Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2766
Thema: Battlefield 4
-
03.03.2014, 18:15 #1981Insomnium
-
-
03.03.2014, 18:31 #1982vieraeugigerZyklop
-
03.03.2014, 18:38 #1983Unregistriert
AW: Battlefield 4
Vielen Dank leute, aber es beantwortet nicht ganz meine frage.
Kommt es dann noch dieses Jahr? Machen sie es dann so wie COD?
Überlege mir Battlefield 4 zu holen und wollte deshalb diese Infos.
Danke
-
03.03.2014, 18:38 #1984Insomnium
AW: Battlefield 4
na also
hab einfach kein vertrauen mehr zu dice...zu spielefehlern gehören immernoch 2 - publisher (EA) und entwickler (DICE)
und bf3 bringt mich häufig zur weißglut, bf4 ist laut spielern noch schlechter...mein exclan geht sogar schon auseinander,
weil da keiner mehr bf4 zocken will.
kann man nur hoffen, dass bf5 mal was wird...
oder eben mein hoffnungsträger - planetside
gibt einfach zu wenig alternativen
-
03.03.2014, 19:23 #1985aicome99
AW: Battlefield 4
Visceral Games sind die Entwickler von Dead Space, das sollte jedem was sagen . Ich persönlich finde, dass DICE ein sehr ordentliches Studio ist, wegen EA aber unter Zeitdruck stand und deshalb ein solches durcheinander ist.
Ich sage nicht, dass wenn sie eine Woche mehr Zeit gehabt hätten, das es dann Bugfrei wäre, jedoch um einiges besser.
@Unregistriert
Zu Battlefield 5 gibt es momentan noch keine Infos, bis auf das Gerücht, dass es Visceral Games entwickelt. Aber ja, EA würde ich es zutrauen jedes Jahr ein neues Battlefield zu releasen.
-
03.03.2014, 20:11 #1986vieraeugigerZyklop
AW: Battlefield 4
Wenn EA DICE unter Druck setzt dann kann DICE nichts dafür. Sie hben selber gesagt das sie mehr Zeit gebraucht hätten. BF4 macht trotz der, jetzt kaum noch vorhandenen, Bugs richtig Laune. Ich finde es toll das sie vieles daran setzen die Fehler zu beseitigen. Den Player Appretiation Month hätten sie auch nicht machen müssen.
Das soll keine Entschuldigung sein. Aber es könnte ihnen auch am ***** vorbeigehen wie es gerade bei WB Games mit Arkham Origins der Fall ist.
-
03.03.2014, 20:26 #1987MiZassaro
AW: Battlefield 4
Ich sehe es als selbstverständlich an, dass die Fehler schnellstmöglich ausgemerzt werden. Das Spiel war einfach dermaßen von unfertig, dass es eigentlich schon nicht mehr schön war. Klar hat es dennoch Spaß gemacht, aber so hätte das Spiel nicht auf den Markt kommen dürfen. Alleine der Speicher-Bug hielt fast bis ins neue Jahr, viele Sound-Bugs sind online noch immer nicht behoben. BF 4 ist gut und macht Laune, aber für mich ist es einfach selbstverständlich. Und wenn der Entwickler keine Fixes nachschiebt, wird das Spiel verkauft und kein weiteres der Reihe neu gekauft. ^^
-
04.03.2014, 07:03 #1988doc_haemmer
AW: Battlefield 4
Sollte der behoben sein? Ich kenne jemand dem hat es in den letzten 2 Wochen 3 mal den kompletten Singleplayer Spielstand zerschossen
Entgegen der oben genannten Meinungen muss ich aber sagen, dass mir BF4 online verdammt viel Spass macht und ich die vielen negative Kritikpunkte nicht so stark oder gar nicht nachvollziehen kann, aber ich bin ja auch nur ein Noob und kein Pro-Gamer
-
04.03.2014, 07:25 #1989vieraeugigerZyklop
-
04.03.2014, 08:13 #1990andreas1823
AW: Battlefield 4
Wann kommt das denn für die Spieler ohne Premium raus?
-
04.03.2014, 09:00 #1991NeoPhoenix
AW: Battlefield 4
Soweit mir bekannt ist, kommt's heute oder morgen in den Store.
-
04.03.2014, 09:07 #1992
-
04.03.2014, 11:58 #1993agent_schmudde
AW: Battlefield 4
Ein neuer Patch für die PS4 ist gerade erschienen. 1,3 GB.
