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Thema: Battlefield 3
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07.07.2011, 21:36 #1621narutofan1
AW: Battlefield 3
Es geht schon aber nur wenn man gescheide leute im team hat was man meistens ja leider nicht hatt
Battlefield 3 wird auch so top ohne mehr zerstörung ist halt einfach schade hoffe aber dass die zerstörung nicht eher deko drin ist so wie sehr viele es von der E3 berichtet hatten das währe nämlich echt schade.
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07.07.2011, 22:10 #1622H3ADLIN3R
AW: Battlefield 3
So ein Quatsch. Die "Zerstörung" war immer nur ein nettes, kleines Nebenfeature in Battlefield, und sicher nich ausschlaggebend für den Erfolg eines Titels. Wenn du so auf unglaubliche Zerstörung stehst, kauf dir ein LEGO-Set und bau dir damit selber deine Häuser. Die kannste dann völlig real auch wieder abreißen und dich an der unglaublichen Zerstöfung, basierend auf der Real-Life Engine, ergötzen
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07.07.2011, 22:32 #1623seosty
AW: Battlefield 3
@H3ADLIN3R made my day. Sorry für Off Topic aber ich krieg das Grinsen nicht mehr raus xD
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08.07.2011, 00:17 #1624young.b
AW: Battlefield 3
Hi, ich würd mir gern battlefield 3 vorbstellen jetzt wollt ich ma fragen ob jemand einen i-net Shop kennt der es für 50 verkauft da ich immer per Nachname bestell kosts extra 15 Euro.
59,99 + 15 = 75 is zu viel
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08.07.2011, 00:42 #1625Counterweight
AW: Battlefield 3
Warum Nachnahme? Mach doch auf Rechnung, keine Extragebühren und du kannst 1-2 nach erhalt der Ware bezahlen. Kostet dich nur einen Gang zur Bank.
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08.07.2011, 00:59 #1626Insomnium
AW: Battlefield 3
amazon de mit 58,90 (xbox/pegi) + ca 4,95€ nachname soweit ich mich erinnern kann
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08.07.2011, 12:11 #1627LegendEleven
AW: Battlefield 3
Also was zerstörung angeht denk ich schon das das ein wichtiger Punkt in jeder Runde war!!! BC1 und BCII waren sehr geprägt von der zerstörung, vorallem Teil 2...
In Squad Rush konnte man dadurch sogar Runden gewinnen indem man eben Häuser zum einsturz brachte... also ich geb Naruto nicht gern recht aber in der Hinsicht stimmt das schon so eineigermaßen was er von sich gibt...
Ich finds auch schade das BF 3 nur begrenzt zu spielen ist.... also man kann ja höchst wahrscheinlich nicht in jedes Haus usw... und dann kann man eben wieder nicht alles ausnutzen was die Map so hergibt, aber es ist in anderer Hinsicht auch verständlich, weil wo wären wir wenn alle Hochhäuser voll begehbar wären? In einer camping City wo jeder in einem anderen Stockwerk campt... aber in Zukunft, so im Jahr 2020 könnten sie das durchaus mal machen, dann wenn 200 Spieler pro Match im Spiel sein können ^^
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08.07.2011, 12:17 #1628Counterweight
AW: Battlefield 3
Ich weiß nicht, welche BF Teile ihr alle gespielt habt, aber ich finde die Zerstörung nicht gerade wichtig, auch wenn sie Spaß macht.
Battlefield 1942
Battlefield Secret Weapons of WWII
Battlefield The Road To Rome
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2 Modern Combat
Battlefield 2142
kamen alle ohne Zerstörung aus. Nur BC1&2 hatten diese. Ich sehe es nur als Gimmick aber nicht als notwendig. Wer richtige Zerstörungsorgien spielen möchte, sollte zu RF Guerilla oder RF Armageddon greifen.
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08.07.2011, 12:24 #1629H3ADLIN3R
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08.07.2011, 12:49 #1630Insomnium
AW: Battlefield 3
nehme zb einen panzer der weiß das hinter einer mauer ein feind steht
wenn dieser zig mal drauf schießen kann, ohne das was passiert...
da finde ich es doch mit zerstörung wesentlich besser
zudem ist die zerstörung mittlerweile eines der aushängeschilder battlefields
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08.07.2011, 12:56 #1631xToXiC
AW: Battlefield 3
Ich geb es zu. ich hab mit Bad Company 2 angefangen. als mich dieses Spiel überzeugte, hab ich mir Battlefield 2 geholt. Hat sehr viel Spaß gemacht, doch füer mich hat die Zerstörung schon ein bisschen gefehlt. Das ist aber zurzeit auch ein Großstadt Thema das mit der Zerstörung. dadurch macht das Spiel nich mehr Spaß und wird auch um einiges taktischer.
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08.07.2011, 14:23 #1632Stevinho
AW: Battlefield 3
Ma zwischendurch reingeschmissen, es wird keine Mod-Tools geben: Quelle
Der EA-Präsident erklärte weiter, dass die Frostbyte 2 Engine ganz ohne Frage eine sehr leistungsstarke Spiele-Engine ist. Dennoch sei es eben genau wegen dieser Komplexität noch nicht möglich, dem Wunsch vieler Modder hier nachzukommen und die Tools zu integrieren.
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08.07.2011, 14:41 #1633Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Das mit den Mod-Tools wissen wir bereits
Und zum Thema:
Also die Zerstörung ist tatsächlich wichtiger Part von Bad Company.. aber Battlefield 3 ist eben nicht der Nachfolger von Bad Company, sondern von Battlefield 2!
Daher finde ich es gut das es überhaupt Zerstörung geben wird... ob jetzt jedes einzelne Haus einkracht wie in BC ist eig nicht relevant, es ist wie gesagt ein nettes Feature.. und ganz ohne könnte ich auch nicht mehr, aber so wie in BC2 muss es ja nicht sein, es reicht wenn man die Wände weg reißen kann und die Deckung des Gegners pulverisieren kann.. zudem gibt es ja auch Hochhäuser im MP die sogar einkrachen werden, das ist ja immerhin etwas as es in BC2 nicht gab
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08.07.2011, 14:52 #1634Nortenmind
AW: Battlefield 3
Ich verstehe im Grundsatz nicht, warum man sich über den Rückgang der Zerstörung "beschweren" kann.
Ich selbst liebe die Zerstörung in BC II, aber BC II lässt sich nicht mit BF 3 vergleiche und ich tendiere nich auf dem Nachfolger von BF 2
Zwischen BC II und BF 3 sind Welten. Was könnte schon gross in BC II zerstört werden. Sind wir mal ehrlich, das waren eigentlich nur leere, eckige Kastenhäuser, die zerstörbar waren. Spezielles Hausdesign konnte man es nicht nennen.
In BF3 lebt die Atmosphäre einer Grossstadt. Denke wenn die Zerstörung hätten in BF3 hätten wir wieder diese Kastenhäuser xD dann würde man evtl. über die fehlende Atmosphäre weinen.
Zusätlich, in BF BC II waren auch manche Häuser NICHT ZERSTÖRBAR. Rohbauten, das beste Beispiel... was ging hier schon gross kaputt???
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08.07.2011, 15:00 #1635Insomnium
AW: Battlefield 3
außerdem sollte hier jeder daran denken, dass mit der zeit auch veränderungen kommen
die entwickler wollen ein realistisches spiel und dazu gehört nunmal auch zerstörung.
wenn ihr das nicht wollt, zockt einen der anderen teile.
und das es angeblich taktischer wäre ohne zerstörung sei mal dahingestellt.
in meinen augen ist es viel interessanter wenn man sich durch veränderte bedingungen (weggesprengte deckungen)
immer auf eine neue taktik einstellen muss
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08.07.2011, 16:24 #1636narutofan1
AW: Battlefield 3
Hier ein neues bild und noch news
http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/classes.jpg
Willkommen zum zweiten Teil des BattleBlogs, einer Artikelserie, die dich den gesamten Weg bis zum Release von Battlefield 3 im November begleiten wird und dir viele Aspekte unseres neuen Shooters nahe bringen wird. In dieser Ausgabe dreht sich alles um einen Ausblick auf die Klassen im Multiplayer, den uns heute der Senior Multiplayer Designer Alan Kertz gibt.
Hier bei DICE sind wir stolz auf das Teamplay in Battlefield, für welches wir bekannt sind und das von den Fans geliebt wird. Und natürlich werden wir diesen Ansatz weiter verfolgen, jedoch nicht ohne Verbesserungen, die du in Battlefield 3 erleben kannst. Im neuen Spiel soll jede der vier Klassen (Sturmsoldat, Pionier, Support und Aufklärer) im Gefecht auch eigenständig handeln können. Und gerade wegen ihrer jeweiligen, speziellen Fähigkeiten wird jede Klasse eine deutlich spürbare Kraft auf dem Battlefield sein.
Wenn du also eher ein Einzelgänger bist und schnell in den Kampf willst, um ein paar Gegner zu erledigen, dann ist das OK. Wir sorgen dafür, dass jede Klasse einen unverwechselbaren Fußabdruck hinterlässt und du sie so spielen kannst, wie es am besten zu dir passt. Und natürlich arbeiten wir mit Hochdruck am Feintuning der Klassen und ihren einzigartigen Fähigkeiten für das Teamplay. Die Squads in Battlefield 3 werden noch enger zusammen arbeiten und dir noch mehr Gründe für Teamplay liefern, als jemals zuvor.
Wie bereits gesagt, gibt es vier Klassen, Sturmsoldat, Pionier, Support und Aufklärer. Alle beinhalten bekannte Element. Doch dieses Mal haben wir einige Dinge angepasst und verändert, die etwas Neues in den Mehrspielermodus einbringen. Der Sturmsoldat ist immer noch die Run und Gun Klasse, die in vorderster Linie steht und so auch die meisten gefallen Kameraden sieht. Daher hat er nun auch die Fähigkeiten eines Sanitäters. Du hörst richtig, alle Fähigkeiten des Sanitäters, wie Medizinpakete und Wiederbelebung sind nun in der Klasse vereinigt. Es macht Sinn, dass die Frontsoldaten ihre gefallenen Kameraden wiederbeleben können, oder? Und vergiss nicht, du kannst deinen Soldaten ausstatten, wie du es magst. Sei es für den harten Kampf oder für die Hilfe deiner Kameraden. Es liegt bei dir!
Auch der Pionier kehrt in Battlefield 3 wieder auf das Schlachtfeld zurück. Und wie gewohnt kann er Fahrzeuge reparieren. Zudem ist der in der Lage diese Fahrzeuge auch zu zerstören, da seine Klasse über RPGs verfügt, die nicht nur in der Lage sind gepanzerte Fahrzeuge zu vernichten, sondern auch Gebäude, in denen der Gegner Schutz sucht. Und die Tatsache, dass die Klasse auch Gewehre verwenden kann, macht sie zu einem beweglichen und gefährlichen Gegner, der sich wie ein Schmetterling bewegt, aber wie eine Biene stechen kann.
Die Support Klasse findet ihren Weg zurück aufs Battlefield. Mit den leichten MGs und deren hoher Feuerkraft, ist die Klasse eine ernstzunehmende mobile Waffenplattform. „Bei der Support Klasse ging es schon immer um heftige Feuergefechte und die Feuerkraft ihrer MGs,“ sagt Alan Kertz, Senior Multiplayer Designer bei DICE. „Wir wollten diese Rolle anders gestalten, als das Laufen und Schießen des Sturmsoldaten.“
Das bringt uns zu zwei neuen Features von Battlefield 3: Zweibeine und Unterdrückungsfeuer. Zweibeine sind eine praktische Sache, weil sie eine deutlich erhöhte Genauigkeit, auch bei Dauerfeuer, ermöglichen. Im Spiel kannst du ein Zweibein ganz einfach aufbauen, wenn du im Liegen oder beim knien vor einem passenden Platz, wie einem Fenstersims, in den Zoom wechselst. Die verbesserte Stabilität gibt dir einen massiven Schub in Sachen Genauigkeit und verringertem Rückstoß. Du bist sogar in der Lage ein komplettes 200er Magazin mit hoher Treffsicherheit zu entleeren, ohne einmal den Finger vom Abzug zu nehmen. Alles Dank dem Zweibein!
Unterdrückungsfeuer ist eine neue Mechanik im Spiel, welche den Weg wie du spielst verändern wird. Wenn lange Salven in der Nähe eines Gegners einschlagen, dann werden die Kugeln als grafischer Verzerrungseffekt dargestellt. Mit diesem Effekt auf seinem Bildschirm gerät der Gegner in Stress und weiß, dass es nicht sicher ist, aus seiner Deckung zu kommen. Zudem beeinflusst diese Funktion die Fähigkeiten der Spielfigur deines Gegners zu schießen, zu treffen und macht ihn so zu einer geringeren Bedrohung, wie es auch in der Realität der Fall wäre. Und als wäre das noch nicht genug, bekommst du zusätzliche Erfahrungspunkte für den Einsatz von Unterdrückungsfeuer.
“Das aufgelegte Schießen auf dem Zweibein und das Unterdrückungsfeuer, erlauben es uns einen wirklichen Unterschied zwischen Sturmsoldat und Supporter zu erleben. Die leichten Maschinengewehre sind dadurch weniger beweglich“ erklärt Alan Kertz. „Einmal auf dem Zweibein, werden sie zu einer machtvollen Kraft. Das Unterdrückungsfeuer sorgt dafür, dass der Gegner in Deckung bleibt und den Kopf unten behält. Der Supporter kann den Feind festnageln, während seine Kameraden ihn flankieren.“
Liebe und Hass liegen in Sachen Aufklärer dicht beieinander. Auch in Battlefield 3 ist der Aufklärer ein Scharfschütze für die langen Distanzen, aber auch ein Beschaffer von taktischen Informationen. Sein Zielfernrohr gibt ihm den Überblick über das Gefechtsfeld und erlaubt es dem Aufklärer, den Gegner zu markieren, wie wir es bereits aus Battlefield: Bad Company 2 kennen. Damit kennt das gesamte Team den Aufenthaltsort des Gegners. „Traditionell wird der Aufklärer nur als Scharfschütze gesehen“ sagt Alan Kertz. „Wir wollen diese Haltung etwas ändern und ihn mehr zum Teamspieler machen, selbst wenn er auf dem Wookie Berg sitzt. Dafür haben wir speziell für den Aufklärer einige komplett neue, teamorientiere Hilfsmittel.“ Um was es sich dabei handelt, erfährst du in einem späteren Artikel.
So hat jeder Soldat seine Standardausrüstung, die du aber komplett umstellen kannst, damit sie zu dir und deinem Stil im Spiel passt. Wir werden in Kürze mehr über die Freischaltungen und Einstellungsmöglichkeiten im Spiel, hier in der BattleBlog Serie präsentieren.
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08.07.2011, 16:48 #1637mec
AW: Battlefield 3
Unterdrückungsfeuer ist eine neue Mechanik im Spiel, welche den Weg wie du spielst verändern wird. Wenn lange Salven in der Nähe eines Gegners einschlagen, dann werden die Kugeln als grafischer Verzerrungseffekt dargestellt. Mit diesem Effekt auf seinem Bildschirm gerät der Gegner in Stress und weiß, dass es nicht sicher ist, aus seiner Deckung zu kommen. Zudem beeinflusst diese Funktion die Fähigkeiten der Spielfigur deines Gegners zu schießen, zu treffen und macht ihn so zu einer geringeren Bedrohung, wie es auch in der Realität der Fall wäre. Und als wäre das noch nicht genug, bekommst du zusätzliche Erfahrungspunkte für den Einsatz von Unterdrückungsfeuer.
Stellt sich dann noch die Frage, wie sicher man zb während der Ausführung von Kreuzfeuern vor Scharfschützen ist. Es wird sicher seine Zeit dauern, bis man das Zweibein wieder zusammenklappt und wieder bewegungsfähig ist..
Aufgrund von Scharfschützen kann man in BC2 bestimmte Stationäre MGs auch nicht besetzen (vll ein zwei Sekunden lang)...
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08.07.2011, 16:52 #1638Zwicki
AW: Battlefield 3
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08.07.2011, 16:53 #1639Nortenmind
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08.07.2011, 16:55 #1640Don Promillo
AW: Battlefield 3
Ich würde behaupten das war eine gescriptete Szene aus der Kampagne. Wäre im MP auch ziemlich nervig muss ich sagen... Verzerrte Sicht und Tinnitus ist in Ordnung, aber man muss es nicht übertreiben, man sollte mMn auch an den Spielfluss denken...
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