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Thema: Battlefield: Bad Company 2
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04.02.2010, 21:59 #2021Büfflpanzer
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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04.02.2010, 22:01 #2022Xx-Optiic-xX
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Cool,muss ich mir dann mal Runtersaugen.Hab eine Frage ist das nur Multiplayer oder auch etwas von der Geschichte.
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04.02.2010, 22:04 #2023AlRakim
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Nur Multiplayer - bei mir waren auch nach dem neustart alle Waffen da, die ich erspielt hatte.. sollte auch so sein..
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04.02.2010, 22:13 #2024Noz
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
So bin jetz auch gut eingespielt, aber dieser bombast shooter den alle hier anpreisen is es wirklich nicht, leider is es zuviel bc1 lastig!
steuerung geht soweit klar das die tastenbelegung gut durchdacht ist und alles leicht von der hand geht!
auswahl der einzelnen soldaten is auch übersichtlich wenn auch ultra eingeschränkt, aber is ja nur ne demo!
grafisch is es nicht besser oder schlechter als mw2 es is hald einfach mehr los es is datailierter und es is alles einwenig grösser, obwohl die grösse der map hat keinen sinn wenn ich nur einen teilabschnitt benutzen kann da man sonst stirbt wenn man zu weit entfernt ist!
is warscheinlich nur in dem modus so, lass ich mir auch einreden!
dann die handhabung der fahrzeuge, soweit alles im grünen bereich solange man sie nicht in bewegung setzt!
Warum muss ich mit den shoulderbuttons gas geben und bremsen?
warum kann ich das nicht selber einstellen?
bei modern combat auf ps2 konnte man die panzer superangenehm mit dem analogstick steuern sprich nach vor is gasgeben nach hinten bremsen usw. rechter stick war für die wanne zuständig linker für den turm schiessen auf r1, was is bitte so schwer daran diese perfekte steuerung zu übernehmen?
Nächster punkt der mich als panzer Fan tierisch nervt, wieso schaft es ein kampfpanzer mit 1800ps nicht auf einem bergstück hinaufzufahren nachdem man gestoppt hat?
besispiel: ich fahr den hügel rauf, geht so schon lächerlich schwer, plötzlich kommt n gegner aus dem wald, bemerkt mich eh nicht und läuft den weg nach oben entlang, ich bleib stehn visier an und schiess, die granate schlägt millimeter neben dem soldaten ein, aber anstatt das es ihm in einzelteile zerreist so wie es mit der umgebung passiert läuft der unbeirrt weiter,
nachdem der zweite treffer ihm schon das zweite mal das virtuelle leben hätt kosten solln und das aber nicht der fall is wechsl ich in den geschützturm und schiess mit mg,
nach gut 30 schuss mit kaliber 20 warscheinlich geht er zu boden!
also wieder in den fahrersessl und aufs gas, und dann gehts los der blechhaufen bewegt sich keinen millimeter, egal was man versucht, einzige chance wieder in bewegung zu kommen ist rückwärts den berg runter und mit anlauf nochmal rauf und vieleicht schafft man es dann mit mühe und not im schritttempo nach oben,
zwischendurch laufen ein paar kameraden an dir vorbei und sind somit schneller zufuss als ich min panzer, einfach eine unglaubliche lächerlichkeit! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
die quads hingegen sind ganz angenehm zu fahren sind zwar schnell kaputt wenn man gegen nen stein fährt aber grade noch als realistisch zu interpretieren...
wenn man als soldat unterwegs ist wird man als call of duty spieler erstmal von der trägheit des soldaten erschlagen,
es fühlt sich an als würde der mann eine ritterrüstung tragen, alles is so langsam und ungewollt träge, seitliche schnelle bewegungen dauern ewig kommt es einem vor,
im laufen an einer stange vorbeizuhuschen endet meist damit das man gegen läuft denn im laufen is es einem menschen ja nicht möglich die richtung seitwärts zu ändern,
man kann nur gerade links oder rechts, seitlich geht nicht, alleine dafür gehört den entwicklern ins essen gespuckt, ich dachte über sone kleinigkeit kann man hinwegsehn,
aber wenn man dann im gefecht wegen so banalen schwächen in der steuerung stirbt weis man warum andere spiele sowas zulassen!
Gegner treffen is eigentlich ganz ok ein wenig übung braucht man hald, aber als sniper egal in welcher position, stehnd oder hockend (liegen ist einem menschlichen wesen ja nicht möglich) nie eine unruhige hand zu haben ist schon erstaunlich, noch erstaunlicher is aber die tatsache das gegner nach einem brusttreffer weilerlaufen als wenn nix wäre, das is die verkehrte welt des bettlefields!
oder schon mal versucht auf ein leicht schräges häuserdach zu klettern?
das geht nicht , nein man bleibt dann irgentwie in der luft hängen flattert rauf und runter und kommt im schlimmstenfall garnimma von der stelle, selbst kinder klettern auf häuserdächer, aber ein super ausgebildeter elitesoldat kann sowas ja nicht is ja logisch
ich könnt kotzen, ich will wieder ein gutes battlefild haben, ich gebe meine hoffungen nicht auf das das nächste wieder ein traumspiel wird, bc2 jedoch is wie das einser eine lächerlichkeit,
und selbst wenn es für einige im detail besser is als mw2 so is das gesamtpaket von mw2 wiederum referenz für mich,
jeder mensch hat einen anderen geschmack, aber für mich is battlefield nichtsweiter als ein schlechter abklatsch von cod mit mehr freiheit die durch die dümmste programmierung die ich kenn wieder in lächerlichkeit endet! opcorn:
ich bin echt enttäuscht!
wenn sich die frage ergibt Konsole oder PC unbedigt zur PC version greifen, da dort zumindest die steuerung nicht schlecht sein kann!
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04.02.2010, 22:40 #2025PeppiexD
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Ich weiss warum eure freigeschalteten Waffen manchmal nicht da sind.
Wenn ihr die Demo startet müsst ihr kurz warten, denn die Stats müssen erst geladen werden.
Ihr erkennt wenn sie geladen wurden daran, das dann ein gelbes Zeichen, welches bedeutet das etwas freigeschaltet wurde, am Menüpunkt "Waffen und Gadgets" zu sehen ist.
Also wartet einfach kurz.
Falls ihr die Demo zum aller ersten mal startet dann wartet einfach eine Minute oder so, um sicher zu gehen dass ihr etwas freischalten könnt.
Das war zumindest bei der XBox 360 Demo so.
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04.02.2010, 22:41 #2026Rom-AT
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Im großen und ganzem finde ich das game echt Gut.
Aber was mich saumäßig stört ist das man sich nicht hinlegen kann . Wie Noz schon erwähnte ist es den einem Menschen echt nciht möglich sich hinzulegen, ich dachte das Spiel soll sehr realistisch sein '-.-
Ich meine ein Soldat an der Front wenn der nur Hocken könnte dann wäre er nach ein paar sekunden tot.
Hinter nem Stein kann man auch nicht in Deckung gehen weil dieser viel zu nieder ist.
Das ist das einzige was mcih stört, aber es stört mich sehr -.-
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04.02.2010, 23:01 #2027Paddy94
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
ih finde die dei eig. schon gut nur das man nicht liegen kann nervt ! Weis jemand ob das full game 1080p hat? Weil an der grafik könnte sich schon was verändern. Aber für ne demo mit so einer grossen map fahrzeuge ... Und dan nur 1.5 gb größe ist die grafik ok vieleicht ändert sich ja noch was Xd
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05.02.2010, 01:15 #2028DonZonda
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Grafik wird sich ändern Dice meinte das die Grafik runtergeschraubt ist in der Demo , und jeder der die PS3 Beta hatte sollte wissen das dort die Texuten ziemlich scharf waren
Also ich find das Game super , werds mir auch sofort kaufen Wenn man die Empindlichkeit bei Steuerung bisschen höher stellt fühlt sich das zielen auch gleich viel schneller und besser an. Anfangs wirkts ohne nämlich bisschen träge.
