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Thema: Battlefield 4
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29.12.2013, 06:37 #1761
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29.12.2013, 11:28 #1762aicome99
AW: Battlefield 4
@vieraeugigerZyklop
Bei mir wird PS4 angezeigt
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29.12.2013, 11:49 #1763vieraeugigerZyklop
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29.12.2013, 11:53 #1764aicome99
AW: Battlefield 4
Mhm, aber nur mit dem Handy oder am PC auch?
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29.12.2013, 12:18 #1765AliceD
AW: Battlefield 4
Ist allerdings auch 2x zu sehen vom hoehlentroll bei BF4stats.com.
Ist ne gute Seite und besser als das dämliche battlelog, war zumindest immer aktuell und synchron in BF3.
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29.12.2013, 12:29 #1766vieraeugigerZyklop
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29.12.2013, 12:48 #1767AliceD
AW: Battlefield 4
@vieraeugigerZyklop
na einmal PS3 mit 0 Punkten und PS4 mit Punkten, wie auf deinen Bildern.
Edit: also 2x BF4 auf 2 Konsolen
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29.12.2013, 12:50 #1768vieraeugigerZyklop
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29.12.2013, 12:56 #1769AliceD
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30.12.2013, 08:19 #1770Mickie
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31.12.2013, 09:26 #1771iFrekii
AW: Battlefield 4
In BF3 war es nicht schwer solche Statistiken zu machen. Bei BF4 wollen sie Hovern extrem einschränken, machen den Kampfheli aber zu einem Spielzeug und verstärken AA/Stigla. Komische Dice Logik.
Die Luft ist allgemein ziemlich Banane, Scout Heli macht nur mit Beifahrer wirklich Sinn und der Kampfjet lässt sich fliegen. Über Tarnjet und den "Kampfheli" braucht man wohl auch nicht mehr viel sagen.
Da gefällt mir der Panzer schon besser. Sobald sie dann auch mal die STAFF Combo fixen bin ich zufrieden.
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31.12.2013, 10:44 #1772Noz
AW: Battlefield 4
spielst ja zurzeit fast nur tdm aber ich muss zugeben als ich das letzte mal tdm mit dir gezockt hab wars ganz lustig, denn eigentlich spiel ich ja nur conquest!
aber wie iFrekii schon sagt der kampfheli und der stealth jet sind momentan nur im spiel damit sie da sind, die haben kaum was zum melden auf dem schlachtfeld!
Kampfhelis brauchen stärkere hauptwaffen und geringere ladezeiten und der gunman muss die möglichkeit haben flairs zu zünden, das was bei bf3 weggepacht wurde weil der kampfheli zu OP war wäre nun angebracht aufgrund der vielen gefahren für den kampfheli!
UNTER DEM RADAR BRAUCHEN WIR UNBEDINGT ZURÜCK!!!!
was scouthelis angeht war ich am anfang auch der meinung das die total unterlegen sind, jedoch kommt bei bf4 eine andere taktik zum zug und wenn man die mal beherrscht läuft es ganz gut bis auf sehr offene maps wie lancang damm oder golmud railway wo man quer über die map von den aktiven raketen runtergeholt wird!
Wenn man einen partner hat der repariert wird die sache um einiges einfacher das ist wahr, jedoch schützt auch das nicht immer...
und die meiste zeit muss ich ohne mech auskommen und es geht auch, im schlimmsten fall wechsel ich den platz im heli und reparier mich selber während ich richtung boden "gleite" und wechsel zurück kurz vor dem aufschlagen oder wenn ich eben wieder vollständig repariert bin!
Der Kampfjet ist auch eine macht, vorallem wenn man unterstützung vom boden bekommt in form von einer Mobilen AA die dir die restlichen gegner in der luft vom hals hält, dann kan man alle boote und fahrzeuge nacheinand zerlegen ohne das sie sich wehren können, vorallem die hauptkanone ist saustark, mit ein bisschen geüübtem ziel bleibt vom gegner mit einem run nichtsmehr über!
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Natürlich gibt es auch spiele wo man sowieso kaum gegenwehr hat weil sich einfach keiner um die luftfahrzeuge kümmert, aber das ist selten der fall!
Ich für meinen teil war schon immer ein begeisterter scouthelipilot und trotz der anfänglichen schwierigkeiten bin ich mittlerweile wieder recht zufrieden, vorallem weil man ein wenig mehr zutun hat und die herrausforderung somit höher ist!
Ist es unfair und unbalanced?...Ja ist es, aber nur zu einem gewissen teil, an den rest kann man sich anpassen!
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31.12.2013, 11:28 #1773iFrekii
AW: Battlefield 4
Komplett vergessen, ein wichtiger Punkt. Hovering unterbinden in dem man unter dem Radar entfernt...
Weil unter dem Radar ja auch so viel bringt bei 500m im Himmel oben.
Kommt ganz darauf an. Mit 2 Beifahrer und einer eher geschlossenen Map, von mir aus.
Bei Maps wie Golmud oder einer AA die aktiver Radar hat wohl im Gegenteil.
Keine Ahnung was sich DICE gedacht hat als sie aktiver Radar erstellt haben.
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31.12.2013, 11:56 #1774Mickie
AW: Battlefield 4
Ab wann kann man denn capture the flagg spielen?
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31.12.2013, 15:57 #1775piotrmike
AW: Battlefield 4
Ich zocke hauptsächlich auch nur Heil wenn es geht, Scout- oder Kampf- ist egal aber was sie mit bf4 gemacht haben ist ne Katastrophe... Ok mit ein bisschen Übung bleibst du oben ja ( wenn es ein Level mit Bergen ist, oder Häuser geht es sogar ganz gut) aber ich spiele nicht 10min Heli ( vor allem Kampf) um 3 kills zu sammeln weil 1 Anflug ohne guten Copiloten nicht reicht - was ja sogesehen ok ist, man will ja in ner Amphibie oder Panzer nicht sofort weg sein aber da braucht man mit dem heli gefühlt irgendwie 3x länger, wird durch fehlenden "unter dem Radar" bzw. weil die flares so lange wieder zum reloaden brauchen min. 1 von Igla/Singer etc. Getroffen muss dann schon in Deckung fliegen und nur mit sehr viel Glück kriegt man ein kill zusammen - Voraussetzung überhaupt das keine Idioten jetram drin sind oder andere Helis die wieder
unterwegs sind...
Wenn man dann ein Panzer sprengt und mal nix auf einen schießt kann man aber auch gleich einpacken und sich verstecken/verbunkern weil die Raketen alle sind!
So der Eindruck zum Heli, der ist einfach da aber power hat er keine, es macht nicht mehr so viel Spaß wie noch im 3er
Scout Helis dagegen sind dagegen so ne Mischung aus gut/schlecht
Der Wärmesucher lädt gefühlt 10x lang dafür ist die neue stärkere Kanone der Truppenkiller schlechthin
Da macht es schon mehr Spaß als im kampheli und man den natürlich wie du schreibst reparieren kann, was doch etliche in Deckung schweben Sekunden erspart wenn man sich den Ablauf von Tasten zum schnellen umsteigen/reparieren/umsteigen verinnerlicht hat...
Grundsätzlich muss ich aber sagen, das fliegen ( nicht das fliegen selbst eher die Taktik) ist zwar anspruchsvoller geworden aber m.m.n nicht besser... Es ist total unbalanced und man hat nicht das Gefühl das man als besserer Pilot oder anderer Taktik mehr Erfolg erzielen wird und es an dem können selbst liegt...
Ich Flieger mittlerweile schon sehr gut und werde auch nicht oft abgeschossen wenn ich eben die Versteck/ ausweich Taktik nehme, aber so magere "kill-Ausbeute" wie im 4en Teil, hatte ich in keinem bf zuvor und ich habe alle ab bf2 (PC) über bf:bc 1 und 2 gespielt
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31.12.2013, 16:06 #1776PSLvegeta
AW: Battlefield 4
An alle die heulen weil sie keine Kills im Heli schaffen.
Ich danke EA das sie den Heli so gemacht haben wie er jetzt ist.
Es war eine zumutung bei BF3 wie diese kreisenden Fliegen nichts runterholen konnte.
Spaß gab es dann keinen mehr wenn diese behinderten Helispaßten den Heli wieder mal ganze Zeit nur benutzen weils sie sonst nichts können.
Ja,natürlich macht es euch Spaß wenn ihr 20 Kills infolge macht,den anderen aber nicht.
Es zeugt auch nicht davon das ihr Skill habt wenn ihr ein Overpowerten Heli benutzt und euch dann brüstet mit Kills.
Mal abgesehen davon hab ich letztens in 2 Runden Leute gehabt die hatten mit dem Heli 60 zu 2.
Es geht also immernoch.
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31.12.2013, 16:14 #1777Insomnium
AW: Battlefield 4
jeder hat seine sicht der dinge...ich fand den heli gegen infanterie zu schwach...
aber das waren alle fahrzeuge...bestes beispiel panzer vs infanterie...schuss paar zentimeter daneben und der feind steht noch
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31.12.2013, 17:52 #1778iFrekii
AW: Battlefield 4
Es ist mit dem Kampfheli immer noch möglich eine gute Runde zu machen, für das braucht man Können und im besten Fall ein inkompetentes Gegnerteam.
Im Gegensatz zu BF3 sehe ich keine wirklichen Vorteile, sondern nur Nachteile.
Die Skill Lücke war in BF3 wesentlich grösser. Dort wurde man wesentlich mehr belohnt, wenn man mehr geübt hat.
Von mir aus kann der Heli im Vergleich zu BF3 abgeschwächt bleiben, es sollten aber ein paar kleine Dinge geändert werden wie zum Beispiel:
- Kürzere Flares Nachladezeit oder für besseres Teamplay 2x 30s Flares (Pilot/Gunner)
- Gleiche Flughöhe wie Jets, da es einfach unmöglich ist mit einer tieferen Höhe ein Top-Down zu kontern
- Unter dem Radar kein erfassen möglich oder zumindest Lock-On Zeit deutlich erhöhen
- Aktiver Radar entfernen oder einschränken
Der Rest ist eher nebensächlich, wenn sich was von oben ändern würde, lässt sich der Kampfheli deutlich besser spielen ohne das Balancing gross zu zerstören.
Als Fahrzeugliebhaber selber kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen.
Mit einem Panzer kommt man gut gegen Infanteristen an. Und der Kampfheli war richtig eingesetzt meiner Meinung nach der grösste Infanteristen-Schreck überhaupt.
Mit keinem Fahrzeug lässt sich so leicht Soldaten farmen.
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31.12.2013, 18:24 #1779doc_haemmer
AW: Battlefield 4
Wenn nein dann poste ich es mal, wenn ja, einfach überlesen.
China Rising dürfte ja allen bekannt sein.
Second Assault: Zerstöre die Decken der überfluteten "Operation Métro". Bring den Funkturm an der neuen "Kaspischen Grenze" zum Einsturz. Sorge auf "Operation Firestorm" für Brandgefahr und entgehe dem Sandsturm auf "Golf von Oman". Second Assault holt alles aus diesen beliebten Karten heraus.
Naval Strike: KÄMPFE AUF DEM MEER - Erlebe mitreißende Seeschlachten - in Naval Strike verlagert die chinesische Flotte den Kampf aufs Meer.
Dragon's Teeth: MULTIPLAYER IN VOM KRIEG GEZEICHNETEN STÄDTEN - Erlebe gnadenlose Häuserkämpfe auf neuen Multiplayer-Karten und kämpfe dich durch vom Krieg gezeichnete Städte, die von der chinesischen Armee abgeriegelt wurden.
Final Stand: DIE LETZTE SCHLACHT - In Battlefield 4™ Final Stand erreicht der Krieg sein episches Finale. Weitere Informationen zu dieser Erweiterung werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Alles von der Battlefieldseite, da ich gerade schauen wollte ob China Rising jetzt schon für jeden draussen ist ...
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01.01.2014, 14:48 #1780Insomnium
AW: Battlefield 4
hm...ich hätts toll gefunden, wenn nicht sogar überragend,
wenns wieder close quarter maps gegeben hätte.
ich meine, somindest zu second assault hätte man noch ziba dazunehmen können.
es war immerhin bei den zig immer gleichen maps auf den servern offensichtlich sehr beliebt...
mindestens ebenso wie metro.
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