Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2766
Thema: Battlefield 4
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02.03.2015, 15:15 #2461Denery
AW: Battlefield 4
sag mir welche auf.
denn soll mir ea meine 60€ wieder geben
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02.03.2015, 15:22 #2462Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Es ist ein Spiel, nicht die Realität. Das Spiel muss aber um Spaß zu machen und spielbar zu sein ausgeglichen, also ausbalanciert sein. Wenn ein Scharfschützengewehr im Nahkampf so tödlich wäre wie eine Nahkampfwaffe wäre da wohl irgendwas falsch dran, oder? Wer würde dann mit Schrotflinten spielen wollen? Davon mal abgesehen machen Sniper in BF4 bis auf eine Entfertung von 12,5 Meter 100 % Schaden. Dazu kommen ja noch die Multiplikatoren, wenn man im Brustbereich oder den Kopf trifft. Man kann also sehr wohl mit einer Sniper im Nahkampf One-hitten. Vielleicht schießt du deinen Gegnern im Nahkampf aber auch ins Bein, da brauchst du dich nicht zu wundern das sie nicht sterben, weil Multiplikator von 0,93. Also 7 % weniger Schaden. Ist auch realistisch.
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02.03.2015, 15:28 #2463PSLvegeta
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02.03.2015, 15:40 #2464doc_haemmer
AW: Battlefield 4
Ich würde bei Dir sagen ---> selber programmieren.
Ich glaube nämlich, dass Du einer bist, dem man es nie recht machen kann und der immer etwas zum meckern findet ....
Probier es mal, dass Du Dir das nächste mal nicht ein Spiel zum Release kaufst sondern erst nach 2-3 Wochen und Dir in der Zeit die Meinungen dazu aus Test und von Usern im Netz durchliest und Dir ein Bild daraus machst und dann entscheidest ob es was für Dich ist und ob Du mit den Problemen leben kannst. Aber so schlau wie Du bist, biste da ja sicher schon selber drauf gekommen oder?
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02.03.2015, 16:01 #2465
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02.03.2015, 16:07 #2466Sn@keEater
AW: Battlefield 4
Mit BF4 wurde ich leider auch nie so richtig warm. Ja ich sage sogar das BF3 das bessere Battlefield ist. Das Map Design ist grausig. Da gibts keine Karten wo ich mir denke: Ja auf der Spiele ich gerne. Dazu ist mir BF4 irgendwie zu Fahrzeug Lastig. Als Fuß Soldat hatte ich bei BF3 wesentlich mehr Spaß gehabt, was auch daran liegen könnte das BF3 sich mehr darauf Konzentriert hat statt Fahrzeug Kämpfe. Und von den Sniper fange ich auch nicht an. Selten in ein Spiel ging mir die "Sniper Klasse" so auf den Keks wie hier.
Dennoch ist das Spiel solide verglichen mit anderen Shooter. Nur ich selber mag es auch nicht so. Da hau ich lieber Killzone Shadow Fall rein ( mag ja auch nicht jeder) habe ich mehr Spaß.
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02.03.2015, 16:08 #2467chrislex
AW: Battlefield 4
Moin, kann es sein, das double xp vergeben werden? ei den Neuigkeiten der Konsole zeigt er es mir an, aber ingame konnte ich da keine Info finden...
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02.03.2015, 16:12 #2468Capt. Clark
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02.03.2015, 16:46 #2469daywalker2609
AW: Battlefield 4
Dann tut es mir Leid, dann solltest du eine andere Spielereihe verfolgen, denn das ist nun mal Battlefield. Es geht da um Fahrzeuge, fertig aus. Wenn ich da an BF3 auf der PS3 denke, wo man kaum Gegner gefunden hat. Also es gibt auch sehr viele Karten wo ich sehr gerne spiele, Ist es jetzt Altai, oder der Drachenpass, oder Hainan Resort und Paracel Storm, und auf Naval Strike (trägerangriff) generell alle Karten. Gut 50 Prozent spielen eh nur Operation Locker, aber dann sollen sie doch COD spielen, denn Fahrzeuge und große Schlachten das ist nun mal BF.
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02.03.2015, 16:53 #2470vieraeugigerZyklop
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02.03.2015, 17:07 #2471Sentinel
AW: Battlefield 4
Also, ich finde - abgesehen davon, dass dein Beitrag an einen anderen User ging - diese Information ganz schön nützlich für mich. Ich spiele meistens hauptsächlich mit der Sniper und ich fragte mich immer wieder, warum manche Kills von mir immer wieder einen one-hit bei 100% Leben machen, obwohl ich nicht auf den Kopf ziele. Klar, auf der Brust zu zielen ist zwar auch sehr effektiv, aber der Punkt bei mir war aber auch, dass selbst solche Körpertreffer meist mit 93% Schaden ankamen. Schön zu wissen, das man den Gegner erst durch einen Treffer bei diesen Stellen ausschalten kann, wenn man nicht die 12, 5m Grenze überschreitet.
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02.03.2015, 17:08 #2472Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen.^^ Ja BF3 war "infanterielastiger", sowohl von dem Mapdesign auch als von den Spielmodi her (manche haben ja nur TDM gespielt auf Norshar oder so) und ganz im ernst, das ist einfach kein richtiges Battlefield. Ja, BFBC2 ging auch in diese Richtung und hat verdammt Spaß gemacht, aber BFBC war auch einfach ein Spin-Off und hatte ein eigenes Konzept und Design (24-32 Spieler, Rush, Klassenaufteilung etc).
BF4 gefällt mir vom Mapdesign viel besser als BF3! Und besonders Conquest steht wieder im Fokus. Auch der Trägerangriff von Naval Strike ist ein cooler Spielmodus. Nicht zuletzt gibt es aber auch VIELE Bereiche wo Infanterie gut kämpfen kann. Es gibt immer wieder engere Bereiche, Häuser-Bereiche etc. Natürlich sollte man als Infanterist offene weite Felder meiden, da ist man Kanonenfutter.
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02.03.2015, 17:39 #2473Sn@keEater
AW: Battlefield 4
Das ist Quark. Sie sind fester ein Bestandteil des der Reihe. Aber nicht das es NUR um Fahrzeuge geht. Ich Spiele BF seit 1942. Und es war immer für jeden was dabei. Mochtest du Fahrzeuge? War BF genau das richtige. Mochtest du Infante war BF auch das richtige ( Wenn man Mit Cod nichts anfangen kann)
Gerade BF2 hat gezeigt wie es Prima geht.
Wenn ich da an BF3 auf der PS3 denke, wo man kaum Gegner gefunden hat.
Gut 50 Prozent spielen eh nur Operation Locker, aber dann sollen sie doch COD spielen, denn Fahrzeuge und große Schlachten das ist nun mal BF.
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02.03.2015, 17:48 #2474Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Also wie gesagt.. ich finde das es sehr viele Infanterie-Bereiche gibt in BF4. Kommt eben auch auf die Spielweise an, aber ich bin auch eher der Soldaten-Spieler als Fahrzeug-Spieler und ich beschwere mich nicht das BF4 zu Fahrzeuglastig ist. Besonders die Dragon's Teeth Maps sind auf Infanterie ausgelegt, auf Lumphini-Garten und Perlenmarkt gibt es nicht mal Fahrzeuge, außer Quadbikes und Jeeps. Gleiches gilt für die Vanilla-Maps Flutgebiet, Shanghai und Dawnbreaker. Da gibt es zwar mehr Fahrzeuge als in Dragons Teeth, trotzdem sind das für mich Infanterie-Maps, weil sie sehr urban sind. Und selbst auf der größten Map mit den meisten Fahrzeugen die BF4 zu bieten hat, nämlich Golmud-Railway (bzw. seit Final Stand Giants of Karelia) gibt es viele Häuser und Infanterie-Bereiche wo ich auf meine Kosten komme wenn ich Soldat bin. Und von den mittelgroßen Maps ist Zavod ein gutes Beispiel, da gibt es sehr viel Wald und ebenfalls Häuser und einen großen Fabrik-Bereich in der Mitte der Map, alles komplett auf Infanterie ausgelegt.
