Seite 26 von 139 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #501
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Ob man nun NVidia oder AMD nimmt ist geschmackssache..
    Ich bin nach wie vor für NVidia.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Wie schon gesagt, in der letzten Generation wurden Nvidia auf der einen Seite durch Never Settle und auf der anderen durch die Hardware zerstört weil sie früher erschienen ist und mit Treiberanpassung davongeschossen sind. Auch nach dem Release der Titan. 2x HD7970GHz für 2x400€ gegen eine Titan für 1000€. Zwar lauter (muss bei einer Asus DC2 gar nicht stimmen) und stromhungriger aber viel mehr Leistung. PhysX kann man übrigens auch über die Cpu laufen lassen, um Nvidia auch noch den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Genug von dieser Diskussion, back to the battlefield.

    War der Commander in Battlefield 2 auch schon der 65./66. Spieler oder wird das gerade erst eingeführt?

  4. #503
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Sorry für das kleine Off-Topic, jedoch hätte ich noch eine Frage:
    Ich benutze das Programm GPU-Z, damit ich Informationen und Teperaturen bekomme. Nun sind noch kleine Häckchen, jedoch ist bei PhysX kein Häckchen.
    Kann mir das jemand erklären?

  5. #504
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    PhysX muss im Nvidia-Controllpanel (Desktop -> Rechtsklick -> Nvidiablabla) eingeschalten werden. Dort dann die Einstellung raussuchen.

  6. #505
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Ok danke

    Back to Topic

  7. #506
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Sehr schön anzusehen und anzuhören. Da kriegt man Gänsehaut und die Vorfreude wird immer größer


  8. #507
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Inoffizielle Battlefield 4 Benchmarks.
    Werden sich natürlich noch verbessern, sobald Nvidia und AMD angepasste Treiber rauswerfen.

  9. #508

  10. #509
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    10 - 13 FPS
    Hoffentlich ist das auf Ultra getestet worden, ansonsten fallen mir die Haare aus.

  11. #510
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    10 - 13 FPS
    Hoffentlich ist das auf Ultra getestet worden, ansonsten fallen mir die Haare aus.
    4xMSAA, wenn man das ausschaltet funktioniert es besser und sollte spielbar sein.
    Wenn man im fertigen Spiel auch 2 GTX 780 für mehr als 60 FPS braucht können sich die meisten Leute gratulieren... Ist aber wahrscheinlich auf die Treiber zurück zu führen.

  12. #511
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Diese ganzen Benchmarks der Alpha sind doch mehr als sinnlos und flüssiger als Wasser.. Leute es wurde MEHRFACH betont das die Alpha im Gegenzug zur finalen Version weitaus höhere Anforderungen hat da sie größtenteils noch nicht optimiert ist. Die Anforderungen werden noch stark runtergehen. Ihr müsst euch mal vor Augen halten das BF4 auf den Konsolen ähnlich der PC Version sein soll; 1080p, 60 FPS und 64 Spieler bietet. Man wird auch wieder mit einer 660ti auf hohen bis sehr hohen Einstellungen spielen können, es ist ja nun kein Grafiksprung, es wurde nur leicht verändert und mehr physik-Effekte hinzugefügt. Die sind beeindruckend ja, aber sie laufen eben auch auf den schwächeren Konsolen.

  13. #512
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Das die Alpha-Version viel anspruchsvoller ist weiß ich schon.
    Ich glaube jedoch dass ich wieder Battlefield bei mir entscheiden lasse. Die momentanen einstellungen sehen so aus:
    Battlefield 4
    Damit bekomme ich immer ein flüssiges Bild. So zwischen 40 und 60 FPS.

