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Thema: Battlefield 4

  1. #1901
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 4

    Was bei mir des öfteren ist, ist das wenn ich in einen Server Join einfach der Bildschirm schwarz bleibt und der Ladebalken oben rechts im Eck einfach nur blinkt und es tut sich garnichtsmehr..
    Auch des öfteren stört es mich extrem mit dem 0HP Bug. Man snipert sich gegenseitig die Köpfe weg und der andere hat 0HP und lebt weiter und ich bin tot? Ja ne, is klar Jedes weitere Battlefield was erscheint oder Bad Company schau ich mir erst direkt an bevor ich zuschlage..

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 4

    Neuer Diskussionsstoff:

    In unserer neuen Blog Serie “Balancing BF4″, informieren wir euch über einige Veränderungen am Gameplay von Battlefield 4, welche wir künftig planen.

    Wenn Millionen von Spielern in ein Spiel eintauchen und neue Wege des Gameplays nutzen, dann besteht immer wieder die Notwendigkeit, das Gameplay neu anzupassen. In diesem Blogpost informieren wir euch über die kommenden Änderungen am Battlefield 4 Gameplay, welche auf eurem Feedback basieren. Alle diese Änderungen werden in künftigen Updates zum Spiel enthalten sein. In Kürze folgen weitere Informationen. Bis dahin nutzt doch die Kommentar-Funktion um uns weiteres Feedback zu senden.


    Kommende Änderungen an den Fahrzeugen

    Flugzeuge und die Flugabwehr
    1) Die Anzahl der Raketen der mobile Flugabwehr wird von 6 auf 4 reduziert. Die aktuelle Anzahl macht es Hubschraubern unmöglich ihre Gegenmaßnahmen sinnvoll zu nutzen.

    2) Die Geschwindigkeit der 20 mm Geschosse der mobile Flugabwehr wurde von 1200 m/s auf 800m/s reduziert, um ihre Leistung an die 30 mm Kanone anzupassen. Dadurch sinkt auch die Reichweite der Geschoße und sollte Situationen vorbeugen, in welchen die mobile Flugabwehr ihre Basis nicht verlassen muss um feindliche Luftfahrzeuge anzugreifen. Der Schaden, welche durch die Geschosse entsteht, wurde nicht verändert. Luftfahrzeuge, besonders Hubschrauber sollten sich also hüten, zu dicht an die Flugabwehr heran zu fliegen.

    3) Der physische Einschlag alle Flugabwehrraketen wurde verringert, um zu verhindern, dass Hubschrauber nach nur einem Treffer unkontrollierbar warden. Der Schaden wird nicht verändert.

    4) Der Kegel in welchem die Aktivradar-Luftabwehrraketen nach Zielen suchen, wurde verkleinert. Es braucht nun mehr Erfahrung um einzuschätzen, an welcher Stelle ein Flugzeug sich genau befindet. Bisher war es zu einfach, ein Ziel über große Entfernungen zu erfassen und einen garantierten Treffer zu landen.

    5) Die Kanone des Angriffhubschraubers wird bei einem direkten Treffer mehr Schaden erzeugen. Der Gunner hat so eine bessere Möglichkeit, den Piloten beim Abschuß von Fahrzeugen zu unterstützen.

    6) Der Schaden durch direkte Treffer der Zuni Raketen des Angriffshubschraubers wurde erhöht. Die Feuerrate der Raketen und ihre geringe Magezinkapazität machten sie bisher zu einer schlechten Wahl, verglichen mit den anderen beiden Raketentypen.

    7) Der Explosionsschaden und der maximale Explosionsschaden der 25mm Kanonen der Aufklärungshubschrauber wird verringert. Bisher waren diese Kanonen zu effektiv im Gefecht mit Infanterie und machten sie in allen Gefechtslagen zur klar besseren Wahl als die 7.62mm Miniguns. Eigentlich sollten sie aber eine Alternative im Gefecht gegen Fahrzeuge darstellen und gegen Infanterie weniger wirksam sein.

    Panzer und Panzerabwehr
    1) Die Intelligenz der MBT LAW wurde verringert. Der Schütze muss nun genauer zielen um einen Treffer mit dem Suchkopf zu erzielen. Zusätzlich wurde die Nachladezeit etwas erhöht. Dies belässt die MBT LAW in ihrer Rolle als einfach zu nutzende Rakete und balanciert sie im Vergleich zu den anderen Systemen. Zudem wurde ein Fehler entfernt, durch den die MBT LAW den Aktivschutz durchdringen konnte.