March 4 PS4 Game Update Notes
-Several crash fixes and stability improvements
-Various improvements for Spectator Mode
-Tweaked timing for how long the killfeed stays on screen
-Fixed an issue where the message "Joining Server" sometimes didn't appear when the user tried to join the server
-Added default player slots to server browser filters
-Fix for an issue on Silk Road where players could deform the terrain to create a big, water-filled hole
-Fix for a bug that occurred with the end-of-round camera if the player was in the bomber in China Rising
-Fix for an issue on Rogue Transmission where it was impossible to capture a flag while riding the quad bike
-Prevented players from interacting with an M-Com on Siege of Shanghai after it had been destroyed
-Fixed an issue where audio for disarming M-Coms could get stuck in an infinite loop
-Added minimap details for missing carriers in Rush on Paracel Storm and Hainan Resort
-Fix for an exploit that would allow players to shoot two tank shells with not enough delay between shots
-Removed a bug where squads would get split up when transitioning between Conquest and Air Superiority
-Fixed an issue where Defuse could get stuck in an unplayable state between rounds
-Removed a bug that would cause players to sometimes get stuck in the killcam after having been killed
-Fixed an issue with revive icon not being greyed out in-game on map and minimap, when the player died after getting revived in Defuse
-General improvements and bug fixes for the Battledash and Mission create screens
-Fixed a bug where red laser dots would get stuck on textures
-Zoom dispersion fix. When zooming in while firing the dispersion did not lower to the new max value
-Fixed a bug where the enemy health always displayed as full in the kill-cam
-Fixed an issue in Defuse so killed bomb carrier can’t plant a bomb in the next round without picking up a new bomb
-The MAV has been updated to prevent players from exploiting it
-Improved repair rates for vehicles with different base healths
-Tweaked volume balance and other ambience parameters on the majority of base game and China Rising maps
-Improved the track vehicles wheel friction so vehicles don’t get stuck at relatively minor hills
-Fixed an issue with faulty zoom levels that occurred when using click to zoom in. While sprinting and zooming, will mess up the zoom levels, from hip to zoom.
-Improved boat physics and handling, including implementation of a system that lets players push stuck boats back in the water
Weapon tweaks
-THe SRS bolt action time has been tweaked and the rate of fire has been lowered
-The GOL bolt action time has been tweaked
-The muzzle velocity for the MP7 has been reduced
-The MTAR21 muzzle velocity has been reduced
-Updated the handling of the 1x scopes for Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2, and F2000
-Updated rate of fire for the RGP7 and NLAW
- Neue Waffen laut den Aufträgen: SR-2 (PDW), AR-160 (AR), AWS (LMG), SR338 (Sniper), SW40 (Handgun), M320 3GL und die AA-Mine
Desweiteren hat DICE endlich mal auf das Beschweren über den Netcode reagiert und zumindest mal eine News darüber verfasst. Ob da jetzt mal was passiert lässt sich leider noch nicht sagen.
-
04.03.2014, 12:42 #1994doc_haemmer
AW: Battlefield 4
1,3 GB? WTF? Bei solchen Mengen hat man früher ganze DLCs mit Maps bekommen, jetzt bekommt man ein paar Fixes
-
04.03.2014, 13:09 #1995aicome99
AW: Battlefield 4
Ich schätze mal, das auf der PS4 (oder allgemein?) wenige, aber dafür sehr große Dateien für die Engine (Spiel) vorhanden sind. Wenn zB. alle Waffen in einer Datei (.pak) drinnen sind und diese Datei zB. 200MB groß ist, dann muss dementsprechend die ganze Datei nochmals heruntergeladen werden, auch wenn nur einzelne Waffen geändert worden sind.
-
04.03.2014, 14:02 #1996Unregistriert
AW: Battlefield 4
Erstmal Danke für die ganzen Antworten!
Planetside ist ja ein Sci fi Shooter, soll dann Battlefield 5 auch in diese richtung gehen?
Wenn ja, dann lohnt sich Battlefield 4 für mich noch. Ich mag keine Sci fi Shooter oder ähnliches. Soll schon im stile von Battlefield 4 oder 3 sein.
Und wenn in näherer Zukunft nichts in diesem Stile kommt, dann hole ich es mir doch noch.
Danke
-
04.03.2014, 14:06 #1997aicome99
AW: Battlefield 4
Wie gesagt, es sind noch keine Infos zu Battlefield 5 vorhanden.
-
04.03.2014, 14:19 #1998Unregistriert
AW: Battlefield 4
Unglaublich, kaum frage ich hier, bekomme ich auch schon andere infos.
Ich habe jetzt gehört, dass Battlefield 5 ein Cop Shooter wird, also mit Polizei Setting. Man will mal weg vom Kriegs Setting. Wenns stimmt, hört es sich interessant an.
Und soll ende des Jahres kommen! Mal sehen!