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02.03.2015, 19:03 #2475Denery
AW: Battlefield 4
hab es november2014 geholt nur zum thema releas.
da liegst du verdammt falsch, das kleine bugs geben ist normal.
aber der arg sry.
waffen balance und physik ist so was von unrealistisch.
kugel physik ist wie bei wanted.
kommt mir nicht mit ms verzögerung wenn ich ne minute lang in der selben deckung liege, wo es unmöglich ist ,aus diesen winkel mich annähernd zu treffen und zu sehen.
für mich ist das thema eh gegessen.
das beste bf war noch bc 1 und 2.
nein ,,kommt nicht an ,denn spiel das weiter. echt wie kleine kinder manchmal.
gehe ich
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02.03.2015, 19:23 #2476
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03.03.2015, 12:00 #2477Capt. Clark
AW: Battlefield 4
Wie gestern schon angekündigt, ist der Patch für BF4 jetzt verfügbar, bzw. auf Konsolen etwas später. Die PS4 beginnt um 12.30, PS3-Update sollte schon verfügbar sein (11.30) danach folgen Xbox 360 und Xbox One mit ebenfalls jeweils 1 Stunde Abstand, also 13.30 (X360) und 14.30 (Xone). Die patchgröße liegt bei 1,34 GB auf Konsolen bzw. 1,13 GB am PC.
Der Changelog ist nun ebenso veröffentlicht worden, neben der gestern schon angesprochenen neuen Physik der Helikopter und besseren Kollisionsabfragen der Soldaten, was hängenbleiben an Kanten, Stufen, Ecken oder kleinen Objekten verhindert, gibt es interessante Netcode-Verbesserungen, vorallem die High Frequency Updates wurden nochmals verbessert.
Major improvements have been made to the Battlefield 4 network layer. Improved long range network updates by adding a cone to the High Frequency Update Network prioritization and filtering has been improved, now prioritizes health/damage, enemyplayers and vehicles above all.
http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/prod/61d099d23fe104fe673091d470c96970/en_US/blog/en/files/2015/02/Netcode1.png?v=1425377627.03
Das ist der Radius, in dem die Tickrate von 30 Hz gilt. Vorher war es eine "bubble" also eine große Blase um den Spieler herum. Nun hat man sich für einen Kegel entschieden, der die höhere Tickrate natürlich deutlich effizienter nutzt. Daher werden auch Spieler auf größere Entfernung häufiger aktualisiert, während die eigene Upload-Rate gesenkt wird.
Required bandwidth close to cut in half: Players with less stellar network connections should get a significant improvement, now able to use the High Frequency Update.
Die vollständigen Patchnotes gibt es hier http://static.cdn.ea.com/battlelog/c...interPatch.pdf
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03.03.2015, 15:10 #2478Denery
AW: Battlefield 4
ja hier mehr dazu
http://www.play3.de/2015/03/03/battl...erbesserungen/
hoffe man merkt es auch
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03.03.2015, 21:36 #2479Denery
AW: Battlefield 4
was mich stört.
also die meisten haben waffen deren schaden minimal sind und selbst nicht viel munition kapazität besitzen können damit 6 leute killen und ich muss meine scar-h nach einen kill nachladen ,
sonst kann ich den den nächsten nicht töten, weil der andere schon 15kugeln ausgehalten hat.
oft auch geil zu sehen, das manche einfach mal 2 granatwerfer aushalten.
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03.03.2015, 22:07 #2480daywalker2609
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