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Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 6985
  1. #2661
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Arica Harbour ist eine schlimme karte.
    Die lauf wege grade beim ersten angriff sind recht heftig.
    Und ehe ich bei meinen ersten Angriff, Terminal Alpha in der Stadt fand verging auch eine weile.
    Die Stellung an der Brücke finde ich auch etwas schwer einzunehmen.
    Das ist mal ein schöner Post, jetzt weiss ich auch das ich nicht zu doof bin wo ist den dieser alpha terminal...denn hab ich schlicht und einfach noch nicht gefunden.

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    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Nein bist nicht zu doof, haben das ding nur seltsam Positioniert.

    Ich hatte grade die volle Armseelig keit an Match.
    Verteidiger auf Arica Harbour, meine Feinde waren zum teil schon Höher stufig.
    Trotzdem wurden wir sauber Überrannt, so macht das keinen spass.
    Es gab kein Team Play außer das ich x mal vor einem Feindlichen Assault wieder belebt wurde.
    Allerdings hatte ich noch einen fehler im spiel.
    Als ich einmal erschossen wurde war ich im Klassen Menü, in dem Moment waurde ich Reanimiert.
    Konnte aber nichts machen.
    Quasi ich stand da wie angemauert und konnte nichts machen, nicht mal nen Startpunkt wählen oder ähnliches.

  4. #2663
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    @ tool: es ist klar dasman oft kurz vor abkratzen ist, find ich auch gut das sich die hp nicht wieder herstellen mit der zeit wie bei cod. denn genau dafür gibts den sani. ich bin oft sani und mir auch nicht zu schade, durchs feuer zu rennen um ein teammitglied wiederzubeleben. da kommt richtige teamfeeling auf^^

  5. #2664
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    @ t-player.

    Die Gesundheit stellt sich aber zu einem Gewissen teil wieder her. Wenn du mal richtig getroffen wurdest dann merkst du dass nach ner Zeit das Rot am Rand wieder verschwindet. Steht so auch in der Anleitung.

    Zum Thema Sanis. Ich hasse die Typen. Wenn ich Tod bin und grad wieder einsteigen will gibt es 100% irgend so nen Hirni der mich wieder belebt nur dass ich zwei sekunden darauf gleich wieder an der selben Stelle liege und er auch. Sollte man verbieten die Sanis !

  6. #2665
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    da haben die Beta tester nen klaren Vorteil ......^^

  7. #2666
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ganz ehrlich, wer als Sanitäter nicht abwägen kann ob es sinnvoll ist jemanden wiederzubeleben oder nicht/ der an den sinnlosesten Stellen Medikits hinpackt, der sollte sich wirklich eine andere Klasse suchen oder aufhören "auf Punkte" zu spielen!

    Ich hab für mich den Sanitäter entdeckt... in BC 1 war der Versorgungssoldat schon meine Lieblingsklasse, nun ist es der Sani- und ich denke, ich mach meinen Job ganz gut

  8. #2667
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Also ich muss auch ehrlich sagen das Spiel ist echt gut gelungen!!! wobei ich nicht wirklich ein Freund von BC war! Da waren mir die COD Teile schon lieber.

    Aber jetzt muss ich ehrlich sagen was ist COD gegen BC2 Die Grafik ist der Hammer *g*
    Ich spiele das spiel jetzt seit Samstag und hab bis jetzt schon an die 150 Hundsmarken gesammelt^^. Aber kommt es nur mir so vor wenn ich als Aufklärer rum läuft das die M95 (letzte der Waffen) nicht so wirklich den effekt hat den ich mir erhofft habe?!

  9. #2668
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich habe in BC 1 auch mehr Versorger oder Assault gspielt.
    In BC hat sich das jetzt auf Assault und Engeneer verlagert.
    Meiner empfindung nach mache ich meinen Job auch gut.
    Aber an irgendetwas hackt es trotzdem meist.

  10. #2669
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    So habe mir das Spiel am freitag gekauft. Hie rmein Feedback.

    Grafik und Sound 10/10 Punkte.

    Aber am Multiplayer hab ich einiges zu meckern.

    1. Das Matchmaking ist nach wie vor schlecht. Wenn man nach 24 Uhr spielt ist es fast unmöglich noch nen gescheiten Raum oder ein Squad zu finden. Bin gestern in ein RUSh gejoint, wo 2 Leute drin waren. haben dann als Angreifer zu zweit einen Verteidiger platt gemacht... Sinnlos. Danach kam ich in ne Raum, wo immerhin noch insgesamt 12 Leute drin waren. Aber ein Squad hat er nie gefunden, weshalb ich immer von der Startposition aus in gefecht musste... Sinnlos.

    2. Die MPs sind auf kurz eDistanz viel zu schwach, sind aber mit einem Zielfernroh auf die Distanz jedem Scharfschützengewehr überlegen.... Sinnlos. Habe gestern auf Arica Harbor mit der MiniUzi+Zielfernroh ca. 10 Sniper nacheinander an der ersten Rushposition erledigt. Von dme eien Berghang zum anderen... sinnlos

    3. Die Schrotflinten sind meiner Meinung nach zu schwach. Man kann nicht mehr aus dre Hüfte schießen, aber damit kann ich mich noch abfinden denke ich.

    4. 5 Maps sind viel zu wenig. Das sSpiel ist mir übers Wochenend eschon fast langweilig geworden. 5 Maps sind echt total lächerlich. Bleibt zu hoffe, dass der Shop bald nachschub liefert.

    5. Die fehlende Gesundheitsanzeige nervt.

    Aber ansonsten ist das Spiel nicht schlecht.

    Zum Kotzen nur diese Spiele, wo man als Angreifer 3 Snipe im Team hat. Ich hab ja nix gegen Sniper, wenn sie mit vorrenen und sich wirklich ernsthaft am Angriff beteiligen, wozu haben sie denn ihren Sensor, das C4 etc. pp.
    Häte es wirklich gut gefunden, wenn es in jedme Squad immer nur jeweils einen Klassentyp hätte geben dürfen.

  11. #2670
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    1. stimme ich voll zu
    2. hab ich noch gar nicht getestet wobei die UZI noch nicht einmal die präziseste MP ist
    3.Schrotflinte schwach? welche hast denn ausprobiert? es gibt ja später noch die extras erweitertes schrotflinten magazin und erhöter schaden der schrotflinte und oder noch magnum munition damit kannst den laden dann ordentlich aufräumen.

    ich kämpfe hab SPAs bekommen ist aber langsam im nachladen mein geheimtipp die SAIGA mit erweitertem 12 schuss magazin.

    4. stimmt auch aber hast dafür 4 spilmodis

    5. einzige lösung momentan spielst mit nem kumpel mit hs der dich immer warnt wenn deine gesundheitsanzeige nicht voll ist.

  12. #2671
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Mal ne frage wie schalte ich das ein das ich mit dem Head set sprechen kann die Ton wieder gabe aber über dem Fernseh gerät bleibt.

  13. #2672
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Peripherigeräte->> und dort gibt es ein Untermenu zur Einstellung , über welchen Kanal das Headset läuft.

    Wie funktioniert eigentlich die letzte Panzerfaust? Da steht ja, dass die nicht mit dme Peilsender kopatibel ist. Aber von alleien Lockt die ihr Zeil irgednwie auch nicht ein oder mach ich was verkehrt?

    Die Panzerminen sind ja geil. Di ebleiben nahc dme Tod liegen. Habe so schon jede menge Punkte und Kills ergattert.

    Wieviel C4 muss man nun eigentlich an einen Panzer packen, damit man ihn knacken kann?

    C4 ist schon ne feine Sache. Im Squadrush hab ich gestern einen Bombenplatz mit C4 vermint. Als die Sprengladung anging hab ich draufgedrückt und 4 Kills auf einmal geholt.

    Als Sekundärwaffe hat man ja beim Schützenpanzer eine Rakete. Haben ander Fahrzeuge ander Sekundärwaffen oder kann ich mir das Feature sparen? denn die Rakete find ich nicht sehr effektiv.

