Ergebnis 10.241 bis 10.260 von 10917
Thema: Battlefield 3
-
21.11.2012, 13:02 #10241iFrekii
AW: Battlefield 3
Sturmsoldat: 220'000
Pionier: 145'000
Support: 170'000
Aufklärer: 195'000
-
-
23.11.2012, 14:31 #10242Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Leute, das müsst ihr euch einfach ansehen
@Capt. Clark
Lass mal herausfinden wie das geht und es mal selber ausprobieren ^^
-
23.11.2012, 14:41 #10243Capt. Clark
AW: Battlefield 3
@Lemoniku Bin dabeei
Das ging schon immer auch in BFBC2, man brauch nur gaaaanz viel Minen^^ ...und einen lebensmüden Panzerfahrer..
-
24.11.2012, 11:54 #10244MG_RONIN
AW: Battlefield 3
Also ich wär auch dabei!
-
24.11.2012, 17:56 #10245Loki
AW: Battlefield 3
Ich bin wirklich froh, nachdem mich Black Ops 2 dermaßen entäuscht hat, das ich nun endlich mal über den CoD-Tellerrand hinaus geschaut hab', und Battlefield eine Chance gegeben habe. Voher hatte war ich immer der Meinung in BF fehlt es an Action, ja BF sei sogar eher ein Taktik-Shooter und die Grafik ist in CoD ja sowieso schicker... Bullshit! Für die Grösse der Maps in BF3 schaut' die Optik auch auf Konsolen richtig edel aus, jedes Level hat, und das habe ich bei den letzten CoD-Teilen immer mehr vermisst, seinen eigenen Charme, seine eigene Atmosphäre. Und erst die Waffen/Umgebungssounds - einfach göttlich! Und im Grunde hat es mehr oder weniger genauso viel Taktik wie ein CoD auch, einige Spielmodi wie Rush oder Conquest gibt es ja fast auch 1:1 in CoD, nur das die Maps hier eben "ein bisschen" grösser sind. Die Killstreaks vermisse ich im Grunde auch nicht, denn die gibt's sogesehen ja auch in BF. Bevor ich mit 'nem Panzer oder Heli so richtig abräumen kann, muss ich eben erstmal üben. So werde ich später (bei Helis und Jets viel später ^^) im Spiel für meine Skills belohnt, also sind die Fahrzeuge den Killstreaks gar nicht so unähnlich. Spiele eigentlich nur mit dem Pionier, und da gibt's Action am laufenden Band. Auch die Langzeitmotivation ist gegeben, dank den Service Stars und Waffen/Klassen-Freischaltungen. Klar heisst das jetzt für mich nicht, das ich nie wieder CoD spielen werde, denn mit MW2 & 3 kann man immernoch Spass haben... Allerdings warte ich jetzt erstmal ab wie sich die Serie weiterentwickelt und werde dann entscheiden, ob's mit BF4 oder MW4 weitergeht. Wobei... warum eigentlich nicht beides.
-
25.11.2012, 15:01 #10246Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Es kommt tatsächlich noch ein neuer Patch mit Aftermath, mich als M16 Spieler macht es nicht wirklich glücklich, aber ich muss zugeben das diese Waffe seit dem letzten Update recht überpowert war.
Client Patch 1.07 zu Aftermath
- Input Lag (Playstation 3) behoben: Das Problem mit dem noch leicht vorhandenen Input Lag, das bei einigen PS3-Spielern weiterhin für Probleme sorgte, wurde nun endgültig behoben.
- Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden mit diesem Update für die meisten Spieler behoben.
- M-Com Problem behoben: M-Com Stationen können ab sofort ohne Probleme auch von der linken Seite entschärft werden.
- Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf „Armored Kill“ Maps wurde verbessert, dennoch kann es noch zu vereinzelten Fehlern kommen. Das Betreten der Steine, sodass du dich in diesen verstecken kannst wurde jedoch behoben.
- Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawnmenü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den Punkt an wo du spawnst.
- Armored Shield und Elbors Gebirge: Die Fläche von 10×10 Metern, die als „out of combat zone“ für die US-Truppen galt, wurde beseitigt.
- Tal des Todes: Spieler können ab sofort nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.
- Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, sodass Spieler, nach der Zerstörung einer M-Com, nicht in der „out of combat zone“ spawnen.
- AC 130: Die Geschütze der AC-130 verursachen weniger Schaden.
- Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnen konnten. Somit war es möglich gleichzeitig zu fahren und zu schießen. Dieser Fehler wurde behoben.
- Angepasste Anforderungen an Medaillen: DICE hat über die Auswertung der Statistiken mitbekommen, dass manche Medaillen nur schwer zu erreichen sind. Daher wurden die notwendigen Punkte dafür reduziert.
Hier die Waffenanpassungen, die auf Wunsch der Community vorgenommen wurden:
- M416: leicht erhöhter Rückstoß
- L85A2: leicht reduzierter Rückstoß, Probleme mit der Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte in Kombination mit dem schweren Lauf behoben.
- AUG: Rückstoß des ersten Schusses reduziert
- FAMAS: leicht reduzierter Rückstoß
- G53: vertikaler Rückstoß reduziert
- QBZ-95B: leicht reduzierter Rückstoß
- LSAT: Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte erhöht
- M5K: erhöhter Rückstoß; Mündungsfeuerdämpfer hat ab sofort Einfluss auf die Genauigkeit
- UMP45: reduzierte Feuergeschwindigkeit
- MP412: erhöhte Genauigkeit
- M26: Genauigkeit an andere Schrotflinten angepasst
- Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben
Alles sehr sehr schön und gut, aber welche Waffe nehme ich denn jetzt nun ^^
Battlefield 3: Client Patch 1.07 kommt mit dem Zusatzinhalt Aftermath | GameOasis
-
25.11.2012, 21:46 #10247Oral B Sonic Compl
AW: Battlefield 3
öhh... wat?? Da steht doch gar nichts von der M16??
-
25.11.2012, 22:28 #10248D-Ice
AW: Battlefield 3
Echt jetzt? Input-Lag auf der PS3 + Soundausfälle wird behoben? Falls dem diesmal wirklich so ist, hat mich BF3 wieder!
-
25.11.2012, 22:32 #10249Sn@keEater
AW: Battlefield 3
Input Lag (Playstation 3) behoben: Das Problem mit dem noch leicht vorhandenen Input Lag, das bei einigen PS3-Spielern weiterhin für Probleme sorgte, wurde nun endgültig behoben.
Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden mit diesem Update für die meisten Spieler behoben.
Ps. Was heist "meisten Spieler behoben" ?
-
25.11.2012, 22:47 #10250D-Ice
-
25.11.2012, 22:51 #10251AliceD
AW: Battlefield 3
Ist in meinen Augen nur eine Hinhaltung, es kann natürlich auch sein, dass es bei dir noch immer so ist oder doch wie auch immer.
Bei den meisten Spielern, jaja is klar, die sind dann sesshaft in Timbuktu....
Ich sehe ja die reaktion von euch, und es ist erschreckend, dass viele leute es aufgrund dieser Probleme nicht spielt, es aber jetzt wieder in erwähgung bringen.
Nach über einem Jahr hat sich doch gar nichts geändert, es ist so eingetroffen wie ich es vermutet habe.
Lemoniku hatte noch gefragt, welche waffe jetzt gespielt werden soll.
Das ist das, was mich dazu bewegt hat, das Spiel einfach nichtmehr zu spielen, weil immer andauernd nach einem DLC auch die Waffen geändert werden usw.
Stinger Igla lädt schneller nach usw.
Wahrscheinlich halten die alle hin, wegen BF4, also ich bin bedient von dem Spiel.
Irgendwann ist auch mal gut mit dem ganzen kram ständige Waffenänderungen etc.
-
26.11.2012, 07:21 #10252medeman
AW: Battlefield 3
Also, angenommen der Input Lag wäre jetzt behoben, dann ist das Spiel, bis auf teils heftige Bugs/Verzögerungen mit hochauflösenden Texturen, die einfach nicht laden wollen, halbwegs nicht-Beta. Leider werden Spiele heute oft vor der Fertigstellung zum Verkauf freigegeben. So muss man sich mit großen Patches rumschlagen, die ebenfalls die Festplatte füllen und meiner Meinung nach einfach nerven. Ich hab' immer das Gefühl da ist jetzt so viel Patch, wozu hab' ich überhaupt eine BluRay/DVD gekauft?
Also DICE, ich denke mal Battlefield 4 verwendet eine leicht verbesserte Frostbite 2 Engine, oder? Dann macht's doch diesmal richtig.
Ist es eigentlich in BF3 auch so, dass die DLC-Daten im Patch mit drin sind? Das hat mich bei Bad Company 2 gestört, wo der Patch deswegen 1752MB (PS3) groß ist...Ich frage mich wieso die die Maps in 'nem Update integrieren, das ist doch völliger Quatsch. Ein Lob allerdings für die doch recht kleinen Installationen (ca. 600MB für Bad Company & Bad Company 2 bzw. ca. 2 GB für BF3).
Also, DICE, EA, nehmt euch Zeit und optimiert eure Engine weiter, damit technisch alles stimmt und ihr nicht ein Jahr nachpatchen müsst. Vom Gameplay her ist BF3 nämlich völlig OK meiner Meinung nach, aber technisch ist ein Kauf nicht gerechtfertigt (finde ich).
Der Post bezieht sich größtenteils auf die PS3-Versionen von den Spielen.
-
26.11.2012, 14:57 #10253narutofan1
AW: Battlefield 3
Der Input Lag hat nichst mit der Engine zu tun sondern mit dem Cell Prozessor und die Auslegung der einzelnen Aufgaben auf die Kerne.
Das ist auch der Grund warum sich der Input Lag verringert beim ausschalten vom AA.
Ich denke mal das sie eine bessere Auslegung gefunden haben um das gleiche Ergebnis zu bekommen ohne ein Input Lag hervor zu rufen.
Ich glaube nicht das sie an der Engine was machen werden da diese ja noch so gut wie nicht benutzt wird und von der Ps3/Xbox360 auch nicht genutzt werden kann(Es ist eigentlich eine Next Gen Engine und war nicht gedacht für die jetzigen Konsolen).
Die Frostbite Engine kann 10.000 Objekte gleichzeitig darstellen davon haben wir ja noch nichts gesehen genauso kann sie Tesslation benutzen die bei BF3 ,aber nur für Berge benutzt wird.
Die Zerstörung kann auch bei weitem erhöht werden.
Was ich hoffe ist das sie die Gräben wieder einfügen man konnte nämlich in der Alpha mit C4 Gräben im Boden machen um so bei Rush besser vorzugehen das wurde dann ,aber Rausgenommen weil man wegen einem Bug in den Boden gefallen ist.
Genau so sollten sie endlich den Blau Filter Optional machen der war in der Alpha auch nicht vorhanden.
Die sollten echt wieder das meiste von der Alpha wieder her bringen es gibt wirklich eine Menge das einfach weg gemacht wurde.
Die Alpha hatte mehr Zerstörung,kein Blaufilter,viel bessere Scope Reflexionen,bessere Animationen und der Sound war auch besser.
Hier ein paar Beispiele:
Es gab sogar eine Animation wo die Person wo man angreift einen versucht zu schlagen un man ihn mit der Hand abwehrt.
-
26.11.2012, 17:23 #10254medeman
AW: Battlefield 3
Bitte?! Dann wurde der Cell wohl falsch genutzt, oder etwa nicht? Verteidigst du jetzt die Entwickler, weil sie was falsch gemacht haben? Sorry, aber das es besser geht (von Anfang an) zeigen Spiele wie Uncharted, Starhawk und Gran Turismo (und Bad Company 2 ;-)).
Und der Input Lag verringert sich kaum/gar nicht beim ausschalten von AA...
Bitte geb' der PS3 nicht die Schuld das die Programmierung nicht auf sie ausgelegt war!
Ja, aber die Engine sollte stark optimiert werden (und da ist definitiv noch Optimierungspotenzial da, auch bzw. gerade auf Konsolen). Bad Company 2 hatte ja auch eine aktualisierte Engine obwohl es der direkte Nachfolger zu Bad Company war. Und zwischen Frostbite 1.0 und 1.5 hat sich schon einiges getan. Allerdings liefen diese Engines auch noch relativ gut auf Konsolen. Bei Frostbite 2 MUSS jetzt stark optimiert werden, damit diese Probleme nicht auftauchen. Bitte schieb' nicht alles auf irgendwelche CPUs oder GPUs oder RAM oder was auch immer.
Jaja, der Blaufilter. Warum auch immer der da ist...
-
26.11.2012, 21:26 #10255Felipe
AW: Battlefield 3
Wie teuer wird aftermath werden, weiß man das schon?
Danke
-
26.11.2012, 22:59 #10256
-
27.11.2012, 10:51 #10257Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Vor wenigen Minuten ist der Patch online gegangen.
Nein, der ist nicht wie gewöhnlich extreme 1.5 GB groß, sondern kommt diesmal auf gigantische 2 Gigabyte hin.
Das bedeutet das ich heute nicht an die PS3 kann weil der Blödsinn ja nicht im Hintergrund geladen wird und auch nicht gestoppt werden kann.
Das beste : Morgen werde ich nochmal 15 Stunden wegen dem Aftermath DLC warten müssen.
Ich kanns schon kaum erwarten das in BF4 für die PS4 die Patch's auf 3 Gigabyte kommen werden. So etwas kann doch echt nicht sein, morgen muss ich auch wieder einige Demos wegen Battlefield löschen....... Das ich 2 Tage warten muss ist nicht selten, aber diese unglaublich großen Updates die mich daran hindern irgendetwas für einen Tag an meiner PS3 zu machen gehen mir langsam gewaltig auf die Nerven.
Heute sollte eigentlich ein Spiel kommen, na super.
Ist das bei der Xbox auch so das man den Download der Patchs weder im Hintergrund laden, noch pausieren kann ?
-
27.11.2012, 11:11 #10258domino967
Bei der xbox kannst du patches auch nicht im hintergrund laden.
Die updates sind aber deutlich kleiner bei bf 3 sind sie aber genau so gross wie bei der ps 3.
Sonst sind sie meist viel kleiner und die updates muessen auch nicht installiert werden was nervig ist ich sage nur gt 5.
-
27.11.2012, 11:53 #10259narutofan1
AW: Battlefield 3
Wenn ich zb. auf meiner Ps3 etwas Downloade dauert es um einiges länger als wenn ich es zb. von Steam Lade.
Hoffe das Sony bei der Ps4 die Server verbessert den selbst eine 50k bringt bei er Server Leitung nichts und das man trotz gutem Internet noch eine Stunde lang laden muss.
Bin echt mal gespannt ob der Patch wirklich den Input Lag weg macht ich bin da ganz Optimistisch.
-
27.11.2012, 12:18 #10260D-Ice
AW: Battlefield 3
Bin gerade am Update laden, in ein paar Minuten kann ich berichten
Ähnliche Themen
-
[V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;) -
Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle... -
Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...
Die 2. Liga wird ein Hexenkessel. Ich kann die nächste Saison kaum abwarten!!!
Zockerspiel CXXXVI