Ergebnis 481 bis 500 von 2766
Thema: Battlefield 4
-
25.06.2013, 16:09 #481medeman
AW: Battlefield 4
Aber will auch noch einen Exklusivtitel dabei, aber ist ein anderes Thema.
Besser als CoD Ghosts sieht's alle mal aus, selbst dieser ach so tolle Hund sah jetzt finde ich nicht so prickelnd aus. Die Vergleiche zwischen MW3 und Ghosts warfen zwar schon große Unterschiede hervor, aber CoD MW3 sah' ja selbst für die aktuelle Konsolengeneration nicht wirklich nach was aus.
Ich frage mich was jetzt für ein Argument für CoD von Activision aus kommt, wo BF4 auf Konsolen ja auch mit 60 FPS laufen soll^^
-
-
25.06.2013, 16:49 #482Capt. Clark
AW: Battlefield 4
In den USA gibt es sogar schon Bundles zum Vorbestellen, PS4 + BF4 + Playstation Plus. Wäre schön wenn es das hier auch gibt, würde mir am liebsten auch gleich BF4 dazu bestellen, im Bundle wird es sicher etwas günstiger sein.
-
25.06.2013, 16:54 #483Artoriaz
AW: Battlefield 4
Wenn dann eher ein Lippenbekenntnis ala Munitionsbegrenzung bei Fahrzeugen, die trotzdem nach einer gewissen Zeit wieder regeneriert wird.
Hauptsache es gibt wieder eine Magazinbegrenzung für die Infanterie.
Da werden anfangs einige Bad Company- und BF3-verseuchten Spieler permanent auf die Reload-Taste hämmern und sich wundern, warum ihre ganze Munition abhanden gekommen ist.
Wie es mit der Sprintbegrenzung aussieht, bleibt abzuwarten. Genauso die Fähigkeiten der Squad-Leader würde mich mal interessieren.
Aber all das gabs schon in BF2, weswegen dies eigentlich zur Selbstverständlichkeit gehören sollte. Ich persönlich würde ja gerne noch ein paar Dinge aus der ArmA-Serie darin sehen, aber dafür ist es wohl bereits zu spät.
Es gibt zu viele Spieler, die BC- und CoD-geschädigt sind und nicht die leiseste Ahnung davon haben, wie ein guter Shooter aussehen kann, der das Beste aus Arcade und Simulation in sich vereint.
Diese Spieler bringen keinerlei konstruktive Kritik mit sich. Ein Blick in irgendeinen Thread bei Battlelog reicht aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Entwickler ihr Feedback von dort holen.
Na die unglaublich und technisch aufwändigste Fisch-KI aller Zeiten, die einfach alles Andere in den Schatten stellen wird!
So sieht Next Gen aus!
-
25.06.2013, 16:58 #484doc_haemmer
AW: Battlefield 4
Bei den Konsolenbundles die Amazon.com im Angebot hat, ist das aber nicht der Fall. Da ist es genau der Preis der Konsole + der Preis des Spiels. Das einzige wäre wenn Du Dir das Bundle mit Spiel & PS Plus bestellen würdest, dann würdest Du Dir 10 Dollar sparen. Also so groß wird der "Gewinn" nicht sein.
Ach ja und noch ein Vorteil ist, dass Du es zum Release erhältst, da Amazon.com mittlerweile schon zwischen den "normalen" und den Launch-Day Konsolen unterscheidet
-
25.06.2013, 17:20 #485Cinnalemon
AW: Battlefield 4
Wir haben keine Server Admins die euch rauswerfen können - da wir keine dedizierten Server für Konsolenspieler zur Verfügung stellen
Wir haben eine zweite Sonne in das Spiel integriert - als Ausgleich für die Frostbite 3 Engine
Wir haben vermutlich eine höhere Kantenglättung - da die Grafik so wenig Leistung aus den Next Gen konsolen herausholt, dass wir die Bilddarstellungen mehr verbessern können
Wir haben Hunde und Fische - damit die PETA uns lobt
Wir haben für die Spieler schon nebenbei einen Nachfolger in Entwicklung - damit sie sich wieder nicht so lange mit dem aktuellen Titel ärgern müssen
Wir haben mehr Fans - die uns treu bleiben und uns auch jährlich bezahlen, obwohl uns eigentlich keiner mag
____________
Apropos 60 FPS..... Wurde denn offiziell bestätigt, dass die Konsolen Version auch in nativen 1920x1080p laufen wird ? Ich meine selbst Killzone schafft nur 30FPS, BF4 dagegen hat noch zusätzlich eine bessere Physik Engine....
-
25.06.2013, 17:24 #486Zelda 666
AW: Battlefield 4
beim commander mode ist immer ein spieler mit einem tablet anwesend richtig ?
-
25.06.2013, 18:03 #487Capt. Clark
-
25.06.2013, 18:05 #488Pánthéos
-
25.06.2013, 18:13 #489Don Promillo
AW: Battlefield 4
Tablet-Pflicht für Commander würde nur kommen, wenn EA ein exklusives Tablet dafür herstellt und verkauft... wobei das bei EA gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre. Fehlt nur noch der Commander-Premium Account...
-
25.06.2013, 18:19 #490aicome99
AW: Battlefield 4
Also ich würde es schon fast bezweifeln, dass es mit ganzen 60 FPS läuft. Gibt es schon Systemannforderungen für PC?
-
25.06.2013, 18:27 #491Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Hey, seids ihr wahnsinnig! Wer weiß vielleicht lesen hier EA-Mitarbeiter mit und ihr bringt sie gerade auf Ideen... pssssst..
Wir kennen ja alle schon das Frostbite 3 Video, indem die neuen Features erklärt werden. Hier gibt es dieses Interview nochmal in schriftlicher Form, für all diejenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, oder falls man einige Details in dem Video nicht rausgehört hat:
Die Engine: Bei DICE arbeitet man seit 2006 an der FrostBite-Engine. Bereits damals hatte man einen Plan für die neue Konsolengeneration und hat die neue Engine kontinuierlich weiter verbessert. FrostBite 3 stellt nun den letzten und aktuellsten Schritt in dieser Evolution dar.
Wind: FrostBite 3 bietet viele neue Features und Funktionen, um die Welt noch realistischer aussehen zu lassen. Beispielsweise kann die Engine jetzt die Reaktionen von Bäumen auf WInd realistisch darstellen; die Wellen sind jetzt nicht nur eine flache Fläche und die Wolken bewegen sich jetzt auch realistisch und je nach Wind und Gegebenheiten. Explosionen beinflussen dazu die umstehende Vegetation. All das soll die Umgebung durch viele kleine Details noch realistischer und authentischer erscheinen lassen.
Spielverändernde Zerstörung: Die aus den Vorgängern bekannte und einen besonderen Fokus der Engine darstellende Zerstörung ist zurück, größer als jemals zuvor und sieht nun besser aus als jemals zuvor. Für große Zerstörung nennt man als Beispiele zusammenbrechende Hochhäuser oder Staudämme; man hat aber auch an Details und kleineren zerstörbaren Objekten gearbeitet.
Dynamische Wellen und Wasser: Die Wellen werden nicht nur realistisch simuliert, sondern auch über den Server synchronisiert, damit bei allen Spielern die gleichen Wellen zu sehen sind. Das soll im Multiplayer zu sehr interessanten Gameplay-Situationen führen, wo man sich hinter hohen Wellen verstecken kann. Ein anderes Beispiel für das realistische Wasser wäre ein Jet, der in den Ozean stürzt und dessen Überreste dann auf der Wasseroberfläche treiben und realistisch von den Wellen bewegt werden.
Realistische Charaktere: Die Charaktere sollen jetzt einfach lebensecht und real aussehen. Besonders stolz sind die Entwickler dabei anscheinend auf die Augen.
Vorteile für die Entwickler: Man kann mit einem Programm Spiele für alle nur denkbaren Plattformen - vom iPhone über die aktuelle Konsolengeneration und die kommende Konsolengeneration bis hin zum PC - entwicklen. Auch der Umstand, dass andere Teams und Studios die Engine nutzen trägt dazu bei, dass sie immer mehr Funktionen und Features bietet; außerdem müsse man jetzt nicht mehr regelmäßig für ein Spiel eine neue Engine entwickeln wie früher.
Alpha-SystemanforderungenDie “Battlefield 4”-Alpha läuft aktuell und fast jeder hält sich an die NDA. Nun hat eine Seite allerdings die Systemanforderungen überprüft und Benchmarks ohne Ende online gestellt. Wir fassen zusammen, was ihr unbedingt wissen müsst...
Origin und 64 Bit: Die Alpha läuft über Origin, benötigt DirectX10 oder 11 und ein 64-Bit-System mit Windows Vista oder Windows 7. Die Unterstützung für weitere Betriebssysteme dürfte vermutlich - grade in Bezug auf Windows 8 - bis zum Launch folgen.
Umfangreiche Einstellungen: Die Alpha bietet ebenso umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten wie Battlefield 3. Von “Low” bis “Ultra high” ist alles dabei.
Der Test: Getestet wurde mit ultrahohen Einstellungen in 1920 x 1080 und 2560 x 1600 und das jeweils mit aktiviertem und deaktiviertem MSAA.
Die Anforderungen - Grafikkarte: Flüssiges Spielen mit 30 Frames auf 1920-er Auflösung ohne MSAA ist erst ab einer Radeon 5850 oder Nvidia 480 möglich. Mit vierfachem MSAA braucht man eine Radeon 7950 oder Nvidia 580. In der 2560-er Auflösung ohne MSAA kann man aber einer Radeon 7950 oder Nvidia 660TI spielen; mit vierfachem MSAA benötigt man gleich eine GTX 770 oder Radeon 6990. Zwei GigaByte Grafikspeicher sind übrigens für 1920-er, drei GigaByte für 2560-er Auflösung und optimale Ergebnisse Pflicht; SLI- oder Crossfire-Gespanne aus aktuellen Karten bringen generell gute Ergebnisse.
