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Thema: Battlefield 3
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30.11.2012, 15:55 #10321rino27
AW: Battlefield 3
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01.12.2012, 14:57 #10322Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Mein Aftermath-Fazit -> http://www.forumla.de/f-battlefield-...e3#post4287044
Wurde doch etwas länger als geplant, aber beinhaltet meine komplette Meinung zum DLC, sowie auch zu BF3 selbst
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04.12.2012, 15:30 #10323Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Nach dem der Aftermath-DLC nun released ist auch für die Premium-Spieler der anderen Plattformen, und der Release für alle anderen Spieler nächste Woche dann auch endlich soweit ist, wird sich so allmählich der Fokus auf den letzten DLC "End Game" der bisher geheimnisvollste DLC richten. Der Release ist im Frühjahr im März, daher wird es auch langsam Zeit für ingame Material wie Scrrenshots, Trailer oder Gameplay-Videos. Offizielle Angaben zum Inhalt wären natürlich auch nicht schlecht. Doch ein par Infos sind schon durchgesickert und auch Gerüchte gibt es zahlreich.
Daher habe ich den End Game thread erstellt und mal Einiges zusammengefasst
Battlefield 3 End Game
Dort könnt ihr alle bisherigen Infos und Gerüchte einsehen, und zusätzliches posten, was ihr findet Hoffentlich kommen dann bald auch erste Screenshots und trailer
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05.12.2012, 15:58 #10324Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Leute, muss ich nun wirklich einen "Triple-Post" machen? Was ist denn los? -_-
Ihr könnt nun selbst die Waffenreihenfolge im Gunmaster bestimmen...Oder zumindest die Admins der Server
Per Serverupdate, welches letzte Woche schon auf die Konsolen kam und heute auch auf den PC, lässt sich die Reihenfolge der Waffen im Spielmodus "Gunmaster" nun für Server-Admins einstellen. Dazu können die Admins zwischen 6 Waffen-Presets, also Voreinstellungen wählen. Also keine ganz individuelle Einstellungsmöglichkeit. Aber immerhin 6 unterschiedliche Waffenreihenfolgen.
Wir sahen viele interessante Diskussionen in der Community, über die Reihenfolge der Waffen im Gunmaster Modus. Wir geben Server-Administratoren nun die Wahl zwischen sechs verschiedenen Waffen-Presets zu entscheiden, von denen sich jede etwas anders auf diesen beliebten Spielmodus in Close Quarters und Aftermath auswirkt. Die verfügbare Waffen-Presets sind: “Normal” (Standard), “Umgekehrt Normal”, “Leichte Waffen”, “Schwere Waffen”, “Nur Pistolen”, “Scharfschützen Himmel”, “USA Waffen Rennen”, “RU Waffen Rennen” und “EU Waffen Rennen”.
Dadurch ändert sich die Spielweise im Gunmaster Modus fatal. Für mich persönlich klingt das ganze sehr interessant denn ich konnte mich bisher mit dem Gunmaster-Spielmodus nicht anfreunden.
Ich beschreibe die einzelnen Presets mal kurz:
“Umgekehrt Normal” ist die Standardreihenfolge nur umgekehrt, allerdings bleibt das Messer das Schlusslicht.
Im Preset "leichte Waffen" fühlen sich PDW-Spieler wohl.
“Schwere Waffen” erklärt sich im Prinzip von alleine, Sturmgewehre und MGs, dazu gibts sogar C4!
“Nur Pistolen” ist jetzt aber wirklich Selbsterklärend, dieser Spielmodus spielt sich dementsprechend langsamer als alle Anderen.
Im “Scharfschützen Himmel” sind wohl alle Scharfschützenliebhaber im 7. Himmel. Auch dieser Modus spielt sich langsamer, aber schneller als "Nur Pistolen" und endet mit der neuen Armbrust aus Aftermath.
“USA Waffen Rennen”, “RU Waffen Rennen” und “EU Waffen Rennen” nutzen einzigartige Zusammensetzungen aus Waffen der jeweiligen Region.
Die weiteren Änderungen des Server-Patchs:
- NEUE QUICKMATCH FUNKTION
Es ist nun möglich mit Quick Match auf dem PC, Hardcore und Infanterie only Servern beizutreten.
- <4 SPIELER = VORRUNDE
Server, auf denen die Zahl der Spieler unter 4 sinkt, gehen zurück in den Vorrundenmodus. Beachte bitte, dass du verlieren keine Fortschritte dabei verlierst. Es wird ein normaler Kampfbericht gesendet, bevor der der Server in die Vorrunde wechselt..
- FEHLER BEIM ENTSCHÄRFEN DER M-COM BEHOBEN
Wir haben jetzt die Anzahl der möglichen Punktevergaben in einer bestimmten Zeit, für das Scharfmachen und Entschärfen von M-COM-Stationen reduziert. Dies soll verhindern, dass Spieler mit dem abwechselnden Scharfmachen und Entschärfen der M-COM-Stationen, künstlich ihre Statistiken steigern..
- Matchmaking – Wie funktioniert es?<= Punkt zu viel
Es gab einige Verwirrung darüber, wie unser Quick Match Matchmaking-System funktioniert. Wir wollen dazu etwas aufklären.
Damit deinem Server, Spieler aus dem Matchmaking-System zugewiesen werden muss er einige Anforderungen erfüllen:
- Die maximale Spieleranzahl in einen Spielmodus darf nicht mehr als 25% von einem anderen Modus in der Serverrotation abweichen.
Als Beispiel: Ein Server auf dem Conquest Large (64 Spieler) und Tank Superiority (24 Spieler) in der selben Rotation laufen kann demnach diese Anforderung nicht erfüllen und somit werden keine Spieler durch das Matchmaking zugewiesen.
- Du musst das die Einstellungen “Normal” auf Konsolenservern und die Einstellungen “Normal”, “Hardcore” oder “Infanterie only” auf PC-Servern nutzen.
- Die Ticketanzahl muss zwischen 50% und 1.000% Gewählt sein.
- PC Spieler können ihre Server auf Kompatiblität zum Matchmaking t mit dem RRCON Befehl “serverinfo” prüfen. Zusätzlich muss natürlich mindestens ein Spieloer auf dem Server sein damit vom Matchmaking-System weitere Spieler zugewiesen werden.
Quelle: Battlelog
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05.12.2012, 16:08 #10325PSLvegeta
AW: Battlefield 3
Ich fand schon am Anfang dämlich das man im Gunmaster die besseren Waffen pro Kill bekommen hat.
Das hat den vorderen Leute die schnell waren doch nur in die Hände gespielt,so das sie durch die besseren Waffen noch schneller die Pistol Leute weghauen konnte...
Andersrum ists doch viel logischer weil dann zeigt man auch das man mit der Pistole auch ein TYp mit der MG weghauen kann.
Oder warum nicht von Anfang an diese Modi bereitstellen?
Ach Logik der Spieleentwickler hab ich noch nie ganz verstanden.
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05.12.2012, 17:56 #10326Loki
AW: Battlefield 3
Leute, mal 2 kurze Fragen zur AT Mine des Pioniers... (WICHTIG: ohne Patches!)
1) Stimmt es, das ich nur 2 Minen brauche, um einen Panzer komplett zu zerstören?
2) Verschwinden die Minen wenn ich sterbe? Bzw. kann ich so mehr als 6 aktive Minen auf einmal legen?
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05.12.2012, 18:05 #10327Capt. Clark
AW: Battlefield 3
1. Ja das stimmt
2. Nein sie verschwinden nicht, man kann trotzdem nicht mehr als 6 legen, denn wenn man eine 7. legt, verschwindet die zuerst gelegte Mine wieder. Also kann man immer nur 6 Stück legen, aber egal wieoft man stirbt.
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05.12.2012, 18:09 #10328PSLvegeta
AW: Battlefield 3
Es kommt drauf an.
Wenn der Fahrer volle kanone drüber fährt dann ja.
Aber man kann auch wenig Schaden nehmen wenn man kurz davor bremst.Dann explodiert sie trozdem,richtet aber bei weiten nicht so viel Schaden an.
Wie es sich mit reaktivpanzerung verhält weis ich erhlich gesagt grade garnicht.
Ohne Patches konnte man mehr als 6 Minen legen und die gehen nie weg(ausser jemand fährt drauf,schiesst drauf ect.)
Zu Release des Spiels konnte man glaub ich 18 Minen legen.
Aber wieso die frage ohne Patches?
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05.12.2012, 18:47 #10329Loki
AW: Battlefield 3
Danke Euch beiden.
Warum ich ohne Patch(es) spiele? Ganz einfach... für mich bringt das 2 grosse Vorteile:
1) Ich lande zu 100% auf offiziellen EA/DICE-Servern bei denen ich mich nicht irgendwelchen idiotischen Regeln pubertierender (sorry) Pickelgesichter unterwerfen muss. Der Server-Browser wurde ja erst mit dem Update 4 eingeführt und so kann ich ihn umgehen.
2) Die meisten Waffenstats waren vor dem Update einfach besser. Ausserdem habe ich mich mit dem Engineer mit auf die Minen spezialisiert, und mit Patch verschwinden die afaik 20 Sekunden nachdem ich gestorben bin. So mach' ich nebenbei noch ein paar Kills. Und einen Score-Boost gibt's noch obendrauf - 470 Points bei Fahrzeugen mit zwei Leuten!
Und wie ich hier so lese, wurden die WICHTIGEN Sachen (Soundbug) eh noch nicht gepatched.
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05.12.2012, 19:10 #10330PSLvegeta
AW: Battlefield 3
Auf welchem System spielst du?
Auf der KOnsole muss man ja updaten um Online zu spielen.
Und auf dem PC kannst du ja egentlich nur mit Leuten spielen die die selber Version haben.
Und die Minen verschwinden nicht.Auch nicht nach ner Stunde.
Entweder ist bei dir nen Fehler drin oder ich weis auch nicht.
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05.12.2012, 21:21 #10331Loki
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05.12.2012, 21:53 #10332fige1111
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06.12.2012, 07:11 #10333medeman
AW: Battlefield 3
Große Patches optional? Das ist ja teilweise echt fatal. Bei BF3 vielleicht nicht, aber andere Spiele die online in der 1.00 einen Bug haben, in dem der Spieler z.B. unendlich Lebensenergie hat, kann so nicht behoben werden wenn der Patch groß ist. Dann wird das online richtig unfair.
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06.12.2012, 08:14 #10334OranjeX
AW: Battlefield 3
Double XP am kommenden Wochenende.
https://twitter.com/antal120/status/276041439253766145
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06.12.2012, 13:08 #10335PSLvegeta
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06.12.2012, 23:41 #10336PsychoGamer
AW: Battlefield 3
Ich finde die Patcherei einfach widerlich. Dauernd muss irgendetwas verändert werden, irgendeine Waffe muss die stärkste, beste, schönste Waffe sein, oder sollen alle gleich sein? Immer wird gepatched, anstatt EINMAL die Waffen ihren originalen Vorbildern halbwegs anzupassen & es dabei zu belassen. Manche Waffen haben nuneinmal Vorteile, manche haben Nachteile. Und manche sind einfach besser! Ansonsten kann man in BF4 gleich ein fünfteiliges Waffenarsenal erstellen, und alleine die Optik ist unterschiedlich. Wozu der Sinn, wenn sich die Waffen nicht unterscheiden & es früher oder später eh gepatched wird?
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06.12.2012, 23:46 #10337Sn@keEater
AW: Battlefield 3
Geht mir auch voll auf den Sack. Okay es gab Waffen die waren Anfangs wirklich zu Stark. Da kann ich mich noch gut an die Famas erinnieren. Aber WTF wie oft hat Dice jetzt die Waffen Balance geändert? Meine M14A3 z.B kann ich überhaupt nicht mehr nutzen da der Rückstoss viel zu krass ist -.- Momentan Spiel ich mit der AEK und ich wette mit den nächsten Patch wird die Waffe auch geändert Ich hab nichts gegen das Patchen wenn es dem Spiel hilft. Aber wenn es dauern die Waffenbalance ändert dann hört bei mir auch der Spaß auf. Momentan bin ich aber erst mal froh das die den inpUt Lag beseitigt haben + es keine groben Sound aussetzer mehr gibt. Aber dafür ist jetzt z.B der Server Browser Buggy -.-
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06.12.2012, 23:51 #10338Fasyx
AW: Battlefield 3
Kein Wunder dass Du dich aufregst. Du spielst ja auch mit den "noobigsten" Waffen, welche das Spiel nach dem Patch bietet bzw. geboten hat. Das M16A3 war bis vor einigen Wochen das mit Abstand stärkste Gewehr im Spiel, es gab keine bessere Waffe - dementsprechend war sie auch auf vielen Servern verboten, da maßlos overpowered. Jetzt wurde sie gepatcht, plötzlich spielt kaum noch jemand damit. Die neuen "Noobwaffen" sind das AEK bzw. HK416...merkste was? Genau deine Waffe
Die wird mit dem nächsten Patch sicherlich wieder runtergeschraubt. Jedoch muss ich dir zustimmen, das ständige hin und her patchen geht mir mittlerweile auch auf die Glocken...
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06.12.2012, 23:59 #10339Loki
AW: Battlefield 3
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07.12.2012, 00:44 #10340Capt. Clark
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