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Thema: Battlefield 3
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04.09.2012, 10:30 #10021daywalker2609
AW: Battlefield 3
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04.09.2012, 10:56 #10022Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Close Quarters erschien am Dienstag in Europa ? Na das wäre doch klasse wenn das wieder passiert
Aber ich glaube irgendwann wird es wieder abgeschwächt werden, denn es stößt nun M16A3 von ganz oben runter (da die Waffe abgeschwächt wird) und wird sogar in allen 3 Punkten präzisier.
Bis auf die Feuerrate ist das neue M416 der M16A3 weitaus überlegen
Ach Ja :
Der Patch ist soeben erschienen !
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04.09.2012, 11:01 #10023daywalker2609
AW: Battlefield 3
Haben welche in nen anderen forum gesagt.
Der Patch ist aber schon da
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04.09.2012, 11:01 #10024Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Man weiß ja nichtmal wie stark der Rückstoß verringert wurde, da muss man erstmal auf die Zahlen warten.
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04.09.2012, 11:12 #10025Manitu
AW: Battlefield 3
Lol, sehr gut meine Lieblingswaffen.:
G3A3 (Assault)
M27 IAR, PKP Pecheneg (Suporter)
SKS (Recon) sowie
Rex (Pistole)
...wurden in keinem Bereich verschlechtert, sondern in einigen sogar verbessert.
Die Verschlechterung des M16 ist recht sinnvoll, die Verbesserung des M416 dagegen Blödsinn. Das Ding war schon vorher gut genug. Die ganzen M16 Dödel nehmen doch jetzt einfach die M416.
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Nö, gute Änderung. Eingespielte Piloten/Gunner Teams waren so viel zu stark. Jetzt muss der Pilot halt in Deckung fliegen.Was in dem Zusammenhang allerdings etwas blöd ist, ist die Tatsache das Pioniere den Heli wider nah am Boden aufschalten können.
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04.09.2012, 11:28 #10026daywalker2609
AW: Battlefield 3
Wuhu Armored Kill ist draußen.
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04.09.2012, 11:35 #10027Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Ja, selbstverständlich.
Doch auch wenn sie nur sehr leicht verbessert wird, wird der Unterschied trotzdem deutlich sein da sie in 3 Bereichen verstärkt wird und zudem noch die Konkurrenz Waffe M16A3 in diesen Punkten abgeschwächt wird.
Auf die Werte auf www.symthic.com bin ich aber wirklich gespannt, doch bis dahin kann man in einer leeren Map die 2 Waffen ja selber austesten indem man mit beiden Waffen gegen eine Wand schießt und nebeneinander dann die Ergebnisse betrachtet
Richtig, genau das meine ich !
Das M16A3 war die generell beste Sturmsoldat Waffe, eigentlich fast schon die beste Allrounder Waffe im gesamten Spiel.
Nun nimmt das M416 den Platz ein und lässt vor allem viele andere Sturmgewehre nutzlos erscheinen.
Ich selber finde es deshalb überpowert, weil es nur mit dem M16A3 ausblanciert wurde, alle anderen Waffen sind gleich geblieben und kommen nicht mehr gegen das M416 an.
Zum Vergleich :
Das AK-74M bietet viel weniger Feuerrate und weniger Präzision als das M416.
Das AUG A3 ist ebenfalls langsamer und auch unpräziser als M416
Alle anderen langsamen Sturmgewehre wurden nicht präziser und alle anderen schnellen Waffen wurden nicht unpräziser (so wie diese 2 Waffen eben). Dadurch hebt sich das neue M416 mit all ihren nicht vorhandenen Nachteilen zu gut von den anderen Werten ab.
Das M416 ist präziser geworden weil sie nicht so schnell ist wie M16A3, das ist super ausblanciert, doch was ist mit den noch langsameren Waffen ? Die sind gleich geblieben und die meisten Spieler werden weiterhin diese Waffe veborzugen.
