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Thema: Battlefield 3

  1. #10321
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: Battlefield 3

    ok also ich bin bei weiten nicht der einzige der so ein problem hat auch leute mit nem hdtv haben genau die selben probleme , aber meist ist es auf 576p unspielbar... und nur nebenbei das 720p hinten auf dem spiel steht heisst wirklich nur das es die maximale auflösung ist also bis!! hier das forum dazu sind echt sehr viele user Aftermath / Patch Pr - Foren - Battlelog / Battlefield 3

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    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10322
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Mein Aftermath-Fazit -> http://www.forumla.de/f-battlefield-...e3#post4287044
    Wurde doch etwas länger als geplant, aber beinhaltet meine komplette Meinung zum DLC, sowie auch zu BF3 selbst

  4. #10323
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Nach dem der Aftermath-DLC nun released ist auch für die Premium-Spieler der anderen Plattformen, und der Release für alle anderen Spieler nächste Woche dann auch endlich soweit ist, wird sich so allmählich der Fokus auf den letzten DLC "End Game" der bisher geheimnisvollste DLC richten. Der Release ist im Frühjahr im März, daher wird es auch langsam Zeit für ingame Material wie Scrrenshots, Trailer oder Gameplay-Videos. Offizielle Angaben zum Inhalt wären natürlich auch nicht schlecht. Doch ein par Infos sind schon durchgesickert und auch Gerüchte gibt es zahlreich.
    Daher habe ich den End Game thread erstellt und mal Einiges zusammengefasst

    Battlefield 3 End Game

    Dort könnt ihr alle bisherigen Infos und Gerüchte einsehen, und zusätzliches posten, was ihr findet Hoffentlich kommen dann bald auch erste Screenshots und trailer

  5. #10324
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Leute, muss ich nun wirklich einen "Triple-Post" machen? Was ist denn los? -_-

    Ihr könnt nun selbst die Waffenreihenfolge im Gunmaster bestimmen...Oder zumindest die Admins der Server



    Per Serverupdate, welches letzte Woche schon auf die Konsolen kam und heute auch auf den PC, lässt sich die Reihenfolge der Waffen im Spielmodus "Gunmaster" nun für Server-Admins einstellen. Dazu können die Admins zwischen 6 Waffen-Presets, also Voreinstellungen wählen. Also keine ganz individuelle Einstellungsmöglichkeit. Aber immerhin 6 unterschiedliche Waffenreihenfolgen.

    Wir sahen viele interessante Diskussionen in der Community, über die Reihenfolge der Waffen im Gunmaster Modus. Wir geben Server-Administratoren nun die Wahl zwischen sechs verschiedenen Waffen-Presets zu entscheiden, von denen sich jede etwas anders auf diesen beliebten Spielmodus in Close Quarters und Aftermath auswirkt. Die verfügbare Waffen-Presets sind: “Normal” (Standard), “Umgekehrt Normal”, “Leichte Waffen”, “Schwere Waffen”, “Nur Pistolen”, “Scharfschützen Himmel”, “USA Waffen Rennen”, “RU Waffen Rennen” und “EU Waffen Rennen”.


    Dadurch ändert sich die Spielweise im Gunmaster Modus fatal. Für mich persönlich klingt das ganze sehr interessant denn ich konnte mich bisher mit dem Gunmaster-Spielmodus nicht anfreunden.
    Ich beschreibe die einzelnen Presets mal kurz:

    “Umgekehrt Normal” ist die Standardreihenfolge nur umgekehrt, allerdings bleibt das Messer das Schlusslicht.
    Im Preset "leichte Waffen" fühlen sich PDW-Spieler wohl.
    “Schwere Waffen” erklärt sich im Prinzip von alleine, Sturmgewehre und MGs, dazu gibts sogar C4!
    “Nur Pistolen” ist jetzt aber wirklich Selbsterklärend, dieser Spielmodus spielt sich dementsprechend langsamer als alle Anderen.
    Im “Scharfschützen Himmel” sind wohl alle Scharfschützenliebhaber im 7. Himmel. Auch dieser Modus spielt sich langsamer, aber schneller als "Nur Pistolen" und endet mit der neuen Armbrust aus Aftermath.
    “USA Waffen Rennen”, “RU Waffen Rennen” und “EU Waffen Rennen” nutzen einzigartige Zusammensetzungen aus Waffen der jeweiligen Region.

    Die weiteren Änderungen des Server-Patchs:
    • NEUE QUICKMATCH FUNKTION

    Es ist nun möglich mit Quick Match auf dem PC, Hardcore und Infanterie only Servern beizutreten.

