Seite 17 von 350 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 6985
  1. #321
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ich hab mich mal so gefragt....mmhhh
    kann man eigendlich mit dem Defibrilator auch die Gegner ins Jenseits befördern - genauso wie in B2????

    Sähe dann bestimmt lustig aus wie der lebende gegner dann zittert *bbzzzzbzzzbzbbruzzzelll* X'D


  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Die Liste habe ich in eigenarbeit zusammengestellt^^. Nein hab ich aus einem anderen Forum geluxt xD.

    Logan es gibt schon mehr Waffen, nur sind es die, die bis jetzt zu sehen waren (Screens etc.).

    Man ich bete zu Gott bitte lass die G36 mit dabei sein..............die gibts schließlich auch im großen Bruder BF2
    Di eG36 gibts doch auch in bereits in 3 varianten in BFBC!?!? diese 3 verschiedenen XM8 Modelle sind ja eigentlich nix anderes amerikanische Varianten des G36.

  4. #323
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Di eG36 gibts doch auch in bereits in 3 varianten in BFBC!?!? diese 3 verschiedenen XM8 Modelle sind ja eigentlich nix anderes amerikanische Varianten des G36.
    ?
    Es gibt die MG36 das wars.

    Die XM8 ist an das deutsche G36 "angelehnt", trotzdem ist es halt kein richtiges G36. Die Amys wollten nur ein neues Sturmgewehr direkt auf ihre Bedürfnisse zusammengeschnitten, also haben H&K beauftragt für die Amys ein neues Sturmgewehr zu bauen.

    Die XM8 war auch schön und gut, aber sie hatte anscheinend Probleme mit der Hitzeableitung was natürlich nicht so gut ist. Trotzdem hat die XM8 bei einem Test 8-mal besser abgeschnitten als das M4A1. Tja Made in Germany halt

    Trotzdem wurde die Produktion auf Eis gelegt, Grund wahrscheinlich die schlechte Hitzeableitung, offiziel ist aber garnichts. Sicherer ist eigentlich dass das XM8-Projekt aufgrund massiver Widerstände innerhalb des bürokratischen Apparates der US Army eingestellt wurde.

    Somit ist die XM8 eigentlich nicht "aktuell". Sie wird vereinzelt in Spezial Kampftruppen von diversen Elitetruppen verwendet, aber nicht großflächig. Aber produziert wird sie nicht mehr.

    Deswegen What we want...............??? Yes G36

  5. #324
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Tja. Mal abwarten, ob es die G36 nun geben wird.

    Wir hoffen natürlich alle, aber ich persönlich denke mal eher nicht.

    Nunja wie gesagt: Wenn es sie nicht gibt, kann ich auch noch mit leben.

    Es gibt immerhin genug verschiedene Waffentypen.

    Aber es stimmt schon. Die G36 ist echt Klasse.

    PS: Wie man an mir merkt, kann ich mich nicht richtig entscheiden.
    Ich versuche mir immer einzureden, dass, wenn es sie nicht gibt, es nicht so schlimm ist.

    Aber es wäre sooooo klasse. xD

  6. #325
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Sturmgewehre sind ohnehin nicht so mein Ding. Bin eher der Brutalo-Pumpgunner oder MP-Rusher.

  7. #326
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bin eher der Brutalo-Pumpgunner
    Ah. Du stehst also auf Nahkampf.
    Naja. Ich passe mich immer an. Aber das macht jeder denke ich.

    Also für Gegner welche weit entfernt sind nehme ich Sniper ( Ist zwar logisch, aber manche Nehmen da irgendeine Waffe, welche da nicht so effektiv ist.)

    Vor allem im ersten Teil hat man gemerkt, dass man sehr flexibel sein muss, also dass man die Waffen oft wechseln muss. Das wird im zweiten Teil auch nicht anders sein.

    Wahrscheinlich wird das im kommenden Teil noch viel anspruchsvoller sein.

    Deswegen gibt es auch so viele verscheidene Waffentypen. Das denke ich jedenfalls.

    Die Story wird mit Sicherheit megaspannend und abwechslungsreich.

  8. #327
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    ich hab mich mal so gefragt....mmhhh
    kann man eigendlich mit dem Defibrilator auch die Gegner ins Jenseits befördern - genauso wie in B2????

    Sähe dann bestimmt lustig aus wie der lebende gegner dann zittert *bbzzzzbzzzbzbbruzzzelll* X'D

    klar geht das
    hats in vorherigen spielen schon gegeben und wurde schon bestätigt

  9. #328
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Also mal zum G36 ....... und was man ja auch eigentlich "das G36" nennt und nicht die G36^^.
    Ich bin auch ein großer Fan dieser Waffe, liegt vieleicht auch daran das ich es lange genug in meinen Händen halten durfte....... Ich hoffe inständig das irgend eine Form des G 36 enthalten sein wird ....

    man geht's euch nur um die waffen??
    Nein sicherlich nicht nur aber es ist ein wichtiger Aspekt ........... denn wenn ich einen Teil 2 von BFBC spiele möchte ich ein besseres Gamplay ....bessere Grafik....... neue Maps neue Fahrzeuge und natürlich auch neue Waffen .....also gerade das Thema Waffen finde ich für ein Fortsetzung sehr wichtig.

  10. #329
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    .....also gerade das Thema Waffen finde ich für ein Fortsetzung serh wichtig.
    Genau. Was ich auch toll fänden würde ist, dass man Waffen auf ganz verschiedene Artmodifizieren könnte. Verbessern, Fernrohre austauschen etc.

    Super finde ich es, dass wir nun wissen, welche Waffen es auf jeden Fall geben wird.
    $ith player hatte sie ja schon gepostet.
    Was ich mir auch erhoffe ist, dass es mal von Granatwaffen mehr geben würde.

    Zum Beispiel welche, die man auch kontrollieren kann.
    Dami meine ich, dass man sich aussuchen kann, ob sie nun explodieren oder erst nach einer Minute. Das wäre auch klasse.

  11. #330
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Nein um die Waffen gehts nicht nur, aber trotzdem ein bisschen.

    Da ich ja selber zum Bund muss^^ kann ich mich natürlich mit einem G36 als Infanteriest als bestes indentifizieren. Deswegen spiele ich fast nur Sturmsoldat oder Sniper.

    MP's und Pumpgunner hasse ich persönlich wie die Sau. Die Pumpgunner gehen bei mir schon in Richtung Noobs^^. Aber nur weil ich mich so drüber Aufrege^^

    Wie kann man sone Klasse bitte gerne spielen? Abgesehen das man dort total verkrüpelt nach nem Treffer mit evtl. 10 HP rumrennt..............

    Aber die beiden Klassen sind sehr beliebt. Warum weiß ich nicht......., kann mir auch egal sein solange ich immer am 1/3 der Punktestatistik bin.

    Ich finde der Medic und Assault sind die besten Allrounder.

  12. #331
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    MP's und Pumpgunner hasse ich persönlich wie die Sau.
    Nunja. Es kommt ganz auf die Situation an. Wenn man in den Nahkampf muss, dann ist so ne Pumpgun sicherlich nicht schlecht.

    Aber du hast schon recht. Allgemein sind Schnellfeuerwaffen effektiver.

  13. #332
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen

    Wie kann man sone Klasse bitte gerne spielen? Abgesehen das man dort total verkrüpelt nach nem Treffer mit evtl. 10 HP rumrennt..............

    Aber die beiden Klassen sind sehr beliebt. Warum weiß ich nicht......., kann mir auch egal sein solange ich immer am 1/3 der Punktestatistik bin.

    Ich finde der Medic und Assault sind die besten Allrounder.
    Naja, meistens, wenn ich so verkrüppelt mit 10 HP alsPumpgunner rumrenne liegt direkt vor mir mein Opfer, von dem ich mir mal schnell die Spritze oder das Medipack ausleihe.

    Allrounder finich eben mist, weils ie alles nur ein bissel können, aber wenn man seine Stärken kennt und si egeschickt ausnutzt ist das schon sehr vorteilhaft.

  14. #333
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Allrounder finich eben mist, weils ie alles nur ein bissel können, aber wenn man seine Stärken kennt und si egeschickt ausnutzt ist das schon sehr vorteilhaft.
    Ja das stimmt schon. Aber eben weil sie alles können, sind sie auch wiederrum gut.

