? O.o^^
    wenn du keinen neuen tv mit 3D funktion hast, wirst du von diesem 3D feature nichts haben.

  8. #3907
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Aso also gehts nicht na dann... dafür kaufen ... NE^^

  9. #3908
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    is doch klar, keiner würd n 3d tv kaufen wenns auch auf nem normalen hd ginge das 3d.

  10. #3909
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Client-Version R8 und Server-Version R12 anfang nächster Woche

    Erst kürzlich wurden zwei Updates für Battlefield Bad Company 2 veröffentlicht, die aber (teilweise vorerst) nur die PC-Version betreffen. Bald steht der PC-Version bald ein erneutes Doppel-Update ins Haus: Die Server werden auf die Version R12 gepatched und die Clients auf die Version R8. Letzteres Update muss sich jeder Spieler herunterladen. Es handelt sich dabei um circa 500MB.

    Der Patch befinde sich zurzeit noch in "QA", also in der Qualitätssicherung, und es wird eine Veröffentlichung für den Anfang der kommenden Woche angestrebt. Associated Producer Barry 'Bazajaytee' Tingle hat im EA UK Forum bereits vorab den Changelog des sich in der Prüfung befindlichen Doppel-Updates veröffentlicht:
    Na dann hoffen wir mal das es für uns Ps3'ler und XBox'ler auch nicht mehr solange dauert mit den Patches, denn momentan habe ich wirklich das Gefühl, dass die Server nicht 100% gut laufen. Gut jedes 4/5 Spiel kacken die Server ab bzw. die Verbindung zum Server wird unterbrochen....

    (Deutsche Beschreibung befindet sich von mir in Arbeit)
    Server:
    • Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
    • The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
    • Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
    • Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
    • Idle kick is controllable
    • Profanity filter can be disabled
    • Teamkill-kick system is controllable
    • Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
    • Infantry only mode available per-level
    • Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
    • Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
    • Banlist can contain up to 10.000 entries
    • reduced latency in packet handling

    Admin Interface:
    • fixed the player.onKill spam that occasionally happened
    • ensured that player.onJoin events always report the player name
    • events triggered when people spawn
    • much more info on kills
    • detailed stats are reported at end-of-round


    Gameplay:
    • Various minor level bugfixes
    • Helicopter handling has been tweaked
    • Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
    • Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
    • "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
    • Countermeasures can be fired when driving a helicopter
    • The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
    • Advanced Spotting scope works better
    • Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)


    Server Browser:
    • Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
    • Added support for retrieving update progress
    • Now refreshes information
    • Join queue system when attempting to join a full server
    • All settings are automatically saved between sessions
    • Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well


    Client:
    • Fixed some crashes
    • New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
    • Improved Play Now functionality
    • Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
    • Any points you get while being dead will be added to your score
    • More informative disconnection/kick reasons

  11. #3910
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wie im offiziellen Battlefield-Blog zu lesen ist, wird am 11. Mai ein Balance-Update für die Konsolen-Versionen von “Battlefield: Bad Company 2″ erscheinen.

    Das Update enthält neben den umfangreichen Änderungen (Changelog), die bereits für die PC-Version gemacht wurden, folgende neue Änderungen:

    * UZI - leicht erhöhter Schaden bei großer Entfernung
    * AKs74u - stärkerer Rückstoß beim Zielen
    * G3, VSS, und alle halbautomatischen Gewehre kommen nach dem Schuss schneller zum Zielpunkt
    * KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor
    * MG3 - erhöhter Schaden - jetzt gleichwertig mit anderen LMGs
    * Bugfix - Saiga12 mit Slugs zu hoher Schaden
    * Bugfix - SVU zu geringer Schaden bei großer Entfernung
    * Bugfix - M95 - kein Kopfschuss bei gepanzerten Zielen möglich
    » Battlefield: Bad Company 2 - Balance-Update kommt bald by play3.de

  12. #3911
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    * KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor
    Was heißt das jetzt?
    Sie werden stärker wie vorher oder sie werden schwächer, damit sie so stark sind wie zuvor???

  13. #3912
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    "Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings"
    heißt das, das es jetzt auch für ps3 nen server-browser gibt???

  14. #3913
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wie gesagt, das ist ersteinmal der Changelog für die PC Version. Genaueres über die Konsolen Patches weiß man nicht, außer das sie die besagte Balance zw. den Klassen ein bisschen ausgemerzt wird und die Server sollen stabiledr laufen und nicht mehr so oft abschmieren.
    Aber weiteres ist noch unbekannt >.<

  15. #3914
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Also um ehrlich zu sein weiß ich immer noch nicht genau wie die neuen Änderungen für den Patch (11. Mai) sind denn hier ist es komisch formuliert und auf BF-news.de wurde der changelog einfach in den google translator gehauen -.-
    Ich gucke mir jetzt den originalen englischen changelog an dann weiß ich was geändert wurde und werde euch es mitteilen!

    UPDATE:
    Ok also hier ist ein Zitat aus dem changelog von BF-news:
    die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt
    Das ergibt i-wie keinen Sinn!
    Hier der englische original Satz:
    The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory
    Ergibt mehr Sinn, wobei ich mich trotzdem noch frage ob stärker oder schwächer allerdings weiß ich das im PC Patch die 40mm geschwächt wurde und der neue Patch enthält ja eben auch diese Änderungen UND diese neuen das heißt erst wird die 40mm geschwächt und jetzt wieder zurück auf die Ursprungsstärke??? Wäre nicht so toll fände es gut wenn die weniger Schaden macht -.-

    UPDATE VOM UPDATE :
    Also vom sogenannten R7 patch chengelog heißt es:
    reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
    Hier der ganze deutsche changelog vom R7 patch indem auch die PKM Typ 88 G3 und An94 geändert wurde was also heißt es ändert sich im Prinzip nichts, da sie mit den neuen Änderungen auf die Ursprungsform gebracht werden, was ich aber schade finde aber zum glück wird die M60 geschwächt finde ich bisher die absolut beste Änderung das teil ist sowas von OP das ist stärker als Chuck Norris (Ich weiß, jetzt werde ich sterben)

    SORRY DER BEITRAG IST JETZT SEHR UNÜBERSICHTLICH GEWORDEN
    kurz gesagt: Mit der Änderung "die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt" ist nur gemeint das sie wieder so sind wie ganz am Anfang ohne Patch das sie zuvor verbessert wurden PUNKT.

  16. #3915
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory
    Klingt für mich, als ob die verstärkt werden. (former glory = vorherige Stärke [frei übersetzt])

  17. #3916
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Vorherige Stärke heißt nicht automatosch,dass sie verstärkt wurden.
    Sie wurden nur wieder so stark gemacht,wie sie es am Anfang waren.
    Und da sie am Anfang schwächer waren,als nach dem Patch,werden sie logischer Weise also wieder geschwächt

  18. #3917
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ist bei BFBC2 das snipern realer gemacht als bei MW2?
    Gibt es grafische unterschiede zwischen Xbox360 und PS3?

  19. #3918
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Snipern ist auf jeden Fall realer,da man die Schwerkraft beachten muss.
    Zur Grafik kann ich nichts sagen.

  20. #3919
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Im Gegensatz zu anderen Spielen gibt es keine grafischen Unterschiede zwischen den beiden Konsolen da Bad Company 2 keine Portierung auf die PS3 ist, sondern richtig programmiert ist!
    Das Snipern ist realer da die Schwerkraft die Geschosse beeinflussen d.H.: Die Geschosse werden auf Distanz schwächer und fallen nach unten, wird ein Gegner auf eine bestimmte Distanz mit einem Kopftreffer erwischt gibt es Bonuspunkte für einen "Meisterhaften Kopftreffer" je weiter der Gegner entfernt desto mehr Punkte gibt es. Bei den konsolenversionen gibt es allerdings keine "Atmung" das heißt das Visier wackelt nicht und man kann nicht die Luft anhalten, in der PC Version gibt es dieses "Wackeln" allerdings weiß ich nicht ob man den Atem anhalten kann.

  21. #3920
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Man kann die Luft in der PC Version nicht anhalten.
    Das Visier bewegt sich halt ein bisschen, fällt aber nicht auf.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm