Ergebnis 10.741 bis 10.760 von 10917
Thema: Battlefield 3
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14.07.2013, 14:11 #10741Cinnalemon
AW: Battlefield 3
- Waffen, die gegenüber den Sturmgewehren des Sturmsoldaten unterlegen sind
- Kein Defribilator, um die verloren Punkte in TDM zurück zu erobern
- Keine Medikits und Munikits um das Team zu unterstützen
- Sonstige Upgrades die ohne Fahrzeuge/Flugzeuge einfach keinen Sinn ergeben
- ein Raketenwerfer der auch zum Teil durch einen Granatwerfer ersetzt werden könnte
Wie kann man bei all den wichtigen Punkten noch den Pionier statt Sturmsoladen in einem Match ohne Fahr- und Flugzeuge wählen ? Es spricht kaum etwas für diese Klasse, eher fast nur Nachteile..... selbst wenn man zum Beispiel unbedingt eine einzigartige Waffe mit dem Pionier spielen möchte, kann man dann doch lieber Squad Team Deathmatch spielen um sich wenigstens gegen den einen Panzer zu verteidigen, aber in TDM ? Ich kann das nicht nachvollziehen. Es soll jeder mit dem spielen was er möchte, aber mir bleibt der Sinn schleierhaft.
Genau so wie nicht-Munition-Kits-werfende Versorger + Maschinengewehre ohne Zweibein in TDM - außer der Magazinkapazität haben sie doch nichts.... Man könnte auch eine PDW nehmen, aber dann sollte man auch das Team durch Kits unterstützen, ansonsten nimmt man gleich den Aufklärer und campt irgendwo ganz alleine ohne etwas beizutragen.
Und wo wir schon bei Aufklärer sind, die sind zwar öfters ganz schön nervig, doch kann ich sie wenigstens etwas verstehen, da die T-Bolt Sniper ja einzigartig sind. Aber ich würde mir wünschen, dass in BF4 in TDM das Zweibein entfernt wird ^^ Und wer eher schwache Scharfschützen nimmt und auch durch die Maps rennt, kann doch als Alternative das AN-94 (oder FAMAS) und das G3A3 nehmen, ist nicht soo viel wirkungsloser als leichte Sniper-Waffen und man gewinnt durch den Defribilator viele Punkte für das Team zurück und hat zusätzlich noch ein Medikit.
Wie gesagt, ich möchte nicht über die Spieler meckern und einem vorschreiben wie er spielen soll - hauptsache es macht den Leuten spaß, denn es geht ja nicht nur ums Gewinnen. Wer aber meckert : " mein Team verliert immer in TDM und ich bin nicht so gut " und dann noch mit einem Karabiner als Pionier rum rennt (und nicht mal das RPG benutzt), der sollte auch wissen, dass das Ergebnis dadurch leicht bis deutlich negativ beeinflusst wird.
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14.07.2013, 14:26 #10742Don Promillo
AW: Battlefield 3
Warum Leute mit den Waffen im TDM spielen?
Weil man auf kurze Zeit recht viele Kills kriegt => Neue Sachen für die Waffe werden schnell freigeschalten
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14.07.2013, 15:45 #10743Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Joa, um Punkte/Kills zu bekommen spielt man am besten TDM, aber mich würde interessieren, wer wirklich TDM ziemlich gerne / fast nur als Pionier spielt und welche Gründe er dafür hat. Vielleicht gibt es noch eine logische Sichtweise, die ich bisher irgendwie verpasst habe. So in etwa wie : " ich finde Pioniere in TDM besser, weil....... "
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14.07.2013, 16:25 #10744iVhyn
AW: Battlefield 3
Ich spiele manchmal als Pionier TDM und mache es weil mir das Waffenhandling mit den Karabinern besser gefällt als mit den Sturmgewehren, spielen sich in meinen Augen besser auf kurze Distanzen als auf Conquest. Auf die RPG kann ich verzichten.
Edit: Und nein, bei mir fallen die Stats nicht deutlich negativ aus
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14.07.2013, 16:46 #10745Dark E
AW: Battlefield 3
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14.07.2013, 16:50 #10746
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14.07.2013, 17:23 #10747Capt. Clark
AW: Battlefield 3
@Sn@keEater Wir haben ja noch garnicht BF3 aufm PC zusammen gezockt! O_____O @aicome99
Wollen wir 3 dann mal zusammen zocken?
Also ich persönlich fand die Pionier-Klasse einfach schon IMMER am interessantesten. So hatte ich auch in BFBC2 schon fast nur Karabiner und MPs als Lieblingswaffen, und gerade die sind auf kurze Distanzen sehr gut, daher spiele ich persönlich auch sehr gerne besonders im TDM lieber den Pio, komme mit Karabinern einfach am besten zurecht.
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14.07.2013, 17:24 #10748
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14.07.2013, 20:56 #10749xShellShockX
AW: Battlefield 3
mal ne frage am rande, was bringt mir von den folgenden am meisten:
-unterlaufschiene
-schwerer lauf
-laser pointer
und was bringt das zweibein?
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14.07.2013, 21:06 #10750aicome99
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14.07.2013, 21:09 #10751iVhyn
AW: Battlefield 3
Das Zweibein hält die Waffe aber nur ruhiger wenn man am Boden liegt.
Ansonsten musst Du einfach ausprobieren was dir am besten liegt. Habe lang mit dem schweren Lauf gespielt, gute Waffenbalance, hatte zumindest auf mich so den Eindruck.
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14.07.2013, 21:11 #10752
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14.07.2013, 21:19 #10753Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Das Taclight blendet auch, aber nur auf kurze Distanz und dafür viel stärker. Laserpointer blendet auf allen Distanzen, hat zudem den Vorteil das der Hip-Spread verringert wird. Auf gut deutsch heißt das, mit dem Laserpointer ist die Waffe präziser wenn du ungezielt aus der Hüfte schießt. Taclight hat keinen solchen Vorteil, nur der Blendeffekt. Dementsprechend ist Frontgriff + Laserpointer eine gute Kobination für schnellen Nahkampf, auf Entfernung ist die Waffe durch den Frontgriff aber dann zu unpräzise. Dafür gibts z.B. den schweren Lauf, verbessert ADS Spread immens. Also die Streuung der Waffe bei gezieltem Feuer. Nachteil: erhöhter Rückstoß (Hochschlag). Genaue Details und alle Werte zu Waffen und Anpassungen gibts hier:
BF3 Weapon Charts: Damage, Accuracy, etc. | Symthic
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14.07.2013, 21:33 #10754Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Unterlaufschiene bringt dir nur etwas, wenn du als Sturmsoldat als zweites Upgrade eine Nebenwaffe verwendest und somit auf das Medikit verzichtest. Damit zuckst du z.B deine Nebenwaffe wie Granatwerfer oder Schrotflinte schneller raus. Wenn du als Sturmsoldat nicht auf deine Medizin Kits verzichten möchtest und dir eine Langwaffe und eine Pistole genügen, dann kannst du es fürs erste ignorieren.
Der Laser Pointer lässt die Kugeln zu 50% (auch zum Teil abhängig von den Waffen) weniger streuen während du blind schießt, das heißt, dass deine Präzision beim Schießen aus der Hüfte (wenn du nicht zielst) viel genauer ist. Der Radius indem die Kugeln gestreut werden verringern sich, nehmen aber nach längeren Salven (wenn du R1 zu lange gedrückt hälst) wieder zu und die Waffe wird unpräziser (ist aber immer so). Zudem kannst du mit dem Laserstrahl deine Feinde (oder Freunde^^) blenden, zwar nicht so wirksam wie beim Taclight, aber bringt auch was. Ein kleiner Nebeneffekt : Nicht nur die Gegner können sehen wo du dich beim Zielen befindest, auch deine Kameraden können somit wissen wohin du zielst und wo sich ein Sniper versteckt. Zudem bietet dir dieses Upgrade keine weiteren Nachteile.
Das Zweibein ist ein Gestell um die Waffe bei einem festen Standpunkt stabil zu positionieren und zu schießen, ohne das die Waffe dabei richtig wackelt und an Präzision verliert. Du kennst das bei den Kameras, um eine Kamera zu 100% stabil hinzustellen, gibt es ja diese Ständer die du unten befestigt, genau so kannst du die Waffe mit dem Zweibein auf fast jedem Objekt (Boden, Kisten, Zäune, Beton, Hindernisse usw....) platzieren. Während das Zweibein aufgesetzt ist, kannst du dich aber nur um etwa grob geschätzt 120-130 Grad nach links/rechts drehen. Das Zweibein bietet dir eigentlich keine Nachteile, allerdings ist es eher ein Neben-Upgrade, wirklich Sinn ergeben sie bei den Versorger Waffen (Maschinengewehren) und den Scharfschützen. Meistens benutzt man es, indem man sich auf den Boden legt.
Ein schwerer Lauf gehört zu den Haupt-Wahlen in BF3. Damit streut die Waffe bis zu 75% weniger beim Zielen. Die Genauigkeit besteht im Spiel aus folgenden 3 Haupt Elementen : Der Erst-Schuss-Multiplikator, der Rückschlag (Stabilität) und die Präzision (die Streuung). Es gibt noch andere Dinge, aber die muss man nicht so sehr beachten. Der Rückschlag beschreibt, wie sehr die Waffe beim Schießen nach links, rechts und nach oben schlägt. Doch auch wenn die Waffe wackelt heißt es nicht, dass die Kugeln auch dort landen wo das Visier hinzeigt, denn zusätzlich streuen die Kugeln noch. Also selbst wenn die Waffe gut kontrollierbar ist, spielt die Präzision ebenso eine Rolle.
Hier siehst du es ganz gut, links - kein Upgrade. Rechts - schwerer Lauf.
http://symthic.com/goods/i/bf3/plots/small_otsikoilla_opti/AUG%20A3%20%28CQ%29__.pnghttp://symthic.com/goods/i/bf3/plots/small_otsikoilla_opti/AUG%20A3%20%28CQ%29__H.%20Barrel.png
Rechts ist die Streu-dichte viel enger zusammen, doch der Wackel-Radius ist, wie du selber siehst etwas höher als links. Das entsteht dadurch, dass die Waffe mit dem Lauf etwas mehr nach oben schlägt. Meistens zieht sie so in etwa 8-12% höher. Der Radius der Farben auf dem Bild beschreibt, wie sehr die Waffe nach den 3 Richtungen zieht und die Dichte der einzelnen Punkte bezieht sich auf die Präzision. Jeder der fünf Farben bezieht sich widerum auf eine einzige Kugel aus.
Auch wenn das mit dem höheren Hochschlag ein wichtiger Nachteil ist, muss man aber bedenken, dass der schwere Lauf zusätzlich noch eine höhere Schadenswirkung aufweist. Der maximale Schaden pro Schuss erhöht sich zwar nicht, jedoch macht jeder Schuss über die Distanz mehr schaden, denn je weiter weg eine Kugel fliegt, umso mehr nimmt sie an Schaden ab. Das heißt aber nicht, dass du damit immer im Vorteil bist, der wenigere Schadensverlust macht nur bei bestimmten Reichweiten Sinn. Meistens musst du bei mittel-weiten Distanzen eine Kugel weniger abfeuern um den Gegner zu eliminieren, aber ansonsten bringt es dir eher weniger.
Beachte auch : Je länger du die Schuss-Taste gedrückt hälst, umso mehr sinkt die Stabilität und die Präzision.
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14.07.2013, 22:22 #10755Insomnium
AW: Battlefield 3
Ich dachte schlechter als auf xbox kann es nicht werden..
Und dann hab ich auf ps3 gezockt -.-
Inputlag verdirbt ohnehin alles aber dann auch noch sowas:
Grade noch 2 niedergemacht, längst nachgeladen,
sehe ich wieder einen, drück wie ein bekloppter die taste,
aber es löst sich nich ein einziger verdammter schuss!
Was lernt man daraus? Es geht IMMER schlimmer!
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14.07.2013, 22:27 #10756Sn@keEater
AW: Battlefield 3
Dann sei froh das du BF die Anfangszeit nicht nicht erlebt hast Da war das durch dne input Lag fast unspielbar ( Fü mich zum.) Und jap...100% direkt ist die Steuerung nicht in vergleich zu 360 VErsion. Dennoch finde ich es Spielbarer als vorher.
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15.07.2013, 00:43 #10757medeman
AW: Battlefield 3
GGs @Lemoniku und @Capt. Clark hat Wiederholungsbedarf.
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18.07.2013, 16:54 #10758Insomnium
AW: Battlefield 3
mal ein kurzer eindruck bezügl. grafik und stabilität
(xbox vs ps)
auf der ps3 ist nach weiteren zig runden ein und der selbe eindruck was die grafik belangt:
die ps3 version hat nicht annähernd eine so große (detailierte) weitsicht wie die xbox 360 version.
während auf xbox ein nachladen von pixeln nahezu garnicht zu sehen ist, fällt es auf ps3 doch stark auf.
grade auf maps, auf denen man mit fahr-/flugzeugen unterwegs ist, fällt dies sehr stark auf.
und leute....ich habe/hatte (im xbox fall) beide versionen...ich weiß sehr wohl wovon ich rede!
bevor jetzt mein post wieder auseinander genommen wird, gibt es aber einen punkt der der ps3 gut zu schreiben ist:
ich hatte bisher nicht ein einziges mal (!!!!) den fall, dass das spiel hängen geblieben ist,
oder ich durch den server aus dem spiel geworfen wurde.
und das selbst bei 500% servern!
....davon konnte ich auf xbox nur träumen -> 500% server sinnlos, da kaum jemand ohne freeze durch kam!
hatte gestern eine komplette runde auf noshar kanäle...absolut zufrieden
warum ich das schreibe?
-> ich habe in der vergangenheit oft von instabilen servern auf der ps3 bezüglich bf3 gehört...
gesehen hab ich davon ziemlich genau 0%
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18.07.2013, 17:17 #10759narutofan1
AW: Battlefield 3
Ich hab die Xbox Version nicht gespielt daher kann ich diese nicht beurteilen ,aber auf der Pc Version kommt sowas nicht vor.
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18.07.2013, 17:23 #10760
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