Ergebnis 9.681 bis 9.700 von 10917
Thema: Battlefield 3
-
14.07.2012, 15:44 #9681Manitu
AW: Battlefield 3
-
-
14.07.2012, 16:08 #9682daywalker2609
-
14.07.2012, 16:27 #9683Counterweight
Sicher? Wenn der Vorgänger nichtmal vernünftig läuft, halte ich einen Nachfolger für nicht richtig. Schließlich patchen die ja seit Release an BF3 rum.
-
14.07.2012, 16:35 #9684
-
14.07.2012, 16:48 #9685Counterweight
AW: Battlefield 3
Lol nein, definitiv nicht. Die Hitbox alleine ist einfach ein Witz und sorgt andauernd für Kills, die eigentlich keine mehr sind. Stichwort "Um die Ecke laufen und tot umfallen".
-
14.07.2012, 17:00 #9686vieraeugigerZyklop
-
14.07.2012, 17:07 #9687Counterweight
AW: Battlefield 3
Am Internet selbst liegt es wohl kaum, sonst wäre BF3 nicht das einzige Spiel, bei dem es so ist. Bei allen anderen Shooter tritt das Problem komischerweise nicht auf.
-
14.07.2012, 17:13 #9688Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Der vieraeugigerZyklop hat recht,
Mit der Hitbox hat das nichts zu tun sondern das man niemals in Echtzeit spielt (es sei denn man ist Host bei P2P Matchmaking Funktionen wie bei Uncharted)
Dein Beispiel kommt sehr wohl in anderen Spielen vor, bei Battlefield sollte dieser Effekt sogar niedriger sein da dedizierte Server kaum Breitbande benötigen, es sei denn du spielst nicht in EU Server ^^
Wieso dir das in anderen Spielen nicht viel mehr auffällt, keine Ahnung, aber leider ist es so.
-
14.07.2012, 17:16 #9689Voyevoda
AW: Battlefield 3
Es gab ja schon einige Diskussionen bezüglich der Verzögerung durch die Internetanbindung. Trotzdem ist Battlefield 3 auch meiner Erfahrung nach, genau wie es Counterweight beschreibt, das einzige Spiel von allen, die ich gespielt habe, das dieses Phänomen aufweist. Klar, in anderen Spielen gibt es auch lags - aber dieses ganz spezielle Sterben, nachdem man in Deckung gegangen ist, tritt nur in Battlefield 3 auf. Das ist mit Sicherheit eine Sache, die man, wenn vielleicht nicht komplett fixen, so doch bestimmt quantitativ vermindern kann.
-
14.07.2012, 17:25 #9690iHook
AW: Battlefield 3
-
14.07.2012, 17:33 #9691Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Die Hitbox ist da wirklich nur eine Nebensache
Und nein, es tritt nicht nur in Battlefield auf, es tritt in jedem Spiel auf was in Echtzeit gesteuert werden kann. Kann sein das es in BF schlimmer ist, aber das "Problem" an sich ist vollkommen normal, ich versuchs mal zu erklären, auch wenn ich kein guter Erzähler bin :
Es gibt Spiele dessen Steuerung (Befehle) und Anzeigen sich der Verzögerung anpassen (Call of Duty, LittleBigPlanet)
und
Es gibt Spiele die sich trotz der Verzögerung 100% richtig anspielen (Uncharted, Assassins Creed)
Bei Call of Duty triffst du nicht genau wenn die Verzögerung hoch ist, doch bei Battlefield ist es völlig egal, du triffst die Gegner selbst wenn du eine Verzögerung von 0,5 Sekunden hast. Bei Spielen wie Battlefield dessen Gameplay Elemente sich davon nicht beeinflussen lassen zählt jeder Treffer, egal ob der Gegner in Wirklichkeit schon hinter der Mauer ist oder nicht, es ist nur entscheidend OB er getroffen wurde. Bei Call of Duty hast du pech gehabt wenn der Gegner da schon hinter der Ecke war, auch wenn der Spieler bei dir noch zu sehen ist, ist er in der Realität schon hinter der Mauer. (trotzdem kann es mal lagen)
Weiteres Beispiel :
Wenn ich in LittleBigPlanet eine Verzögerung von 0,4 Sekunden habe, dann springt mein Charakter auch erst nach 0,4 Sekunden. Wenn ich in Assassins Creed eine Latenz von 3 Sekunden habe, dann reagiert das Spiel trotzdem auf meine Eingabe.... Und was passiert dann ? Der Gegner sieht erst nach 3 Sekunden das ich ihn eliminiert habe, aber in dieser Zeit war er schon um die Ecke
Wie gesagt schlecht erklärt (bei 40 mal geht mir auch die Lust weg, irgendwann eröffne ich einen Thread hierzu) aber das sollte schon zu verstehen sein.
Wenn dich ein Spieler tötet obwohl du noch rechtzeitig in Deckung gegangen bist dann ist es nichts schlimmes, sondern dies ist nun mal die wirkliche echte Zeit, der Gegner hatte dich schon vorher beschossen und du dich erst später versteckt. Alles was du empfängst und sendest findet nicht im Real Time statt.
PS :
Ist ja nicht so, das man nur mit 40 oder 60 Millisekunden spielt, sondern eher mit 200 MS (im Durchschnitt). Dein Ping an sich zum deutschen Server ist so was von Zitrone.
-
14.07.2012, 19:10 #9692
-
14.07.2012, 23:53 #9693daywalker2609
AW: Battlefield 3
Man ist das L96 ne scheißwaffe, bin ich froh wenn ich den Auftrag fertig hab.
-
15.07.2012, 03:43 #9694
-
15.07.2012, 10:23 #9695
-
15.07.2012, 13:08 #9696Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Mit wie viel Spielern laufen die Squad Modis eigentlich auf dem PC ? 16v16 ? 12v12 ?
-
16.07.2012, 10:34 #9697xashx
AW: Battlefield 3
sagt mal wie genau soll ich 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern zerstören ? Seit dem Patch sind die Flieger doch am Boden nimmer verletzbar ... mir ist das schleierhaft !
-
16.07.2012, 10:49 #9698daywalker2609
AW: Battlefield 3
Natürlich sind die verletzbar....
Musst du halt auf Spieler hoffen die nicht mit Helis umgehen können, gibt es ja zum glück genug auf der PS3
-
16.07.2012, 10:51 #9699Audionymous
-
16.07.2012, 11:35 #9700daywalker2609
Ähnliche Themen
-
[V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;) -
Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle... -
Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...
pöhser mod! 66 !
User vs. Mods