    Man muss nur die Einsetzung genau wissen. Dafür braucht man zwar Erfahrung, aber trotzdem.

    Allrounder sind schon ok.

  15. #334
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Naja, meistens, wenn ich so verkrüppelt mit 10 HP alsPumpgunner rumrenne liegt direkt vor mir mein Opfer, von dem ich mir mal schnell die Spritze oder das Medipack ausleihe.

    Allrounder finich eben mist, weils ie alles nur ein bissel können, aber wenn man seine Stärken kennt und si egeschickt ausnutzt ist das schon sehr vorteilhaft.
    Ja schon, aber ich finds irgendwie voll umständlich.

    Naja hast schon Recht, dafür versuche ich natürlich immer auf mittlerer bis großer Distanz zu bleiben, damit mit die Kugeln nicht mal treffen von den Pumpys und Mplern^^.

  16. #335
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Naja. xD

    Also ich passe mich immer der Umgebung an.
    Weit entferntes Ziel: Sniper
    Gegner sind auf mittlerer Distanz von mir entfernt: Sturmgewehr ( ist meistens meine Primärwaffe)
    Gegner stehen direkt vor mir: Pump oder Shotgun ( ist im Grunde genommen ja dasselbe)
    Gegner kommen auf mich zugerannt, wie eine Horde Elefanten: Gatling-Gun xD

  17. #336
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ja wenn res denn so einfach wäre in der jeweiligen Situaton auf die jeweilige Waffe umzuwechseln.

  18. #337
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja wenn res denn so einfach wäre in der jeweiligen Situaton auf die jeweilige Waffe umzuwechseln.
    Ja, da gebe ich dir recht. Das ist echt schwer und man braucht viel Übung.
    Aber wenn man erstmal weiß, wie und wo man die Waffen einsetzen muss, geht es bestimmt.
    Klar am Anfang ist alles kompliziert. Aber ich denke, dass man mit der Zeit den Dreh schon rausbekommt.
    Und wenn nicht, dann muss man halt zu den Allroundern greifen. ( dumme Improvision, aber naja)
    Aber auch nur, wenn es hart auf hart kommt.
    Steht eigentlich schon fest, wieviele Waffen man bei sich tragen kann, oder bleibt es so, wie beim ersten Teil?
    Naja. Das weiß wahrscheinlich noch keiner.
    Aber ich hoffe, dass es bald wieder ein paar News zum Game geben wird.

  19. #338
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber ich finds irgendwie voll umständlich.

    Naja hast schon Recht, dafür versuche ich natürlich immer auf mittlerer bis großer Distanz zu bleiben, damit mit die Kugeln nicht mal treffen von den Pumpys und Mplern^^.
    glaub mir, als MPler hab ich schon aus einiger distanz gegner getötet. ich versuch auch immer nur eine waffe aus jeder klasse zu nehmen, damit ich ganz genau weiß wieviele kugeln nötig sind usw. mit der pp200 kommt ich ziemlich gut klar, die wird auch gefährlich auf größere distanz.
    aber ich hoffe für den zweiten teil, dass die klassen ausgeglichener sind.

  20. #339
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ok. Die pp200 ist schon ne Waffe, die Allroundermäßig ist.
    Aber ich finde, dass diese reicht.

    Natürlich hoffe ich auch auf eine noch bessere, die sowohl im Nahkampf, als auch in der Ferne nicht zu unterschätzen ist.

    Aber bis jetzt ist noch nichts bekannt.
    Wäre super, wenn man diese Waffe wirklich überall benutzen kann.
    Ob es nur ein Gegner oder mehrer sind, es ollte immer gleichschwierig bzw. gleicheinfach sein.

  21. #340
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    glaub mir, als MPler hab ich schon aus einiger distanz gegner getötet. ich versuch auch immer nur eine waffe aus jeder klasse zu nehmen, damit ich ganz genau weiß wieviele kugeln nötig sind usw. mit der pp200 kommt ich ziemlich gut klar, die wird auch gefährlich auf größere distanz.
    aber ich hoffe für den zweiten teil, dass die klassen ausgeglichener sind.
    Inwiefern?
    Das die Mpler nicht auf Distanz töten können? Oder meinst du das jede Klasse sich heilen kann etc.?

Seite 17 von 350 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm