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Thema: Battlefield 4
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21.07.2013, 22:59 #561Don Promillo
AW: Battlefield 4
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21.07.2013, 23:01 #562
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21.07.2013, 23:03 #563Don Promillo
AW: Battlefield 4
Da habe ich keinen Vergleich, aber gut möglich^^
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21.07.2013, 23:16 #564aicome99
AW: Battlefield 4
Auf mittel sieht BF3 schon noch echt gut aus, jedoch wäre es schon schön auf Hoch-Ultra zu spielen.
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22.07.2013, 13:41 #565FamousNight
AW: Battlefield 4
Meine Frage wäre, läuft Battlefield 4 bei meiner GTX690 auf Ultra flüssig?
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22.07.2013, 13:47 #566aicome99
Aber natùrlich. Wenn Crysis 3 bei einer GTX 680 auf Ultra läuft, dann Battlefield 4 auf einer GTX 690 erst recht.
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22.07.2013, 17:58 #567aicome99
AW: Battlefield 4
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25.07.2013, 14:37 #568Sn@keEater
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25.07.2013, 15:14 #569narutofan1
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25.07.2013, 17:06 #570RikuValentine
AW: Battlefield 4
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25.07.2013, 17:11 #571Pánthéos
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25.07.2013, 17:16 #572aicome99
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25.07.2013, 20:06 #573narutofan1
AW: Battlefield 4
Das würde ich nicht sagen Crysis 2 mit DX11 hatte schon die meisten Dinge aus Crysis 3 nur alles wurde verbessert und ein paar sachen dazu getan.
BF4 hat auch ein Haufen neuer dinge Echtzeit Spiegelungen,komplett neues Wasser System neue verbesserte rauch Effekte,Partikel Physics und die anzahl an Partikel im ganzen hat sich auch enorm erhöht,mehr Polys,Cloth Physics und noch mehr.
Besonders bei dem Grafik Level machen kleine unauffällige Änderungen riesige Peformance Hits.
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25.07.2013, 21:26 #574aicome99
AW: Battlefield 4
Na, lassen wir uns doch mal überraschen, wie hoch die Systemvoraussetzungen wirklich sind.
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26.07.2013, 11:33 #575Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Battlefield 4 war mit dem Singleplayer Level "Angry Sea" auch auf der Comic Con vertreten. Dementsprechend gab es dort auch ein Interview, schaut selbst:
Besonders interessant:
Battlefield 4 wird zum Launch der neuen Konsolen jeweils am Launch-Tag verfügbar sein. Die entsprechenden Versionen sollen mit 60 FPS laufen und im Vergleich zum PC keine Abstriche beim Umfang machen müssen.
Und dann gibt es noch ein klitzekleines Video das Alpha-Gameplay zeigt und das Besondere, man sieht die "Pickup-Waffe" M82. Das Besondere an dieser Waffe ist, das es ein Semi-automatisches Gewehr ist welches aber nicht wie alle anderen Semi-automatischen Gewehre in Battlefield kleinkalibrig ist. Es verschießt Kaliber 50 Munition, somit ein Comeback der Cal. 50 Scharfschützengewehre denn in BF3 gab es keins. Allerdings kann man diese Waffe nur an einem bestimmten Punkt der Map aufheben und ist damit also KEIN fester Bestandteil des Invenatrs, dafür macht sie One Hit Kills..
View My Video
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26.07.2013, 14:36 #576Don Promillo
AW: Battlefield 4
In BF3 gibts doch ein .50 Scharfschützengewehr wenn ich mich recht erinnere...
Ok, doch nicht
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26.07.2013, 15:42 #577Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Rein theoretisch gesehen schon. Im Singleplayer als man vom Scharfschützen im Hochhaus gejagt wurde, der hatte ein .50 aber man konnte selbst keins benutzen, ich bezog mich aber eig. auf den Multiplayer^^
Es gibt aber im Coop das MG auf dem Humvee, das ist Kaliber 50, aber eben kein Scharfschützengewehr.
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26.07.2013, 17:56 #578Oral B Sonic Compl
AW: Battlefield 4
hab grad hier im Thread ( Post #451 glaub ich) gelesen das Wind jetzt n Faktor spielen soll. Da frag ich mich dann doch ob die sich das gut überlegt haben... WInd wird am Rechner sehr schwer einzuschätzen, d.h. das die Scharfschützen richtig spaß haben werden. Vielleicht ist das aber auch das Ende der Kiddies mit der bolt action auf irgendwelchen Türmen, die sollten dann eigentlich nichts mehr treffen...
Was vor mehr als nem Jahr im BF3 supportforum auftauchte: Dynamisches Wetter und Tageszeiten ( du weißt bis zu dem Moment, in dem du im Spiel bist, nicht, ob es regnet, sonnig ist, nachts oder tags. auf manchen maps wäre schnee denkbar, auf anderen ein sandsturm.). Hat DICE dazu was verlauten lassen?
Noch was anderes, was ich mir wünschen würde: Der Veteranen-Bonus. BFBC2 hat die M1 Garand und die Tommygun gehabt, bekommen wir in BF4 endlich eine Signaturewaffe, die die wirklich schon lange an Battlefield hängenden Spieler von den neueinsteigern unterscheidet?
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26.07.2013, 19:46 #579Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Gibt es noch keine Informationen zu, aber es sollte meiner Meinung nach auch nur in Maßen sein. Es gab in BFBC2 ja leichte Sand und Schneestürme auf Wüsten- und Schneemaps. Sturm konnte man diese zwar nicht nennen, aber es peitschte immer wieder mal etwas Sand oder Schnee durch die Map. Das war cool, wünsche ich mir gerne wieder, mehr aber auch definitv nicht.
Auch hier liegen keine Informationen vor, aber ich bin definitiv auf deiner Seite! Habe die M1 Garand oder die Thompson geliebt in BFBC2 und viele haben mich gefragt, wie man diese Waffe freischaltet^^ Ja das hatte was, man sollte als Veteran meiner Meinung nach auch wieder belohnt werden.
Ein richtiges Veteranen Belohnungssystem wäre cool; spezielle Freischaltungen, als BF 1942/1943 Veteran zb. 2. Weltkriegswaffen, M1 Garand oder Thompson zum Beispiel. Als Vietnam Veteran eine klassische M16 oder so. Als Veteran von mindestens 5 verschiedenen Battlefield Spielen dann die M1911 zum Beispiel. Oder auch gewisse kleinere extras, spezielle Dogtags für Bad Company-Veteranen oder die Handgranaten mit Smiley am Stift. Da könnte man echt was draus machen. Ja ich weiß, ich träume.
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27.07.2013, 01:50 #580Oral B Sonic Compl
AW: Battlefield 4
Naja, Dogtags gab es ja schon in BF3... Mit dem jeweiligen Spiel darauf.
Das Problem ist, das Spiele vor der Bad Company Serie nur schwer für DICE zu erfassen sind. Ich hab zum Beispiel immer noch keinen Veteranenstatus bezüglich BF2... Aber ansonsten keine schlechte Idee. Hast du das mal bei getsatisfaction gepostet? Das DICEteam grast das gerne mal nach Ideen ab.
Warum nicht? das schöne an einem dynamischen Wettersystem wäre das Verhindern von immergleichen maps, hast du dich nie gefragt wie zum Beispiel Metro nachts bei schwerem Regen zum spielen ist? Was ist mit Karkand und dem Sandsturm, der in BF2 zumindest optisch da war? weit konnte man da nie gucken...
Wie hieß noch die semidunkle map? Statt einem leuchtenden Mond spielt man da halt mal unter wolken bei fast absoluter Dunkelheit. Nachtsichtgeräte sollten dann aber zur Standardausrüstung gehören...
Hmm. Hatte grade mal darüber nachgedacht, da hätten sie den Spielern eigentlich auch eine kleine Windanzeige mit auf die Minimap packen können.
Nur wenn du was sagst, können dir die Leute zuhören. Nur glaub ich nicht das hier die Leute sind, die über soetwas zu entscheiden haben.
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