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Thema: Battlefield 3

  1. #1601
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Bereits gestern berichteten wir über die neusten Einschränkungen für Scharfschützen in Battlefield 3. Heute können wir
    einen weiteren Punkt hinzufügen, denn als ein Twitter-Nutzer Alan Kertz, den Senior Gameplay Designer von DICE,
    fragte, ob es im Spiel die sogenannten Ghillie Suits geben würde, verneinte dieser und fügte hinzu,
    dass man mit Battlefield 3 eine andere Richtung einschlagen wolle.

    "Bei der Aufklärung geht es darum, gleichzeitig Scharfschütze und Späher zu sein. Wir haben mehr Späherwerkzeuge als je zuvor."
    Zitat:
    "Recon is about being Sniper and Scout. More Scout tools than ever."
    Scharfschützen werden also nicht nur anfangen, zu blinken, sobald sie zu lange an einer bestimmten Stelle liegen bleiben
    und mit dem Schwanken ihres Gewehrs zu kämpfen haben, wenn sie zu lange anvisieren; sie werden im
    neusten Battlefield-Ableger auch wohl oder übel auf ihre typischen Tarnanzüge verzichten müssen.
    Was haltet ihr von der Neuausrichtung? Spielt ihr selber gerne als gut getarnter Scharfschütze?

    Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober dieses Jahres. Zuvor wird es aber noch eine geschlossene Beta für die Käufer
    der Medal of Honor Limited und Tier 1 Editionen und etwas später auch eine für alle offene Testphase geben.

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    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Bereits gestern berichteten wir über die neusten Einschränkungen für Scharfschützen in Battlefield 3. Heute können wir
    einen weiteren Punkt hinzufügen, denn als ein Twitter-Nutzer Alan Kertz, den Senior Gameplay Designer von DICE,
    fragte, ob es im Spiel die sogenannten Ghillie Suits geben würde, verneinte dieser und fügte hinzu,
    dass man mit Battlefield 3 eine andere Richtung einschlagen wolle.

    "Bei der Aufklärung geht es darum, gleichzeitig Scharfschütze und Späher zu sein. Wir haben mehr Späherwerkzeuge als je zuvor."
    Zitat:
    "Recon is about being Sniper and Scout. More Scout tools than ever."
    Scharfschützen werden also nicht nur anfangen, zu blinken, sobald sie zu lange an einer bestimmten Stelle liegen bleiben
    und mit dem Schwanken ihres Gewehrs zu kämpfen haben, wenn sie zu lange anvisieren; sie werden im
    neusten Battlefield-Ableger auch wohl oder übel auf ihre typischen Tarnanzüge verzichten müssen.
    Was haltet ihr von der Neuausrichtung? Spielt ihr selber gerne als gut getarnter Scharfschütze?

    Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober dieses Jahres. Zuvor wird es aber noch eine geschlossene Beta für die Käufer
    der Medal of Honor Limited und Tier 1 Editionen und etwas später auch eine für alle offene Testphase geben.
    Das mit dem Anzug kann ich ja noch verstehen, das mit dem Atmen auch, aber das blinken auf dem Radar, wie blöd ist das denn?

  4. #1603
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Anzug kann ich ja noch verstehen, das mit dem Atmen auch, aber das blinken auf dem Radar, wie blöd ist das denn?
    Scheint so als könne ich in BF3 nicht mehr mit dem geliebten Präzisionsgewehr herumirren ):
    Damit wird doch jedem leidenschaftlichen Scharfschützen der Spaß am Spielen genommen. Gerade in Bad Company 2 sind Sniper nicht so imba wie es immer dargestellt wird und können als Team relativ leicht bekämpft werden.

  5. #1604
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Wir haben ja uns ja die ganze Zeit gefragt ob man alles zerstörenen kann.
    Kleine Häuser sowie Hochhäuser.
    Wie jetzt bestätigt wurde kann man nicht alles zerstören.
    Battlefield 3: Keine komplett zerstörbaren Gebäude

  6. #1605
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Scharfschützen werden also nicht nur anfangen, zu blinken, sobald sie zu lange an einer bestimmten Stelle liegen bleiben
    Das bezieht sich sehr wahrscheindlich HUD bzw. Mini-Map ... liege ich da richtig?

    Denn das würde ja heisse, dass dieser Nachteil im Hardcore-Modus eliminert wird, da ja kein Mini-Map vorhanden ist.

  7. #1606
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Wir haben ja uns ja die ganze Zeit gefragt ob man alles zerstörenen kann.
    Kleine Häuser sowie Hochhäuser.
    Wie jetzt bestätigt wurde kann man nicht alles zerstören.
    Battlefield 3: Keine komplett zerstörbaren Gebäude

    Durch die Zerstörung von Gebäudeteilen in Battlefield 3 für PS3 und Xbox 360 sollen aber das Gameplay sowie das Leveldesign nicht beeinflusst werden.

    Also kann man nur auf den Konsolen nicht alles zerlegen, oder wie ich habe ich das jetzt zu verstehen? Weswegen sonst die Betonung auf PS3 und 360?
    Edit: Ah, etwas weiterlesen, die Bildunterschirft verrät es ja.



    Battlefield 3 - Keine komplett zerstörbaren Gebäude in Battlefield 3 für PS3 und Xbox 360

  8. #1607
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Sorry, ist zwar sehr OT, kann mir jemand aber den oben genannten Link per PM schicken (also Text kopieren und einfügen xD)

    Wäre sehr sehr sehr nett *lieb dreinguck*

    Ich liebe einfach das Security System meiner Firma -.-

  9. #1608
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield 3

    Damit es für jeden lesbar wird ge @Nortenmind ^^

    In einem aktuellen Battlefield 3-Podcast der Fanseite dontrevivemebro.com äußert sich Battlefield 3-Community Manager Daniel Matros zum Zerstörungssystem des kommenden Ego-Shooters. Laut Matros sei es auch in Battlefield 3 nicht möglich, komplette Gebäude dem Erdboden gleich zu machen. Einige Hochhäuser in Battlefield 3 werden aber durch entsprechenden Beschuss in sich zusammenstürzen. Geraten Gebäude in Battlefield 3 unter Beschuss, so splittern Teile aus dem Putz. Auch einzelnde Wände von Gebäuden können in Battlefield 3 zum Einsturz gebracht werden.

    Durch die Zerstörung von Gebäudeteilen in Battlefield 3 für PS3 und Xbox 360 sollen aber das Gameplay sowie das Leveldesign nicht beeinflusst werden. Laufwege für Spieler bleiben sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 weitestgehend erhalten. Den kompletten Battlefield 3-Podcast mit Daniel Matros hört ihr auf dontrevivemebro.com. Das neue Battlefield 3 wird am 27. Oktober für PS3 und Xbox 360 in Deutschland erscheinen. Alle Infos, Bilder und Videos zu Battlefield 3 findet ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite hier auf videogameszone.de.
    Quelle: Battlefield 3: Keine komplett zerstörbaren Gebäude

  10. #1609
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Also kann man nur auf den Konsolen nicht alles zerlegen, oder wie ich habe ich das jetzt zu verstehen? Weswegen sonst die Betonung auf PS3 und 360?
    Edit: Ah, etwas weiterlesen, die Bildunterschirft verrät es ja.
    Ich hab mir die Podcast-Folge angehört und dort wird weder PC, noch Konsole erwähnt. Nur die Frostbite 2 im Allgemeinen Man wird auch auf dem PC nicht alles zerlegen können.
    Bin ehrlich gesagt überrascht, dass die Limitierung der Zerstörungen nichts mit der Engine zutun hat.

    Man hat hier tatsächlich wegen dem Level-Desing und Gameplay darauf verzichtet. Es gibt keine Gebäude mehr, die sich komplett einstürzen lassen.
    Im Grunde, ist das ja ein Rückschritt, andersrum aber auch wieder ein Fortschritt gegenüber Bad Company 2.

    Ich find es absolut in Ordnung. Solange ich einen campenden Sniper am Fenster, samt Sims und Wand niederreißen darf, ist alles im Lot

  11. #1610
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ich finde da passt nicht mehr der ausdruck mehr zerstörung als je zu vor die zerstörung ist zwar weit aus realistischer aber eigentlich gibt es weniger find ich traurig aber das spiel wird trozdem der hammer

  12. #1611
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich find es absolut in Ordnung. Solange ich einen campenden Sniper am Fenster, samt Sims und Wand niederreißen darf, ist alles im Lot
    Gut, man kann ja Geschickt sich im Trümmerhaufen verstecken. Denn in BC II kam das gerne vor, dass man an einem zerstörten Haus vorbeilief und plötzlich aus nen kleinen Spalt Schüsse kamen.

    Nur finde ich, wieso sollte es schlimm sein, dass die Gebäude nicht ganz zerstört werden können? So spektakulär hat das jetzt auch nicht ausgesehen in BC II und taktisch hat sich jetzt für mich persönlich nicht viel geändert

  13. #1612
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Anzug kann ich ja noch verstehen, das mit dem Atmen auch, aber das blinken auf dem Radar, wie blöd ist das denn?
    Mir kommt es so vor, als hätten genug Leute bei DICE rumgeweint, weil sie ja dämlich genug waren, sich dauernd abknallen zu lassen oder selbst als Scharfschütze zu gehen, um ihr Team zu unterstützen.
    Klar, wenn bei Rush im eigenem Team nur Scharfschützen sind und man auch noch angreifen soll, aber jeder irgendwo rumcampt, nur um die K/D Ratio zu verbessern, ist das extrem dämlich und nervig.

    Eine Begrenzung von 3-4 Recons pro Team wäre besser gewesen, als dieses bescheuerte blinken. Und das schlimmste ist, viele Spieler finden das auch noch gut, weil dadurch die Camper besser aufgespürt werden können.
    Dabei kann man mit jeder Klasse irgendwo rumcampen.......

  14. #1613
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als hätten genug Leute bei DICE rumgeweint, weil sie ja dämlich genug waren, sich dauernd abknallen zu lassen oder selbst als Scharfschütze zu gehen, um ihr Team zu unterstützen.
    Klar, wenn bei Rush im eigenem Team nur Scharfschützen sind und man auch noch angreifen soll, aber jeder irgendwo rumcampt, nur um die K/D Ratio zu verbessern, ist das extrem dämlich und nervig.

    Eine Begrenzung von 3-4 Recons pro Team wäre besser gewesen, als dieses bescheuerte blinken. Und das schlimmste ist, viele Spieler finden das auch noch gut, weil dadurch die Camper besser aufgespürt werden können.
    Dabei kann man mit jeder Klasse irgendwo rumcampen.......
    3-4, wenn ein Squad aus 4 besteht?
    Bei meinem Squad verteilen wir die Rollen schön, 1 bzw. 2 Assault, 1 Medic, 1 Engineer (falls benötigt) und noch ein Sniper.
    Daran wird sich auch bei BF3 nichts ändern.

  15. #1614
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Podcast-Folge angehört und dort wird weder PC, noch Konsole erwähnt. Nur die Frostbite 2 im Allgemeinen Man wird auch auf dem PC nicht alles zerlegen können.
    Bin ehrlich gesagt überrascht, dass die Limitierung der Zerstörungen nichts mit der Engine zutun hat.

    Man hat hier tatsächlich wegen dem Level-Desing und Gameplay darauf verzichtet. Es gibt keine Gebäude mehr, die sich komplett einstürzen lassen.
    Im Grunde, ist das ja ein Rückschritt, andersrum aber auch wieder ein Fortschritt gegenüber Bad Company 2.

    Ich find es absolut in Ordnung. Solange ich einen campenden Sniper am Fenster, samt Sims und Wand niederreißen darf, ist alles im Lot
    Ich finde es eigentlich auch besser, dass die Zerstörung einen Rückschritt macht. Bis auf Bad Company gab es nie Zerstörung in BF und man hat es damals auch nicht vermisst. Lieber perfektes Gameplay als ein einstürzendes Haus.

  16. #1615
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Das süiel währe aber ohne zerstörung viel zu eintönig durch die zerstörung verändert sich jede runde enorm und macht das spiel länger spaßig.
    Bei der pc version ist das aber nicht schlimm weil die maps ja sehr sehr groß werden aber bei der konsolen version bin ich noch skeptisch.
    PC wird auf jedenfall top aber bei der konsolen version hab ich das gefühl das es nicht wirklich so besonders wird

  17. #1616
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Wenn du BF an der Zerstörung festmachst, hast du BF nicht verstanden.

  18. #1617
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3

    BC2 ist auf jeden Fall besser als BC1, aber das Ausschlaggebende sind sicher nicht die Häuser, die gescriptet in sich zusammenfallen... sicher nicht.

  19. #1618
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    3-4, wenn ein Squad aus 4 besteht?
    Bei meinem Squad verteilen wir die Rollen schön, 1 bzw. 2 Assault, 1 Medic, 1 Engineer (falls benötigt) und noch ein Sniper.
    Daran wird sich auch bei BF3 nichts ändern.
    3-4 pro TEAM, nicht pro Squad!
    Ich werde mich dann wohl einem Clan anschließen müssen. In BC2 kann man normal mit anderen Leuten nicht teamplaymäßig spielen. Es gibt einfach zu viele, denen Teamplay vollkommen egal ist und nur so viele Kills wie möglich erreichen wollen.

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das süiel währe aber ohne zerstörung viel zu eintönig durch die zerstörung verändert sich jede runde enorm und macht das spiel länger spaßig.
    Bei der pc version ist das aber nicht schlimm weil die maps ja sehr sehr groß werden aber bei der konsolen version bin ich noch skeptisch.
    Man merkt, dass du nur die BC-Teile kennst.

    PC wird auf jedenfall top aber bei der konsolen version hab ich das gefühl das es nicht wirklich so besonders wird
    Und wie oft willst du das bis zum Release noch erwähnen?

  20. #1619
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Und schon gibt es neuen DLC.





    Ist natürlich Fake. Das hat eine Mitarbeiterin bei DICE gemacht, die wohl etwas Zeit übrig hatte.

  21. #1620
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Und schon gibt es neuen DLC.





    Ist natürlich Fake. Das hat eine Mitarbeiterin bei DICE gemacht, die wohl etwas Zeit übrig hatte.

    Ist wohl ein Seitenhieb gegen Activision/Infinity Ward

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