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Thema: Battlefield 3
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10.07.2011, 00:12 #1681narutofan1
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10.07.2011, 01:04 #1682xToXiC
AW: Battlefield 3
Hab ich das richtig verstanden? Wer sich die Limited Edition später kauft und das egal wo bekommt man das DLC Karkland auch dazu? Man bekommt lediglich bei der Download Version des Spieles diese DLCs, wenn man dies auf diesen 100 Anbietern kauft?
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10.07.2011, 02:16 #1683narutofan1
AW: Battlefield 3
Back to karkand ist normal in der limited edition dabei auch wenn man nicht vorbestellt nur das physical warfare pack ist als vorbestell bonus aber wird dann für alle später kostenlos zur verfügung stehen.Back to karkand muss man sich später als dlc dazu kaufen wenn man keine limited edition hat.
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10.07.2011, 04:11 #1684Black Mantis
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10.07.2011, 09:12 #1685xToXiC
AW: Battlefield 3
Variieren die Preise der Spiele am Realeasetag im Saturn ? Überlege dies für 60 zu holen (Limited
Edition). Oder sind die immer auf 65 oder 70 gesetzt wie im GamesStop?
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10.07.2011, 11:10 #1686Samusus
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10.07.2011, 11:52 #1687mec
AW: Battlefield 3
Unterschiedlich. BC2 gabs damals für 55€, RDR für 49€. Aber du hast schon Recht. Spätestens eine Woche nach Release schwillt der Preis mächtig an...
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10.07.2011, 13:14 #1688Insomnium
AW: Battlefield 3
ich kauf immer per amazon.de
die sind immer entweder die billigsten oder nah dran...kann man nichts falsch machen
und bei ner vorbestellung bekommt mans in der regel zum releasetag
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10.07.2011, 13:18 #1689mec
AW: Battlefield 3
Ich habs von bee.com bestellt (Hatte die Aktion hier angekündigt). Kommt sicher etwas später, dafür war es sehr günstig.
Aber die Paar Tage werden die Hölle
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10.07.2011, 13:53 #1690xToXiC
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10.07.2011, 15:55 #1691Samusus
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10.07.2011, 21:38 #1692Sasuke300
AW: Battlefield 3
Wir möchten den heutigen Tag nutzen, um einmal die letzten Tweets von Alan Kertz,
dem Battlefield 3 Lead Gameplay Designer, zusammenzufassen.
So bestätigte er zunächst, dass die Kugeln gemäß der Schwerkraft auf langen Strecken wieder an Höhe verlieren werden,
so wie es schon die Scharfschützen aus Battlefield: Bad Company 2 kennen dürften. Allerdings soll dies nun von
den Mündungsgeschwindigkeiten abhängig sein, die damit eine wesentlich wichtigere Rolle zugeteilt bekommen.
Zitat:
"There is gravity based bullet drop on bf3. Velocity plays a much larger role in how it works though."
Jede Waffe wird demnach einen eigenen Mündungsgeschwindigkeit-Wert zugeteilt bekommen.
Zitat:
"All weapons have velocity variations based on real life values."
Weiterhin schrieb er, dass es zwar eine Vielzahl an Zielvorrichtungen für jede Klasse geben wird,
ihr aber dennoch nicht jeden Aufsatz auf jeder Waffen anbringen könnt.
Zitat:
"There's a large variety of optics for each class. Not all weapons can mount all optics."
Und auch für all jene, die nach den letzten Neuigkeiten zu den reflektierenden Scharfschützen,
besorgt nach der Logik dahinter fragten, hat Herr Kertz eine Antwort parat:
"Da es ein Balance-Faktor ist, ist es immer sichtbar, unabhängig von der Position.
Der Scharfschütze muss euch aber direkt ansehen, damit der Effekt eintritt."
Zitat:
"It's always visible since it's a balance factor. The sniper basically has to be looking right at you."
Zum Unterdrückungsfeuer sagte er, dass ihr die Punkte nur als Kill Assists bekommt. Das heißt wiederum,
dass ihr erst mit Punkten belohnt werdet, wenn einer eurer Teamkameraden den Typen, auf den ihr feuert, tötet.
Zitat:
"You get suppression points only as kill assists. The guy has to die."
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10.07.2011, 23:49 #1693LegendEleven
AW: Battlefield 3
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11.07.2011, 00:37 #1694mec
AW: Battlefield 3
@Sasuke300 könntest du bitte noch die Quelle dazu angeben?
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11.07.2011, 01:01 #1695
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11.07.2011, 14:36 #1696Black Mantis
AW: Battlefield 3
Lead Gameplay Designer Alan Kertz hat ein paar Neuigkeiten getwittert.
Bullet-Drop
Wie bereits am Samstag berichtet gibt es für alle Waffen Bullet-Drop - und das basierend auf Mündungsgeschwindigkeit und Schwerkraft. [Für Englischunkundige: Bullet-Drop ist das Phänomen, dass die Kugel auf längere Entfernung etwas weiter unten einschlägt als man eigentlich gezielt hat.]
Ein so detailliertes Modell hat es dafür noch nie in einem Battlefield-Spiel gegeben - allerdings hat man sich auch hier für die aus Entwicklersicht perfekte Mischung aus Spaß und Realismus entschieden. Wind oder Corioliskraft (versetzt die Kugel auf sehr große Entfernung nach links oder rechts) haben in Battlefield 3 keinen Einfluss auf die Flugbahn.
Auch der Rückstoß orientiert sich übrigens auch an der Realität.
Bi-Pods und Atmung
Da die Atmung simuliert wird und folglich die Waffe leicht schwankt, sollte man für Gefechte auf große Entfernung generell Bi-Pods benutzen.
Taschenlampen
Ob man Taschenlampen an Pistolen montieren kann, wird noch nicht verraten - zumindest diskutiert man es bei DICE aktuell. Was aber sicherlich geht: Taschenlampen an Scharfschützengewehre basteln. Ob das so viel bringt - außer dass man sich verrät - ist da aber eine andere Frage. Trotzdem will man den Spielern die Möglichkeit geben, eigene Taktiken und Strategien auszuprobieren.
Friendly Fire
In Battlefield 3 gibt es immer aktiviertes Friendly Fire - zumindest was uns selber und eigene Explosivstoffe angeht. Während man sich in Battlefield 2142 quer über die Map schießen oder eigentlich nicht erreichbare Positionen erreichen konnte, wird man in Battlefield 3 einfach einen traurigen Tod sterben. Kurz: Eigene Granaten und Explosivstoffe sind auch bei deaktiviertem Friendly Fire für uns tödlich.
Heilung und Nachschub
Anders als in Battlefield 2 oder 2142 wird man als Medic (Support) im Fahrzeug Umstehende nicht heilen (versorgen). Laut Alan Kertz hat das Feature damals nicht richtig funktioniert - ob das übrigens auch für Ingenieure gilt, die (sofern sie nah genug zusammen sind) jeweils die Fahrzeuge des anderen gegenseitig reparieren, ist noch nicht bekannt. Einrseits hat das zwar für mehr Teamplay und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Fahrzeugen geführt, andererseits aber auch Statspaddern Tür und Tor geöffnet.
Pistolen
Wie in allen Battlefield-Teilen gibt es natürlich wieder eine große Auswahl Pistolen für den Nahkampf. Die Voteile sollten bekannt sein: Sie teilen ordentlich Schaden im Nahkampf aus, sind schnell gezogen und auch noch aus der Hüfte im Nahkampf präzise.
Joysticks
Begeisterte Piloten dürfen sich freuen: Battlefield 3 wird Josticks unterstützen.
Kletterhaken
Nein, es gibt keine Kletterhaken wie etwa in Battlefield 2: Special Forces. Schade eigentlich.
Laser-Visiere
Wir haben sie ja bereits im Gameplay-Material von der E3 ganz kurz gesichtet - jetzt gibt es die Bestätigung: Es gibt Laser-Visiere. Und man kann sie - um sich nicht zu verraten - genauso wie Taschenlampen bei Bedarf an- oder ausschalten.
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11.07.2011, 14:42 #1697SonKratos - Z
AW: Battlefield 3
Friendly Fire
In Battlefield 3 gibt es immer aktiviertes Friendly Fire - zumindest was uns selber und eigene Explosivstoffe angeht. Während man sich in Battlefield 2142 quer über die Map schießen oder eigentlich nicht erreichbare Positionen erreichen konnte, wird man in Battlefield 3 einfach einen traurigen Tod sterben. Kurz: Eigene Granaten und Explosivstoffe sind auch bei deaktiviertem Friendly Fire für uns tödlich.
Zu allen anderen Neuerungen.. Daumen Hoch.
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11.07.2011, 15:00 #1698Sasuke300
AW: Battlefield 3
hier ist die quelle
Twitter
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11.07.2011, 16:18 #1699xToXiC
AW: Battlefield 3
Ist echt nicht witzig
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11.07.2011, 17:39 #1700narutofan1
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