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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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01.04.2010, 13:43 #3381Towelie
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Habe gestern mal mitm Pad gespielt und ging auch recht ordentlich. Direkt vernünftige Fragrates erspielt. Hätte ich nicht gedacht. Ich glaub ich spiele jetz erstmal 2 Wochen mitm Pad und dann entsccheide ich mich entgültig womit ich spiele.
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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01.04.2010, 13:48 #3382Sir Onkl Happy
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Das ist doch mal ne Aussage .... vielen Dank DICE
DICE: Wir werden nie Geld für Battlefield-Maps verlangen Quelle
Nachdem Infinity Ward das “Modern Warfare 2″ Stimulus Map-Pack für ca. 15 Euro veröffentlichte, verspricht “Battlefield: Bad Company 2″-Entwickler DICE , dass sie niemals Geld für downloadbare Map-Packs verlangen werden.
“Wir wollten noch nie Geld für unsere Maps und gegenüber EA bestanden wir darauf, dass diese Einstellung ausschlaggebend dafür ist, wenn es darum geht, die Community bei Laune zu halten und zusammen spielen zu lassen,” sagte DICE Senior Producer Patrick Bach gegenüber dem Xbox World 360 Magazin.
Bach kündigt an, dass DICE für “Battlefield: Bad Company 2″ reichlich DLC geplant hat. Zum Abschluss sagt er noch: “Wir gehören zwar EA, aber wir sind immernoch DICE.”
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01.04.2010, 13:56 #3383Towelie
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Solange keine DLC´s kommen die Kostenpflichtig sind und einen unfairen Vorteil verschaffen ist alles OK. Gibt ja so Spiele da kann man sich Gegenstände kaufen die äußerst unfair gegenüber den Spieler sid die nicht auf die Abzocke eingehen. Und das ist es nunmal.
DLC´s sind ein Trend der mit komplett gegen den Strich geht. Man kauft mittlerweile nur noch halbfertige Spiele die man dann durch Kostenpflichtige DLC komplettiert.
Danke DICE für eure Einstellung!
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01.04.2010, 14:08 #3384doc_haemmer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Das wurde noch nicht bestätigt. Da hast Du was falsch verstanden Es wurde nur bestätigt dass keine kostenplichtigen Maps kommen.
Bei dem Rest wäre ich mir nicht so sicher. Warum sollte DLC kommen den dann keiner haben will weil er eh nix bringt? Kann ich mir schwer vorstellen. Irgendein Anreiz muss ja da sein, dass die Kunden dann auch kaufen
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01.04.2010, 14:23 #3385Tool
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Verloren...fast 7000 Punkte...56 pins...ja ich liebe meine Teamkollgen, da sieht man mal wieder was mit ein bisschen Unfähigkeit möglich ist .
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01.04.2010, 14:30 #3386$!TH_Player
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ja so ist es ja auch!
Wo liegt das Problem???
Es ist einfach UNFAIR den anderen gegenüber.
Wenn gewährt ist das die Games mit sowas nicht kompatibel sind, dann weiss ich auch das man mich mit rechten Dingen gekillt hat.
Kannst mir doch net erzählen das wenn du von einem Mausspieler die ganze Zeit abgezogen wirst ruhig bleibst???
Sowas ist einfach Pussystyle
Könnte jetzt auch einfach sagen "du nimmst die Maus weil du sonst du schlecht bist".
Anstatt zu sagen jeder darf selber entscheiden mit was er zockt.
Hast du da nicht Gewissensbisse??? Ich meine du bescheisst ja eigentlich??
Mir wäre sowas ziemlich ungangenehm.
Naja wenigsten gibts noch Leute die das so sehen wie ich
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01.04.2010, 14:45 #3387Towelie
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Nur das die FragFx äußerst bescheiden bei Bad Company2 funktioniert. Das ruckelt so dermaßen, dass ein genaues Zielen nicht möglich ist. Grade auf entfernung hast mit dem Teil verloren. Da nützt das schneller drehen auch nichts. Hab ja selbe sonen Teil. Kabelgebunden allerdings. Man bekommt einfach keine flüssige Bewegung hin. Egal welche Einstellung man wählt. Da ist man mit dem Pad wirklich besser dran.
Das einzige was wirklich was bringt ist die PS3 Predator bzw ein XMI selber basteln. Nachteil hierbei ist, dass man immer nen PC nebenbei an haben muss.
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01.04.2010, 18:20 #3388Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Battlefield of Warcraft
Gestern Nachmittag erschütterten die beiden größten Player auf dem Spielemarkt, Activision / Blizzard und EA die Spielewelt mit einer nie da gewesenen Nachricht. Wie von Sean Dow, dem Pressesprecher des Giganten bekannt gegeben wurde, arbeiten die beiden Konkurrenten bereits seit über einem Jahr an einem gewaltigen Gemeinschaftsprojekt, dass das allseits bekannte und populäre Warcraft- Universum mit dem Taktikshooter Battlefield verbinden soll.
Serverfiles für Bad Company 2 geleakt
Kurz vor den Feiertagen überschlagen sich die Nachrichten zu Bad Company 2. Am vergangenen Abend teilte Entwickler Gordon Van Dyke über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, das Entwicklerstudio von DICE in Richtung USA zu verlassen. Ein neues Ziel oder einen neuen Arbeitgeber hat der Ex-Modder in seinem Tweet nicht angegeben. Die Entscheidung kommt überraschend, allerdings wurde es um den Frontmann im PR-Bereich neben Karl-Magnus Troedsson und Patrick Bach auch zunehmen ruhiger.
Ranked Server geknackt
Vielleicht hängt der Rücktritt jedoch auch mit einem aktuellen Leak von Dateien zusammen, der sich seit gestern mit einer großen Geschwindigkeit durchs Netz verteilt. Wie bereits bei Battlefield 2, ist es einigen Hackern offenbar gelungen einen schlecht geschützten BFBC2-Server zu attackieren und sich so Zugriff auf die Dateien zu verschaffen. Ob es sich dabei um dieselbe Gruppe handelt, die bereits im Vorfeld das Ranking manipulierte, ist unklar. Die Dateien sind jedenfalls im Umlauf.
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01.04.2010, 18:25 #3389Tool
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
April April?
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01.04.2010, 18:32 #3390Logan-79
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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01.04.2010, 18:39 #3391Capt. Clark
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Tja April, April aber
es gibt echt einige gute^^
z.B. Battlefield 3 soll im WW1 spielen >>hier<<
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01.04.2010, 19:04 #3392t-playa
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
auch 100% nicht...wobei ein shooter im ersten wk auch mal intressant wäre find ich...
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01.04.2010, 19:27 #3393Towelie
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ne bloß nicht. WW Shooter sind sowas von ausgelutscht. Shooter die in der Gegenwart oder naher Zukunft spielen sind ideal find ich. Sowohl Bad Company als auch Modern Warfare haben das perfekte Setting find ich.
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01.04.2010, 19:32 #3394t-playa
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ww 1 ist ausgelutscht? das gabs noch nie, also ich würds spannend finden.
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01.04.2010, 19:45 #3395Tool
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01.04.2010, 20:09 #3396Kevin W.
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hi,
Ich will mir diesen Monat BFBC2 kaufen
und wollte euch fragen ob es das geld für euch wirklich wert war ?
denn ich hab die auswahl vfvc2 oder cdmw2
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01.04.2010, 20:20 #3397Kanji
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Für mich wars das Geld wert.
Is mein erster Shooter und bin froh das ich mich auf Bad Company 2 eingelassen habe.
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01.04.2010, 20:45 #3398chrislex
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
wenn dus online spielen willst komme hole dir bc2 wenn du die story auskosten willst denke ich das mw besser ist, wobei vom sound find ich da auch bc2 besser.
habe die story in bc auch noch nicht durch weil cih nur online spiele, aber bisher denke ich schon das sie in mw besser ist
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01.04.2010, 20:57 #3399Raydo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Auch finde ich das die Gags etwas zu aufgesetzt wirken.
Von dem Cast ist der BC2 sp besser, weil deine Leute zumindest eine Persöhnlichkeit haben.
Das fehlt mir bei MW sehr stark deine Chars sind stumm und Marlow kann zumindest reden.
Dafür ist der MW 2 sp etwas atmosphärischer.
Alles in allen gafällt mir der sp von BC2 aber besser.
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01.04.2010, 23:23 #3400Mr_Zdarlight
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Moin moin Jungs,
jaja ich war lange nich mehr hier
Die letzten Monate nen bisschen im Stress gewesen >.<
Bin froh wenn ich @ home bin und dann wie nen Stein umkippen kann bzw. mal nen Ründchen BFBC2 zur Entspannung zoqqen darf
Also Kev, ich weiß nich ob Teil 1 schon hast / hattest oder wie auch immer.
Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 LIEBEN!
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDie Grafik ist viel besser als in BFBC1. Wer etwas anderes behauptet, lügt!
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDer Sound ist einfach nur der Wahnsinn. (!) -> Schöne Aussichten und wummernde Subwoofer
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgEin Großteil der Bugs und sonstigen Ungereimtheiten im Gameplay von Teil 1 wurden behoben.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDie riesigen Maps sind sehr gelungen gestaltet und ermöglichen unzählige taktische Variatonen.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgBessere Möglichkeiten zum Teamplay und deutlichere Betonung auf Teamplay.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgBewegungsmelder werfen, Fahrzeuge reparieren, Heilen und Munition verteilen wird saftig mit Punkten belohnt.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDie nahezu komplett zerstörbare Umgebung bringt ein variables Gameplay. Kaum eine Situation gleicht der anderen.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDer "Rush"-Modus ist meiner Meinung nach der beste Online-Modus, den man sich für einen Shooter wünschen kann.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDie Fahrzeuge sind schneller und viel einfacher zu steuern.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgVielseitiger Fuhrpark: Transport- und Kampfhelis, diverse Panzer, sonstige Vehikel (Jetski, Boote, Quads etc).
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgLimited Edition: Sekundärfeuer für die Panzer. Man kann also gleichzeitig "Bumm!" und "Ratatatata!" machen. xD
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgSehr Motivierendes Unlock-System (Waffen, Gadgets, Spezialfertigkeiten für den Multiplayer gibt es reichlich).
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgLangeweile kommt daher eigentlich nie auf.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgViele Möglichkeiten, das Equipment des jeweiligen Soldaten zu variieren.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgVerbessertes und genaueres Zielsystem als im ersten Teil (finde ich zumindest).
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDie Umgebung ist viel differenzierter und detailfreudiger gestaltet, als im ersten Teil.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgSpawn-Camping wurde erschwert, ist aber natürlich immernoch möglich.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgGravitation beeinflusst die Flugbahn der Projektile, was vor allem beim Sniper einfach nur schockt (Hammer!).
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgInsgesamt ist das Spiel deutlich schneller geworden, mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDas Punktesystem ist sehr schön gemacht, es gibt beispielsweise "meisterhafte" Headshots.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgUmfangreiche und direkt ingame einsehbare Statistiken zum Multiplayer.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgMitspieler sind reanimierbar, wenn man den Defilibrator freigespielt hat (Sanitäter)
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgLogisches, variables und (fast) ausbalanciertes Klassen-Design.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDie automatischen Sprüche von den Soldaten im Online-Modus ("Du elender Bastard!")
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgPrivate Matches mit Freunden sind unkompliziert einzustellen.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgAch ja... Hatte ich bereits erwähnt, dass die Häuser teilweise KOMPLETT EINSTÜRZEN?
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgJeder hat einen Fallschirm, man muss nur im richtigen Moment "X" drücken!
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgVersehentliche Teamkills sind weitaus schwieriger zu machen, als noch im ersten Teil.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgMan kann aus einem bereits laufenden Game heraus einen Kollegen in sein Squad einladen ohne zu leaven.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgDie fernsteuerbare Drohne ist mal eine lustige Abwechslung und schockt ziemlich - wenn man raushat, wie.
http://sudoku.com.au/smilies/thumbup.jpgKein Artilerie-Geschütz vorhanden! Also auch kein geglitche mehr!
Soweit zum Licht. Kommen wir nun zum Schatten:
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Kein Koop-Modus für die Offline-Kampagne... (Dieser Minuspunkt wiegt schwer!)
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Hier und da gibt es kurzfristige Pixelfehler. (Vor allem, wenn man durch das Sniper-Visier schaut)
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Die Fahrzeuge sind zwar einfacher zu steuern, aber ich finde die Steuerung insgesamt etwas schwammig.
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Der Sanitäter ist meiner Ansicht nach zumindest am Anfang overpowered.
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Nur vier Online-Modi (Rush, Squad-Rush, Eroberung, und Squad-Deathmatch).
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Meiner Meinung nach zuwenige Karten im Online-Modus, aber da kommt sicher noch was nach.
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Die Kampagne ist relativ durchschnittliche Shooter-Kost, würde ich sagen - und zu kurz (ca. 6 bis 7 Stunden).
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Serverprobleme nach dem Release, aber das ist ja angesichts der Nachfrage kein Wunder. Aber inzwischen ist das schon alles wieder I.O.
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Die neue Kill-Cam (man sieht seinen Killer bis zum respawn ein paar Sekunden lang) nervt hart!
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Munition ist am Anfang recht knapp. Es gibt keine stationäre Munition mehr. Der Sturmsoldat hat dafür Packs.
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Der Veteranen-Status ist scheinbar >>noch<< total verbugged.
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Anfängern wird der Online-Modus sehr verwirrend vorkommen, aber das gibt sich relativ schnell.
http://www.airgunforum.net/agf/style_emoticons/default/thumbdown.gif Leider kommt es vor allem nachts immernoch recht häufig zu leeren Games (z.B. 2 vs. 3).
(amazon.de)
So Kev, jetzt darfst du selber abwägen ob du nun ein Kauf wagst
Ansonsten fällt mir jetzt auch nix mehr ein....
Gruß, der Zdarlight
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