Außer bei engen Maps (AK-971) sehe ich keinen Sinn mehr mein M416 auszutauschen, es bietet eigentlich nur gescheite Werte und ist nun auch vertikal, horizontal und beim ersten Schuss präziser geworden.
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04.09.2012, 11:46 #10028Insomnium
AW: Battlefield 3
was hab ich oben gelesen? keine flairs mehr für den gunner?
danke dice, dass ihr immer wieder beweist, dass ihr noch schwachsinniger werden könnt -.-
es gab ohnehin schon bugs, dass flairs garnichts mehr abhalten!
ständig wurden sie gezündet, und schon war ende mit fliegen, da die raketen trotzdem ankamen!
..macht ruhig das spiel kaputt, wenn MOH 2 tatsächlich das bieten sollte, was erwartet wird, gibts massig abgänge
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04.09.2012, 11:51 #10029daywalker2609
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04.09.2012, 12:01 #10030Insomnium
AW: Battlefield 3
desweiteren, bleiben laut patchnotes die raketen des helis weiterhin viel zu schwach gegen infantrie (selbst wenn alle 14 raketen treffen,
krepiert der gegner nicht!!!)
und vom fixen der zig glitches auf metro habe ich auch nicht ein wort gelesen!
gerade das, was die meisten seit RELEASE!!! nervt, wurde immernoch nicht gepatcht!
wie blind sind die entwickler eigentlich??
man kann auf metro unter/über die map, vom glitch aus gegner killen, in häusern in sonst unerreichbare räume...
aber nein, lasst die leute ruhig weiter glitchen -.-
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04.09.2012, 14:20 #10031Oral B Sonic Compl
AW: Battlefield 3
Ich hoffe sie releasen ein Modtool. Ich würd gern mal sehen wie z.b. ein Project Reality BF3 aussehen würde.
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04.09.2012, 15:04 #10032daywalker2609
AW: Battlefield 3
Naja also ich sagte auch nicht immer, sondern halt wenn sich beide sehr gut absprechen. Dann ist es fakt das man den Heli nur sehr sehr schwer runter bekommt. Ehm da musst du dann richtig zielen, ich bin leider oft genug von nen Helikopter abgeknallt worden, weil wir keine Lufthoheit hatten. Naja ich spiele selten Metro, aber bisher hatte ich genau 2 mal den glitch, von vlt 200-300 spielen auf metro.... Ebenso diese sogenanntne "djihad Jeeps" sind mittlerweile sowas von unnütz,da man sie einfach spotten braucht, tank schießt drauf und zack war es das.
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04.09.2012, 15:15 #10033rino27
AW: Battlefield 3
also so wie ich es gelesen habe kann die igla und co nu auch wieder weiter und "tief"!!anvisieren und treffen.., und dann nicht mal flairs fürn gunner das ist echt hart... :/ ich fand das verhältniss vorher sehr gut und ein gutes team konnte nen heli immer leicht vom himmel holen
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04.09.2012, 15:41 #10034Frando1
AW: Battlefield 3
Hallo zusammen,
habe gerade das Spiel gestartet und es wurde automatisch der Patch heruntergeladen und installiert (1,5xxGB).
Das Spiel erneut gestartet und nun tauchen auch die neuen Karten im Server-Browser auf, jedoch mit einem Ausrufezeichen.
Bedeutung des Ausrufezeichen, ... Spieleinhalt nicht installiert.
Muss ich "Armored Kill" noch mal separat aus dem Store laden und installieren ?
Macht mich ein wenig stutzig, da der DLC eine fast identische Größe hat.
MfG
Frando1
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04.09.2012, 16:02 #10035
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04.09.2012, 16:25 #10036Nortenmind
AW: Battlefield 3
Keine Flaires mehr für den Gunner, unglaublich, ich kanns nicht glauben.
Ich behaupte mal, die es gut finden, waren noch nicht oft in einem Helikopter unterwegs wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich...
Klar, ein eingespieltes Heli-Team kann dominieren... Kann jedoch so schnell scheitern wie es Erfolg hatte.
Denn die Liste der Flugabwehrmöglichkeiten in Battlefield ist immens Lang.
- Mobile AA
- Fixe AA
- Pioneers
- Jets
- Feindliche Little Bird
- Feindlicher Kampfhubschrauber
Wie soll da noch ein Profipilot mithalten? Auf der Konsole kann ich es mir ja noch vorstellen, bei der geringen Spielanzahl. Aber mit 64 Spielern auf den PC und nur eine Flare, da muss ich jetzt schon grinsen.
Ich selbst als leidenschaftlicher Jet-Flieger kreise jetzt schon langsam um die Map und schaue gemütlich mit Freisicht auf die Map... Wenn ich jemand Flares werfen sehe, Nachbrenner rein und ab ins kampfgeschehen. Wenn der Heli jetzt nur noch eine Flare hat, ist der Frühstück für mich. Selbst wenn er abtaucht, kann er weniger ausweichen gegen MG-Beschuss, somit wird er auch ein einfacheres Ziel.
Meine Meinung, wenn ein Heli dominiert (auf dem PC), dann haben in der Regel die Mobile-AA und die Jets versagt! Denn Jets haben nie und nimmer die AA Probleme wie der Heli... Im Hochflug rein, im Tiefflug raus... Zeitfenster zum anvisieren eines Jets ca. 5 Sekunden.
Finde es sehr schade von Dice...
PS: Für den Patch brauch ich 8 Minuten ^^
& der Launch-Trailer von Battlelog von Armored Kill: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qDJdE88OX-0
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04.09.2012, 16:50 #10037Psychonault
AW: Battlefield 3
Krank :O ... Ich hab ne gute halbe Stunde gebraucht und dann nochmal eine halbe für AK.
Bei den Flares kann ich mich nicht wirklich einigen. Ich habe zwar schon oft sehr gut eingespielte Teams gesehen die auch ordentlich was reißen konnten, aber trotzdem kommt mir die Maßnahme etwas zu drastisch vor. Vor allem für die PC-Spieler. Meine Wenigkeit fliegt ja auch gerne mal mit Kampfhelis, wenn er einen abbekommt. Aber selbst wenn bin ich oftmals nicht mit meinen Kollegen zusammen unterwegs, deshalb trifft es mich persönlich nicht allzu hart.
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04.09.2012, 16:58 #10038Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Beschwer dich nicht, bei mir dauerts insgesamt noch bis morgen Abend - in Dauerbetrieb
Ich finds gut das die Flares weg sind, aus dem Boden aus war man meistens gegen Helis einfach machtlos, als ob eine riesige Monster Libelle gegen Baby Ameisen kämpft.
Naja, gibt ja noch die Rauchwolke, besser als nichts
Postet denn niemand im Amored Kill Thread Erfahrungsberichte ? Wäre für die spät-Spieler sicherlich sehr interessant. Was mich interessieren würde ist, ob man in allen 4 neuen Maps Team Deathmatch spielen kann.....
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04.09.2012, 17:22 #10039Psychonault
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04.09.2012, 18:05 #10040ccommander81
AW: Battlefield 3
Der Patch ist echt der Hammer. Mal abgesehen von ein paar wirklich überfälligen Besserungen, wie den Laserpainter an den Scouthelis. Kann man bei solchen Sachen wie den Flares beim Angriffsheli einfach nur Staunen, wie die auf so einen Schwachsinn kommen. Noch etwas kurioses, die 2g MNinition der Schrotflinten wurde verstärkt. Ahahaha, aus diesem Grund wird es in Zukunft bestimt keine Server mehr geben, auf denen Schrotflkinten verboten sind. Wozu dann noch die Slug nehmen, wenn die 12 g nun noch sicherer One-Hit-Kill macht. Schwachsoinn ohne Ende.
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