-
04.03.2014, 14:34 #1999aicome99
AW: Battlefield 4
Woran wir im Moment arbeiten und was wir untersuchen
- Rubber-Banding
Einige unserer Server-Optimierungen haben bereits für Abhilfe bei einem Teil der Spieler gesorgt. Um das Problem weiter zu reduzieren arbeiten wir an weiteren Fixes für Paketverluste (packet loss) und beheben einen Fehler im Ausrüstungsbildschirm. Beides steht in direkter Verbindung zu den Rubber-Banding Effekten. Wir sammeln zudem weiterhin Daten um genau zu identifizieren, wann solche Effekte auftreten und warum.
- Kill Kamera Verzögerung / Synchronisation beim Ausschalten eines Spielers
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass die Kill Kamera bereits ausgelöst wird, bevor der Spiel-Client den kompletten Schaden angezeigt bekommt. Dies vermittelt Spielern den Eindruck, dass sie zu schnell gestorben sind. Zudem gab es einige Probleme bei der Darstellung von Schadenseffekten, bei den Schadensindikatoren und bei der Anzeige des Lebensbalkens, welcher nicht korrekt synchronisiert wurde. Diese Fehlerfixes werden im nächsten Patch enthalten sein.
- Tickrate
Einige Spieler haben gefragt, ob die Tickrate, also die Häufigkeit, mit der der Server die Spielwelt aktualisiert, in Battlefield 4 künftig erhöht werden wird. Obwohl wir im Moment keine unmittelbaren Pläne für eine Veränderung der Tickrate haben, untersuchen wir die Möglichkeit, die Tickrate auf speziellen Servern zu erhöhen.
- Nicht registrierter Schaden
Wir sind uns eines Bugs bewusst, durch den Spieler auf einen Gegner schießen aber keinen Schaden erzeugen. Im Patch vom 13. Februar für den PC ist ein Stück Programmcode enthalten, der es uns ermöglicht, dieses spezielle Problem zu erfassen und zu verfolgen, direkt wenn es auftritt. Im Moment untersuchen wir, wann das Problem auftritt und wodurch es ausgelöst wird. Dieses Daten werden es uns ermöglichen die Feuergefechte in Zukunft weiter zu verbessern.
- “Im Kampf gefallen” beim Sprinten
In gewissen Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Spieler beim Laufen oder Sprinten stark beschleunigt wird und dabei mit im Weg befindlichen Objekten zusammenstößt. Dies verursacht dann die Meldung „Im Kampf gefallen“. Die Ursache dafür ist ein mathematischer Fehler in der Physik der Spielcharaktere, einen Fix für das Problem haben wir vorbereitet und spielen diesen mit einem der nächsten Patches aus.
- Verschiedenes
Zusätzlich zu den genannten Punkten, erscheinen künftig Fixes für Fehler, die durch falsch synchronisierte Levolution-Elemente entstehen können, Fehler durch die die Anzeige der Richtung von Schüssen falsch angezeigt wurde und für Fehler, durch die man teilweise an Fahrzeugen außerhalb der Kampfzone keinen Schaden anrichten konnte. Weiterhin haben wir neue Anzeigesymbole ins Spiel eingebaut, die euch und uns dabei helfen sollen, netzwerkspezifische Probleme zu beheben, die eine inkonsistente Spielerfahrung im Mehrspielermodus erzeugen können.
- Rubber-Banding
-
04.03.2014, 18:14 #2000Cinnalemon
AW: Battlefield 4
Unfassbar, alle 2 Wochen kommen Patchs, aber die schlimmsten und wichtigsten Fehler im Spiel die das Spiel bei einem ernsten Gameplay unspielbar machen sind nach 17 Wochen noch immer nicht behoben und haben noch immer keinen Fix-Datum, obwohl uns der Februar versprochen wurde
Ich war bis Februar ein sehr aktiver Spieler der Battlefield Serie (insgesamt mit über 720 Stunden Spielzeit), doch nun überlege ich mir damit aufzuhören, seit mehr als 3 Wochen habe ich das Spiel auch nicht mehr angefasst.
In allen Battlefield-Foren wird das Spiel selbst nach dem heutigen Patch weiterhin schlecht geredet, manche sind sogar mehr verärgert als zuvor, da dieser Patch wieder einige paradoxe Fehler mit sich gebracht hat und DICE sein Versprechen zum dritten mal nicht halten konnte.
Nach fast 4,5 Monaten ist bei mir langsam Schluss, ich befürchte ich werde bis 2015 nichts großartiges für die PS4 zum Spielen mehr haben - Der Kauf bleibt bis Uncharted 4 fast schon umsonst.
Ein Spiel muss am ersten Tag funktionieren und nicht erst 5-6 Monate später - unglaublich, aber wahr......
Ähnliche Themen
-
[V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;) -
Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle... -
Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket