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Thema: Battlefield 3
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06.07.2011, 17:44 #1561Don Promillo
AW: Battlefield 3
Ich denke auch das es Repetierer geben wird, die sind auch in der modernen Armee noch weit verbreitet. M24, G22 etc.pp.
Ich hoffe Dice bringt die Balance mit den Scharfschützen vernünftig hin wenn die sich auch noch hinlegen können... Ich hab keine Lust auf ein reines rumgesnipere. Naja man wird sehen, hört sich aber schonmal alles sehr gut an und das der Scharfschütze eine normale Uniform und keinen Ghillie-Suit hat ist auch schonmal gut
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06.07.2011, 18:18 #1562iVhyn
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06.07.2011, 18:28 #1563ccommander81
AW: Battlefield 3
Wenn Du die M95 meinst.... finde es gut, dass die nur bis 20 Meter sichere One-Shot-Kills macht. Für alles andere muss man den Kopf treffen. Underpowered find ich die keinesfalls. Die Snipergewehre haben doch alle schön ausbalanciert ihre Vor- und Nachteile.
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06.07.2011, 18:32 #1564Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Ja, in BC2 gibts aber nur die Bullpup Version des Barret M107 aka M95 und finde auch das One Hit Sniper OP sind, Headshot killt halt immer, muss man Treffsicher sein.
Und bis ~18m killt die M95 in BC2 mit einem Schuss, ab 35m hat sie einen damage Wert von 55, ohne Magnummunition
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
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06.07.2011, 18:32 #1565iVhyn
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06.07.2011, 18:35 #1566Don Promillo
AW: Battlefield 3
Irgendwo muss auch Schluss sein mit Realismus... Wenn du nach dem gehst, könntest du auch nicht einfach weiter schießen wenn dich eine Kugel trifft und nicht umbringt Da liegst du im Normalfall erstmal kurz im Dreck. Ich fande die Balance der Gewehre auch in Ordnung, sonst wäre das M95 schon imb4 gewesen...
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06.07.2011, 18:35 #1567narutofan1
AW: Battlefield 3
Besonders gut ist das es keine magnum munition mehr gibt weil oft haben dann die sniper m95 plus magnum da stirbt man selbst aus über 100 metern noch egal wo man ihn trifft.
Und die magnum munition hat das balancing in bad company 2 sehr gestört gut das dice das schlechte von bad company weg macht und das gute mit reinbringt
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06.07.2011, 18:47 #1568henne12377
AW: Battlefield 3
Jetzt mal nicht übertreiben ^^.
Ich kill nicht auf 100m mit der M95 one shot.Auf die Distanz schieße ich schon auf den Kopf.
Ich finde auch nicht das Magnum Muni das balancing zerstört.
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06.07.2011, 18:48 #1569Capt. Clark
AW: Battlefield 3
@narutofan1
1. Woher hast du denn das es keine Magnummunition mehr geben wird oder ähnliche Perks? Habe dazu noch nichts gelesen bzw. wurde ja mit dem Physical Warfare Pack bekannt das es für Schrotflinten wieder andere Munition und es für das Scharfschützengewehr auch ein Mündungsfeuerdämpfer geben wird, für mich sind das auch schon Perks.
2. Killt in BC2 keine Waffe auf 100m mit einem Schuss, außer bei Headshots. Magnummunition erhöht den Patronenschaden um 25%, d.h. die M95 würde auf 100m 68,75 Schaden machen...
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06.07.2011, 18:50 #1570iVhyn
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06.07.2011, 18:51 #1571narutofan1
AW: Battlefield 3
Der eine entwickler hat gesagt das es keine schaden verstärkende perks mehr geben wird und die flechet munition im physical warfare pack erhöt die durchlags kraft aber nicht den schaden
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06.07.2011, 18:54 #1572t-playa
AW: Battlefield 3
der eine entwickler hat gesagt... scheiß auf quellen, ich beleg meine aussagen ab jetzt auch immer mit "der eine entwickler hat mal gesagt"...
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06.07.2011, 18:54 #1573henne12377
AW: Battlefield 3
ähm ja aber ich würde mal sagen mehr Durchschlagskraft heißt zwangsläufig auch mehr Schaden ^^.
Wenn ich doller zu schlage habe ich mehr Durchschlagskraft und somit macht der Schlag auch mehr Schaden.(Lassen wir jetzt mal besondere Umstände weg und es ist nur ein Beispiel)
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06.07.2011, 18:55 #1574Don Promillo
AW: Battlefield 3
Ich habe heute mal meinen guten Tag
Before the forums goes all "omg magnum ammo" Armor Piercing comes at the expense of lowering damage. It's also unique to flechettes.
And no, there's still no Body Armor spec. Further Body Armor clarification: There is no way in BF3 to either increase your health or lower the damage you take from bullets. Period.
And of course, to be crystal clear: There's no way to increase the damage you do either. I want BF3 to feel as balanced as humanly possible.
Quelle: Nachträgliche Informationen zum Physical Warfare Pack + E3 Live Demo - Battlefield-3.info - Das Community Portal zu Battlefield 3
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06.07.2011, 18:57 #1575Zwicki
AW: Battlefield 3
hat Naruto aber recht, es stand wirklich schon mal ein Post hier dass die Perks mit Schadenserhöhung gegen Gegner wegfallen soll! jedoch eine 100 % offizelle bestätigung gibt es zu diesem Thema noch nicht.
edit:/ jedoch soll es aber wieder Perks geben die die Schadenserhöhung gegenüber Fahrzeugen beibehalten
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06.07.2011, 18:58 #1576narutofan1
AW: Battlefield 3
nein er hat genau gesagt das sich nicht der schaden ändert sondern das die waffe dadurch durch verschieden materialien wie blech durschiesen kann und er hat es auch begründet weil es sonst das balancing stört macht auch sinn weil das genau der fall bei der magnum munition war
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06.07.2011, 18:59 #1577Don Promillo
AW: Battlefield 3
Nachträgliche Informationen zum Physical Warfare Pack + E3 Live Demo - Battlefield-3.info - Das Community Portal zu Battlefield 3
And of course, to be crystal clear: There's no way to increase the damage you do either. I want BF3 to feel as balanced as humanly possible.
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06.07.2011, 19:04 #1578iVhyn
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06.07.2011, 19:10 #1579
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06.07.2011, 19:25 #1580mec
AW: Battlefield 3
Ich finds gut, dass es das nicht mehr geben wird, da man praktisch dazu gezwungen war, immer die selben perks zu benutzen. Denn wer entscheidet sich schon für das schnellere Aufladen der Medipacks statt der Magnum Muni?
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