Die Anforderungen - Prozessor: Bereits bei Battlefield 3 limitierte der Prozessor die FPS-Zahlen auf größeren Servern teils deutlich. In der Alpha von Battlefield 4 scheint das noch extremer zu sein; gerade ältere Prozessoren wie der i3 2100 bremsen die Leistung von Top-Grafikkarten massiv ein. Und selbst bei Highend-Prozessoren gibt es Unterschiede. Ein i7 2600 bietet 12.5 Prozent weniger Bilder pro Sekunde als ein i7 3970X. Wer also eine entsprechend schnelle Grafikkarte hat, braucht dazu noch einen topaktuellen Highend-Prozessor, um mit maximalen Details 60 oder mehr Frames pro Sekunde zu bekommen.
Die Anforderungen - Arbeitsspeicher: Anders als bei Grafikkarte und Prozessor sind die Arbeitsspeicheranforderungen von Battlefield 4 eher moderat. 3 GigaByte sollten es allerdings sein; vier GigaByte wären optimal.
Die Anforderungen - Fazit: Zumindest in der Alpha liegen die Anforderungen ein ganzes Stück über denen von Battlefield 3. Während der Arbeitsspeicher kaum mehr beansprucht wird, liegt der Fokus hauptsächlich auf dem Pozessor und einer aktuellen Grafikkarte mit mindestens zwei GigaByte Grafikspeicher.
Anmerkung - Änderungen sind möglich: Es sollte kein Geheimnis sein, dass es sich um Benchmarks einer noch nicht optimierten Alpha handelt. Bevor man also einen neuen PC kauft oder Panik bekommt, sollte man bedenken, dass die Anforderungen wohl noch etwas geringer werden. Wer jetzt allerdings bereits problemlos spielen könnte, muss sich keine Sorgen um den Release machen.
Da hast du deine Anforderungen Wie gesagt, die sind keineswegs Final. Und 60 FPS auf Konsolen und eine Grafik die auf "Augenhöhe" mit dem PC ist wurde schon bestätig.
-
25.06.2013, 18:44 #492Don Promillo
AW: Battlefield 4
Meine Grafikkarte als Mindestanforderung für 30 FPS auf Ultrahoch? Strike! Das bedeutet stabile Framezahl auf mittleren Details (sofern die CPU halbwegs mitspielt).
-
25.06.2013, 18:47 #493Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Wie gesagt, das Spiel ist in der Alpha-Phase... Die Anforderungen werden in der finalen Version noch stark sinken zwecks Optimierung.
-
25.06.2013, 18:48 #494Artoriaz
AW: Battlefield 4
Den Commander-Modus über das Tablet zu spielen, halte ich für ineffektiv.
Schließlich gibt es dort keine Live-Feeds. Man wird also nicht über die Helmkamera zu einem anderen Spieler switchen können, um sehen zu können, wie die Lage ist.
Von der 2D- zur detaillierteren 3D-Übersicht zu zoomen, fällt auch weg.
Außerdem habe ich die Befürchtung, dass gerade die Tablet-Nutzer nicht voll bei der Sache dabei sind, sich leichter ablenken lassen und nebenbei noch was Anderes machen.
Man ist schließlich mobil, und nicht jeder wird mit dem Teil zu Hause rumsitzen und von dort aus als Commander operieren, wenn in der Nähe gleich der PC oder die Konsole steht, die die oben genannten Features enthalten.
VoIP wird aus dem Grund dann auch nicht genutzt werden. Die Qualität passt auch nicht wirklich.
Nee, also wer wirklich ernsthaft Commander sein will und auch dem Team eine Hilfe sein soll, verzichtet wohl besser auf das Tablet.
-
25.06.2013, 18:53 #495aicome99
AW: Battlefield 4
Also im Sileplayer-Modus kann ich die Grafik mit meiner GTX 650 schon fast auf Ultra stellen, ohne dass es ruckelt. Im Multiplayer siehts da anders aus...
Ne 64-bit Fassung von Battlefield wäre echt geil.
Hoffentlich packt das mein Prozessor... Ist schon bei BF3 fast auf 90%.. Aber wozu ist er denn da
-
25.06.2013, 18:58 #496iVhyn
AW: Battlefield 4
Super. Meine Graka schafft also mindestens 60fps ohne SLI
Zur CPU: ein 3970X bietet 12 Prozent gegenüber einem 2600 (hoffentlich hat man das k nicht vergessen), bezieht sich das jetzt auf die Anzahl der Kerne oder die Rechenpower durch verbesserte Workstation-Architektur?
-
25.06.2013, 19:20 #497aicome99
AW: Battlefield 4
@iVhin
Welche hast du?
-
25.06.2013, 19:26 #498iVhyn
-
25.06.2013, 19:34 #499aicome99
AW: Battlefield 4
-
25.06.2013, 19:41 #500iVhyn
AW: Battlefield 4
Die kommenden AMD Karten sollen sowieso die Vorteile der konsolennahen GPU-Architektur und der ohnehin schon besseren Treiber bieten, unter anderem weil die Treiber für Frostbite 3 exklusiv angepasst werden sollen.
techPowerUp! - The latest in hardware and gaming
Ähnliche Themen
-
[V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;) -
Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle... -
Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay