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Thema: Battlefield 4
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25.06.2013, 20:02 #501aicome99
AW: Battlefield 4
Ich bin nach wie vor für NVidia.
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25.06.2013, 20:09 #502iVhyn
AW: Battlefield 4
Wie schon gesagt, in der letzten Generation wurden Nvidia auf der einen Seite durch Never Settle und auf der anderen durch die Hardware zerstört weil sie früher erschienen ist und mit Treiberanpassung davongeschossen sind. Auch nach dem Release der Titan. 2x HD7970GHz für 2x400€ gegen eine Titan für 1000€. Zwar lauter (muss bei einer Asus DC2 gar nicht stimmen) und stromhungriger aber viel mehr Leistung. PhysX kann man übrigens auch über die Cpu laufen lassen, um Nvidia auch noch den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen.
Genug von dieser Diskussion, back to the battlefield.
War der Commander in Battlefield 2 auch schon der 65./66. Spieler oder wird das gerade erst eingeführt?
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25.06.2013, 20:20 #503aicome99
AW: Battlefield 4
Sorry für das kleine Off-Topic, jedoch hätte ich noch eine Frage:
Ich benutze das Programm GPU-Z, damit ich Informationen und Teperaturen bekomme. Nun sind noch kleine Häckchen, jedoch ist bei PhysX kein Häckchen.
Kann mir das jemand erklären?
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25.06.2013, 20:46 #504iVhyn
AW: Battlefield 4
PhysX muss im Nvidia-Controllpanel (Desktop -> Rechtsklick -> Nvidiablabla) eingeschalten werden. Dort dann die Einstellung raussuchen.
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25.06.2013, 20:47 #505aicome99
AW: Battlefield 4
Ok danke
Back to Topic
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26.06.2013, 19:25 #506Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Sehr schön anzusehen und anzuhören. Da kriegt man Gänsehaut und die Vorfreude wird immer größer
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28.06.2013, 06:56 #507iVhyn
AW: Battlefield 4
Inoffizielle Battlefield 4 Benchmarks.
Werden sich natürlich noch verbessern, sobald Nvidia und AMD angepasste Treiber rauswerfen.
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28.06.2013, 09:21 #508iVhyn
AW: Battlefield 4
Da hat wohl was mit dem Link nicht funktioniert.
Battlefield 4 Alpha GPU and CPU Benchmarks
http://www.overclock.net/content/type/61/id/1528888/width/500/height/1000/flags/LL
http://www.overclock.net/content/type/61/id/1528885/width/500/height/1000/flags/LL
http://www.overclock.net/content/type/61/id/1528892/width/500/height/1000/flags/LL
http://www.overclock.net/content/type/61/id/1528890/width/500/height/1000/flags/LL
http://gamegpu.ru/images/stories/Test_GPU/Action/Battlefield%204%20Alpha/test/bf4%20ms.jpg
http://gamegpu.ru/images/stories/Test_GPU/Action/Battlefield%204%20Alpha/test/bf4%20intel.jpg
http://gamegpu.ru/images/stories/Test_GPU/Action/Battlefield%204%20Alpha/test/bf4%20amd.jpg
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28.06.2013, 10:00 #509aicome99
AW: Battlefield 4
10 - 13 FPS
Hoffentlich ist das auf Ultra getestet worden, ansonsten fallen mir die Haare aus.
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28.06.2013, 11:23 #510iVhyn
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28.06.2013, 12:30 #511Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Diese ganzen Benchmarks der Alpha sind doch mehr als sinnlos und flüssiger als Wasser.. Leute es wurde MEHRFACH betont das die Alpha im Gegenzug zur finalen Version weitaus höhere Anforderungen hat da sie größtenteils noch nicht optimiert ist. Die Anforderungen werden noch stark runtergehen. Ihr müsst euch mal vor Augen halten das BF4 auf den Konsolen ähnlich der PC Version sein soll; 1080p, 60 FPS und 64 Spieler bietet. Man wird auch wieder mit einer 660ti auf hohen bis sehr hohen Einstellungen spielen können, es ist ja nun kein Grafiksprung, es wurde nur leicht verändert und mehr physik-Effekte hinzugefügt. Die sind beeindruckend ja, aber sie laufen eben auch auf den schwächeren Konsolen.
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28.06.2013, 14:10 #512aicome99
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29.06.2013, 00:00 #513narutofan1
AW: Battlefield 4
Also die Alpha FPS sagen gar nichts aus da es ja auch keine Treiber gibt zudem könnte es sogar sein das BF4 weniger Leistung zieht als BF3 bestes Beispiel dafür ist Metro Last Light es sieht besser aus als Metro 2033 hat mehr Effeckte läuft ,aber mit mehr FPS und benutzt weniger VRAM.
Zudem sind in der Closed Alpha keine Texturen daher verstehe ich auch die VRAM Usage nicht.
Und mehr als 2GB ist doch lächerlich so viel Vram benutzt Crysis 3 mit 8xMSAA und Metro Lastlight benutzt auf Ultra mit 2xSSAA nicht mal 1,5GB VRAM zudem gibt es so gut wie kein GPU der 3GB VRAM hat.
Man kann mit 20-30FPs mehr im Final Spiel rechen.
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29.06.2013, 00:04 #514aicome99
AW: Battlefield 4
Naja, die "Teueren" Grafikkarten haben da schon meistens 4GB.
Die Engine wurde ja eigentlich nur verbessert.. Da könnte es ruhig möglich sein, dass sie ein paar Leistungssteigernde änderungen gemacht haben.
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29.06.2013, 00:20 #515medeman
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29.06.2013, 00:34 #516narutofan1
AW: Battlefield 4
Die closed Alpha hat keine Texturen nur die Pre-Alpha auf der E3 die Closed Alpha hat auch nicht die ganzen Effeckte
Hier mal ein Bild von der Closed Alpha die man letze Woche Spielen konnte von der auch die Benchmarks stammen.
Hier noch ein Artikel der auch noch sagt das die Texturen fehlen sowie Effeckt:
Ich hätte noch ein Video Verlinckt ,aber fast alle Closed Alpha Videos wurden von EA entfernt.
Battlefield 4 alpha trial begins
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29.06.2013, 00:34 #517aicome99
AW: Battlefield 4
Ich weiß jetzt leider nicht mehr bei welchem Video das war. Da hat man beim Auto nur weiße Texturen gesehen.
Hoffentlich haben sie die Engine ein bisschen sparsamer erweitert
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29.06.2013, 00:52 #518medeman
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29.06.2013, 01:06 #519Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Auf dem Screenshot sieht man es auch am Boden, der Straße und an den Häusern im Hintergrund, da existieren schlicht keine Texturen, das sind die rohen Objekte.
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29.06.2013, 01:07 #520
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