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Thema: Battlefield 3

  1. #1541
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Vor allem sind das PSN und XLive sowas von gar nicht kompatibel.
    Wäre auch irgendwie nachteilhaft, dann würden alle auf der Xbox im Partychat lungern, wo die Sprachqualität 1A ist und der Rest eben im Spielchat.

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    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Hmm, na gut. Habe mich mit Crossover nie wirklich beschäftigt, aber so wie Ihr das sagt, macht das schon Sinn. Naja, mein Fünkchen Hoffnung ist soeben davongeflogen.

  4. #1543
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012



    Die beste Nachricht seit Monaten, in meinen Augen. Wenn die es realistisch gestalten, dann kann man 8 Soldaten transportieren, inklusive Passagierkabine.

    Der absolute Knaller, weil schnell und sehr gut manövrierbar. Ich freu mich richtig auf das Teil.


  5. #1544
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    halte ich für unwahrscheinlich, da es die heils ja sowahl auf konsole als auch auf dem pc gibt, wäre es nicht logisch, wenn zwei drittel des teams in einem heli fliegen könnten.

  6. #1545
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Stimmt, oder DICE passt es an, dass auf den Konsolen nur vier mitfliegen können. Aber ist ja alles nur Spekulation, hauptsache man kann fliegen.

  7. #1546
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Am Ende passt nur der Pilot rein, dann lache ich

  8. #1547
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    halte ich für unwahrscheinlich, da es die heils ja sowahl auf konsole als auch auf dem pc gibt, wäre es nicht logisch, wenn zwei drittel des teams in einem heli fliegen könnten.
    Die Betonung liegt auf transportieren.
    Das ist kein Heli, den man zum Angriff nutzt

    Er soll lediglich von Punkt A nach Punkt B bringen, mehr ist das ja nicht. Und die Geschütze, den nur der Pilot bedienen kann, dienen bloß zur Abwehr. Also ich erkenne hierbei keinen Widersinn. Kann natürlich auch sein, dass man nur 5 Soldaten damit transportieren kann, weil wir noch nicht wissen, wie man in den Dingern ein/austeigen wird.

    Wenn sie realistische Animationen verwenden, dann wird es für die Soldaten hinter der Passagierkabine etwas zu lang. Aber wenn es so "animiert" wird wie in BC2, dann behalte ich meine Hoffnung auf den Realismus

  9. #1548
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Den Little Bird gab es auch schon in BF2 im Armored Fury-Addon. Es gab dort nur 3 Plätze. Pilot und eben 2 Leute, die an der Seite saßen.
    Das Teil diente nicht nur dazu Leute von A nach B zu bringen, sondern hatte auch noch UAV zur Aufklärung. Außerdem konnte man mit ihm wunderbar Infanterie ausschalten.
    Als Passagier war es immer schrecklich, da man meistens von dem gegnerischen Aufklärungshubschrauber abgeschossen wurde.

    Ich bin ja mal gespannt wie die Super Cobra wird. Hoffentlich wieder so ähnlich wie in BF2 mit TV-Raketen. Nur dass das mithilfe der FB-Engine noch eindrucksvoller aussehen wird.

  10. #1549
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich persönlich kann es mir auch kaum vorstellen, dass so viele Personen in den Hubschrauben passen (also Spiel)

    Denn sonst müsste ein schwerer Panzer auch 4 Plätze haben:

    - Fahrer
    - Schütze
    - 2. Schütze
    - Panzerkommendant

    Auf er PC Version wäre dies ja von der Playeranzahl möglich, aber kann mir nicht vorstellen, dass dies umgesetzt wird.

    Entäuscht bin ich persönlich auch, dass die Animationen von Fahrzeugen weggelassen wurde. Mich nervt es bis heute, dass man in einer Sekunde im bzw. aus dem Panzer ist.

    Dann gibt es immer wieder das Aussteigen-Szeniario, bevor ich verrecke, hol meinen Raketenwerfer und schiesse noch einen ab -.- wenn man in einer Büchse fährt, sollte man halt auch nicht so schnell aus der Büchse rauskommen

    Gruss

    Nortenmind

  11. #1550
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Da hat jeder eine andere Ansicht, ich finde es gut das man direkt in den Fahrzeugen ist und keine lange Animation zum einsteigen kommt, dann wäre man nämlich gefundenes fressen, oder man ist während einer solchen Animation unsterblich, wäre auch nervig. Aber DICE findet bestimmt eine gute Lösung, es wurde ja nur gesagt das ein par Abstriche gemacht werden aber auch neue Animationen entwickelt werden um "ein vernünftiges Gesamtbild zu erhalten". Vllt. sehen wir also auch im Multiplayer Animationen zum Ein- und Aussteigen, die nur nicht so detailiert sind und daher schneller sind.

    Hätte da ne Idee für den Panzer, der Fahrer springt z.B. einfach aufs Dach und rutscht in einem in die Luke.. das kann eine Animation von 1-2 Sek. sein, gleiches gilt für den Beifahrer. Sieht dann wiederum nicht ganz so realistisch sondern eher Hollywood-mäßig cool aus
    Ich bin gespannt, die Beta lässt bestimmt nicht mehr lange aus sich warten.

  12. #1551
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Den Little Bird gab es auch schon in BF2 im Armored Fury-Addon. Es gab dort nur 3 Plätze. Pilot und eben 2 Leute, die an der Seite saßen.
    Das Teil diente nicht nur dazu Leute von A nach B zu bringen, sondern hatte auch noch UAV zur Aufklärung. Außerdem konnte man mit ihm wunderbar Infanterie ausschalten.
    Haha ja, ich kann mich noch daran erinnern
    Aber "dienen" und "durchführen" sind ja eigentlich 2 verschiedene paar Schuhe. Ein Panzer z.B. dient nicht dazu, um Helis vom Himmel zu holen, aber trotzdem tun es viele in Battlefield. Ein Little Bird würde ich persönlich, wirklich nur zum transportieren nutzen. Und UAV ist ja wohl selbstverständlich, bei der tollen Aussicht die man in dem Teil hat

    Aber wahrscheinlich habt ihr Recht. 8 Spieler in einem Heli... das klingt jetzt im Nachhinein doch zuviel
    Wehe die regeln es so wie im BF2 Add-On, das wäre in meinen Augen dann auch wieder zu wenig. Mindesten 2 Spieler auf einer Sitzplattform je Rumpf, please DICE.

    Veränderungen würden in meinen Augen wirklich gut tun. Zum Beispiel sagt DICE den Campern mit ihren Snipern an Hügeln jetzt, Fuck You.
    Denn wenn man sich mit einer Sniper für einen längeren Moment still hinlegt, erscheint eine Reflektion des Scopes, sodass die Gegner den Standort des Campers bekommen.

    Aber ich glaube, das hatten wir hier schon gehabt das Thema. Sorry, wenn dem so ist, habs vergessen

  13. #1552
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Veränderungen würden in meinen Augen wirklich gut tun. Zum Beispiel sagt DICE den Campern mit ihren Snipern an Hügeln jetzt, Fuck You.
    Denn wenn man sich mit einer Sniper für einen längeren Moment still hinlegt, erscheint eine Reflektion des Scopes, sodass die Gegner den Standort des Campers bekommen.
    also auf dieses Kapitel bin ich echt noch gespannt wie sie das lösen wollen. Allein bei der weitläufigen Map. und dann bleibt immer noch die Option sich im liegenden Zustand von links nach rechts zu bewegen.
    Es soll die Reflektion ja auch erst ersceheinen wenn das Gewehr im Anschlag ist! -> Man darf also noch gespannt sein wie das gelöst wird.

    8 Leute in einem Heli ist einfach unrealistisch, und wir bei der Konsolen fassung so bestimmt nicht kommen. Rechnet mal was da beim Spielmodus Rush los wäre? alle in einen Heli zu A geflogen einer zündet die anderen verstecken sich. Das Teil bekommst du nie wieder entschärft!
    In 5 min ist die ganze Runde vorbei, macht auch keinen Sinn. Selbst bei der PC Version gibt es die Möglichkeit.

  14. #1553
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 kämpft mit Reflexionen und Schwanken gegen Camper


    Auch wenn DICE den Soldaten in “Battlefield 3? das Liegen erlaubt, soll es nicht zum Dauercamping-Spaß für Sniper werden.
    Die Entwickler haben ihre Methoden, um Möchtegern-Snipern die Suppe zu versalzen. Dazu gehören Sonnenreflexionen des
    Zielfernrohres, die den anderen Spielern durch ein kurzes Aufblitzen die Position des Scharfschützen verraten, wenn er zu lang
    an einer Position verharrt.

    Zudem macht das Schwanken des Gewehres, das Zielen für Sniper nicht zum Kinderspiel. Das Fadenkreuz wird sich ständig bewegen,
    wodurch Möchtegern-Snipern, die permanent an einem Platz campen und die anderen Spieler belästigen der Spaß verdorben werden soll,
    erklärte DICE Community Manager Daniel Matros in einem Podcast.

    “Battlefield ” wird im Oktober für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.


    www.play3.de/2011/07/06/battlefield-...-gegen-camper/

  15. #1554
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Das heist endlich keine sniper die den ganzen tag in der ecke stehen.
    Hoffe aber nicht das das aufblitzten zu sehr stört wenn man wie manchmal in bad company ein halbes team voller sniper als gegner hat.
    Was hier sich ansammelt wird immer besser die ganzen störenden sachen von bad company und battlefield 2 sind weg und die guten sachen bekommen wir in battlefield 3 noch verbessert

  16. #1555
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zudem macht das Schwanken des Gewehres, das Zielen für Sniper nicht zum Kinderspiel. Das Fadenkreuz wird sich ständig bewegen,
    wodurch Möchtegern-Snipern, die permanent an einem Platz campen und die anderen Spieler belästigen der Spaß verdorben werden soll,
    erklärte DICE Community Manager Daniel Matros in einem Podcast.
    Aber wird auf die Art nicht jedem, der ein wenig Snipern will, der Spaß verdorben?
    Wenn ich schon im Liegen und in Ruhe kaum ein Ziel treffen kann, dann doch erst recht nicht, wenn ich aktiv am Kampfgeschehen teilnehme...

    Ich selbst werde eh nicht als Scharfschütze spielen, aber wäre schon schade, würde man diese Klasse versauen. Bin aber guter Dinge, dass die Jungs und Mädels von Dice wissen, was sie tun.

  17. #1556
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also ich glaube das hört sich zu extrem an! Wer BCII auf PC gespielt hat gesehen das sich das Scoper dort auch immer bewegt! Was mich damals als PS3ler sehr überraschte...

    Aber nunja, das Scope bewegt sich eben immer, Luft anhalten soll man ja angeblich können und somit bleibt das Scope auch ruhig. Also für mich eine realistische und tolle Erneuerung die endlich etwas Skill von den Recons fordert. So kann nicht unbedingt jeder gut und erfolgreich sein.

    Zu der reflektion, ich glaub das soll nur eine erleichterung sein campende Sniper zu finden. In BC1 gabs das ja so in etwa auch, man sah den Schuss eines Gewehres eben sehr hell blitzen, aber nur wenige konnten damit etwas anfangen...

    In BCII sah man auch die Schüsse und damit konnte man auch die Sniper ausfindig machen, deswegen seh ich darin keine große erneuerung. Das gabs bis jetzt in den letzten BFs immer.

    Mich erfreuds, mehr geforderter Skill ist immer gut, ich bin Sniper/Recon Fanboy und daher seh ich das als sehr gute Herausforderung wieder als einer der besten in BF3 zu gelten, wobei ich jetzt nicht unbedingt behaupten will das in BCII gewesen zu sein... aber ich war es ;P

  18. #1557
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Das befürchte ich irgendwie auch... Ich selbst spiele kaum Sniper... aber mit dem aufblitzen etc.

    Ein Scharfschütze muss eigentlich auch nicht all 5 min seine Position Wechseln.

    Naja, aber den Grundsatz kann ich gut nachvollziehen, sonst wird es wirklich zum Camper-Paradise. Mal schauen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    wenn ich aktiv am Kampfgeschehen teilnehme...
    Gut, ist doch eigentlich normal. Ein Scharfschütze hockt eigentlich weit Weg vom Kampfgeschehen, daher finde ich das schon in Ordnung, dass das ein "bisschen" Erwzungen wird

  19. #1558
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Solang es nicht zu stark ist und dann die sniper miten im kampffeld sitzten kans mir recht sein.
    Wurden jetzt eigentlich die kamerlader bestätigt den in allen news stand nur das es halbautomatische präzesionsgewähre gibt aber nicht von kamerladern das währe nähmlich echt schade wenn es keine mehr geben sollte.
    Falls noch nicht neues gibt hoffe ich das Dice sich noch recht bald dazu äusert

  20. #1559
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Ich denke schon das es nicht nur halbautomatische Gewehre geben wird, aber eig reicht das Barret Kaliber 50 doch vollkommen aus

  21. #1560
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3

    Hauptache, die Startbasen der Angreifer im Rushmodus sind wieder voll für die Verteidiger betretbar. Hatte gestern erstwiedre so ein Sch...-Spiel als Verteidiger auf AtacamaDesert. Die Angreifer saßen einfach in ihrer Base und haben nicht angegriffen. Lediglich gesniped udn man hat, außer selber zu snipen keine Möglichkeit denen großartig auf die Pelle zu rücken. Von C4-beladenen Quads mal abgesehen. Aber das bringts ja auch nicht.

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