    2) Es wird ein Fehler behoben, durch welchen der Aktivschutz und die MP-AS die 12G Geschosse nicht korrekt aufgehalten hat.

    3) Die Entfernung für maximalen Schaden der M2 Slam wurde von 6 Metern auf 3 Meter reduziert. Die Spieler müssen diese Angrifswaffe nun deutlich näher an Fahrzeugen deponieren, um ihr volles Potenzial zu nutzen. Diese Änderung soll vorallem die Taktik verhindern, bei welcher 3 Minen ein Fahrzeug im Radius von 6 Metern garantiert vernichten. Die Reichweite war, im Vergleich zu M15 AT Mine deutlich zu groß.

    4) Der Schaden der Smart Munition auf alle Ziele wird um 25% reduziert. Dies soll die Munition, im Hinblick auf ihre einfache Handhabung, besser balanzieren.

    In Kürze folgen weitere Information über kommende Änderungen. Bis dahin lasst uns doch bitte in den Kommentaren wissen, was ihr denkt. was ihr denkt.
    Qualle

  4. #1903
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat PS3_Besitzer Beitrag anzeigen
    meine fresse kotzt mich dieses spiel an, man war bf3 GEILLLLLL !!
    bf4 ist so krass verbuggt das macht einfach null bock zu zocken und was mich riesig aufregt ist das es keine privaten server auf der ps3 gibt , jede runde dauert höchstens 10 - 20 Minuten.
    wann gibt es endlich private server?? gibts irgendwelche infos ? wenns keine privaten server geben sollte werde ich das spiel wieder verkaufen!
    Ganz ruhig bleiben
    800 Tickets vom Start weg find ich schon ordentlich. Bei BF3 waren es 300. Zumindest auf Konsole.
    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Neuer Diskussionsstoff:



    Qualle
    Das mit der MTB find ich doof. Ich nutze sie zwar nicht mehr. Aber die macht schon wenig Schaden. Und dann noch näher ran an den Gegner?

  5. #1904
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig bleiben
    800 Tickets vom Start weg find ich schon ordentlich. Bei BF3 waren es 300. Zumindest auf Konsole.


    Das mit der MTB find ich doof. Ich nutze sie zwar nicht mehr. Aber die macht schon wenig Schaden. Und dann noch näher ran an den Gegner?
    Bei Battlefield 3 auf Konsole waren auch nur 24 Spieler drin.

  6. #1905
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield 4

    Ja die tickets könnten ruhig auf 1000 erhöht werden wie am pc!

    Was die neuerungen betrifft bin ich zwar zum grössten teil einverstanden damit jedoch gehen sie dem scoutheli wieder an den kragen, die 7,62mm geschütze sind wie wattebällchen, wo man bei bf3 noch ordentlich aufräumen konnte wenn man den heli im griff hatte machen die jetz kaum noch schaden und ich rede jetz nur vom schaden gegen infantrie einheiten, gegen panzer oder andere gepanzerte fahrzeuge probier ich jetz überhaut garnichtmehr anzukommen, das ist ein 100%iges todesurteil denn während du vom fahrzeug grade mal den lack abkratzt bist du gefundenes fressen für 20 leute mit stinger oder den anderen scoutheli oder kampfheli oder jets oder AA und was da sonst noch alles gefährlich werden kann!

    Jetz konnte man sich mit den 25mm geschossen (insofern man ein guter pilot ist) zumindest mit den infantrieeinheiten einigermassen anlegen, denn selbst wenn die 25mm geschosse einen guten explosionsradius hatten muss man sich in einer ziemlich niedrigen kampfhöhe befinden um nicht ein ganzes magazin für ein soldaten zu verballen, denn auch im scoutheli geht einem mal die muni aus und man kann dann wieder ewig warten bis nachgeladen wird, das die flairs nochimmer viel zu lange brauchen für den cooldown will ich hier mal nicht erwähnen ^^
    auf jedenfall is man dann wieder im gefahrenbereich und wird nicht nur von lockon waffen erfasst sondern auch von rpg´s, smaws, sraw´s und normalen kleinkalibrigen waffen beschossen, also im grunde alles was das battlefield an waffen hergibt!

    Und gegen gepanzerte fahrzeuge richtet man auch nur geringen schaden aus, genauso wie gegen andere helicopter, man muss somit die air to air raketen verwenden um im air to air combat mithalten zu können,....egal wie man es dreht oder wendet, die balance stimmt hinten und vorne nicht!

    Meiner meinung muss die 7,62mm muni wieder den selben schaden wie bei bf3 anrichten, dann kann man auch gegen andere helis kämpfen ohne die air to air raketen zu benutzen und man kann stattdessen die laser guided missiles nehmen um zumindest irgentwas gegen fahrzeuge in der hinterhand zu haben!

    nachdem die mechs jetz abgeschwächte reparaturfähigkeiten besitzen wird es auf offenen maps nun fast unmöglich längere zeit den heli kampffähig und teamunterstützend in der luft zu halten!

  7. #1906
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Flugzeuge und die Flugabwehr

    1) Die Anzahl der Raketen der mobile Flugabwehr wird von 6 auf 4 reduziert. Die aktuelle Anzahl macht es Hubschraubern unmöglich ihre Gegenmaßnahmen sinnvoll zu nutzen.
    Man hätte auch einfach CM Nachladezeit verkürzen können...

    2) Die Geschwindigkeit der 20 mm Geschosse der mobile Flugabwehr wurde von 1200 m/s auf 800m/s reduziert, um ihre Leistung an die 30 mm Kanone anzupassen. Dadurch sinkt auch die Reichweite der Geschoße und sollte Situationen vorbeugen, in welchen die mobile Flugabwehr ihre Basis nicht verlassen muss um feindliche Luftfahrzeuge anzugreifen. Der Schaden, welche durch die Geschosse entsteht, wurde nicht verändert. Luftfahrzeuge, besonders Hubschrauber sollten sich also hüten, zu dicht an die Flugabwehr heran zu fliegen.
    Warum nicht einfach die Reichweite einschränken? 30mm war für Luft leicht schwächer, dafür für den Boden viel besser. Aber jetzt ist noch klarer 30mm>20mm auch wenn die vorher schon 1. Wahl war.

    3) Der physische Einschlag alle Flugabwehrraketen wurde verringert, um zu verhindern, dass Hubschrauber nach nur einem Treffer unkontrollierbar warden. Der Schaden wird nicht verändert.
    Nice

    4) Der Kegel in welchem die Aktivradar-Luftabwehrraketen nach Zielen suchen, wurde verkleinert. Es braucht nun mehr Erfahrung um einzuschätzen, an welcher Stelle ein Flugzeug sich genau befindet. Bisher war es zu einfach, ein Ziel über große Entfernungen zu erfassen und einen garantierten Treffer zu landen.
    ~400m Reichweite wären nett gewesen. Aber damit lässt sich schon mal was anfangen. Trotzdem immer noch die 1. Wahl gegen Luft. (Zunis ftw)

    5) Die Kanone des Angriffhubschraubers wird bei einem direkten Treffer mehr Schaden erzeugen. Der Gunner hat so eine bessere Möglichkeit, den Piloten beim Abschuß von Fahrzeugen zu unterstützen.
    Nice

    6) Der Schaden durch direkte Treffer der Zuni Raketen des Angriffshubschraubers wurde erhöht. Die Feuerrate der Raketen und ihre geringe Magezinkapazität machten sie bisher zu einer schlechten Wahl, verglichen mit den anderen beiden Raketentypen.
    Zuni Raketen waren eigentlich schon die Lieblinge von guten Piloten. Aber immerhin wird mal was gebessert am Papierflieger.

    7) Der Explosionsschaden und der maximale Explosionsschaden der 25mm Kanonen der Aufklärungshubschrauber wird verringert. Bisher waren diese Kanonen zu effektiv im Gefecht mit Infanterie und machten sie in allen Gefechtslagen zur klar besseren Wahl als die 7.62mm Miniguns. Eigentlich sollten sie aber eine Alternative im Gefecht gegen Fahrzeuge darstellen und gegen Infanterie weniger wirksam sein.
    Dürfte von mir aus ein wenig mehr Schaden machen, dafür halt weniger Explosionsradius.


    Panzer und Panzerabwehr

    1) Die Intelligenz der MBT LAW wurde verringert. Der Schütze muss nun genauer zielen um einen Treffer mit dem Suchkopf zu erzielen. Zusätzlich wurde die Nachladezeit etwas erhöht. Dies belässt die MBT LAW in ihrer Rolle als einfach zu nutzende Rakete und balanciert sie im Vergleich zu den anderen Systemen. Zudem wurde ein Fehler entfernt, durch den die MBT LAW den Aktivschutz durchdringen konnte.
    Nice

    2) Es wird ein Fehler behoben, durch welchen der Aktivschutz und die MP-AS die 12G Geschosse nicht korrekt aufgehalten hat.
    Nice

    3) Die Entfernung für maximalen Schaden der M2 Slam wurde von 6 Metern auf 3 Meter reduziert. Die Spieler müssen diese Angrifswaffe nun deutlich näher an Fahrzeugen deponieren, um ihr volles Potenzial zu nutzen. Diese Änderung soll vorallem die Taktik verhindern, bei welcher 3 Minen ein Fahrzeug im Radius von 6 Metern garantiert vernichten. Die Reichweite war, im Vergleich zu M15 AT Mine deutlich zu groß.
    Nice aber immer noch Slam>AT Mine

    4) Der Schaden der Smart Munition auf alle Ziele wird um 25% reduziert. Dies soll die Munition, im Hinblick auf ihre einfache Handhabung, besser balanzieren.
    Eine geteilte Ladezeit mit AP/HE/Sabot wäre besser gewesen. Dann gäbe es auch die AP, STAFF, AP, AP, STAFF, AP, AP,... Spammer/Glitcher nicht.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mit der MTB find ich doof. Ich nutze sie zwar nicht mehr. Aber die macht schon wenig Schaden. Und dann noch näher ran an den Gegner?
    Die Waffe hat am schnellsten nachgeladen und man konnte damit recht gut Panzer etc. auf einer Brücke treffen ohne das er dich oder du ihn siehst. Man sollte eher belohnt werden wenn man mit einer ungelenkten trifft. Oder zumindest kein Auto Aim (SRAW braucht ja Können).

  8. #1907
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield 4

    Battlefield 4: “Player Appreciation Month” im Februar

    http://www.rebelgamer.de/2014/01/bat...-februar/29248

  9. #1908
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 4

    Battlefield 4 - Der "Player Appreciation Month" kommt


    Anscheinend plagt DICE das schlechte Gewissen oder ist es doch eher die Großmütigkeit der Entwickler? Jedenfalls soll der Februar ganz im Zeichen der Spieler stehen und man startet den Player Appreciation Month. Oder wie Sony sagen würde, This is for the Players.
    Unter anderem soll das Paket, Double-XP-Wochenenden, Community-Missionen und tägliche BattlePacks beinhalten.

    Starten wird das ganze pünktlich zum 1. Februar am kommenden Samstag.

    Erste Auszüge dazu aus dem Battlelog stehen unten:

    Ein Tag, ein Battlepack
    An jedem Tag, an welchem du dich im Februar ins Spiel einloggst, erhältst du einen bronzenen oder silbernen Battlepack. In jedem dieser Battlepacks findest du diverse Boni wie beispielsweise XP Boosts und Soldatentarnungen. Normalerweise dauert es etwa 30 Stunden Spielzeit eine solche Menge an Battlepack zu erspielen. Jeden Tag im Februar, an dem du dich in den Multiplayer Modus einloggst, erhältst du einen neuen Battlepack. An normalen Wochentagen handelt es sich dabei um bronzene Battlepacks. An Samstagen und Sonntagen werden es silberne Battlepacks sein. Und vergesst bitte nicht, die XP Boosts im Spiel zu aktivieren, um euren Fortschritt im Spiel zu beschleunigen.

    Shortcut Bundle
    Wir bereiten zwei Shortcut Bundle für Battlefield 4 vor, welche im Laufe des Player Appreciation Month ohne weitere Kosten zum Download bereit stehen werden. Diese freien Shortcut Bundles werden in Battlefield 4 (Hauptspiel) alle Pistolen und Granaten freischalten, so dass ihr einen Ausgleich für verlorene Spielzeit bekommt. Wenn nun ein Spieler neu in Battlefield 4 ist, hat er so eine gute Chance zu den Spielern aufzuschließen, die das Spiel schon seit dem Release spielen. Wir werden euch über alle Details informieren, sobald wir die Erscheinungsdaten für diese Pakete festgelegt haben.

    Für unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder, fügen wir zwei weitere Waffenshortcuts hinzu. Diese schalten alle Scharfschützengewehre und alle Schrotgewehr frei. So könnt ihr, wenn ihr denn wollt, eure Hände schnell an eine große Anzahl von verfügbaren Waffen in Battlefield 4 legen.

    Double XP Wochenende
    Im Verlauf des Player Appreciation Month werden wir ein Wochenende mit doppelter Erfahrung für alle Spieler durchführen. Wenn ihr zu den vielen Battlefield 4 Premium Mitgliedern gehört, werdet ihr ebenfalls ein zusätzliches Wochenende mit doppelter Erfahrung als zusätzlichen Bonus erhalten.

    Community Missionen
    Alle Spieler werden die Möglichkeit haben, an weltweiten DICE Community Missionen teilzunehmen und mit allen Spielern gemeinsam an der Freischaltung von goldenen Battlepacks zu arbeiten. Im Verlauf der ersten Mission wird es eure Aufgabe sein, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eine gewisse Anzahl von Dogtags zu sammeln. Weitere Informationen zu den Community Missionen werden wir in Kürze veröffentlichen.

    DICE Entwickler Gespräche
    Eine Verbesserung der Interaktion mit Entwickler und Transparenz darüber, wie wir arbeiten, sind häufige Fragen, die wir aus der Community erhalten. Im Laufe des Player Appreciation Month werden wir deshalb eine Reihe von Interviews mit einigen Battlefield 4 Entwicklern von DICE veranstalten. In diesen Interviews könnt ihr die Entwickler nach ihrer Arbeit befragen, sie nach dem Aufwand fragen, welchen sie in Battlefield 4 investiert haben oder, im Falle unseres Core Gameplay Designers, wie der Balancing Prozess genau funktioniert. Die genauen Zeiten und Termine dieser Interviews werden bekannt geben, sobald der Player Appreciation Month begonnen hat.



    Außerdem gab es noch ein Grußwort vom ganzen Team an die Community.

    Um euch allen für euer Engagement und eure Unterstützung zu danken, ist es mir eine große Freude den Battlefield 4 Player Appreciation Month ankündigen zu dürfen. Ab Samstag den 1. Februar 2014 sagt DICE allen Spieler DANKE und startet einen Monat voller Community-Missionen und täglicher Geschenke. Und dafür müsst ihr nicht mehr tun als einfach ins Spiel zu springen.

    Wir freuen uns sehr über das anhaltende Feedback rund um alle Aspekte von Battlefield 4. Wir nehmen euer Feedback sehr ernst und es hilft uns wirklich sehr dabei, die Spielerfahrung deutlich zu verbessern. Die aktuellsten Informationen über den Stand der Updates findet ihr im Battlefield 4 Kontrollraum (status.battlefield.de). Dort findet ihr auch einige neue Informationen über die Dinge, die in Kürze kommen werden. So werden wir beispielsweise in Kürze damit beginnen, eine Anzahl von Verbesserungen im Bereich „Netcode“ zu machen. Dies wird das Erlebnis im Multiplayer deutlich verbessern. Weitere Informationen dazu wir können in Kürze mit euch teilen. Zudem werden wir im Februar das Platoon Feature in seiner ersten Version für Battlefield 4 vorstellen. Mit dieser sozialen Funktion könnt ihr euch, sehr einfach mit euren Freunden zusammenschließen und gemeinsam eure Statistiken sammeln. Wir arbeiten zudem an weiteren Funktionen, nach denen ihr bereits gefragt habt.

    Wir werden über alle Aktivitäten des Battlefield 4 Player Appreciation Month im Laufe des Februars weitere Informationen für euch bereitstellen. Schaut einfach hier wieder vorbei, um keine Information zu verpassen.

    Wenn ihr aktuell Battlefield 4 spielt, dann hoffen wir, ihr genießt diesen Battlefield 4 Player Appreciation Month. Wenn ihr eine Weile nicht gespielt habt, dann habt ihr jetzt eine großartige Chance wieder einzusteigen. Wer immer ihr seid, wir freuen uns über die Zeit, die ihr in Battlefield 4 verbringt. Wir danken euch für euren Support und hoffen von euch in den Battlelog Foren zu hören.

    Karl Magnus Troedsson, DICE VP & GM


    Quelle

  10. #1909
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield 4

    Schrieb ich davor schon.

  11. #1910
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 4

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Schrieb ich davor schon.
    Zumindest haben wir's jetzt auf Deutsch

  12. #1911
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield 4

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Zumindest haben wir's jetzt auf Deutsch
    Die News ist von mir geschrieben und auf deutsch.

  13. #1912
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Mantle API ist übrigens ab heute verfügbar.
    Dazu braucht man allerdings den AMD Catalyst 14.1 Beta Treiber und natürlich eine GCN Grafikkarte (HD 7000 & R9 200)
    Mit einem 8350 und einer 7970/R9 280x im Gepäck verbessert sich die Framerate um ca. 25%, Mantle mit i7 3970x und CF R9 290x bringt fast 60% mehr Performance als mit DirectX 11.1.

    Mantle renderer now available in Battlefield 4 - News - Battlelog / Battlefield 4

  14. #1913
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Jet Piloten aufgepasst!



    Level Battlefield veranstaltet ein 4v4 Luftüberlegenheit Showmatch für den PC.
    Es findet am Samstag (1. Februar) um 19:00 statt.

    Regeln:

    - Keine 20mm Kanone
    - Kein Aktiver Radar
    - 250 Ping Limit
    - Man kann nach Rundenstart erst nach dem 30s Timer spawnen

    - Alle Jets / Fraktionen (JP, RU, US)
    - 2 Runden pro Map
    - 400 Tickets
    - 20 Minuten Rundenlimit
    - 15s Respawnzeit

    Map: Altai

    Zum anmelden ein 4er-Team bilden. Der Leader kann sich hier anmelden.

    Der Leader muss während dem Event im LevelBF Teamspeak on sein.

    Wer lieber zuschaut kann das auch live auf dem LevelBF Twitch Stream.

    Um 20:30 beginnt ein 2v2 Heli Showmatch, aber leider sind keine Plätze mehr frei. Wer daran interessiert ist kann aber auf dem selben Twitch Account vobeischauen.


    Viel Spass!

  15. #1914
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Battlefield 4

    Kann man BF4 inzwischen für XBox One empfehlen oder ist es immer noch verbuggt ?

  16. #1915
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlefield 4

    Toll, sie Waffenshort cuts genau für die Waffen, die ich nicht nutze

  17. #1916
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 4

    Da steht im Menü Doppel xp, aber ich bekomme keine extra xp. Wie kann das sein?

  18. #1917
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlefield 4

    hm, bei mir stand da gestern 100xp boost im menü, heute leider nicht. Habe gestern auch das erste silberne battlepack für den 1.2. bekommen...heute kam nichts...Dachte jeden Tag ein neues???

  19. #1918
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 4

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    hm, bei mir stand da gestern 100xp boost im menü, heute leider nicht. Habe gestern auch das erste silberne battlepack für den 1.2. bekommen...heute kam nichts...Dachte jeden Tag ein neues???
    Bei mir war es andersherum. Ich habe gestern kein Pack bekommen aber dafür heute.

  20. #1919
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Da steht im Menü Doppel xp, aber ich bekomme keine extra xp. Wie kann das sein?
    Wie das sein kann ?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    hm, bei mir stand da gestern 100xp boost im menü, heute leider nicht. Habe gestern auch das erste silberne battlepack für den 1.2. bekommen...heute kam nichts...Dachte jeden Tag ein neues???
    Und dich wundert es auch ?

    Also die Fehler existieren weltweit und sind bekannt. Aber wir reden immerhin von Battlefield 4, da muss man sich bei so was nicht wundern ^^ Da "bedanken" die sich mit "Geschenken" bei den Fans für all die Fehler im Spiel, doch selbst die Geschenke sind fehlerhaft - herrlich

  21. #1920
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield 4

    Also ich bekomme meine doppelten EXP. Die werden direkt ingame wie bei einem Booster berechnet, d.h. 200 Punkte pro Kill usw.

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