Ich werds mir aufjendfall holen, gefällt mir persönlich um einiges besser als MW2
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05.02.2010, 06:52 #2029jimcarry
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Demo nicht in DE - und doch in DE
Ehrlich, was soll das? Da wird die spielbare Multiplayer-Demo von für Battlefield: Bad Company 2 den deutschen PSN-Store nicht freigeschalten und dennoch kann man über diverse Aktionen einen Code zum Download eben jener Demo auch im deutschen PSN-Store erhalten.
Zum Beispiel hier:
Demo von Battlefield: Bad Company 2 ab dem 4. Februar 2010 auf dem Playstation Network verfügbar
Startschuss für die Battlefield: Bad Company 2 Demo. Electronic Arts und DICE ermöglichen allen Shooter-Fans ab heute einen Zugang zu der Battlefield: Bad Company 2 Demo im Playstation Network Alle Informationen zum Download der Demo sind unter Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website. bereitgestellt. Hier erfahren die Spieler auch wie sie einen der heißbegehrten Keys erhalten.
Battlefield: Bad Company 2 hat sich bereits jetzt unter den Kritikern weltweit einen Namen gemacht als das Online-Shooter Highlight 2010. Battlefield: Bad Company 2 überzeugt durch intensive Fahrzeugkämpfe, komplett zerstörbare Gebäude und Landschaften, die große Anzahl an Waffen, intensives Squad-Play und eine riesige Sandbox-Umgebung.
Schauplatz der Battlefield: Bad Company 2 Demo ist Port Valdez, einer neuen Karte, die für den intensiven Einsatz von Fahrzeugen zugeschnitten ist. Dort treten bis zu 24 Spieler als Amerikaner oder Russen im Rush-Multiplayermodus gegeneinander an. Die Spieler haben Zugriff auf fünf Landfahrzeuge und drei Lufteinheiten, unter anderem Kampfpanzer, schnelle Quad Bikes und mobile gepanzerte Luftabwehr. Die Gefechte enthalten außerdem packende Infanterie-Kämpfe, die an der Uferlinie zu einem großen Öl-Industriekomplex in den Bergen Alaskas stattfinden.
Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 4. März 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Die Limited Edition kann bereits – solange der Vorrat reicht – bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.
Mehr Informationen zu Battlefield: Bad Company 2 Demo unter Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website.
oder hier:
Battlefield: Bad Company 2 - 10.000 Demo Keys auf Consoles
Zur PS3 Betaphase von Battlefield: Bad Company 2 versorgte die Consoles Sports League ihre Besucher bereits mit Keys, jetzt machen wir PS3 Spieler erneut glücklich: Electronic Arts und die Consoles Sports League haben 10.000 Keys für die PS3 Demo des Actionkrachers für euch. Die Demo, die seit heute über das PlayStation Network erhältlich ist, spielt auf Port Valdez, einer neuen Karte, die für den intensiven Einsatz von Fahrzeugen zugeschnitten ist.
Während Xbox 360 Spieler die kostenlose Demoversion von Battlefield: Bad Company 2 bereits mit einem Xbox LIVE Gold Account vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen können und sich PC Spieler momentan in der Beta austoben, ermöglichen wir es nun auch deutschen PS3 Spielern die Battlefield: Bad Company 2 Demo auf ihrem System zu erleben. Alle weiteren Infos und die Keys gibt es unter Consoles: Jetzt Key fr PS3 Demo sichern - News - Germany - Consoles
Quelle
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05.02.2010, 10:49 #2030Cabardi
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Was ich einfach finde ist, dass der Sniper etwas overpowerd ist.
Bin normalerweise kein Sniper-Spieler, trotzdem ist es aufgrund der geraden Flugbahn und das keine Atmung simuliert wird sehr einfach zu snipern. Zu meiner Verwunderung sind mir auch sehr viele No-Scope-Kills im Nahkampf geglückt.
Ansonsten gefällt mir die Demo ganz gut, Atmosphäre und Teamplay stimmt und wenn noch etwas an der Grafik geschraubt wird, werde ich sicher einige Stunden in das Game investieren
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05.02.2010, 14:37 #2031ccommander81
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
So hab di eDemo auch probiert. Finde deas Spiel bisher gut, aber mir sind jede menge unangenehme Bugs in der Demo aufgefallen. Zumbeispiel hatten wir nen Panzer abgechossen und aus dem brennenden Wrack ertönten bis zum Schluss des Spiel snoch laute Motorgeräusche, selbst als das Wrack dann verschwundne war, dachte man jedesmal es kommt gleich wieder ein Panzer.
Die Grafik ist Doch super, weis nicht was es daran zu meckern gibt im vergleich zu BFBC1 ein riesen Sprung. Die Steuerung ist auch Gut, man kann sich ja alles so einstellen wie bei BFBC1. Das ganze Punkte und Heilungssystem hab ich noch nicht durchschaut. Bei BFBC1 war es ja so, dass man sich nicht von alleine heilt sonder solche Kisten aufnimmt. Aber im Spiel passiert irgendwie gar nix, wenn ich auf die Kiste gehe. ne Gesundheitsanzeige fehlt auch. Ihc rannte duch die Gegen, gehe auf ne Sanikiste, in dme Glauben wieder geheilt zu sein, da sagt meine kollege: Dein Balken ist gleich alle. Jemand Tips zum gesundheitssystem. Die Karte fand ich nicht sooo super für die menge der Fahrzeuge aber geht schon. Besonders postiv ist mir die erstaunliche Gute Teamspeak-Qualität über das Headset aufgefallen. Da hatte BF bislang ja immer starken nachholebedarf. kann man ander headsets eigentlich stumm stellen?
Auch die Fahrbarkeit der Fahrzeuge hat sich deutlich verbessert. Etwas enttäuscht bin ich von der Waffenauswahl, da hätte man gerne noch ne Schippe drauflegen können. Gestört hat mich auch, dass die MPs so extrem schwach sind. Wo ist meine Spezialistenklasse? minen hab ich auch keien Gesehen!? Noch ein übler BUG beim Anvisieren mit der MP ist mir aufgefallen, kimme und korn bewegen sich manhcmal sprungartig...sehr ungewöhnlich.
Die Map wurde mir allerdings schnell langweilig. Hab einsgesamt 5 mal gespielt. Das erste Spiel noch verloren,aber danach nur nocjh gewonne und imme runter den Top-3. SCAR, XM8 und M249 sind auch schon frei gespielt.
Gab es das mit dem Spotten über die Select-Taste eigentlich auch bei BFBC1?
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05.02.2010, 15:08 #2032DABPLAYER
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
die heilung ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, wenn du das blut siehst solltest du dich verstecken und nach einiger heilst du von selber, oder ein versorger schmeisst dir ne kiste hin aber das dauert auch ein bischen. spezialistenklasse haben sie umgewandelt in engineer, da rennst du mit mp, panzerfaust und bohrmaschine rum, leider kein c4, das hat der sniper zusätzlich bekommen, was ich widerum nicht versteh weil die eh weit weg vom geschehen sind, die feigen hunde
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05.02.2010, 15:37 #2033ccommander81
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Aha, also man heilt von selber. Das finde ich ja echt schade. Das macht den Sani ja abgesehen vom Defi nahezu unnütz.
Was ist denn nun mit den Anti-Tank Minen, gab es die in der Arica Demo? Fand die immer sehr cool. Bissel blöd gelöst mit dem C4 find ich das auch. Wenn man jetzt Sani ist und kammt ein Panzer, kann man eigentlich nix mehr machen außer ihn zu spotten. Die Sniper sind sowieso meist weit weg von dne Tanks, der Sturmsoldat hat auch nur nen Granatenwerfer. Kurzum der einige der noch was gegen Panzer machen kann, wenn die Raketenstellungen weg sind ist der Engineer mit seiner RPG. Aber kan ja sein, dass das jetzt nur in der Demo so rüberkommt.
Schade find ich auch, dass man die Amngreiferbasis nicht stürmen kann. es iszt ja OK, wenn die Angreifer in ihrer Basis unverwundbar sind, aber so hat man keine Chance auch mal Fahreuge aus derBasis zu klauen.
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05.02.2010, 16:30 #2034NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
1. Es wäre mir neu, dass man sich selbst heillen kann. (aber ich bin mir da auch nicht 100%ig sicher werd noch mal noch gucken^^)
2. Es wurde schon von DICE bestätigt, dass der Madic sich in der Final gegen Fahrzeuge wehren kann.
•Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".
3. Also ich will jetzt niemanden angreifen, aber mir persönlich gehen die leute stark auf den Senkel die anstatt die Base zu verteidigen, lieber ihrgent wo in der Weltgeschichte rum dopsen und versuchen neue Bugs zu finden oder eben Fahrzeuge vom Gegener zu klauen, ich mein das kann man doch auch als Attacker machen...Und da geht das dann auch!
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05.02.2010, 16:40 #2035ccommander81
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Also in BFBC 1 war das, bei den entsprechenden gegnern sehr oft ein sehr effektives Mittel, um die Tickets der gegner sehr schnell zu dezimieren. Ab meiner dritten Spielrunde gestern haben es die Angreifer nicht mal mehr geschafft auch nur die allererste kiste in die Luft zu jagen. Bin imme rgleich auf die zu gelaufen, hab mir ein paar Dogtags von den Snipern geholt und die ankommenden Fahrzeuge markiert. Wenn man auf die Weise nichts reißemn kann, dann bleib ich halt in der Basis ist klar. Kann nicht verstehen, warum Dir das auf den Sack geht. Außerdem ist doch eine Demo auch ein stück weit dazu da, dass man schaut wie verbuggt das spiel ist.
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05.02.2010, 16:52 #2036NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Sowas ist ja schon fast ein Ausnahmefall^^ Also wenn das halbe Team beim Feind an der Base rum hockt, kann es schon mal passieren das da ein Team durch kommt und die Bomben legen kann... Aber naja da macht man halt anscheinend unterschiedliche Erfahrungen.
Und nein dafür ist die Beta da..
Aber ist jetzt egal... des wegen muss man net rumdiskutieren^^
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05.02.2010, 16:54 #2037ccommander81
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Also für mich ist dafür auch noch eine public demo da, schließlich sind qualität und quantität von Bugs für mich ein Argument, ob ich mir blind die VV kaufe oder doch erstmal ausleihe.
Ja Du hast schon recht, wenn alle auf die Enemybase stürmen kanns schonmal Mist werden. Aber dazu hat man ja die Map um zu schauen, wo die eigenen Leute stehen.
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05.02.2010, 17:38 #2038Asmoo
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
meien demo is beim download nur 997mb groß, soltle die nicht laut euch ~1,5gb groß sein?
zweite frage: ist die demo im us store und aus unserem store gleich?
bzw spielen bei beiden dei gleichen spieler, oder laufen die über verschiedene server?
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05.02.2010, 18:10 #2039Tool
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
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05.02.2010, 18:16 #2040NaXx
AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]
Hier ein Gutes Fan video und die XBox-Achivements für BFBC2!
News, Battlefield Bad Company 2, Fanvideo, Infos für Serveradmins zur Remote Console und XBox-Achivements - Battlefield News
Also beim video musst ich mehrmals grinsend den Kopf schütteln... Also da sind schon ein, zwei "Epic moments" bzw. "Battlefield moments" dabei!
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