    • <4 SPIELER = VORRUNDE

    Server, auf denen die Zahl der Spieler unter 4 sinkt, gehen zurück in den Vorrundenmodus. Beachte bitte, dass du verlieren keine Fortschritte dabei verlierst. Es wird ein normaler Kampfbericht gesendet, bevor der der Server in die Vorrunde wechselt..

    • FEHLER BEIM ENTSCHÄRFEN DER M-COM BEHOBEN

    Wir haben jetzt die Anzahl der möglichen Punktevergaben in einer bestimmten Zeit, für das Scharfmachen und Entschärfen von M-COM-Stationen reduziert. Dies soll verhindern, dass Spieler mit dem abwechselnden Scharfmachen und Entschärfen der M-COM-Stationen, künstlich ihre Statistiken steigern..

    • Matchmaking – Wie funktioniert es?<= Punkt zu viel

    Es gab einige Verwirrung darüber, wie unser Quick Match Matchmaking-System funktioniert. Wir wollen dazu etwas aufklären.
    Damit deinem Server, Spieler aus dem Matchmaking-System zugewiesen werden muss er einige Anforderungen erfüllen:

    1. Die maximale Spieleranzahl in einen Spielmodus darf nicht mehr als 25% von einem anderen Modus in der Serverrotation abweichen.

    Als Beispiel: Ein Server auf dem Conquest Large (64 Spieler) und Tank Superiority (24 Spieler) in der selben Rotation laufen kann demnach diese Anforderung nicht erfüllen und somit werden keine Spieler durch das Matchmaking zugewiesen.

    1. Du musst das die Einstellungen “Normal” auf Konsolenservern und die Einstellungen “Normal”, “Hardcore” oder “Infanterie only” auf PC-Servern nutzen.
    2. Die Ticketanzahl muss zwischen 50% und 1.000% Gewählt sein.



    • PC Spieler können ihre Server auf Kompatiblität zum Matchmaking t mit dem RRCON Befehl “serverinfo” prüfen. Zusätzlich muss natürlich mindestens ein Spieloer auf dem Server sein damit vom Matchmaking-System weitere Spieler zugewiesen werden.
    Für den PC gibt es auch noch ein Client-UIpdate, welches die gleichen Änderungen enthält wie das Update der Konsolen von letzter Woche.

    Quelle: Battlelog

  6. #10325
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Ich fand schon am Anfang dämlich das man im Gunmaster die besseren Waffen pro Kill bekommen hat.
    Das hat den vorderen Leute die schnell waren doch nur in die Hände gespielt,so das sie durch die besseren Waffen noch schneller die Pistol Leute weghauen konnte...
    Andersrum ists doch viel logischer weil dann zeigt man auch das man mit der Pistole auch ein TYp mit der MG weghauen kann.
    Oder warum nicht von Anfang an diese Modi bereitstellen?
    Ach Logik der Spieleentwickler hab ich noch nie ganz verstanden.

  7. #10326
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 3

    Leute, mal 2 kurze Fragen zur AT Mine des Pioniers... (WICHTIG: ohne Patches!)

    1) Stimmt es, das ich nur 2 Minen brauche, um einen Panzer komplett zu zerstören?
    2) Verschwinden die Minen wenn ich sterbe? Bzw. kann ich so mehr als 6 aktive Minen auf einmal legen?

  8. #10327
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    1. Ja das stimmt
    2. Nein sie verschwinden nicht, man kann trotzdem nicht mehr als 6 legen, denn wenn man eine 7. legt, verschwindet die zuerst gelegte Mine wieder. Also kann man immer nur 6 Stück legen, aber egal wieoft man stirbt.

  9. #10328
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Leute, mal 2 kurze Fragen zur AT Mine des Pioniers... (WICHTIG: ohne Patches!)

    1) Stimmt es, das ich nur 2 Minen brauche, um einen Panzer komplett zu zerstören?
    2) Verschwinden die Minen wenn ich sterbe? Bzw. kann ich so mehr als 6 aktive Minen auf einmal legen?
    Es kommt drauf an.
    Wenn der Fahrer volle kanone drüber fährt dann ja.
    Aber man kann auch wenig Schaden nehmen wenn man kurz davor bremst.Dann explodiert sie trozdem,richtet aber bei weiten nicht so viel Schaden an.
    Wie es sich mit reaktivpanzerung verhält weis ich erhlich gesagt grade garnicht.

    Ohne Patches konnte man mehr als 6 Minen legen und die gehen nie weg(ausser jemand fährt drauf,schiesst drauf ect.)
    Zu Release des Spiels konnte man glaub ich 18 Minen legen.

    Aber wieso die frage ohne Patches?

  10. #10329
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 3

    Danke Euch beiden.

    Warum ich ohne Patch(es) spiele? Ganz einfach... für mich bringt das 2 grosse Vorteile:

    1) Ich lande zu 100% auf offiziellen EA/DICE-Servern bei denen ich mich nicht irgendwelchen idiotischen Regeln pubertierender (sorry) Pickelgesichter unterwerfen muss. Der Server-Browser wurde ja erst mit dem Update 4 eingeführt und so kann ich ihn umgehen.

    2) Die meisten Waffenstats waren vor dem Update einfach besser. Ausserdem habe ich mich mit dem Engineer mit auf die Minen spezialisiert, und mit Patch verschwinden die afaik 20 Sekunden nachdem ich gestorben bin. So mach' ich nebenbei noch ein paar Kills. Und einen Score-Boost gibt's noch obendrauf - 470 Points bei Fahrzeugen mit zwei Leuten!

    Und wie ich hier so lese, wurden die WICHTIGEN Sachen (Soundbug) eh noch nicht gepatched.

  11. #10330
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Danke Euch beiden.

    Warum ich ohne Patch(es) spiele? Ganz einfach... für mich bringt das 2 grosse Vorteile:

    1) Ich lande zu 100% auf offiziellen EA/DICE-Servern bei denen ich mich nicht irgendwelchen idiotischen Regeln pubertierender (sorry) Pickelgesichter unterwerfen muss. Der Server-Browser wurde ja erst mit dem Update 4 eingeführt und so kann ich ihn umgehen.

    2) Die meisten Waffenstats waren vor dem Update einfach besser. Ausserdem habe ich mich mit dem Engineer mit auf die Minen spezialisiert, und mit Patch verschwinden die afaik 20 Sekunden nachdem ich gestorben bin. So mach' ich nebenbei noch ein paar Kills. Und einen Score-Boost gibt's noch obendrauf - 470 Points bei Fahrzeugen mit zwei Leuten!

    Und wie ich hier so lese, wurden die WICHTIGEN Sachen (Soundbug) eh noch nicht gepatched.
    Aber der Soundbug wurde doch mit dem letzten Patch behoben.
    Auf welchem System spielst du?
    Auf der KOnsole muss man ja updaten um Online zu spielen.
    Und auf dem PC kannst du ja egentlich nur mit Leuten spielen die die selber Version haben.


    Und die Minen verschwinden nicht.Auch nicht nach ner Stunde.
    Entweder ist bei dir nen Fehler drin oder ich weis auch nicht.

  12. #10331
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 3

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Auf welchem System spielst du?
    Auf der KOnsole muss man ja updaten um Online zu spielen.
    Auf der 360 ist der Patch optional, weil er so gross ist. Kann jederzeit wieder von der Platte gelöscht werden.

  13. #10332
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Battlefield 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auf der 360 ist der Patch optional, weil er so gross ist. Kann jederzeit wieder von der Platte gelöscht werden.
    Das Update 4 (1.7gb)? oder von welchem patch redest du? Dadurch würdest du ja einige Vorteile haben.

  14. #10333
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 3

    Große Patches optional? Das ist ja teilweise echt fatal. Bei BF3 vielleicht nicht, aber andere Spiele die online in der 1.00 einen Bug haben, in dem der Spieler z.B. unendlich Lebensenergie hat, kann so nicht behoben werden wenn der Patch groß ist. Dann wird das online richtig unfair.

  15. #10334
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3

    Double XP am kommenden Wochenende.

    https://twitter.com/antal120/status/276041439253766145

  16. #10335
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auf der 360 ist der Patch optional, weil er so gross ist. Kann jederzeit wieder von der Platte gelöscht werden.
    Wie soll das funktionieren wenn du gegen Spieler spielst die ne andere Version haben?
    Oder spielt man nur gegen Leute die die selbe Version haben?
    Weil sonst wäre das ja echt unfair gegenüber den Leuten die andere Waffensettings haben.

  17. #10336
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Ich finde die Patcherei einfach widerlich. Dauernd muss irgendetwas verändert werden, irgendeine Waffe muss die stärkste, beste, schönste Waffe sein, oder sollen alle gleich sein? Immer wird gepatched, anstatt EINMAL die Waffen ihren originalen Vorbildern halbwegs anzupassen & es dabei zu belassen. Manche Waffen haben nuneinmal Vorteile, manche haben Nachteile. Und manche sind einfach besser! Ansonsten kann man in BF4 gleich ein fünfteiliges Waffenarsenal erstellen, und alleine die Optik ist unterschiedlich. Wozu der Sinn, wenn sich die Waffen nicht unterscheiden & es früher oder später eh gepatched wird?

  18. #10337
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich finde die Patcherei einfach widerlich. Dauernd muss irgendetwas verändert werden, irgendeine Waffe muss die stärkste, beste, schönste Waffe sein, oder sollen alle gleich sein? Immer wird gepatched, anstatt EINMAL die Waffen ihren originalen Vorbildern halbwegs anzupassen & es dabei zu belassen. Manche Waffen haben nuneinmal Vorteile, manche haben Nachteile. Und manche sind einfach besser! Ansonsten kann man in BF4 gleich ein fünfteiliges Waffenarsenal erstellen, und alleine die Optik ist unterschiedlich. Wozu der Sinn, wenn sich die Waffen nicht unterscheiden & es früher oder später eh gepatched wird?
    Geht mir auch voll auf den Sack. Okay es gab Waffen die waren Anfangs wirklich zu Stark. Da kann ich mich noch gut an die Famas erinnieren. Aber WTF wie oft hat Dice jetzt die Waffen Balance geändert? Meine M14A3 z.B kann ich überhaupt nicht mehr nutzen da der Rückstoss viel zu krass ist -.- Momentan Spiel ich mit der AEK und ich wette mit den nächsten Patch wird die Waffe auch geändert Ich hab nichts gegen das Patchen wenn es dem Spiel hilft. Aber wenn es dauern die Waffenbalance ändert dann hört bei mir auch der Spaß auf. Momentan bin ich aber erst mal froh das die den inpUt Lag beseitigt haben + es keine groben Sound aussetzer mehr gibt. Aber dafür ist jetzt z.B der Server Browser Buggy -.-

  19. #10338
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht mir auch voll auf den Sack. Okay es gab Waffen die waren Anfangs wirklich zu Stark. Da kann ich mich noch gut an die Famas erinnieren. Aber WTF wie oft hat Dice jetzt die Waffen Balance geändert? Meine M14A3 z.B kann ich überhaupt nicht mehr nutzen da der Rückstoss viel zu krass ist -.- Momentan Spiel ich mit der AEK und ich wette mit den nächsten Patch wird die Waffe auch geändert Ich hab nichts gegen das Patchen wenn es dem Spiel hilft. Aber wenn es dauern die Waffenbalance ändert dann hört bei mir auch der Spaß auf. Momentan bin ich aber erst mal froh das die den inpUt Lag beseitigt haben + es keine groben Sound aussetzer mehr gibt. Aber dafür ist jetzt z.B der Server Browser Buggy -.-
    Kein Wunder dass Du dich aufregst. Du spielst ja auch mit den "noobigsten" Waffen, welche das Spiel nach dem Patch bietet bzw. geboten hat. Das M16A3 war bis vor einigen Wochen das mit Abstand stärkste Gewehr im Spiel, es gab keine bessere Waffe - dementsprechend war sie auch auf vielen Servern verboten, da maßlos overpowered. Jetzt wurde sie gepatcht, plötzlich spielt kaum noch jemand damit. Die neuen "Noobwaffen" sind das AEK bzw. HK416...merkste was? Genau deine Waffe

    Die wird mit dem nächsten Patch sicherlich wieder runtergeschraubt. Jedoch muss ich dir zustimmen, das ständige hin und her patchen geht mir mittlerweile auch auf die Glocken...

  20. #10339
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    Du spielst ja auch mit den "noobigsten" Waffen, (...)
    Ich muss immer lachen, wenn ich sowas lese. Die und die Waffe darfst du nicht benutzten, weil sie noobig oder overpowered ist. Blablabla. Das konnte ich schon in CoD nicht mehr hören. In meinen Augen ist jede Waffe nur so gut wie ihr Krieger. Und gerade in Battlefield sind die meisten Waffen recht gut ausbalanciert. Die eine macht vielleicht mehr Dmg per Second, dafür verzieht sie auch stärker oder lädt etwas langsamer nach. Jeder sollte mit der Waffe spielen, mit der er am besten zurecht kommt.

  21. #10340
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Jeder sollte mit der Waffe spielen, mit der er am besten zurecht kommt.
    That's it

    Und mit Kommentaren wie:
    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    Die neuen "Noobwaffen" sind das AEK bzw. HK416...merkste was? Genau deine Waffe
    macht man sich hier auch nicht gerade beliebt.

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