    Kann es sein, dass die Tommygun in dne Händne eines Snipers schwächer ist, als in den Händne eines Pionniers? Kommt mri jedenfalls so vor. Wollte die Sniperklasse mit der Thompson als Primärwafef hochleveln, hab aber nicht wirklich was gerissen.

    Die MGs des Sanis fidne ich etwas zu stark. Der Pionier kann da lange nicht mehr so viel reißen wie beim ersten Teil.

    Cyress. ich habe bisher nur mit der ersten Pumpgun gearbeitet. Auf sehr kurze Distanz ist die ja nicht schlecht. Hatte da auch sehr schnell die Auszeichnungen. Aber man kann nun nicht mehr au sder Hüfte ballern. BFBC2 ist der erste Shooter, wo ich die Schrotflinen nicht mehr aus der Hüfte schießen kann. Die SAIGA hab ich nicht ausprobiert, da diese im ersten teil extrem schlecht zu spielen war. Muss ich mal noch testen.

  14. #2673
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Das Lock on feature haben alle Panzerfäuste.
    Du musst mit dieser Peilsender Pistole auf den Panzer schießen wenn du triffts erschenit auf ihm eine ein quadrat und er blinkt rot.
    Dann hällst du mit der Panzer fasut ein bis 2 Sekunden drauf, dann erscheint eine Meter zahl.
    Das ist das zeichen das die Rakete sich feste gelockt hat und du kannst los legen.

  15. #2674
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Müßte doch auf der PS3 unter Peripheriegeräte bei Deinem HS die Option geben die Ausgabe auf den Fernseher zu legen. Bin gerade nicht am System, aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es da was

    @Commander - alter Meckerer

  16. #2675
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Das Lock on feature haben alle Panzerfäuste.
    Du musst mit dieser Peilsender Pistole auf den Panzer schießen wenn du triffts erschenit auf ihm eine ein quadrat und er blinkt rot.
    Dann hällst du mit der Panzer fasut ein bis 2 Sekunden drauf, dann erscheint eine Meter zahl.
    Das ist das zeichen das die Rakete sich feste gelockt hat und du kannst los legen.

    Nein die letzte Panzerfaus die man freispielt ist nicht kompatibel mit dem Peilsender. Trotzdem steht in der Beschreibung irgendwas von Zielsuche.

  17. #2676
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wer als Sanitäter nicht abwägen kann ob es sinnvoll ist jemanden wiederzubeleben oder nicht/ der an den sinnlosesten Stellen Medikits hinpackt, der sollte sich wirklich eine andere Klasse suchen oder aufhören "auf Punkte" zu spielen!

    Ich hab für mich den Sanitäter entdeckt... in BC 1 war der Versorgungssoldat schon meine Lieblingsklasse, nun ist es der Sani- und ich denke, ich mach meinen Job ganz gut
    Ebenfalls. Solang man sich der Situation anpasst, geht das.

  18. #2677
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wieviel C4 muss man nun eigentlich an einen Panzer packen, damit man ihn knacken kann?

    C4 ist schon ne feine Sache. Im Squadrush hab ich gestern einen Bombenplatz mit C4 vermint. Als die Sprengladung anging hab ich draufgedrückt und 4 Kills auf einmal geholt.

    Die SAIGA hab ich nicht ausprobiert, da diese im ersten teil extrem schlecht zu spielen war. Muss ich mal noch testen.
    Also für den normalen Panzer braucht man 2 stück (1 Stück zieht eigendlich genau 50% ab). Für den leichten Panzer reicht manchmal 1 Stück falls es etwas geschwächt ist.. (zieht ungefähr 80% ab)
    SAIGA finde ich gut, benutze es immer mit Soldat (+ C4) .. super kombi

  19. #2678
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Und zudem sollte man das C4 an die Rückseite packen.

  20. #2679
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wenn mir jemand ein C4 an die Rückseite mei9ne sPanzers pappen will, kann man ihn anschließend mit Zucker udn Apfelmuß genießen.

  21. #2680
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Nein die letzte Panzerfaus die man freispielt ist nicht kompatibel mit dem Peilsender. Trotzdem steht in der Beschreibung irgendwas von Zielsuche.
    Dir dritte Panzerfaust ist Hitze suchend, sie braucht keinen Peilsender mehr.

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