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Thema: Battlefield 3
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14.06.2011, 18:27 #961narutofan1
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
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AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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14.06.2011, 18:33 #962PsychoGamer
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14.06.2011, 18:35 #963Insomnium
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
ich bin der meinung der heli mit den raketen sollte abgeschafft werden
es ist so dermaßen unfair wenn der gegner mit sonem teil rumfliegt und das eigene team keine chance mehr hat
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14.06.2011, 18:36 #964PsychoGamer
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14.06.2011, 18:49 #965mec
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Dann musst du lernen, mit dem Peilsender umzugehen (Falls es den wieder geben wird...)
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14.06.2011, 19:03 #966Samusus
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Und wenn der Typ Flares hat, einfach AT4 oder Luftabwehrgeschütz...
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14.06.2011, 19:45 #967EliteFan
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14.06.2011, 20:02 #968narutofan1
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
hoffentlich so gut wie der helikopter in bad company 2 denn der war sehr gut zu steuern
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14.06.2011, 20:05 #969EliteFan
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Naja ich konnte ja nur mit den Heli der Geschütze an der Linken und Rehcten siete hat fliegen.
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14.06.2011, 20:10 #970narutofan1
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
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14.06.2011, 20:43 #971Ein Hund im Büro?
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Ein Hund im Büro? - BF3-Thread 16.04.2011Eurogamer - E3 BF3 Hands-On
Eurogamer - E3 BF3 Hands-OnDoch fangen wir im Kleinen an, etwa bei der Überarbeitung des Klassensystems. DICE hat die Zusammenstellung etwas angepasst. Es gibt zwar immer noch einen Sanitäter, einen Ingenieur und einen Aufklärer, die ihre Rollen auch in etwa beibehalten, doch die Assault-Klasse wurde in einen Support-Schützen verwandelt. Um der neuen Funktion Tribut zu zollen, übernimmt diese Klasse das leichte Maschinengewehr des Sanitäters. Dieser greift nun wie bei Battlefield 2 auf ein Sturmgewehr zurück. Gleichzeitig wird die Funktionsweise der Unterstützungswaffe verändert. Zum Einen dürft ihr an jeder Oberfläche nun ein Zweibein auspacken und so die Waffe stabilisieren. Ihr könnt euch dann aber nicht mehr bewegen und seid gerade für einen Scharfschützen ein gefundenes Fressen.Tiefgreifender ist da schon die neue Unterdrückungs-Mechanik: Beharkt ihr eine Gruppe von Gegnern für ein bis zwei Sekunden mit Dauerfeuer, wird ihre Kampfeffektivität reduziert. Sie richten weniger Schaden an und bewegen sich zudem etwas langsamer. Der Effekt ist nicht dramatisch, verlangsamt aber das Vorrücken des gegnerischen Teams und erleichtert euren Kollegen das Ausschalten der Feinde. Zusätzlich bekommt ihr als Schütze dafür Punkte. Es lohnt sich also, auch ohne Kills das Team zu unterstützen. Im ersten Moment war ich mir zwar nicht sicher, wie gut das alles funktioniert, doch auf dem Schlachtfeld wurde ich überzeugt.Doch noch durfte ich nicht selbst Hand anlegen. Erst gab es weitere Details zu den Upgrades und den Anpassungsmöglichkeiten. Jede Waffe hat nun drei Anbau-Slots, die ihr nach und nach mit ganz unterschiedlichen Erweiterungen besetzen dürft. Neben Klassikern, wie diversen Zieloptiken, Granatwerfern und Schrotflinten, gibt es auch Ungewöhnliches wie zum Beispiel eine Taschenlampe, die vor allem im zweiten Abschnitt der Karte Sinn macht – es geht nämlich in den Untergrund. Außerdem versprach Karl-Magnus, dass es diesmal deutlich mehr Upgrades und Perks geben wird und das man für das Freischalten deutlich länger braucht.Aber nicht nur den Waffen kann man drei Ausrüstungsteile zuordnen. Auch Fahrzeuge lassen sich so an die eigene Spielweise anpassen. Neben simplen Sachen, die es schon bei Bad Company gab, wie ein zusätzliches Maschinengewehr und mehr Panzerung, sind ebenso auch spezielle Zieloptiken und Nachtsichtgeräte mit im Angebot. DICE macht damit klar: Der Fahrzeug-Kampf ist mindestens genauso wichtig wie die Infanterie-Schlachten.Ihr spürt förmlich den Körper eurer Spielfigur. Wie er sich hinlegt und an eine Mauer heranwirft, wie er über Hindernisse springt und über freie Flächen sprintet. Das sieht nicht nur natürlich aus, sondern fühlt sich auch so an. Selbst das Waffenverhalten wird dadurch verändert. Euer Gewehr ist viel unruhiger, macht beim Zielen jede Bewegung mit und verreißt beim Abfeuern. Gleichzeitig wird aber das eigentliche Aiming kaum beeinträchtigt. Nach einer kurzen Eingewöhnung trefft ihr genauso wie vorher, es fühlt sich nur besser, direkter an. Und natürlich wurde auch das Trefferfeedback auf einen neuen Level befördert. Fast wie bei Red Dead Redemption reagieren die Figuren auf jeden Einschlag anders. Werden herumgerissen und zu Boden geschleudert.Ein letzte Änderung betrifft den Aufklärer: Die Scharfschützengewehre wackeln beim Zielen deutlich stärker als noch bei Bad Company 2. Man muss diesmal wirklich die Luft anhalten, um weit entfernte Ziele zu erledigen. Im Gegenzug bieten die großen Kaliber aber auch einen entscheidenden Vorteil: Sie durchschlagen Deckung. Selbst dünne Betonwände. Das erfordert genauso ein Umdenken wie die Tatsache, dass herabfallende Trümmer Gegner erschlagen.Ein Raketenwerfer ist somit in einem Stadtgebiet extrem praktisch. Das sieht also nicht nur schick aus, sondern ist ein weiteres taktisches Element, um den Feind in die Knie zu zwingen. Ein weiteres Extra: Um das Counter-Sniping zu erleichtern, werden Aufklärer die Optiken feindlicher Scharfschützen beim Zielen kurz aufblinken sehen. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt.
Fazit
Sicher schon alles bekannt, aber schaden tun die Infos hier bestimmt nicht zur Resumee.
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15.06.2011, 09:48 #972Mr_Zdarlight
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Kannst mal sehen Hundi. Hast es halt im April schon prophezeit.
Ich will testen
Moment. So langsam komm ich durcheinander?!.
Ich dachte der Assault behält das Sturmgewehr (M416,XM8, etc) und bekommt die Möglichkeit entweder das Sanicare-package oder der Granatwerferuntersatz auszuwählen. Hier steht nun, dass der Assault das LMG bekommt und der Sani auf das Sturmgewehr zurückgreift.
Denn in Battlefield 2 hat der Versorgungssoldat ein LMG und das Ammo-Pack, der Assault ein Sturmgewehr (Pistole,Messer,Granaten (damals auch noch Rauch- und Blendgranaten )) und der Sanitäter ist mit den Waffen Messer, Pistole, Granaten, starken und sehr präzisen Sturmgewehren, sowie einen Defibrillator ausgestattet
edit. ahh ok bin wieder drin. Hab den Faden wieder gefunden
Versorgungssoldat fällt in BF3 ganz weg. Das übernimmt jetzt der Assault und Sanitäter wie in BF2.
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15.06.2011, 10:55 #973narutofan1
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
jeztt will ich es noch mehr spielen ich flippe bald aus vor aufregung aber jetzt erstmal gucken wie die konsolen versionen aussehen und wie die maps verkleinert sind bei 24 spieler da bin ich immer noch sehr skeptisch
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15.06.2011, 11:12 #974Nortenmind
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15.06.2011, 11:18 #975t-playa
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Ja, technische Schwierigkeiten. Sagt man jedenfalls. Ich mein aber, dass 24 Spieler vollkommen ausreichen. In anderen Konsolenshootern sind meist nicht mal 12 pro Team.
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15.06.2011, 11:25 #976narutofan1
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
da bin ich mir net so sicher weil das hies es auch bei bad company 2 und 24 spieler bei bf3 sind anschpruchsvoller als 32 bei bad company in der hinsicht glaube ich dice kein wort mehr
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15.06.2011, 11:32 #977t-playa
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
es waren 32 spieler bei bad company of den konsolen?
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15.06.2011, 11:42 #978Nortenmind
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
32 Spieler bei bc 2 ??? Ehrlich ... ne jetzt ohne Scheiss, ich geh heute nachzählen ^^
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15.06.2011, 11:50 #979narutofan1
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
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15.06.2011, 11:51 #980Mr_Zdarlight
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Der Mehrspieler-Modus bei BFBC unterstützt bis zu 24 Spieler über das Internet ebenso wie BFBC2.
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