  14. #513
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Also die Alpha FPS sagen gar nichts aus da es ja auch keine Treiber gibt zudem könnte es sogar sein das BF4 weniger Leistung zieht als BF3 bestes Beispiel dafür ist Metro Last Light es sieht besser aus als Metro 2033 hat mehr Effeckte läuft ,aber mit mehr FPS und benutzt weniger VRAM.
    Zudem sind in der Closed Alpha keine Texturen daher verstehe ich auch die VRAM Usage nicht.
    Und mehr als 2GB ist doch lächerlich so viel Vram benutzt Crysis 3 mit 8xMSAA und Metro Lastlight benutzt auf Ultra mit 2xSSAA nicht mal 1,5GB VRAM zudem gibt es so gut wie kein GPU der 3GB VRAM hat.
    Man kann mit 20-30FPs mehr im Final Spiel rechen.

  15. #514
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Naja, die "Teueren" Grafikkarten haben da schon meistens 4GB.
    Die Engine wurde ja eigentlich nur verbessert.. Da könnte es ruhig möglich sein, dass sie ein paar Leistungssteigernde änderungen gemacht haben.

  16. #515
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Zudem sind in der Closed Alpha keine Texturen daher verstehe ich auch die VRAM Usage nicht.
    Haha wie kommst du darauf das in der Closed Alpha keine Texturen sind? Wie ist denn dann Gameplay-Videomaterial entstanden? Klar sind da Texturen, säh' ja sonst aus wie Starfox/Stawing SNES...

    Mal davon abgesehen nur zu einem Teil von Texturen eingenommen wird...

  17. #516
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Haha wie kommst du darauf das in der Closed Alpha keine Texturen sind?
    Die closed Alpha hat keine Texturen nur die Pre-Alpha auf der E3 die Closed Alpha hat auch nicht die ganzen Effeckte
    Hier mal ein Bild von der Closed Alpha die man letze Woche Spielen konnte von der auch die Benchmarks stammen.
    Battlefield 4
    Hier noch ein Artikel der auch noch sagt das die Texturen fehlen sowie Effeckt:
    Ich hätte noch ein Video Verlinckt ,aber fast alle Closed Alpha Videos wurden von EA entfernt.
    Battlefield 4 alpha trial begins

  18. #517
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr bei welchem Video das war. Da hat man beim Auto nur weiße Texturen gesehen.
    Hoffentlich haben sie die Engine ein bisschen sparsamer erweitert

  19. #518
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Die closed Alpha hat keine Texturen nur die Pre-Alpha auf der E3 die Closed Alpha hat auch nicht die ganzen Effeckte
    Hier mal ein Bild von der Closed Alpha die man letze Woche Spielen konnte von der auch die Benchmarks stammen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Leaked-Battlefield-4-screenshots-hit-the-internet-57.jpg 
Hits:	304 
Größe:	88,0 KB 
ID:	143423
    Hier noch ein Artikel der auch noch sagt das die Texturen fehlen sowie Effeckt:
    Ich hätte noch ein Video Verlinckt ,aber fast alle Closed Alpha Videos wurden von EA entfernt.
    Battlefield 4 alpha trial begins
    Hochauflösende Texturen fehlen vielleicht, aber da sind DEFINITIV Texturen, auch wenn diese nicht hoch aufgelöst sind...

  20. #519
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Haha wie kommst du darauf das in der Closed Alpha keine Texturen sind? Wie ist denn dann Gameplay-Videomaterial entstanden? Klar sind da Texturen, säh' ja sonst aus wie Starfox/Stawing SNES...
    @narutofan1 hat Recht, es stand auch in der Einladungs-Email zur closed Alpha, das die Map größtenteils keine Texturen besitzt. Es gibt ein par Texturen, ja, aber nur sehr wenige und keine Hochauflösenden. Die Gameplayvideos sind von der E3, hat rein garnichts mit der closed Alpha zutun. Die closed Alpha bietet weniger Inhalt, Features, Effekte und eben Texturen. Sie dient nur zum Test von Gameplay und der Server.

    Auf dem Screenshot sieht man es auch am Boden, der Straße und an den Häusern im Hintergrund, da existieren schlicht keine Texturen, das sind die rohen Objekte.

  21. #520
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Hochauflösende Texturen fehlen vielleicht, aber da sind DEFINITIV Texturen, auch wenn diese nicht hoch aufgelöst sind...
    Nein fast überall sind keine Texturen.
    Battlefield 4

Seite 26 von 139 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme